• 24.04.2024, 17:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 8. November 2001, 10:14

Forenbeitrag von: »sharker«

Re: Wasserkühlungs Tipps

hmm, als Kühlflüssigkeit würde ich Desti Wasser (Herkömmlich Destiliertes Wasser, nicht Membran Destiliert....) oder Methanol ... Sharker

Donnerstag, 8. November 2001, 10:06

Forenbeitrag von: »sharker«

Re: Wie soll ich tun?

meine letzte frage *duck*: ist die reihenfolge egal, oder nach wärmequelle aufbauen? also: CPU -> GPU -> Chipset Sharker

Mittwoch, 7. November 2001, 22:13

Forenbeitrag von: »sharker«

Re: Wie soll ich tun?

ok, danke! jetzt muss ich nurnoch das finanzielle auffe reihe bringen und schon gehts los Sharker

Mittwoch, 7. November 2001, 22:02

Forenbeitrag von: »sharker«

Re: Wie soll ich tun?

ok, dann kann ich mir auch die beiden T-Stücke sparen... wieder geld gespart, was anderswo investiert werden kann.... Zum Rausblasen: Würden 2 YS Tech 8cm Silent Lüfter bei 7 V reichen? Sharker

Mittwoch, 7. November 2001, 21:53

Forenbeitrag von: »sharker«

Wie soll ich tun?

Hi ich planen den einsatz einer WaKü (was n wunder... ;D ) nun will ich aber auch meine GPU (GraKa) und meinen Chipset in die WaKü mit einbauen.... wie soll ich das machen? In reihe "geschaltet" (also Pumpe -> CPU -> GPU -> Chipset -> Radi) oder mit nem T-Stück ( Pumpe ->T-Stück -> 1ter Weg -> CPU -> T-Stück 2ter Weg -> GPU -> Chipset -> T-Stück -> Radi )? Was ist effektiver? Und noch ne Frage: Wenn ich meinen Radi in mein Gehäuse einbaue (CS-601), wie sollte der Lüfter aggieren? Lüft vom Radi w...

Mittwoch, 7. November 2001, 21:39

Forenbeitrag von: »sharker«

Re: Wo gibts passive RAM Kühler f. Gainward GF2 Pr

oder schau mal unter http://www.frozen-silicon.de nach, da gibst verschiedene arten gleich mit klebepad dabei... Sharker