• 16.04.2024, 16:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 61.

Mittwoch, 13. November 2002, 23:04

Forenbeitrag von: »ShArKz«

Re: dumme Frage!

mit 4 suchmuster-bytes gehts auch bei mir....vielen danK

Mittwoch, 13. November 2002, 22:55

Forenbeitrag von: »ShArKz«

Re: dumme Frage!

ok nun funzt es hab bei suchmuster-bytes 3 angegeben...mit 4 gehts...vieLen danK an euch aLLe!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 13. November 2002, 22:37

Forenbeitrag von: »ShArKz«

Re: dumme Frage!

danke für eure antworten! ich hatte es schon früher mit dem getright browser ausprobiert, aba vergessen es hinzuschreibn...leider geht es mit ihm net... mit der batch-datei funzt leider net...er connected zum server, downlaodet die datein aba net Ich bin aLso offen für weiTeRe HiLFe!

Mittwoch, 13. November 2002, 22:16

Forenbeitrag von: »ShArKz«

dumme Frage!

ich wollt ein paar dateien downlaoden....leider sind es 2970 dateien und ich hab keine lust jede einzeln downzuloaden.... ;D http://www.homunculus.com/profane/reliqu…s/casta0001.jpg http://www.homunculus.com/profane/reliquary/castalaetitia/images/casta0002.jpg http://www.homunculus.com/profane/reliquary/castalaetitia/images/casta0003.jpg http://www.homunculus.com/profane/reliquary/castalaetitia/images/casta0004.jpg usw. bis [....]casta2970.jpg wie kann man es schneller machen als jede einzeln do...

Freitag, 28. Juni 2002, 22:35

Forenbeitrag von: »ShArKz«

Re: Server.met

Zitat von »RedHead« Warum nimmst Du keinen Autopdater ? -RedHead ich hab den autoupdater von eseLfiLme.de, aber der ist nicht das wahre....

Freitag, 28. Juni 2002, 22:12

Forenbeitrag von: »ShArKz«

Server.met

kennt jemand eine Seite wo man eine ständig aktuaLisierte Server.met datei für Edonkey erhäLt ???

Freitag, 28. Juni 2002, 20:19

Forenbeitrag von: »ShArKz«

Re: Edonkey MeLdung

Zitat von »Tristan« @ ShArKz wieso schreibst du jedes scheiss L gross ? weiL es spass macht.....Auserdem nicht jedes

Donnerstag, 27. Juni 2002, 23:53

Forenbeitrag von: »ShArKz«

Re: Edonkey MeLdung

ich hab formatiert und jez gehts wieder ganz normal....mein fehler war das ich nie nach einen falschen herunterfahren scandisk hab fertiglaufen lassen.... thx @ aLL

Mittwoch, 26. Juni 2002, 18:18

Forenbeitrag von: »ShArKz«

Re: Nur 1,4 GHZ, wie Krieg ich mehr ??

sicherlich ist die erhöhung der spannung das beste MitteL...ich würde den prozzi aber nicht durch den multiplikator sondern durch den fsb übertakten....generell gilt beim übertakten: immer auf die temperatur achten! EDIT: Einer war schneller!

Dienstag, 25. Juni 2002, 20:57

Forenbeitrag von: »ShArKz«

Re: Tool für Grafikkarte

nimm am besten cooLbits- ist ein registry eintrag, der es ermöglicht die taktrate und den speichertakt zu verstellen. Wenn du allerdings nicht übertakten wiLLst, nehm powerstrip.....

Dienstag, 25. Juni 2002, 20:52

Forenbeitrag von: »ShArKz«

Re: Forum von Aqua-Computer

Zitat von »CrasH« Was ??? Ich geh nie so ins AC Forum... nur so -> *Druckst du mich!* und hab sowas nie... ich machs genau so wie crash und hab auch keine probs mit dem Forum!

Montag, 24. Juni 2002, 20:37

Forenbeitrag von: »ShArKz«

Re: Prop mir GraKa (R8500) und Kühlung

Zitat von »Man_In_Blue« Wo finde ich den CD Key für das beigelegte WinDVD? bei mir war der cd- key von WinDvD auf der vorderseite von der cd hüLLe [aus papier], auf einem silbernen streifen...

Sonntag, 23. Juni 2002, 23:41

Forenbeitrag von: »ShArKz«

Re: So schnell?

vieLLeicht Liegts daran, das win 9x NTFS Partitionen net erkennt?!?!?!?!?!.....wenn du mit XP booten würdest würde er die Pertition auch wieder erkennen!

Samstag, 22. Juni 2002, 19:11

Forenbeitrag von: »ShArKz«

Re: Rechner bootet nicht - Startdiskette? Dringend

haste die Option im BIOS eingesteLLt? normaLerweise müsste es danach gehen!

Mittwoch, 19. Juni 2002, 23:10

Forenbeitrag von: »ShArKz«

Re: PC für 1700€ HELP GESUCHT - SCHNELL

ich würd auf jeden faLL ein mainboard mit raid nehmen und noch ne 2te Festplatte, da man fürs rippen ein bisL Festplattenspeicher brauch...und ich würd 2 Western DigitaL FestpLatten nehmen, sonst würd ich wenn er net oc wiLL einen AMD empfehLen, da InteL nur was taugt wenn man ihn oc! \EDIT: leider war rippchen ein bisL schneLLer

Mittwoch, 19. Juni 2002, 21:10

Forenbeitrag von: »ShArKz«

Re: Wo gibt es Ram H²O Kühler ????

gibts bisher nur in den USA....oder du baust es dir seLber.....

Dienstag, 18. Juni 2002, 23:01

Forenbeitrag von: »ShArKz«

Re: Welche Festplatte kaufen???

ich hab seit einem Jahr ne Western DigitaL und hatte noch nie ProbLeme damit....Kann ich dir nur empfehlen...die platte ist schneLL, hat ein gutes Preis\Leistungsverhältnis und ist bei mir ziemLich leise....das ist meine: http://www.geizhals.at/de/?cat=hde7&a=8012 ich habe auch gehört das die Maxtors gut sind, z.B die von Bstronga

Samstag, 15. Juni 2002, 16:56

Forenbeitrag von: »ShArKz«

Re: P&C GF4-Ramkühlung

ich gLaube moede hat auch eine seLbstgemachte RAM WaKü!

Samstag, 15. Juni 2002, 16:49

Forenbeitrag von: »ShArKz«

Re: HÜLFE :( Kann keine JPEG speichern in paint

bei mir war das auch so.....bei mir gings wieder aLs ich Paint Shop Pro 7 instaLLiert hab

Freitag, 14. Juni 2002, 23:36

Forenbeitrag von: »ShArKz«

Re: F1 Menü aus CS wegbekommen ???

ich hab bei meinen seLbstgemachten Scriptz auf F1 den big Restock und auf F2 den SmaLL Restock aber zum gLück gehts wieder.......

Freitag, 14. Juni 2002, 18:19

Forenbeitrag von: »ShArKz«

Re: Edonkey MeLdung

weiss keiner was das seien kann ?!?!?!?!?!?!

Mittwoch, 12. Juni 2002, 18:12

Forenbeitrag von: »ShArKz«

Edonkey MeLdung

weiss jemand was das ist? bei mir ist im Kästchen rechts unten immer diese MeLdunG: Not all written(0,10297) Not all written(0,10292) Not all written(0,10293) Not all written(0,8907) Not all written(0,10329) Not all written(0,10381) Not all written(0,10425) Not all written(0,10511) Not all written(0,10563) Not all written(0,10611) Not all written(0,10621) Not all written(0,10627) Not all written(0,10596) Not all written(0,10600) Not all written(0,10621) Not all written(0,10570) Not all written(0...

Montag, 10. Juni 2002, 16:15

Forenbeitrag von: »ShArKz«

Re: GTA Problem!!! Der Lümmel läuft immer

GTA ist meiner Meinung nach eines der besten SpieLe überhaupt....es gibt nur wenig zu meckern....

Sonntag, 9. Juni 2002, 22:53

Forenbeitrag von: »ShArKz«

Re: GTA Problem!!! Der Lümmel läuft immer

wahrscheinLich Schweizer Version...bei denen ist doch aLLes anders und Langsamer! *gg* LOL Sonst weiss ich nicht was schuLd sein kann!

Sonntag, 9. Juni 2002, 22:25

Forenbeitrag von: »ShArKz«

Re: GTA3 slower mit NVIDIA Detonator Treiber

hast du vieLLeicht andere Programme [im Hintergrund] laufen, die Performance stehLen könnten? Ich denke da maL an NIS ode NAV die sehr vieL performance stehLen.... VieLLeicht ist dein RaM voLL, oder formatier einfach Windows neu- das bringt immer mehr Performance !Oder tausch einfach deine GeF4 mit meiner GeF2....ich hätte nix dagegen!

Sonntag, 9. Juni 2002, 22:14

Forenbeitrag von: »ShArKz«

Re: GTA3 slower mit NVIDIA Detonator Treiber

Zitat von »CrasH« Ich hab ne GeF4 Ti 4400 und schaff kein "Flüssig" ich hab ne GeForce 2 GTS\Pro [64 MB] und es ist absoLut fLüssig...kein einziges maL hat es geruckeLt...dein System ist wohL schLecht konfiguriert, anders kann ich mir das nich vorsteLLen.!

Sonntag, 9. Juni 2002, 19:45

Forenbeitrag von: »ShArKz«

Re: Windows greift alle 10 Sek. auf Platte zu.

ich hatte auch das gLeiche probLem,allerdings gLaub ich das es ne andere Datei war....bei mir war eine Office datei die wurzeL aLLen übeLs...ich versuche noch maL den Trick wie man es abschaLten kann herauszufinden.......

Freitag, 7. Juni 2002, 22:07

Forenbeitrag von: »ShArKz«

Re: Aus LinuX-Rechner eine FirewaLL machen

thx für die schneLLe antwort

Freitag, 7. Juni 2002, 21:41

Forenbeitrag von: »ShArKz«

Aus LinuX-Rechner eine FirewaLL machen

vor einiger Zeit hab ich ne webiste gesehen auf der Schritt für schritt erklärt wurde wie man aus ner aLten kiste mit LinuX ne FirewaLL und einen Router machen kann....Da ich noch so eine aLte Kiste zu Hause habe [PII,350 Mhz] und diese für nix anderes brauchen kann, wiLL ich diesen PC nun in eine Linux-FirewaLL umwandeLn.... kennt irgendjemand eine Seite?

Donnerstag, 6. Juni 2002, 19:15

Forenbeitrag von: »ShArKz«

Re: Übertaktungs Programm für CPU???

guckst du hier: http://www.chip.de/downloads_updates/dow…ates_56555.html Zitat chip.de: Falls Ihr Motherboard nicht in der Liste auftaucht, so sollten Sie einen Blick auf Ihr Motherboard werfen und den Typ Ihres Taktgenerators identifizieren.

Donnerstag, 6. Juni 2002, 18:58

Forenbeitrag von: »ShArKz«

Re: Ich kann nicht zoomen bei GTA3!!!

Zitat von »Tristan« NIX KAUFEN WEIL NIX GELD DANN AUCH NIX SPIELEN!

Donnerstag, 6. Juni 2002, 18:52

Forenbeitrag von: »ShArKz«

Re: Übertaktungs Programm für CPU???

das Übertakten per FSB hat einen großen NachteiL: RAM,AGP und PCI werden auch übertaktet, d.h sie erfahren Leistungszuwachs,aber werden tierisch heiss.... ich würde mich aber erst maL in das Thema einlesen bevor du übertaktest.....

Donnerstag, 6. Juni 2002, 18:38

Forenbeitrag von: »ShArKz«

Re: Übertaktungs Programm für CPU???

@agentmicha: wenn du über den Multiplikator tunen wiLLst,muss du erstmaL unLocken [Stichwort BLeistifttrick] SOFT FSB ist nur für den FSB, nicht für den MuLti...ist aber auch das einzigste gute TooL das ich kenne.....

Donnerstag, 6. Juni 2002, 18:28

Forenbeitrag von: »ShArKz«

Re: Hilfeeeee!!!

geh no maL drauf und öffne sie mit nem anderen Programm

Samstag, 1. Juni 2002, 15:26

Forenbeitrag von: »ShArKz«

Re: C't

wie heisst die c´t mit voLLen namen? sorry, ich bin nur chip-leser!

Freitag, 31. Mai 2002, 22:18

Forenbeitrag von: »ShArKz«

Re: Ordner sperren durch Passwortschutz!?!

schade, normalerweise müsste es gehen, da du NTFS hast...

Freitag, 31. Mai 2002, 17:27

Forenbeitrag von: »ShArKz«

Re: Direct X 9 Beta 1

ich hab XP und GTA geht, nachdem ich einen Microsoft Patch installiert hab.....

Freitag, 31. Mai 2002, 16:44

Forenbeitrag von: »ShArKz«

Re: Ordner sperren durch Passwortschutz!?!

ich hab eine Möglichkeit gefunden wie man es unter NFTS verschlüsseln kann: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced ein DWORD erstellen, mit dem Namen : "EncryptionContextMenu", dessen Wert auf 1 stellen. Ab sofort steht im Kontextmenü von Ordnern (rechtsklick auf Ordner) der Punkt "Verschlüsseln\ Entschlüsseln" zur verfügung. [Quelle: Chip 6\02 S.42]

Donnerstag, 30. Mai 2002, 18:48

Forenbeitrag von: »ShArKz«

Re: Ordner sperren durch Passwortschutz!?!

danke für eure Zahlreichen antworten! ich werde die ToolZ und Tricks ausprobieren! @bekiro: ich weiss das so etwas möglich ist,aber nur bei XP\Nt\2K.....aber nicht bei Win9x

Donnerstag, 30. Mai 2002, 17:59

Forenbeitrag von: »ShArKz«

Re: Chipsatz twinplex für P4-Systeme

endlich mal was für den P4

Donnerstag, 30. Mai 2002, 17:57

Forenbeitrag von: »ShArKz«

Re: Direct X 9 Beta 1

guckst du hier: http://www1.giga.de/stories/0,1617,32079,00.html und ihr habt keine weiteren Fragen!

Mittwoch, 29. Mai 2002, 22:48

Forenbeitrag von: »ShArKz«

Re: 2 pcs mit 1 radi kühlen ?

[offtopic] Tristan, ich kenn da einen sehr guten Psychater,wenn du irgendwelche Probleme hast, kannste sie ihm ja mal erzählen ;D [/offtopic]

Mittwoch, 29. Mai 2002, 21:38

Forenbeitrag von: »ShArKz«

Re: Der iMac

MACs kosten aber auch einen haufen Schotter!

Dienstag, 28. Mai 2002, 00:18

Forenbeitrag von: »ShArKz«

Ordner sperren durch Passwortschutz!?!

wie kann man einen Ordner mit einen PW sperren? Es gibt viele Tools, z.B Steganos Security Suite 4, die einen Ordner mir einen PW sperren, aber auch gleichzeitig diesen komprimieren...und das dekomprimieren dauert dann immer zu lange.... wenn ihr ein TooL kennt (am besten Freeware) , das diese Forderungen erfüllt, bitte postet den Namen des Tools... Andere Frage: Kann man einen Ordner mit "SPACE" speichern, also keinen Namen nur eine Leerstelle abspeichern? ich weiss das es bei ftp-servern geht,...

Donnerstag, 23. Mai 2002, 23:13

Forenbeitrag von: »ShArKz«

Re: Siemens PIII 800 übertakten ?

mit ner guten Kühlung ist das nicht zu viel

Donnerstag, 23. Mai 2002, 23:00

Forenbeitrag von: »ShArKz«

Re: Siemens PIII 800 übertakten ?

Versuchs mal mit Jumpern. Genaueres findest du im Motherboard Handbuch!

Mittwoch, 22. Mai 2002, 17:49

Forenbeitrag von: »ShArKz«

Re: firewall

Zitat von »Cyrotech« Ebenfalls von der ct empfohlen ist die TinyPersonalFirewall, welche auch mein Favorit ist. ich benutze auch die TPF....ist sau geil....und freeware....musst halt nur ein bissl über Ports,etc wissen

Mittwoch, 22. Mai 2002, 17:46

Forenbeitrag von: »ShArKz«

Re: Gecracktes Operation Flashpoint Patchen - how?

Zitat von »Man_In_Blue« Dieser seltsamme schutz is es bedtimmt ned. Es fehlen nur die Körper von den Soldaten. Und das sieht immer etwas seltsam aus wenn da nen Haufen Köpfe, Arme und Beine lang schländert. mach ma ein paar screenshots.....sieht sicher lustig aus!

Dienstag, 21. Mai 2002, 16:37

Forenbeitrag von: »ShArKz«

Re: Billiger PC

ich würd dir auf jeden Fall einen P4 empfehlen....kannste besser übertakten....der einzigste unterschied zw AMD und Intel ist der 133FSB....[neuerdings gibts auch diesen nicht mehr]....wenn man z.B bei den P4 1,6 Nortwood den FSB auf 133 setzt ist er schneller als ein P4 2,4 Northwood und deutlich schneller als jeder derzeitige ATHLON.....Zwar sind die P4 teurer,aber das Geld kannst du locker durch overclocking wieder einsparen.....Außerdem hat der P4 eine geringere Temperatur.....somit kann man...