• 28.04.2024, 01:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Donnerstag, 17. Juni 2004, 13:48

Forenbeitrag von: »ShadowSAW«

Re: Schnelltrennkupplungen Hypersys?

Wär schön wenn Hypersis bald kommt, meine Lüfter gehn mir in meinem Airbrush Tower langsam aufm Senkel und ich liebäugle sehr mit dem Hypersis híhi da nix aufschneiden brauch dann.

Freitag, 5. März 2004, 12:40

Forenbeitrag von: »ShadowSAW«

Re: pyramiedecube (bilder S. 1/3)

man könnt das ganze ja auch airbrushen im Star GATE design, wie die Raumschiffe von den Aliens sind.

Freitag, 5. März 2004, 12:38

Forenbeitrag von: »ShadowSAW«

Re: Suche Externe Waküh!!!!!!!!!!

auch auf Hypersis warten tut, damit er seinen space tower nicht aufschneiden braucht, wann kommt Aquaero noch mal raus?

Donnerstag, 19. Februar 2004, 14:45

Forenbeitrag von: »ShadowSAW«

Re: Asus 9800XT Ram Kühler?

wie kricht man die Lüfter leicht ab? Hab die selbe Karte, wenn ich meine AC Wasserkühlung hab möcht ich das auch so machen wie auf dem Foto oben.

Montag, 16. Februar 2004, 12:15

Forenbeitrag von: »ShadowSAW«

Re: Aquadrive - meine Erfahrungen

grml der macht mir angst, grad wo ich mir irgendwann 3 200gb sata platten von seagate zu legen will :-( und auch aqua drive nutzen möchte.

Donnerstag, 5. Februar 2004, 12:53

Forenbeitrag von: »ShadowSAW«

Wann kommt Hipersys, denn nun genau?

da ja mein anderer Thread geschlossen wurde, nerv ich nun noch mal, wollte sowieso wissen wann Hipsersys kommt und nicht Aquaero. p.s.: ne frechheit mein thread zu schließen, wenn ihr so mit euren zukünftigen Kunden umgeht na danke.

Donnerstag, 5. Februar 2004, 11:23

Forenbeitrag von: »ShadowSAW«

Re: wird es jemals eine externe Wasserkühlung gebe

schon passiert, wann kommt aquaero?

Donnerstag, 5. Februar 2004, 11:11

Forenbeitrag von: »ShadowSAW«

Re: wird es jemals eine externe Wasserkühlung gebe

der letze Beitrag zu diesem Link war im November wann kommt diese externe Lösung denn nun auf dem Markt?

Donnerstag, 5. Februar 2004, 11:09

Forenbeitrag von: »ShadowSAW«

Re: wird es jemals eine externe Wasserkühlung gebe

danke hm wär vielleicht das richtige für mich

Donnerstag, 5. Februar 2004, 10:58

Forenbeitrag von: »ShadowSAW«

wird es jemals eine externe Wasserkühlung geben?

Ich würde mir sehr gerne eine Wasserkühlung in nächster Zeit zulegen, am liebsten hätte ich da eine exterene wie von www.xice.de oder die Thermaltake Aquarius, ist so eine vielleicht schon in Planung, finde es schade das Aqua-Computer keine externe im Angebot hat :'(

Donnerstag, 4. September 2003, 13:12

Forenbeitrag von: »ShadowSAW«

Re: Erfahrung Lüfterloses Netzteil???

ich hab schon 2mal das 200 € sinlentmaxx netzteil zerschossen erste mal war ich wohl selber schuld und 2te mal nicht :-( (halten wohl keine woche im 24h dauer betrieb durch), wenn du dir eins bestellst am besten bei mindfactory.de, da bekommste auch Ersatz falls es sein geist auf gibt, grml ich such noch die rechnung vom 2ten netz teil ... würde aber auch dazu raten lieber ein wassergekühltes zu holen, hab momentan eins mit Lüfter in meinem cs-901 tower.

Dienstag, 22. Juli 2003, 18:11

Forenbeitrag von: »ShadowSAW«

Re: Radiator Intern verbauen im Cs901 gehäuse

ist kein selbstgebrushter tower habn bei ner firma bestellt. http://www.explosiveair.de/docs/pd1047136496.htm

Dienstag, 22. Juli 2003, 16:42

Forenbeitrag von: »ShadowSAW«

Re: Radiator Intern verbauen im Cs901 gehäuse

willnix aufschnibbeln - schöner airbrushtower :-( kann ich die lüfter nicht an die lüfter öffnungen die vorne beim cs gehäuse sind ( bei den Festplatten) irgendwie befestigen.

Dienstag, 22. Juli 2003, 16:16

Forenbeitrag von: »ShadowSAW«

Re: Radiator Intern verbauen im Cs901 gehäuse

aber ich muss das gehäuse so aufschneiden wie auf dem foto oder?

Dienstag, 22. Juli 2003, 13:21

Forenbeitrag von: »ShadowSAW«

Re: Radiator Intern verbauen im Cs901 gehäuse

müssen die lüfter nach außen?, möcht mein airbrush gehäuse ned unbedingt aufschneiden :-(.

Dienstag, 22. Juli 2003, 12:55

Forenbeitrag von: »ShadowSAW«

Radiator Intern verbauen im Cs901 gehäuse

Welchem Radiator von Aquacomputer kann ich wie auf diesem bild [img] http://www.low-noise.de/forum/upload/hotzenplotz/cs601su.jpg [/img] [img]http://www.low-noise.de/forum/upload/hotzenplotz/cs601ges.jpg [/img] ,es ist zwar ein cs-601 Gehäuse, intern verbauen,vielleicht kann hier auch einer ein Foto von internen Radiatoren mal posten, auf dem Foto wurde ein HT Flat dual rev 1.1 Radiator hochkant verbaut. Ist es auch möglich diesen über Adapter mit Aqua-Computer Wasserkühlung zu kombinieren?