• 26.04.2024, 22:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 18. Februar 2011, 19:26

Forenbeitrag von: »Shelby«

Cebit 2011

lohnt sich das überhaupt noch zur cebit zu fahren?? also ich fand die immer schlechter, also von jahr zu jahr. ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich die letzten beiden jahre nicht mehr dort war

Sonntag, 14. Dezember 2008, 20:00

Forenbeitrag von: »Shelby«

Re: Rückgabe

muss die rückgabe in der gleichen filiale erfolgen in der auch der kauf erfolgte?

Sonntag, 14. Dezember 2008, 16:53

Forenbeitrag von: »Shelby«

Rückgabe

Hallo also ich hab da mal eine frage bezüglich des rückgaberechts meine eltern haben für mich zu weihnachten den aldi laptop gekauft, letzte woche donnerstag, soweit so gut ich habe in ausgepackt angeschaut und angestellt. nun habe ich aber die frage, ob ich diesen noch zurückbringen kann, bei den internetshops ist dieses ja kein problem innerhalb der 14 tage das gerät ist einfach zu groß, diese 18,4'' sind einfach zu riesig wisst ihr ob das auch beim aldi möglich ist diesen noch zurückzubringen...

Samstag, 29. November 2008, 21:46

Forenbeitrag von: »Shelby«

Re: Günstig über Silvester in Berlin übernachten?

mit dem gedanken nach hamburg oder berlin zu fahren haben wir auch gespielt, aber irgendwie kommen wir da auch nicht zu konkreterem die unterkunft ist dabei das größte prob und wir wissen nicht genau wo man in hamburg am besten den jahreswechsel verbringen kann und das brandenburger tor haben wir schon fast ausgeschlossen, weil wir doch gerne ein einzelzimmer hätten und keiner von uns privat krankenversichert ist, wird das dann wohl keinen

Dienstag, 11. März 2008, 20:08

Forenbeitrag von: »Shelby«

Re: ausflugsziel

also am besten in der nächsten woche :-X also recht spontane idee also zur besänftigung meiner freundin ist das eigentlich entstanden

Dienstag, 11. März 2008, 20:06

Forenbeitrag von: »Shelby«

Re: ausflugsziel

also ich wohne in ibbenbüren, das ist in nrw und ich wollte wohl mit dem auto hin und zurückkommen an einem tag also bis bayern wäre ungünstig, aber wenn dort etwas sehr attraktives ist, würde ich selbst das in kauf nehmen

Dienstag, 11. März 2008, 20:00

Forenbeitrag von: »Shelby«

ausflugsziel

hallo, ich suche wie im titel verraten noch ein ausflugsziel für einen urlaubstag mir fällt aber nur das miniaturwunderland ein, dort war ich aber schon, jetzt such ich noch ein derartig schönes ausflugsziel ich hoffe euch fällt eines ein, das ihr mir mitteilen könnt, denn im inet kann ich jetzt nicht wirklich was finden, ich weiß auch nicht wonach ich da suchen soll. vielen dank

Mittwoch, 5. März 2008, 17:50

Forenbeitrag von: »Shelby«

Re: CeBit 2008 - Forentreffen ?

so war heute auf der cebit und muss sagen die wird nicht besser und hat mich doch sehr enttäuscht

Dienstag, 12. Februar 2008, 20:52

Forenbeitrag von: »Shelby«

Re: Kinofilm Cloverfield (von J. J. Abrams)

du hast vergessen das dem typen der kopf abgebissen wird und nur der nachher auf dem boden liegt und zu erkennen ist.... alles schlecht

Sonntag, 10. Februar 2008, 20:26

Forenbeitrag von: »Shelby«

Re: Kinofilm Cloverfield (von J. J. Abrams)

ich will zu diesem film nur sagen er ist schlecht aber das schlimmste an dem film ist, das man das gefühl bekommt seekrank zu werden dieses gewackel, jeder der mit mir im kino saß hat sich festgehalten, weil das so wackelt. als man sich dann daran gewöhnt hatte war der film zu ende. also der film war echt keine meisterleistung

Samstag, 12. Januar 2008, 19:07

Forenbeitrag von: »Shelby«

Re: Musiktitelsuche

besten dank ja ich hab beim googlen nur mist gefunden und dann wurde es mir zu bunt, da hab ich gedacht ihr könnt mir weiterhelfen wenn man 30 seiten mit mist durch hat ist man am ende

Freitag, 11. Januar 2008, 22:12

Forenbeitrag von: »Shelby«

Musiktitelsuche

Guten Tag, ich suche die titelmusik der neuen big brother staffel ich kann dieser sendung eigentlich nichts abgewinnen, aber der titelsong ist gut und ich hab den schon öfters gehört, weiß nur nich mehr von wem der kommt besten dank mfg philipp

Donnerstag, 20. September 2007, 22:41

Forenbeitrag von: »Shelby«

Re: Sprechernamen gesucht

ja ist christian brückner steht unter wikipedia wenn man seinen namen dort eintippt, dass er der sprecher der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG ist vielen vielen dank

Donnerstag, 20. September 2007, 21:54

Forenbeitrag von: »Shelby«

Sprechernamen gesucht

Ich habe jetzt auf der IAA am porsche stand die werbefilme von denen gesehen und da ist so ein kommentator und dessen namen wollte ich wissen die stimme findet man auch unter porsche.com und dann bei multimedia beim 911 carrera 4s ist der auch kommentator weiß zufällig jemand wie dieser sprecher heißt? danke schonmal im voraus

Mittwoch, 7. Februar 2007, 21:22

Forenbeitrag von: »Shelby«

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

@ trouble so früh schon abi, wir sind jetzt heute erst bei der ersten vorabi klausur

Montag, 11. Dezember 2006, 15:29

Forenbeitrag von: »Shelby«

Re: hat AC-Berlin grad Urlaub?

Hm, ja dann hat der wohl keine zeit! wie das heut zu tage ist, arbeit arbeit arbeit... nicht verzagen, dann hinterlass doch einfach ne nachricht, der wird sich wohl melden!

Montag, 27. November 2006, 18:42

Forenbeitrag von: »Shelby«

Re: nec 2500 firmware

jo bisten dank nu ist das gerät doch wieder tauglich, also er erkennt die rohlinge

Sonntag, 26. November 2006, 21:13

Forenbeitrag von: »Shelby«

nec 2500 firmware

Ich suche neue firmware zum nec 2500, da er die neuen octron 16x rohlinge nicht brennen kann. ich kann aber kein update finden und die nec page ist auch down nun bitte ich euch um hilfe danke mfg philipp

Donnerstag, 7. September 2006, 20:11

Forenbeitrag von: »Shelby«

Re: Steve Irwin tot

also zu erst einmal mein tiefstes beileid ich habe nur dazu zu sagen, dass er einer der größten war und ein held. er hat alles für die tiere getan. ab und zu sah es sogar so aus als ob nicht er für die tiere lebt sondern die tiere für ihn, um ihn zu beschäftigen. ich kann mit recht behaupten, daws ich bis auf einige wenige sendungen alle gesehen habe von ihm, ich bin ein richtiger fan auch unausgestrahltes material habe ich zu hause Steve war einfach anders, aber auf keinen fall schlechter. Ich ...

Freitag, 16. Juni 2006, 00:23

Forenbeitrag von: »Shelby«

Re: sms und preise im ausland

das ja dann nur gut für mich einige böse stimmen meinten ich müsste 50ct pro sms zahlen, aber so muss ja nur sie mehr zahlen. naja trifft ja keine arme... dann schreib ich der lieber als das ich da anrufe.... aber danke an euch mfg Philipp

Donnerstag, 15. Juni 2006, 21:17

Forenbeitrag von: »Shelby«

Re: sms und preise im ausland

gut dann hab ich ja glück kostet mich das auch nix... dank frei sms... puhhh

Donnerstag, 15. Juni 2006, 21:09

Forenbeitrag von: »Shelby«

sms und preise im ausland

hallo also meine frage ist folgende, wie viel kostet mich das wenn ich meiner freundin die in spanien (malle) ist und ich ihr eine sms schicken will? wieviel kostet mich das wenn ich eine bekomme? danke

Freitag, 2. Juni 2006, 18:05

Forenbeitrag von: »Shelby«

Re: Coole Sprüche

ne schülern fragt unseren lehrer ne dumme frage sagt der lehrer: sagmal steffi kannst du schwimmen? steffi:ja natürlich ohne mich zu bewegen lehrer:und ich hatte noch hoffnung das du nicht ganz so hohl bist never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it! unser reli lehrer immer: Ma hat ma Glück, Ma hat ma Pech, Mahatma Ghandi!

Sonntag, 28. Mai 2006, 22:39

Forenbeitrag von: »Shelby«

Re: Trainingsmethode

ich hab zwar nicht alles gelesen aber eins ist sicher du musst um den muskel aufzubauen so 7 wiederholungen machen mit dem maximum an gewicht aber warm machen würde ich mich mit geringen gewichten wenn du muskelausdauer haben willst musst du viele wiederholungen mit geringem gewicht machen... aber so für den altag ist immer so um die 10 -15 wiederholungen gut. also ich mache immer so 13 und wenn du dich an die regeln hälst hast du auch nen super ergebnis und du hast rasch nen erfolg... und nach ...

Dienstag, 16. Mai 2006, 19:51

Forenbeitrag von: »Shelby«

Re: Was für (Lebens-)Optionen nachher 12ten Klasse

hm ich hab bei uns immer gesagt bekommen von leuten die ahnung haben nach der 12 hab ich fachabi und nach der erfolgreich absolvierten 11ten klasse und einer ausbildung hab ich dieses ebenfalls

Samstag, 29. April 2006, 19:10

Forenbeitrag von: »Shelby«

Re: Handy Abzocker auch mich als Opfer :(

du hast da ja freiwillig angerufen. hat dich keiner gezwungen und wenn es hart auf hart kommt sagt der kerl von der nummer einfach wir haben uns verwählt.... es ist zwar jedem klar das da nen pc prog hintersteckt, hinter der nummer aber du hast ja da angerufen und somit biste selber schuld... dann könnte ja jeder bei jeder nummer sagen die er angerufen hat, oh ich wusste nicht dass das die nummer war und so viel kostet... also wirste wohl zahlen müssen, aber ich denke das kostet ehe nur 50cent b...

Donnerstag, 30. März 2006, 18:25

Forenbeitrag von: »Shelby«

Re: CSC XXV - Bärle is back

das sind doch diese leute die nix an pin kriegen und dafür das sies einfach nicht drauf haben die "ausländer" verantwortlich machen. das verhalten ist mir schleierhaft. die leute denken halt einfach die "ausländer" nehmen ihnen alles weg. das ist falsch, keiner will mehr nen deutschen einstellen weil die einfach nicht mehr qualifiziert genug sind (zum teil, zumindest bei den leuten die sich so verhalten) und das wirkt sich dann auch auf das normale verhältnis zwischen den kulturen aus... einfach...

Mittwoch, 29. März 2006, 20:24

Forenbeitrag von: »Shelby«

Re: Der große Autothread !

du hast doch ehe 2 wochen rückgaberecht... also ich weiß nicht wo dein prob ist... also unser reifenhändler macht da keinen wind... wenn mal wieder einer unserer wagen (4) neue reifen bekommt kümmert der sich drum, sofern die nicht in den papieren stehen und wenn der die nicht eingetragen bekommt dann ist das nicht das prob dann nimmt der die zurück. aber normalerweise sagen die in der beziehung immer schon die wahrheit, was sollen die auch davon haben dich zu vereiern als händler? also lass den...

Mittwoch, 29. März 2006, 16:33

Forenbeitrag von: »Shelby«

Re: CSC XXV - Bärle is back

jau das ist wohl war.... ach ja slide danke nochmal.... hab die facharbeit wiederbekommen, ist zwar nur 3- aber ohne deine hilfe wärs wohl noch schlechter ausgefallen... naja... der meinte aber, du hattest das schwerste thema das ich jemals vergeben hab, also vergebe ich dir mal, dass das prog noch nicht läuft... naja.. aber vielen dank nochmal...

Montag, 20. März 2006, 15:54

Forenbeitrag von: »Shelby«

Re: Die Jury

Zitat von »Its« "ich weiß", schreibt man auch mit ß, es gibt also garkein "weis". Aber das lernt man auch nicht wenn man die englische Version liest, was ich nur empfehlen kann. Hatte mich schon gewundert warum mir der Name Carl Lee und der Inhalt so bekannt vorkam. Im Original heißt das Buch "A time to kill" nö aber es gibt weise leute? und weiße und weise leute da ist nen unterschied... weise ist zwar nicht immer gleich inteligent aber so wie funk schon sagte steht das für wissen, denn weise ...

Donnerstag, 9. März 2006, 16:30

Forenbeitrag von: »Shelby«

avl baum problem

also wie schon mal erzählt habe ich avl bäume als facharbeitsthema... naja ich bekomm nur das auslesen der balancen nicht hin... muss das in delphi machen aber ich hab keine ahnung wie ich denen ordentlich die balancen zuweisen soll.... die rotationen hab ich aber ich bin einfach zu duselig.... ich find auch keine implementierung im netz die mir nen anreitz geben kann... ich wollte nur nen anreitz haben... hier soll keiner die facharbeit für mich machen... ansonsten geb ich das prog halt so ab w...

Mittwoch, 1. März 2006, 19:06

Forenbeitrag von: »Shelby«

Re: AC Community Treffen auf CEBIT

ich bin wohl am 9 oder irgendwann in der woche da... mal sehen.... meine sonstigen begleiter haben dieses jahr keine zeit am we und die fahren am do und da muss ich noch ne gk klausur schreiben... und nen atest bekomm ich nicht.... ausser der schreibt mir pc und cebit anhängig/süchtig drauf womit ich nicht durchkommen werde. ausserdem bin ich das ja garnicht... naja mal sehen

Freitag, 10. Februar 2006, 15:19

Forenbeitrag von: »Shelby«

Re: Stempel auf Stoff entziffern? Need Help!

jetzt möchte ich aber noch wissen wofür das so wichtig war? also mir erschließt sich das nicht so also das ist nicht böse gemeint aber das musste doch nen firmenstempel gewesen sein oder dachtest du das wär nen geheimer tipp für den der die jacke bekommt?

Donnerstag, 26. Januar 2006, 16:29

Forenbeitrag von: »Shelby«

Re: Was sind eure IPs wert?

9. Of the 96568 IP's spotted so far, this is ranked: 46584. ja super und was kann ich mir jetzt dafür kaufen?

Donnerstag, 26. Januar 2006, 16:24

Forenbeitrag von: »Shelby«

Re: windows und laptop

ich hasse das ding... ich darf da dann gleich auch noch anrufen bei dem support.... naja... ja ich bin dann auf darauf gekommen das der defekt ist... der schmeißt jedesmal ne andere meldung raus.... naja da wird wohl was am ram oder derartiges sein... das ding geht postwendend zurück... und wehe die proben da nen aufstand.... aber bei al.i geht das ja eigentlich gut (auch wenn die das nach 14 nichtmehr selber zurücknehmen) naja danke nochmal

Mittwoch, 25. Januar 2006, 18:53

Forenbeitrag von: »Shelby«

windows und laptop

guten tag leute also meine freundin hat sich den neuen a..i laptop gekauft und nun ja, so weit so gut und geiles ding aber das beste kommt noch die hat gestern doch glatt das windows zerschossen und nun kam ein bluescreen... naja soweit so gut der nette philipp will auch windows neu installieren aber jetzt kommt das beste dieses scheißding von mistding liest die windowscds nicht richtig, der erkennt nicht immer alle daten von der cd usw... einmal hat ders gemacht dann kam aber später nen fehler....

Donnerstag, 12. Januar 2006, 20:02

Forenbeitrag von: »Shelby«

Re: Wer drei mal lügt...

Ich kenn das auch aus der geschichte mit dem wolf und dreimal verleugnen würde aus der bibel kommen... naja... ich weiß ja nicht ob du das vllt meintest...

Montag, 12. Dezember 2005, 15:22

Forenbeitrag von: »Shelby«

Re: Facharbeit

ich mach jetzt avm bäume wird bestimmt ganz lustig... oder auch nicht, naja mal sehen

Sonntag, 11. Dezember 2005, 23:40

Forenbeitrag von: »Shelby«

Re: Facharbeit

wir haben bis jetzt nur was in delphi gemacht.... aber unser lehrer ist da nur so, aber ich denke ich werde im bereich delphi bleiben... ja ich hatte eigentlich vor was mit chips und so zu machen, aber er meinte das würde nicht gehen und deswegen sollen wir nen programm schreiben oder mit einem arbeiten

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 17:58

Forenbeitrag von: »Shelby«

Facharbeit

Hallo, ich suche noch ein Thema für meine Facharbeit in Informatik lk 12 ich hab noch nicht so wirklich was im kopf also es gibt die möglichkeit des programmierens des kasiski testes (ist glaube ich falsch geschrieben) andere haben 3d anwendungen (nicht so mein fall) wieder ein anderer versucht sich in einem programmierbaren lego roboter. nun bin ich am überlegen was ich mache und ich hoffe ihr könnt mir anreize für ein thema geben. nur das thema, die facharbeit mach ich schon selbst, keine sorg...

Samstag, 19. November 2005, 17:11

Forenbeitrag von: »Shelby«

Re: Aqua-Computer Christmas Treffen 2005

am, köln das hört sich doch mal super an und da ich 18 bin sollten sich auch keine probleme ergeben...

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 21:47

Forenbeitrag von: »Shelby«

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

ich weiß ja nicht was teuer ist, die cam oder die scheibe.... also ich bin dafür das man diese art von versuchen lieber lässt... hm, aber ich kann mir gut das dumme gesicht des autofahrers vorstellen *g* naja... hoffentlich ist niemand verletzt... ps: ich darf jetzt autofahren.... zumindest dürfte ich wenn ich 18 wäre... naja nen bissle noch warten... *muhaha* mfg philipp

Samstag, 15. Oktober 2005, 20:48

Forenbeitrag von: »Shelby«

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

@ trouble der freut sich voll wenn der die bilder sieht... wie war denn in amiland?

Samstag, 15. Oktober 2005, 20:42

Forenbeitrag von: »Shelby«

Re: Der große Autothread !

alter mein pa würde mich killen wenn ich nen chip bei dem reinbaue... ich darf hier zwar auch auch alles fahren, aber nen chip knall ich weder in den meriva noch in den zafira und in die s-klasse schon gar nicht... alter 163ps reichen doch dicke... also mir reichten schon die 136ps im fahrschulwagen.... und 100ps im zafira auch.... und ich sag dir mehr ist tötlich.... also papas benz mit 260ps fahr ich nie... (ps: alles diesel *g*)

Samstag, 8. Oktober 2005, 12:19

Forenbeitrag von: »Shelby«

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

boar altter hinter der brille kann ich ja jedes mädel verstecken... tüte adeee, juhu!! wo kann man das ding kaufen... hm, anne heißt die dame.... boar alter... der daniel und die frauen, teil 27131 oder so... naja... unser dr. sommer ist halt immer nah am objekt *g*

Freitag, 7. Oktober 2005, 19:49

Forenbeitrag von: »Shelby«

Re: CSC SIX - Sonst ändert sich nix

ja dann wünshe ich mal viel spaß und übertreibt es nicht

Freitag, 7. Oktober 2005, 19:41

Forenbeitrag von: »Shelby«

Re: Der große Autothread !

sagmal wie sieht den nen 4 türer golf aus? ich kenn nur 3 oder 5 türer aber der bora ist doch in der versicherung günstiger oder?

Freitag, 7. Oktober 2005, 19:37

Forenbeitrag von: »Shelby«

Re: Suche größere Spielwiese

sagmal hast du auch was rotes unterm bett? dann kannste deiner freundin/frau unmissverständlich klar machen was du willst *g* ne quatsch, ja möbel roller haben wir hier irgendwo inner nähe... ich war da schonmal drin als kleiner bub... hm, werde ich den laden wohl mal stürmen... @ trouble also stapeln, ja für kurze zeit, so ne halbe std bis std, aber dann wird mir das zu viel... dann will ich meine ruhe haben und schlafen... du nicht? ich schlaf da doch lieber befreit und wenn gott gewollt hätte...

Freitag, 7. Oktober 2005, 19:23

Forenbeitrag von: »Shelby«

Re: Telefonterror Gegenmaßnahme gesucht

oder du besorgst die so ne richtig gruftige oder ecklige mailboxansage also ich hab 2 kumpels die ruf ich seidem nichtmehr an... der eine hat son ganz hohes pfeifen (richtig ecklig) und der andere so ne komische gruftige ansage... bah... und die haben die mailbox fast immer an... deswegen... die brauchen ihr handy eigentlich gar nicht mehr... da ruft keiner mehr an....

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 21:44

Forenbeitrag von: »Shelby«

Re: Suche größere Spielwiese

ja nen 140cm breites bett schwebte mir auch so vor... ja ich brauch erstmal nen gestellt und ne matratze, das mit dem rost sehe ich dann mal... so oft bin ich nicht zu hause... muss zur zeit viel arbeiten und bin oft auf montage aber wenn das rost echt nicht geht hole ich mir dann nen neues... aber mir kommt es erstmal auf nen rahmen an, aber der sollte nicht so die welt kosten... aber irgendwie sehen die bei ikea alle mehr oder weniger für die wurst aus... ps, nein nen wasserbett will ich auf k...