• 18.04.2024, 04:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 876.

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:00

Forenbeitrag von: »shakesbier«

iTunes - Neuinstallation - iPod importieren...

Datei --> Mediathek --> Mediathek exportieren und die Playlisten per rechts klick und dann Playlist exportieren. Wichtig ist dann aber das du die Pfade genau so wieder herstellst, da sonst deine Mediathek nicht mehr funktioniert. Falls diese dann in einen anderen Ordner umziehen sollen einfach mittels iTLU die Mediathek aktualisieren danach funktionieren die Playlisten wieder.

Samstag, 27. Dezember 2008, 21:18

Forenbeitrag von: »shakesbier«

externe Platte verbinden per LAN und USB?

Hi, ich hab jetzt schon eine zeitlang nach externen Festplattengehäusen bzw. NAS Gehäusen gesucht, welche meine Voraussetzungen erfüllt, aber bisher keines gefunden. Nun zum Problem: Ich hab in meinem Wohnzimmer einen HDTV Receiver stehen und zwar den Topfield HSCI 7700 an diesem hängt per USB eine 1 TB Platte in einem Noname extern Festplattengehäuse. Auf diese streame ich meine Filme, wenn ich nun aber die Filme weiterverabeiten möchte muss ich jedemals die Festplatte abklemmen und diese ins B...

Samstag, 3. Mai 2008, 12:48

Forenbeitrag von: »shakesbier«

Re: Der neue "Stacker" von Cooler Master

jo aus meiner Sicht nicht mit einem V-serie LianLi von der Optik her vergleichbar. Meine Wahl würde hier bei dem LianLi bleiben aber wie schon gesagt über Geschmack lässt sich nicht streiten, jedem gefällt was anderes.

Sonntag, 20. April 2008, 15:15

Forenbeitrag von: »shakesbier«

Re: HTPC-Projekt

schreib doch bitte mal was zur Logitech die reizt mich auch schon lange.

Donnerstag, 10. April 2008, 21:17

Forenbeitrag von: »shakesbier«

Re: iPhone: Pro & Contra?

ich weiss zwar nicht wo du das her hast das der Sync nicht geht den bei mir klappt das wunderbar (Vista und Outlook 2007) zuerst das neuste Itunes installieren, mit usb verbinden, treiber werden installiert und dann kannst du kalender und kontakte im itunes ohne Probleme synchronisieren. Auch ansonsten bin ich mit meinem Iphone mehr als zufrieden. Super Bedienung (ein langsames OS kann ich auch net festellen) und die EDGE Verbindung reicht mir völlig aus.

Sonntag, 30. März 2008, 21:47

Forenbeitrag von: »shakesbier«

Re: iTunes vergisst Cover

bei meinem Iphone was ja auch nur ein besserer Ipod touch ist funzt das ohne Probleme. Hatte das Problem nur einmal bei einem Album danach nochmals mit Itunes synchronisiert und es ging wieder.

Sonntag, 30. März 2008, 21:36

Forenbeitrag von: »shakesbier«

Re: Graka Empfehlung HTPC

ich würde die 3450 nehmen, die gibts für 30€ und ist Stromsparender aös eine 2600er. Die 2400er ist eigentlich leicht kastriert und nicht so richtig für die HD Wiedergabe geeignet, soll eine schlechtere Bildquali haben, stand jedenfalls so im Computerbase test zu dem Thema

Sonntag, 30. März 2008, 00:29

Forenbeitrag von: »shakesbier«

Re: Eine Anregung

was soll das sein?

Samstag, 22. März 2008, 22:38

Forenbeitrag von: »shakesbier«

Re: Leadtek 8800GT - Referenzlayout? Passt Aquagra

Club3D passt nicht. Ich glaube das es da mittlerweile ein neues Refernzdesign gibt. Hab jetzt schon 3 Karten hier und keine passte zum G92 (Club3D, Gainward und PNY). H'ab jetzt eine Leadtek GTS bestellt und hoffe auf das beste.

Freitag, 29. Februar 2008, 19:20

Forenbeitrag von: »shakesbier«

Re: HTPC zu lahm für HD?

dein Chipsatz hat keine HD-Beschleunigung da braucht du eine neues Mainboard z.B. mit einem RS780g Chipsatz oder eine Grafikkarte wie z.b. die Geforce 7600GT oder ATI 3450. Ausserdem ist zwingend PowerDVD Ultra erforderlich

Sonntag, 24. Februar 2008, 21:52

Forenbeitrag von: »shakesbier«

Re: [Suche Forum für Solaranlagen]

www.haustechnikdialog.de Das ist ein sehr gutes Forum einfach in der Unterrubik Solaranlagen deine Frage stellen.

Mittwoch, 6. Februar 2008, 23:15

Forenbeitrag von: »shakesbier«

Re: Aquastream & Cuplex XT di - double impact

ok hätte mich auch gewundert das eine Pumpe mit der zeit besser wird. Hab das dann nur nicht richtig verstanden.

Mittwoch, 6. Februar 2008, 13:29

Forenbeitrag von: »shakesbier«

Re: Aquastream & Cuplex XT di - double impact

zu 2 warum wird den die Pumpe besser je länger sie läuft? zu 3 AC hat doch im Aquastream Thread geschrieben das sie nicht im Abschirmgehäuse verbaut werden darf, da dies die Elektronik beeinflussen kann.

Freitag, 1. Februar 2008, 00:26

Forenbeitrag von: »shakesbier«

Re: Aquastream 180° gedreht einbauen?

du kannst sie weiter oben geschrieben gedreht einbauen. Hat nur den Nachteil der Entlüftung. Hatte eine Eheim 1046 auch so verbaut und keine Probleme damit.

Freitag, 4. Januar 2008, 00:38

Forenbeitrag von: »shakesbier«

Re: Kühler für die Radeon 2600XT

wenn ich einen Drucker besitzen würde der funktioniert würde ich das schon machen. :'(

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:04

Forenbeitrag von: »shakesbier«

Re: Kühler für die Radeon 2600XT

Hab die Karte jetzt vor mir. Das Diagonalmasz Achse Achse ist 62mm. Leider finde ich im Shop nur den twinplex pro für FX6600/FX7600 und X1600 mit einem Lochabstand von max. 61mm. Das ist auch das Achsebohrlochmasz oder??? Evtl. werde ich dann die Halterung etwas ausfeilen müssen.

Mittwoch, 2. Januar 2008, 03:52

Forenbeitrag von: »shakesbier«

Re: Kühler für die Radeon 2600XT

ja wird denk ich reichen. ein Komplettkühler wäre für die Karte dann doch ein bisschen Overkill. Die Karte ist eh in meinem HTPC da is nix mit übertakten es soll nur leise werden. Aber trotzdem rein Interesse halber einen Komplettkühler gibts keinen passenden von AC oder???

Dienstag, 1. Januar 2008, 22:38

Forenbeitrag von: »shakesbier«

Kühler für die Radeon 2600XT

Hi, ich benötige für meine Sapphire Radeon 2600XT einen Wasserkühler. Welcher Kühler von AC passt da, hab die Karte leider noch nicht um die Abstände zumessen.

Montag, 31. Dezember 2007, 05:50

Forenbeitrag von: »shakesbier«

Re: PC Defekt!

kommen den keine piepssignale vom mobo

Freitag, 28. Dezember 2007, 04:12

Forenbeitrag von: »shakesbier«

Re: Taskplaner deaktivieren = Windows langsamer

um wieviel wird den das Sys langsamer :

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 23:27

Forenbeitrag von: »shakesbier«

Re: Leckage --> Motherboard nass

mit einem Küchentuch soweit wie möglich abtrocknen, dann kannste das Board wahlweise mit einem Fön (abstand halten) trocken oder du legst es über Nacht auf die Heizung

Dienstag, 25. Dezember 2007, 16:07

Forenbeitrag von: »shakesbier«

Re: Weihnachts-Grüße

ich schliesse mich auch allen euren glückwünschen an.

Sonntag, 23. Dezember 2007, 22:31

Forenbeitrag von: »shakesbier«

Re: Meine Wunschliste für einen HTPC

du kannst es ja mal ohne Grafikkarte probieren und wenn es nicht reicht rüstest du eine 2400 (ca.50€)nach.

Sonntag, 23. Dezember 2007, 20:30

Forenbeitrag von: »shakesbier«

Re: Meine Wunschliste für einen HTPC

mit welcher Grafikkarte??? Ich habe von vielen gelesen die ohne eine vernünfige Grafikkarte Ruckler hatten

Sonntag, 23. Dezember 2007, 20:27

Forenbeitrag von: »shakesbier«

Re: Meine Wunschliste für einen HTPC

wenn der 630i die hardwarebeschleunigung einer z.B. Radeon 2600 nicht unterstützt sehe ich für eine ruckelfreie HD Wiedergabe leider schwarz. ansonsten ist die Zusammenstellung HD tauglich. Als NT empfehle ich das Seasonic S12II

Sonntag, 23. Dezember 2007, 16:21

Forenbeitrag von: »shakesbier«

Re: Maße eines Pokertisches?

ich denke auch das die Rundung nicht oval ist sondern ein Halbkreis, somit also 62,5cm

Sonntag, 23. Dezember 2007, 16:19

Forenbeitrag von: »shakesbier«

Re: Problem mit Netzteil-6Piner

nein sollte keine Probleme bereiten

Sonntag, 16. Dezember 2007, 22:27

Forenbeitrag von: »shakesbier«

Re: welcher codecs für einen htpc?

Zitat von »Hummerman« CoreAVC ist besser. hast du eine Quelle dazu???

Sonntag, 16. Dezember 2007, 19:19

Forenbeitrag von: »shakesbier«

Re: welcher codecs für einen htpc?

ist da ein h.264 mit drin??? Wenn nein braucht er denn auch noch. Hier würd ich sagen, dass der Cyberlink gute Dienste tut auch wenn er etwas kostet.

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 19:27

Forenbeitrag von: »shakesbier«

Re: Probleme mit Blu-Ray

Nvidia GF8400GS; 8500GT; 8600GT/GTS; 8800GT; 8800GTS 512MB(G92). Die neuen GF8800GT/GTS sind bei VC-1 verbessert. ATI HD 2400/2600; 3850/3870 Die können im Moment die Hardwarebeschleunigung das ganze musst dann noch in den Optionen auswählen. 'Dann reicht sogar ein kleiner E2140 für HDTV.

Dienstag, 11. Dezember 2007, 22:01

Forenbeitrag von: »shakesbier«

Re: HD-Rekorder und GPS-Mouse

Alternativ kannst du dir auch den Topfield TF7700 HDPVR anschauen. Wie finde ein super Gerät hat aber allerdings genauso wie der Technisat seinen Preis Hier ein Test http://www.areadvd.de/index2.html

Montag, 10. Dezember 2007, 21:28

Forenbeitrag von: »shakesbier«

Re: Divx 6.8 Pro Kostenlos

Danke für den Tip

Sonntag, 9. Dezember 2007, 21:14

Forenbeitrag von: »shakesbier«

Re: HDD clonen

Er wird Norton Ghost meinen und das ist leider nicht kostenlos

Sonntag, 9. Dezember 2007, 21:12

Forenbeitrag von: »shakesbier«

Re: Leidensweg mit Ölheizung Hilfe ?

ich würde dir empfehlen mal im www.haustechnikdialog.de Forum nachzufragen.

Sonntag, 9. Dezember 2007, 18:14

Forenbeitrag von: »shakesbier«

Re: Problem mit Windows XP (Booten und Installiere

Bei mir hat es meist geholfen. Alle nicht notwendigen Hardwarekomponeten auszubauen und es dann nochmal zuprobieren.

Sonntag, 9. Dezember 2007, 15:56

Forenbeitrag von: »shakesbier«

Re: HDD clonen

ja geht damit sehr gut. Hab das bis jetzt 2-3 mal gemacht und es hat nie Probleme gegeben

Samstag, 8. Dezember 2007, 17:47

Forenbeitrag von: »shakesbier«

Re: Samsung LE-40N87 40" LCD - Bär-atun

ich würde anstatt der N Klasse die M Klasse vorziehen. Der Unterscheid besteht darin das in der M Klasse eine Scheibe vor dem Panel hängt die den Kontrast stark erhöht (mal vereinfacht ausgedrückt). Als kleinen Nachteil hast du dann ein spiegeldens Display was ich bei mir aber nicht negativ auswirkt. Selber hab ich den M87 als 46" Variante. einen Test findest du hier: http://www.hdtvtest.co.uk/Samsung-LE40M86BD/

Dienstag, 4. Dezember 2007, 20:45

Forenbeitrag von: »shakesbier«

Re: Ebay:möglichen Betrüger entdeckt. Euer Rat?

wieso denkst du das dich ein gewerblicher Anbieter mit über 2000 Transaktionen und dazu noch 100% positiven Bewertungen übers Ohr hauen will. Nur weil für die selbe Ware in verschiedenen Auktion die selben Leute geboten haben??? Nee ich glaub das wird Ebay gar nicht darauf reagieren geschweige den wirst du einen Rabatt (wieso eigentlich) dafür bekommen.

Mittwoch, 7. November 2007, 21:09

Forenbeitrag von: »shakesbier«

Re: Brauche Hilfe beim Kauf einer Sat-Anlage

ich hab auch den topfield sieht ein paar Monaten und bin auch mehr als begeistert macht auf meinen Samsung LE 46 M87B ein wirkliche überragendes Bild bei z.B. Premiere HD. Für Aufnahmen habe ich mir noch einen HTPC mit einer Technisat HDTV fähigen TV-Karte angeschafft. Dieser ist aber nur mein Spielzeug weil meine Freundin meint der ist zu kompliziert zu bedienen ;D

Samstag, 25. August 2007, 23:24

Forenbeitrag von: »shakesbier«

Re: Was ist defekt?

Hmm gute Frage ich hab die optimized Defaults geladen und bisher noch nichts im BIOS verstellt. Ich schau gleich mal nach Edit: Läuft synchron, daran liegts wohl nicht

Samstag, 25. August 2007, 22:57

Forenbeitrag von: »shakesbier«

Was ist defekt?

Hi, ich hab ein grosses Problem mit meinen neuen Rechner. Erst lief er 3 Wochen ohne Probleme. Nachdem ich aber im VistaTV ProSieben HD einschalten wollte stürzte Vista ab und ich bekomm seit dem Bluescreens. Also wollte ich den Rechner mittels meins Acronis Image wieder in den Urzustand versetzten aber das Image einspielen schlägt fehl es fehlt immer die winload.exe. Also wollte ich Vista komplett neu aufsetzten. Aber immer nach dem die Dateien von der DVD geladen sind bekomm ich einen Bluescre...

Sonntag, 15. April 2007, 00:33

Forenbeitrag von: »shakesbier«

Re: suche sehr alten fussball manager

auf dem c64 habe ich immer fussballcomp gezockt. Der war nur auf Text basierend.

Sonntag, 25. Februar 2007, 14:44

Forenbeitrag von: »shakesbier«

Re: neues Fahrrad für Mutter

ja das ist klar das es die Damenausführung sein soll. Das andere Bild na ich weiss ja nicht ;D Werde es ihr mal vorschlagen.

Sonntag, 25. Februar 2007, 12:56

Forenbeitrag von: »shakesbier«

neues Fahrrad für Mutter

Hi, meine Mutter möchte zu ihrem 50sten ein neues Fahrad. Ich wurde nun mit der Aufgabe betraut eine Vorauswahl zu tätigen bzw. sich mal im internet zu informieren. Leider komm ich net so recht weiter deshalb möchte ich euch mal fragen. Für Sie kommt ein Stadtrad mit einer Rahmenhöhe von 47cm und was für Sie wichtig ist, nur mit einer Rücktrittsbremse in Frage. Nun hat sie sich ein Kettler C3 angeschaut das Gewicht liegt hier bei 17kg zum Preis von 550€. http://www.zweirad-profi.de/product_info…...

Samstag, 24. Februar 2007, 16:54

Forenbeitrag von: »shakesbier«

Re: Wasserkühlung im CarPC

;D von der Seite her hab ichs überhaupt noch nicht gesehen. Endlich ne gute Ausrede bei meinen Kumpels. Das ist UV aktiver Geflechtsschlauch von ACB, hab vorher nicht gewusst das der bei Tageslicht so auschaut, mit ner UV Kathode beleuchtet wirkt er jedenfalls besser. Wird vielleicht irgendwann nochmal geändert, aber es gibt im Moment noch andere Sachen zu tun wie Bodenplatte mit Teppich zu bespannen und einen Subwoofer zu integrieren.

Samstag, 24. Februar 2007, 11:12

Forenbeitrag von: »shakesbier«

Re: Wasserkühlung im CarPC

Ich hab mich auch schon mit diesem Thema befasst und hab es aus Sicherheitsgründen für meine Hardware sein lassen. Nach meiner Auffassung ist der Sommer nicht das Problem, auch wenn man aufpassen muss, dass die Wakü schon mal bei 40-50° Innenraumtemp im Auto anlaufen muss und somit die Pumpe bei diesen Temps den Dienst tun muss, aber dies sollte kein Problem darstellen. Viel mehr ist das Problem der Winter. Hier kann es vorkommen, zumindest, hier wo ich wohne, dass es -20° hat. Ok dieses Jahr ni...

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 19:14

Forenbeitrag von: »shakesbier«

Re: Videoschnittsoftware gesucht

na dann werde ich mit ihm zusammen mal das Ulead testen. Das wird ein Spass :

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 14:57

Forenbeitrag von: »shakesbier«

Videoschnittsoftware gesucht

Hi, mein Onkel (60Jahre) hat sich zu Weihnachten einen Camcorder gegännt. Nun will er auch seine Video auf CD/DVD bannen. Ich such nun einen möglichst einfach zu bediendes Videoschnittprogramm mit dem auch ein paar Übergänge erstellen kann. Das Programm kann bis zu 100€ kosten. Hatte jetzt an Easy Movie oder an Ulead VideoStudio gedacht. Weiss aber nicht ob die einfach zu bedienen sind.

Sonntag, 3. September 2006, 00:36

Forenbeitrag von: »shakesbier«

Re: G11 mit Bluemotion mischbar???

ja daran denke ich. ergibt das mit den UV Blauen denn selben Effekt wie mit Bluemotion???

Sonntag, 3. September 2006, 00:11

Forenbeitrag von: »shakesbier«

G11 mit Bluemotion mischbar???

Hi, ich brauch für ein Projekt einen Frostschutz in der Wakü. Allerdings möchte ich auch einen UV Effekt erzielen. Kann ich denn G11 mit Bluemotion mischen???