• 23.04.2024, 10:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 20. März 2010, 16:16

Forenbeitrag von: »SheeP«

Firefox + Youtube Problem

Danke, es geht wieder! war dann wohl nur ein reiner zufall, dass es bei den anderen auch war :-)

Samstag, 20. März 2010, 13:08

Forenbeitrag von: »SheeP«

Firefox + Youtube Problem

Hi, Seit ca. einer Woche bringt mein Firefox bei jedem Youtube link einen Fehler und lädt das Video nicht. Mit dem Internet Explorer klappt alles! Ich habe Vista 64Bit und den Firefox 3.6 Hab den Fehler von anderen Leuten auch schon gehört, die meinten wenn man die Videos erst zu seinen Favoriten hinzufügt gehts. Ich hab bei Google nichts passendes zu diesem Thema gefunden, nur ältere Beiträge.

Donnerstag, 18. Februar 2010, 18:01

Forenbeitrag von: »SheeP«

welche TV-Software für Windows 7?

Ich hab mich jetzt für ein Hauppauge WinTV PayTV Set auf Basis der winTV NOVA SE3 bestellt!

Montag, 15. Februar 2010, 09:00

Forenbeitrag von: »SheeP«

welche TV-Software für Windows 7?

Wir haben dafür entschieden, eine neue TV-Karte zu kaufen. Jetzt bin ich über die TechniSat HD Karte gestolpert. Ist die zum Empfehlen? Im Lieferumfang steht nichts wegen einer Fernbedienung!

Freitag, 12. Februar 2010, 12:24

Forenbeitrag von: »SheeP«

Windows 7 + Druckaufträge

Nein, der Drucker (DELL LASERJET) ist über USB angeschlossen.

Freitag, 12. Februar 2010, 12:04

Forenbeitrag von: »SheeP«

Windows 7 + Druckaufträge

Hi, wenn mein Vater etwas druckt bleibt der Job in der Liste. Wenn ich jetzt den PC wieder starte druckt der all diese Sachen aus! Hatte von euch jemand das selbe Problem?

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:09

Forenbeitrag von: »SheeP«

Bioshock 2

lief bei mir fehlerfrei... aber vom schluss war ich mehr als entäuscht!

Montag, 8. Februar 2010, 09:23

Forenbeitrag von: »SheeP«

welche TV-Software für Windows 7?

Es ist eine Analoge Pinnacle TV PCi100 In der Vorschau vom MediaCenter bekomme ich mein Signal ja rein (FBAS zeigt er an). Aber ohne IR-Hardware lässt das Setup sich nicht erfolgreich Beenden, egal was ich versuch!

Montag, 8. Februar 2010, 00:01

Forenbeitrag von: »SheeP«

welche TV-Software für Windows 7?

Es ist eine etwas ältere TV Karte an einem externen DVB-S Receiver. Welche genau kann ich morgen mal nachschaun! Vielleicht hat mein Vater die Verpackung noch irgendwo, und mit Glück ist da eine IR-Fernbedingung drin :-)

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:35

Forenbeitrag von: »SheeP«

welche TV-Software für Windows 7?

Ich habs grad versucht... er will eine Infrarothardware einrichten, obwohl wir so etwas nicht haben. Dann lässt sich das Setup vom MediaCenter sich vervollständigen

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:22

Forenbeitrag von: »SheeP«

welche TV-Software für Windows 7?

Hi, mein Vater hat eine Pinnacle TV Karte und jetzt Windows 7 drauf. Sein altes Programm läuft nicht mehr, und das der Pinnacle Homepage ruckelt! (PC ist Leistungsstark, sollte also an der Software liegen) Welches könnt ihr für Windows 7 empfehlen?

Samstag, 6. Februar 2010, 11:40

Forenbeitrag von: »SheeP«

Heizungsrohre "klopfen"

Es gibt auch so Abstandshalter mit Gummi-ring. Hatte das selbe Problem in meinem Studentenwohnheim. Es waren 8 Stockwerke, und genau bei mir waren Ausdehnungsmuffen (Baujahr war irgendwann 197x). Die mussten dann raus, weil es hat so laut geklopft, ich konnte selbst mit Ohrstöpsel nicht mehr schlafen. Schuld war die Nachabschaltung der Heizung, und die Leute die sie immer ganz ausgedreht haben. Wir durfen die Heizung nachts nur noch noch bis auf 1/2 runter drehen. Geholfen hats ein wenig (arme H...

Mittwoch, 4. Februar 2009, 10:13

Forenbeitrag von: »SheeP«

externe Multimedia Festplatte (mit HDMI)

Hi, Ich bin auf der Suche nach einer externen Festplatte (oder nur Gehäuse) ab 750GB mit einem Integrierten Videoplayer, damit ich an meinem TV (Chinch oder Scart) und bei meinen Eltern (HDMI) Videos anschauen kann. Es gibt ja zig angebote, aber ich weis nicht welche da wirklich was taugt... von der Me600HD liest man öfters von "störrenden" Lüftergeräuschen. Nach etwas googlen bin ich auf die Captiva Multimedia Festplatte 750GB mit HDMI gekommen. Taugt die was? Preislich dachte ich bis 150€ oder...

Mittwoch, 28. Januar 2009, 18:12

Forenbeitrag von: »SheeP«

Windows XP und raid0 -> bootet nicht mehr "....\system32\system" konnte nicht gefunden werden

Du meinst beim starten vom Setup Raid Treiber von Drittanbietern verwenden? Nein das habe ich noch nicht, werds gleich mal versuchen! Danke für den Tipp *edit* Also ich kann jetzt in der Konsole die Daten sehen, aber er warnt mich vor fixmbr, er meint dadurch könnte ich die Partion zerstören. Ich versuch so erstmal meine Daten auf eine Externe HDD zu kopieren, danach werd ich fixmbr mal versuchen *edit2* es gibt in der Konsole ja gar kein xcopy, wie soll ich denn so mein Ordner "Eigene Datein" s...

Mittwoch, 28. Januar 2009, 17:55

Forenbeitrag von: »SheeP«

Windows XP und raid0 -> bootet nicht mehr "....\system32\system" konnte nicht gefunden werden

Hi, ich hab ein Problem: grad eben war mein PC noch an und hatte auf einmal nen Freeze (schon der 3. die Woche). Daraufhin habe ich einen Reset gemacht. Mein System sagt jetzt vorm booten: "Windows konnte nicht gestartet werden, da die Datei Windows\system32\system beschädigt wurde oder nicht existiert, Booten sie mit einem XP Setup um das System zu reparieren". Ich hab ne XP CD rein, aber der repariert ja nix von selbst, da kommt nur ne Dos Konsole, aber bei dem befehl "dir" zeigt er mir das Ra...

Samstag, 10. Januar 2009, 17:46

Forenbeitrag von: »SheeP«

HD Audio Treiber Problem

es ist alles richtig angeschlossen. Unter Vista funktioniert alles ohne Probleme! den HDMI audio Treiber hab ich installiert, und dann die ATI Audio Karte im Gerätemanager deaktiviert... ich bin echt ratlos

Samstag, 10. Januar 2009, 13:11

Forenbeitrag von: »SheeP«

HD Audio Treiber Problem

Ja, da wird alles sauber erkannt und aufgelistet!

Samstag, 10. Januar 2009, 12:50

Forenbeitrag von: »SheeP«

HD Audio Treiber Problem

Ich hocke hier gerade vor einem PC mit einem Realtec Onboard-Soundkarte. Die Treiber hab ich soweit installiert (erst MS UAA, dann HD Audio) jedoch kommt kein Ton und auch kein Mixer in der Taskleiste! Wenn ich auf "Zubehör - Unterhaltungsmedien - Lautstärkeregelung" Sagt er mir "Es sind keinen aktiven Mixer verfügbar...". OS ist Windows XP SP2 Was mache ich falsch?

Sonntag, 9. November 2008, 19:33

Forenbeitrag von: »SheeP«

Re: IBM X41 Security Client Passwort

Ich habe das Notebook von einem Gebraucht-Laptop Ebay Shop, die meinten ich muss das Passwort wohl bei Lenovo anfordern, da sie es selbst nicht wissen... hmm blöd

Samstag, 8. November 2008, 17:31

Forenbeitrag von: »SheeP«

IBM X41 Security Client Passwort

Hi, Ich habe mir einen gebrauchten IBM / Lenovo X41 gekauft. Es war Windows XP Tablet Edition 2005 auf einer Partition von IBM inkl. der IBM Software hinterlegt. Soweit funktioniert er ganz gut, nur fordert er die eingabe eines "Administrator" Kennwort, für das beim hochfahrenden startende Konfigurationsprogramm des Security Client. Leider habe ich kein Handbuch, und auf der Lenovo seite wurde ich bisher auch nicht fündig. Kann mir von euch jemand das Ab-Werk-Passwort sagen? vielen Dank Josef

Samstag, 11. Oktober 2008, 16:06

Forenbeitrag von: »SheeP«

Re: SATA AHCI Treiber + XP installieren (Notebook)

ich hab die XP cd eingelesen, die treiber dazu, nur wie brenne ich es jetzt? habs mal als BOOT CD mit nero gebrannt... aber im laptop sagt er dann nur "cannot load DOS! Any key to retry" kann mir des nLite ned einfach nen image oder so machen? *edit* ok habs gefunden... es funktioniert trotzdem nicht! dann werd ich mir mal ein USB-Disketten laufwerk besorgen und abwarten ob es klappt... danke soweit

Samstag, 11. Oktober 2008, 15:23

Forenbeitrag von: »SheeP«

Re: SATA AHCI Treiber + XP installieren (Notebook)

wie funktioniert das nLite? erkennt er den treiber dann selbst, oder muss ich trotzdem noch F6 drücken?

Samstag, 11. Oktober 2008, 14:44

Forenbeitrag von: »SheeP«

SATA AHCI Treiber + XP installieren (Notebook)

Hi, ich hab den Notebook eines Bekannten hier. Er hat ihn ohne OS gekauft und wollte jetzt XP Installieren. Beim Installieren drücke ich F6 und wähle manuell Raid bzw. Sata treiber installieren. An der passenden Stelle verlangt er dann immer nach der Treiber Diskette, ich hab jedoch nur eine CD. Was kann ich da versuchen damit es klappt? Ein Kumpel meinte USB Sticks werden an notebooks auch als A: Laufwerk erkannt?

Freitag, 22. August 2008, 16:29

Forenbeitrag von: »SheeP«

Re: 4200rpm Festplatte

ich hab in meinem desktop eine WD Scorpio 250 GB 2.5 Zoll 5.400 RPM, wenn ich des WE dazu komm bench ich dir des ding mal

Montag, 11. August 2008, 22:33

Forenbeitrag von: »SheeP«

Re: Teufel Motiv 2 an onboard Soundkarte!

Komisch ist nur, dass es Heute alles Problemlos geht, bei der gleichen Konfiguration ohne Änderung. Das ganze System und der PC waren (wie immer) komplett vom Stromnetz getrennt

Samstag, 9. August 2008, 16:09

Forenbeitrag von: »SheeP«

Re: Teufel Motiv 2 an onboard Soundkarte!

der Support hat endlich geantwortet: Sehr geehrter Herr xxx, vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage an Lautsprecher Teufel, die wir Ihnen hiermit gerne beantworten. Um den Defekt eingrenzen zu können, teilen Sie mir bitte einmal mit, ob das beschriebene Verhalten auch dann auftritt, wenn Sie keine abspielenden Geräte am Subwoofer angeschlossen haben. Ziehen Sie hierfür bitte einmal testweise alle Signalkabel an der Rückseite des Subwoofers ab und stellen Sie den kleinen Automatik Schalter auf ...

Sonntag, 3. August 2008, 01:41

Forenbeitrag von: »SheeP«

Re: Teufel Motiv 2 an onboard Soundkarte!

ist bereits passiert. Der Support Arbeitet Mo. - Fr. also wird sich morgen wohl nix ergeben! Ich tippe auch leicht auf einen Internen Defekt.

Sonntag, 3. August 2008, 00:51

Forenbeitrag von: »SheeP«

Re: Teufel Motiv 2 an onboard Soundkarte!

es kommt nicht beim ein- oder ausschalten des PCs. Das System steht mittlerweile auch schon auf "manuell ein". Ich habs wohl nicht perfekt beschrieben: es kommt auch ab und zu unterm Musikhören. Das Problem mit Funkmasten etc. hatte ich hier aufm Land noch nicht, war mit keinem anderen Soundsystem zuvor, drum kann ich mir das nicht vorstellen. Hab auch mal den Schukustecker um 180 Grad gedreht, damit Ich direkt mit der Phase draufgehe, brachte aber auch keine Besserung (im Gegensatz zu meiner St...

Samstag, 2. August 2008, 20:41

Forenbeitrag von: »SheeP«

Re: Teufel Motiv 2 an onboard Soundkarte!

solche Probleme hatte ich mit keiner onboard Soundkarte, und mit dem alten 2.1 System gings ja auch ohne Probleme! Ich hab nur ne alte Creative 128 PCI da, aber des wird meiner Meinung nach nix bringen, da das klacken auch kommt, wenn keine Soundquelle angeschlossen ist. Mir kommts so vor, als schaltet der sich von selbst in Standby und dadurch kommt der Ton. Hab schon das Teufel Support Team angeschrieben und warte jetzt auf deren Antwort.

Samstag, 2. August 2008, 19:53

Forenbeitrag von: »SheeP«

Re: Teufel Motiv 2 an onboard Soundkarte!

nein aber mir leuchtet schon ein, dass es komplett aus Nachts nicht mehr "klacken" kann. Viel nerviger finde ich das klachen wenn ich am PC arbeite!

Samstag, 2. August 2008, 19:00

Forenbeitrag von: »SheeP«

Re: Teufel Motiv 2 an onboard Soundkarte!

Ich bin hier allein und in dem Zimmer, in dem mein PC steht, ist an dem einen Stromkreis nur das Teufel System, und am anderen mein PC und die TFTs. Das verbindungskabel ist 3m und wurde von Teufel mitgeliefert (goldene Stecker). Waschmaschiene & co. ist alles aus! Das Haus ist von 1990. Haben die besagten Steckdosenleisten von dir einen Filter gegen Störungen? Ich schalte meinen PC nachts eh komplett aus, ebenso die TFTs. Das Problem scheint nicht vom PC aus zu kommen, da es auch ohne eingangsi...

Samstag, 2. August 2008, 18:22

Forenbeitrag von: »SheeP«

Re: Teufel Motiv 2 an onboard Soundkarte!

Es Hängt im Stromkreis mit 3 anderen Steckdosen (keine Steckdosenleiste o.ä.) daran ist nur noch ein PC und ein TFT Monitor. Ich habe gar kein Cinchkabel dran: PC zu Subwoofer mit 3,5mm Klinke ca 3m Kabel Subwoofer zu den Sateliten mit normalem 2x0,75 LS Kabeln!

Samstag, 2. August 2008, 15:08

Forenbeitrag von: »SheeP«

Teufel Motiv 2 an onboard Soundkarte!

Hi, ich habe das Soundsystem Teufel Motiv 2 für den PC gebrauch. Dazu hab ich es mit 3,5mm klinke mit meiner onboard Soundkarte des Gigabyte EP35-DS3 Mainboard verbunden. Die Tonqualität ist super, nur kommt aus dem Subwoofer im ein "klack" (aber halt sehr Tief und Bassig). Ich weis nicht woher das kommt. Jededoch nervt es nachts total wenn ich schlafen will. Die Anlage ist normal auf Auto gestellt, aber auch wenn ich sie ausschalte Leuchten die Status LEDs auf dem Subwoofer. Hat jemand das selb...

Mittwoch, 9. Juli 2008, 22:23

Forenbeitrag von: »SheeP«

Re: kleine Hilfe bei HTML benötigt

bau ihr nen counter ein! Is manchmal ganz interessant

Dienstag, 8. Juli 2008, 20:19

Forenbeitrag von: »SheeP«

Re: Netzteil piept/pfeift , hilfe !

Kommt der Ton wirklich vom Netzteil oder is es der Fehler-pieps-code vom Mainboard?

Dienstag, 8. Juli 2008, 00:44

Forenbeitrag von: »SheeP«

Re: Wie heisst dieser Motorroller?!?!

Zitat passt man damit eigentlich schon unter nem lkw durch...?

Dienstag, 8. Juli 2008, 00:38

Forenbeitrag von: »SheeP«

Re: Netzwerkkabel

Hab bei uns mal im Arbeitsraum 16 Cat5 Leitungen in einem Schacht verlegt, alles ohne Probleme. Die Längste gemeinsame Strecke von 4 Kabeln ist grob 8 Meter! Eher drauf achten, damit kein Stromkabel zusammen mit dem Lankabel verläuft!

Montag, 7. Juli 2008, 19:01

Forenbeitrag von: »SheeP«

Re: Laufwerk A

Kommts wenn du im Arbeitsplatz oder Explorer unterwegs bist, oder auch wann anders?

Sonntag, 6. Juli 2008, 22:13

Forenbeitrag von: »SheeP«

Re: hilfe :( cpustecker zu kurz

CPU-Stecker = der P4 Power Connector? Ich denk mal den meint er mit "Netzteil (4x)" Ich verlängere mir die ATX und Molex Stecker immer selbst (Achtung, nur für Fachkräfte empfohlen)

Sonntag, 6. Juli 2008, 01:57

Forenbeitrag von: »SheeP«

Re: suche Tool PDF-to-Word

echt? Ja wunderbar, bin ja C'T Abonent ;-) ich werd gleich mal nachschaun, danke fuer diesen Tipp!

Sonntag, 6. Juli 2008, 00:29

Forenbeitrag von: »SheeP«

Re: suche Tool PDF-to-Word

schein ein gutes Tool zu sein, gibts es so eins auch vl. als Freeware?

Samstag, 5. Juli 2008, 19:57

Forenbeitrag von: »SheeP«

suche Tool PDF-to-Word

Ich hab ein paar Hundert Seiten in PDF und will diese in eine MS ACCESS Datenbank einbaun. Kennt jemand ein Tool, am besten Freeware, zum umwandeln?

Freitag, 4. Juli 2008, 00:29

Forenbeitrag von: »SheeP«

Re: Wie regelmäßig trinkt ihr Alkohol?

Am Wochenende wenn ich nicht fahren muss gibts schon mal ein Paar longdrinks und Coktails (aber nur an einem Tag des WE). Sonst ab und zu nen gutes Bier zur Brotzeit! Sonst wenn nen Blockbuster im TV kommt... aber auch eher selten!

Freitag, 4. Juli 2008, 00:23

Forenbeitrag von: »SheeP«

Re: Deprimierende Musik?

sorry aber mir faellt grad das lied dazu ein: http://www.youtube.com/watch?v=tlWIMN7VTmE sonst vielleicht: system of a down - A.T.W.A. mudvayne - nothing to gein Black Label Society - in this River

Mittwoch, 2. Juli 2008, 20:02

Forenbeitrag von: »SheeP«

Re: Handyvertrag: Simlock mit Simkarte?

mein T-Mobile Handy ging damals mit allen T-Mobile Karten!

Dienstag, 1. Juli 2008, 19:43

Forenbeitrag von: »SheeP«

Re: usb controller an ps3

Ich hab nur nen PS2 controller mittels Adapter am PC und an der PS3... ging wunderbar!

Montag, 30. Juni 2008, 11:04

Forenbeitrag von: »SheeP«

Re: Bauteil m. mehreren signalgl. SMDs erst. (Eagl

Ich dann dir da leiter nicht weiterhelfen, da ich kein Eagle hier habe. Ich arbeite nicht mehr als Elektroniker! hast du es schonmal hier versucht? http://www.mikrocontroller.net/forum/platinen

Sonntag, 29. Juni 2008, 19:05

Forenbeitrag von: »SheeP«

Re: Bauteil m. mehreren signalgl. SMDs erst. (Eagl

schreib doch mal die Frage aus dem Topic aus. Ich versteh sie nicht ganz! Nur mal so am Rande, Ich hab mir damals eigene Bauteile in Eagle erstellt!

Sonntag, 29. Juni 2008, 19:01

Forenbeitrag von: »SheeP«

Re: Neue Hardware

Das NT sollte, wenn du nicht grad ne GeForce 8800 GTX/Ultra einbaust, locker reichen!

Montag, 23. Juni 2008, 18:06

Forenbeitrag von: »SheeP«

Re: Spiele-Laptop

Ich würde dir zu einem Laptop mit 8600M GT Grafikkarte raten! Wenn du noch Zeit hast, kannst du ja abwarten was ein Notebook mit der kommenden mobilen Grafikkarte HD3850 und HD3870 kosten wird!