• 28.04.2024, 15:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Sonntag, 6. April 2008, 11:40

Forenbeitrag von: »Shark-«

Re: aquatube XXL

so ne kleine AT hätt bei mir nicht eben mal 2 laufwerksschächte gekostet... : Bei der großen müst ich mir nen anderen Ort suchen.... Tupetasse.... mit Beleuchtung? Damit der Kaffee aussieht wie Brackwasser? Fürs grillen kann man bestimmt nen Radi benutztn ;D

Samstag, 5. April 2008, 19:39

Forenbeitrag von: »Shark-«

Re: oc wakü karten

Wenn es ein Kartenhersteller oder Händler gibt der die AC Kühler auf solche Karten setzen würde gebs die auch.... Aber warum soll AC in dem Markt mit einsteigen und das auf eigene Rechnung?

Samstag, 5. April 2008, 15:27

Forenbeitrag von: »Shark-«

Re: [Produktvorslag] SW Kühler verbesserung?

Wenn das MB im Tower, bez auf der Platte sitzt sollte es sich nicht mehr so verziehen... allerdings würde ich eine Backplatte für den CPU Kühler einsetzen! :

Samstag, 5. April 2008, 15:18

Forenbeitrag von: »Shark-«

Re: Wärmeaufnahmefähigkeit und Durchfluss

Die Wassermenge ist egal! Ich hab mir mal den Spaß gegönnt und von Arbeit nen Dichten 10L Kanister mitgebracht, deckel bearbeitet und mit angeschlossen, leider über Schnelltrennkuplungen die doch etwas den Durchfluss mindern : Im 2D betrieb dauert es sehr lange bis das Wasser auf Temperatur ist... im 3D gehts etwas schneller und selbst den Kreislauf mit ner 2Pumpe anfeuern ergibt keinen Temperaturunterschied! p.s. ja, ich bin nicht ganz dicht ;D

Samstag, 5. April 2008, 15:07

Forenbeitrag von: »Shark-«

Re: Asus Board Commando Headpipe

Welche Asusplatine hast du denn ??? Wenn du die Headpipe runter nimmst musst du die Spannungswandler kühlen und die Beiden Chips (NB/SB) Je nachdem welches MB du hast schaust du nach den Spannungswandlerkühler und für die beiden Chipsätze nach nem Twinplex und passender Halterung

Samstag, 5. April 2008, 00:56

Forenbeitrag von: »Shark-«

Re: Aquarix x1800 ?

Danke Ob nun CorePro oder nicht ist mir eigentlich egal... hauptsache passt und kühlt. Ich hab schon das PCB layout verglichen und wirkliche unterschiede scheint es nicht zu geben. Nur leider kenn ich noch so "fachmänner" die zwar solche GraKas im Wakü Kreislauf haben und solche Kühler verwenden allerdings keine ahnung haben welchen sie drauf haben :-/

Freitag, 4. April 2008, 10:48

Forenbeitrag von: »Shark-«

Re: aquatube XXL

:o ich find das ding genail : wobei, der einbauort durch die Größe recht begrenzt ist... ;D

Freitag, 4. April 2008, 10:47

Forenbeitrag von: »Shark-«

Re: [Produktvorslag] SW Kühler verbesserung?

Edelstahl? Ein fester Kunststoffhalter würde wohl auch langen. Edelstahl hat so die eigenschaften elektrisch zu leiten. Ein dummer Kratzer drauf und es knistert wobei du dich wenigstens darum gekümmert hast! Die Bauhöhe ist dabei auch entscheident :

Freitag, 4. April 2008, 09:59

Forenbeitrag von: »Shark-«

Aquarix x1800 ?

Moin, kleine aber wichtige frage, wo und in welchem umfang gibt es änderungen im aquarix x1800 und der jetzt (noch) erhältlichen version der auf fast alle Karten passt? Dazu die wichtigste frage ob der sogenante aquarix x1800, dass steht zumindest auf dem Deckel, auch auf eine x1950xtx passt? Ich kenne beide Kühler nur von Bildern und kann so keinen unterschied sehen? : Bevor ich wieder auf Probleme treffe die ich damals bei meiner 9800XT hatte, frag ich lieber nach... :