• 19.04.2024, 07:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Dienstag, 9. September 2003, 01:57

Forenbeitrag von: »shephard«

Re: Natriumdampflampen?

sorry das ich das thema noch mal ausgrabe... will mir demnächst vieleicht auch einen kleinen kräutergarten;D anlegen, nur mal so zum spaß. das größte problem scheint ja das licht zu sein, da mir eine ndl in der anschaffung und betrieb zu teuer ist, kam ich auf die idee mit led, die tomaten brauchen ja ein bestimmtes licht, mit viel blau und rot anteilen: http://www.hanfburg.de/growing/special/l…t_special_1.jsp könnt ich die nicht einfach mit einer kombi aus roten, blauen led und halogenlampen be...

Freitag, 18. Juli 2003, 22:28

Forenbeitrag von: »shephard«

Re: HDF Platten

Zitat von »Chewy« hdf ist der ikea-werkstoff nr.1  ;D das zeug hat ne hohe verwindungssteifigkeit aber leider durch die kurzfaserigen Bestandteile sehr empfindlich hinsichtlich Momente und Querkräften. kannst du das näher ausführen? heißt das das die platten richtig steif sind oder kann man die biegen? wegen der härte, kann ich das zeug mit ner dekupiersäge sägen, oder ist das teufelszeug nur mit spezial werkzeugen zu bearbeiten? p.s.: endlich ferien ;D ;D ;D

Freitag, 18. Juli 2003, 19:59

Forenbeitrag von: »shephard«

HDF Platten

servus als ich neulich auf der suche nach dünnen mdf platten war, und keine unter 10mm gefunden hatte bin ich bei www.modulor.de auf hdf platten in stärken von 3 bzw 5mm gestoßen. hat irgendjemand erfahrung mit hdf, und kann wir was bezüglich verarbeitbarkeit und stabilität sagen? thx shephard

Montag, 30. Juni 2003, 18:01

Forenbeitrag von: »shephard«

Re: Komsiche Gräusche aus dem Netzteil

hi, ich hab denk ich mal das selbe problem mit meinem 450 levicom nt, tritt das geräusch bei dir auch nur sporadisch auf, oder ist das permanent? ich hab das ding auch schon mal eingeschickt, kam dann aber unrepariert zurück, von wegen kein defekt festgestellt blablabla,entweder die ham das nicht lang genug getestet, oder ohne last(ohne pc, kurzschließen), dann tritt das geräusch nämlich nicht auf. naja kann dior keinen tip geben,ich werd bei denen die nächsten tage noch mal anrufen und es dann ...

Montag, 23. Juni 2003, 22:22

Forenbeitrag von: »shephard«

Re: Frage zum Lackieren des PC-Gehäuses

thx, aber das ist für einen normal sterblich kaum machbar(zu teuer, aufwändig, brauchts auch einiges an können, 4kg Lack!!! :o :o :o) also nochmal ist die von andreas l gepostete methode auch für holz(mdf) geeignet? denn das trau ich mir doch noch eher zu. und wie siehts mit den Farben aus, muss ich da noch auf was anderes achten, als das es die gleiche firma ist? cu ädit:weiss jemand in welchen stärken es mdf-platten gibt? ich hab in einem baumarkt nachgefragt, und die hatten nur welche über 10...

Montag, 23. Juni 2003, 18:41

Forenbeitrag von: »shephard«

Re: Frage zum Lackieren des PC-Gehäuses

guter artikel, leider bezieht er sich nur auf metal und kunststoff, kann ich das auch 1zu1 auf holz anwenden,oder muss da irgendwas beachten? cu

Sonntag, 1. Juni 2003, 18:14

Forenbeitrag von: »shephard«

Einfluß der Pumpe aufs nt

servus hab mir neulich ein regelbares levicom 450watt nt gekauft, nun fängt das gute stück im betrieb machnmal an zu klackern, es klackert z.b 5 stunden hört dann wieder auf, und fängt irgendwann wieder an. jetzt hab ich das nt wieder an den händler zurückgeschickt, bekam es aber unrepariert zurück, mit dem hinweis dass kein fehler gefunden wurde. es ist ja bekannt, das die pupe auf grund ihres elektomagnetischen feldes die hdd beeinflussen kann, ist es aber auch theoretisch möglich dass die pun...

Donnerstag, 24. April 2003, 14:47

Forenbeitrag von: »shephard«

Re: Befüllen und entlüften

@w4rtun3s: thx, aber kannst du mir auch erklären warum das wasser da nicht rausläuft wenn der deckel auf ist?

Donnerstag, 24. April 2003, 14:30

Forenbeitrag von: »shephard«

Befüllen und entlüften

Servus ich hab gestern mein airplex und mein ab auf bzw. im case deckel montiert. wenn ich das befüllen will, sammelt sich nicht die ganze luft im airplex? und wenn das system befüllt ist und ich den deckel vom ab öffne fließt dann das wasser aus dem radi in den ab und kommt es dann zur überschwemmung? thx shephard

Mittwoch, 19. März 2003, 19:33

Forenbeitrag von: »shephard«

Re: airplex extern gewickelte oder gerade?

hab mir schon zig mal den shop durchgekuckt aber die externen halterungen sind mir noch nie aufgefallen ;D @Manuel_aka_MDK: gute lösung, gefällt mir. vieleicht bastel ich mir etwas ähnliches, die externe halterung im shop ist ja doch etwas teuer. thx

Dienstag, 18. März 2003, 21:52

Forenbeitrag von: »shephard«

airplex extern gewickelte oder gerade?

moin ich plane meinen airplex 240 extern oben aufs gehäuse zu bauen. ist es da sinnvoller gewickelte oder gerade pnc anschlüsse zu nehmen? und wie befestige ich den radi am besten am case? thx