• 23.04.2024, 09:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 2. März 2009, 18:26

Forenbeitrag von: »Shagtakh«

Ein paar Fragen..

@D3S3RT du sollst auch net dein Gehäuse drehen! wo kommt man denn da hin Ich montiere alles, ziehe den Evo noch net stramm fest und lass die Pumpe laufen.Durch die PnC Anschlüsse kann ich ihn einfach bischen hin und her drehen bis ich keine Luftblasen mehr sehe.Dann eben festziehen und kühlen...

Freitag, 27. Februar 2009, 14:23

Forenbeitrag von: »Shagtakh«

Ein paar Fragen..

Blasenfrei kriegst du den sehr leicht wenn du ihn einfach hin und her drehst.Klappt bei mir einwandfrei. Hätte gerne mal was vom AC Team gehört weswegen der net mehr produziert wird.Hab das Forum durchsucht aber nix gefunden.

Freitag, 27. Februar 2009, 14:09

Forenbeitrag von: »Shagtakh«

Ein paar Fragen..

hab mir schon gedacht das die Gummihalterungen ausreichend sind. Hatte bis lang die 1048er einfach so dran geschraubt und ein lautes brummer war auch nicht grade zu hören. Der CUplex Evo ist dieser hier:

Freitag, 27. Februar 2009, 12:20

Forenbeitrag von: »Shagtakh«

Ein paar Fragen..

Gut zu hören, also kein größerer Umbau. Vorschläge für eine andere Entkopplung in dieser Lage? Jop, er wird gepflegt..sieht garde wieder aus wie neu

Freitag, 27. Februar 2009, 11:03

Forenbeitrag von: »Shagtakh«

Ein paar Fragen..

Tach zusammen! Ich nutze schon seit Beginn von aquacomputer einen Cuplex Evo und ein Twinplex und bin einfach begeistert wie lange meine Wakü schon läuft. Also ein dickes Lob an die Verarbeitung!Sollten mittlerweile um die 10 Jahre sein Hab letzte Woche mein System etwas aufgerüstet und hab meine Eheim 1048 endlich satt da sie doch mit den Jahren laut geworden ist egal ob ich das Flügelrad schon festgemacht hab oder net. Nun wollte ich mir die Relais Schaltung für die 230 V sparen und zu einer a...

Freitag, 9. Juni 2006, 17:33

Forenbeitrag von: »Shagtakh«

Re: Tops und Flops bei Aquacomputer

Hi erstmal! "Wieder" neu im Forum aber ein alter Hase was AC angeht! Pro: Cuplex Evo 1.1 (super Kühllesitung) Evo 1.0 war genauso gut bis ich mir das Plexi angekratzt hab. Aquatube (sinning und gut anzuschauen in meinem Cube) Twinplex (erste Version sehr flexibel,Halterungen kann man selber umbauen)---> Azubis sind manchmal echt zu gebrauchen seit den Anfängen von AC schon dabei und man merkt das die Produkte weiter entwickelt werden.Auch wenn viel spielerei und unnütziges dabei ist. Support 1A ...