• 19.04.2024, 01:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-33 von insgesamt 33.

Montag, 4. Mai 2009, 14:38

Forenbeitrag von: »Shinig4mi«

Wann ist die NVIDIA GTX275 mit montierten aquagraFX Kühler lieferbar ??

@NikNolte7 auch schon gesehen, man kann jetzt karten mit vormontiertem kuehler kaufen

Donnerstag, 23. April 2009, 09:26

Forenbeitrag von: »Shinig4mi«

Wann ist die NVIDIA GTX275 mit montierten aquagraFX Kühler lieferbar ??

ich bin normal auch jemand der jedem euro hinterher laeuft, aber gerade im hardware bereich, da seh ich das genau so wie hugoLOST. da zahl ich lieber etwas mehr und bekomm ne karte mit garantie. und mit den ca. 100E mehr, kann ich gerade noch so leben. ok, ein bisschen viel ist das schon, aber aq macht das ja schliesslich auch nicht aus reiner naechstenliebe, die wollen ja auch was verdienen ^_^ was aber nicht schlecht waere, was sicher auch dem verkauf zu guten kommen wuerde, wenn sie die preis...

Mittwoch, 22. April 2009, 16:41

Forenbeitrag von: »Shinig4mi«

Wann ist die NVIDIA GTX275 mit montierten aquagraFX Kühler lieferbar ??

Zitat von »NikNolte7« naja... du siehst ja die Reaktion von AQ hier... schweigen... ach das find ich nicht so wild. man muss den thread nur obenhalten, dass er nicht verloren geht. vielleicht sollte man da die anfrage auch mal direkt an aqua-computer-berlin richten.

Mittwoch, 22. April 2009, 12:06

Forenbeitrag von: »Shinig4mi«

Wann ist die NVIDIA GTX275 mit montierten aquagraFX Kühler lieferbar ??

hi, wuerde mich auch brennend interessieren, ob es da auch die gtx275 mit montiertem kuehler geben wird. denn ich spiele imo mit dem gedanken mir ne neue karte anzuschaffen. su shinig4mi

Montag, 13. Oktober 2008, 12:13

Forenbeitrag von: »Shinig4mi«

Re: Lautlose Pumpenentkopplung: das "Shoggy S

also ich hab das sandwich auch seit der ersten inbetriebnahme meiner wasserkuehlung drin, echt super das teil ^_^. hab mir am wochenende eine festplattenentkopplung auf basis des allseits beliebten "shoggy sandwich" gebastelt und das funktioniert ebenfalls super ^_^. hab den festplattenkaefig meines lian-li v2000 gekuerzt und zum ausgleich wieder je ein sandwich dazwischen geklemmt. so hab ich die stoerenden vibrationen die die festplatten an das gehaeude uebertragen haben beseitigt. wenn ich dr...

Dienstag, 15. April 2008, 10:34

Forenbeitrag von: »Shinig4mi«

Re: unerklaerlicher wasserverlust

@Limbachnet danke fuer die antwort ^_^ @Sharax hab nur frostschutz, G-irgendwas, drin. unterbewusst hab ich gestern keinen geruch wahrgenommen, aber ich achte beim naechsten mal, wenn ich den rechner wieder offen hab, darauf. danke fuer den hinweis.

Montag, 14. April 2008, 23:48

Forenbeitrag von: »Shinig4mi«

unerklaerlicher wasserverlust

hi @ all, ich hab in meiner wakue einen unerklaerten wasserverlust. ich hab auf jeden fall kein leck, denn das hab ich hab mal meinen rechner mit loeschpapier ausgelegt und nach nem tag nichts entdeckt. kann es vielleicht sein, dass nach 2 monaten immer noch luft im kreislauf ist? waere fuer jeden hinweis dakbar ^_^ cu shinig4mi

Mittwoch, 19. März 2008, 11:02

Forenbeitrag von: »Shinig4mi«

Re: richtige einstellung im aquaero

@shoggy desswegen hab ich ja geschrieben, dass ich da ein bisschen rumgespielt hab ^_^. mich wundert es auch nicht das meine angaben von deinen so weit abweichen ^_^. danke fuer die hilfe. wird gleich mal ausprobiert

Dienstag, 18. März 2008, 20:58

Forenbeitrag von: »Shinig4mi«

Re: richtige einstellung im aquaero

wie ihr wuenscht, mein lord ^_^. so sieht es imo bei mir aus:

Dienstag, 18. März 2008, 19:52

Forenbeitrag von: »Shinig4mi«

Re: richtige einstellung im aquaero

ich hab es mittlerweile geschafft es so einzustellen, dass die luefter bei ner bestimmten temp. anfangen zu laufen, aber wei kann man es einstellen, dass sie langsam anfangen und he hoeher die temp ist, desto schneller drehen sie? denn bei mir ist es so, dass sie immer gleich mit 100% laufen. bin fuer jede hilfe dankbar

Montag, 17. März 2008, 15:36

Forenbeitrag von: »Shinig4mi«

richtige einstellung im aquaero

hi leute, ich komm irgendwie mit dem ganzen nicht ganz klar ^_^. ich wollte meine aquaero so einstellen, dass meine luefter ab ner wassertemp von xx°C anfangen zu laufen und nach ner weile wieder abschalten, wenn das wasser wieder kuehler ist. bis jetzt hab ich es so: hab nen wassersensor (der jetzt geht, nochmal danke an aq fuers austauschen ^_^) mit den einstellungen (die einstellungen sind so, weil ich ein bisschen rumgespielt hab): sollwert in °C: 25,0 hysterese in K: 0,0 regelverzoegerung i...

Freitag, 29. Februar 2008, 09:19

Forenbeitrag von: »Shinig4mi«

Re: NOOB braucht dringend HILFE

danke leute fuer die hilfe. werde mir das ganze mal am wochenende anschauen, wenn ich die zeit dazu finde. melde mich dann wieder wenn ich mehr weiss. cu und schoenes wochenende.

Donnerstag, 28. Februar 2008, 21:15

Forenbeitrag von: »Shinig4mi«

Re: NOOB braucht dringend HILFE

also wenn du mit kuehler den p'n'c temp sensor meinst, den hab ich der aquero angeschlossen. ich hab den stecker mal gedreht, hat sich aber nichts getan. vielleicht ist das kabel ja hinueber, von aussen sieht man aber nichts.

Mittwoch, 27. Februar 2008, 22:09

Forenbeitrag von: »Shinig4mi«

Re: NOOB braucht dringend HILFE

hi @ all, ich kann entwarnung geben. ich hab dank dem mainboard poster herasgefunden an was es lag, am ram und das prob hab ich auch geloest. sorry fuer den trubel den ich veranstaltet hab. das einzigste problem das ich jetzt noch habe ist, dass mein p'n'c temp sensor noch nicht erkannt wird. wird der standardmaessig erkannt, oder muss man da nnoch irgend was einstellen? cu shinig4mi

Mittwoch, 27. Februar 2008, 21:09

Forenbeitrag von: »Shinig4mi«

NOOB braucht dringend HILFE

hi @ all, ich hab WOLLTE heute meine wasserkuehlung in betrieb nehmen. aber alles was ich bekomme ist ein schwarzer bildschirm, kein piepen garnichts. koennte ihr mir vielleicht weilterhelfen, an was es liegen koennte? mein sys: abit ip35 pro (kuehler auf northbridge) q6600 (kuehler) hd 3870 (kuehler) koennte es sein, dass ich mein sys beschaedigt hab? wenn ja, fangen meine ersten erfahrungen mit wasserkuehlern gleich mal schlecht an *grrrr*. waere ich doch lieber bei ner guten luftkuehlung gebl...

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 13:47

Forenbeitrag von: »Shinig4mi«

Re: meine erste wasserkuehlung

@eliah "brauchen" tut man bekanntlich ja ueberhaupt nichts, aber in meinem kopf hat sich von anfang an ein bild breit gemacht, wie meine wasserkuehlung aussehen soll (komischerweise kam das ergebnis dem, was ich mir vorgestellt hab, ziemlich aehnlich) und desswegen sind da 2 drin ^_^. wegen hardware die rein kommet und gekuehlt werden soll: abit ip35 pro intel q6600 geforce 8800 gt @Tom das hab ich mir auch schon ueberlegt, aber nur noch nicht durchgefuehrt. werde das mal aendern. cu shinig4mi

Dienstag, 25. Dezember 2007, 14:52

Forenbeitrag von: »Shinig4mi«

meine erste wasserkuehlung

hi @ all, und schoene weihnachtsfeiertage. ich moechte euch mal die fruechte meiner arbeit praesentieren und allen danken, die mich bei meinen fragen so tatkraeftig unterstuetzt haben. die pc hardware kommt leider etwas spaeter, aber wenn die da ist, wird es ein updategeben also dann, ein schoenes fest euch allen, man sieht sich, shinig4mi

Montag, 10. Dezember 2007, 16:46

Forenbeitrag von: »Shinig4mi«

Re: [endabsegnung], koennte da mal jemand reinscha

@DeriC, ThaDog & Weihnachtsb0nez also hab die ultra durch ne standard ersetzt (so im nachhinein machen eure einwaende sogar sinn ^_^) danke @ThaDog stimmt, wasserzusatz brauch ich auch noch, wird gleich der liste hinzugefuegt. wegen den lueftern, da hab ich schon ne ladung scythe slip stream luefter.

Montag, 10. Dezember 2007, 16:32

Forenbeitrag von: »Shinig4mi«

Re: [endabsegnung], koennte da mal jemand reinscha

danke fuer eure antworten, dann schrei ich mal die xt nach standard um und kick das verbindungskael raus. aber wenn ich die normale hab, brauch ich wieder nen temp. sensor, richtig?

Montag, 10. Dezember 2007, 16:05

Forenbeitrag von: »Shinig4mi«

[endabsegnung], koennte da mal jemand reinschauen?

hi, ich mach morgen meine bestellung und ich wollte fragen, ob vielleicht noch jemand drueber schauen koennte, nicht das ich am ende doch noch was vergessen hab http://wocher-online.de/~tgraf/wasserkeuhlung.txt AquaComputer twinplex XT di-Design Southbridge ABIT IP35 AquaComputer twinplex XT di-Design Chipset ohne Anschlüsse AquaComputer Cuplex XT di CPU-Kühler (Sockel A/754/939/940/478/775) AquaComputer aquagratiX für HD 3870 (RV670) 2x AquaComputer Airplex XT 240 Radiator 2x AquaComputer Edels...

Samstag, 8. Dezember 2007, 08:28

Forenbeitrag von: »Shinig4mi«

Re: Gehäusefrage

sorry, dass ich so dazwischen rede, aber auf meinen thread antwortet keiner mehr und ich glaube, rein vom gefuehl her, dass der thread mehr erfolg verspricht. wenn fehl am platz, einfach ignorieren. passt die aquastream und ein airplex 240 xt in den unteren bereich des gehaeuses (lian li v2000), wenn man den rechten festplattenkaefig entfernt und das netztteil an die zwischendecke montiert? ich hab das ganze zwar mal im kopf und mit den daten der komponenten ausgerechnet und es muesste funkionie...

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 13:38

Forenbeitrag von: »Shinig4mi«

Re: [beratung] meine erste wakue! passt alles?

[UP] sorry fuer das thread hochziehen, aber ich braeuchte noch dringend ne antwort auf die erste frage aus dem ersten post, die wegen v2000, aquastream und airplex. ich waere fuer hilfe echt dankbar.

Dienstag, 4. Dezember 2007, 21:32

Forenbeitrag von: »Shinig4mi«

Re: [beratung] meine erste wakue! passt alles?

@Krampus so, hab jetzt mal ne mail an den support geschrieben. mal schauen, was die mir so zu sagen habe. @Spassboulette echt? kuehlen die so gut, wenn man die mit aktiven lueftern laufen laesst? ich hatte hier vor, die luefter mit der aquaero zu steuern.

Dienstag, 4. Dezember 2007, 10:51

Forenbeitrag von: »Shinig4mi«

Re: [beratung] meine erste wakue! passt alles?

@gr3if bei dem gehaeuse ist das etwas anderst, denn da sitzt das mainboard auf dem kopf. da sitzt nur ein luefter, wo ich zuvor vor hatte den 120er radiator anzubringen. ich hab da zwar schon einen kuehler gefunden, aber das ist ja krank was die fuer ein bisschen kupfer verlangen. warum hat da ac keinen kuehler?

Dienstag, 4. Dezember 2007, 10:36

Forenbeitrag von: »Shinig4mi«

Re: [beratung] meine erste wakue! passt alles?

@Krampus soweit ich weiss gibt es von ac keine keuhler fuer die spannungswandler des abit ip35 pro. gibt es da was von den boesen fremdherstellern? (brauchst du nicht beantworten ^_^)

Dienstag, 4. Dezember 2007, 10:29

Forenbeitrag von: »Shinig4mi«

Re: [beratung] meine erste wakue! passt alles?

@Krampus also ich hab mir gedacht, wenn ich schon anfang ne wasserkeuhlung einzubauen, dann alles (ausser die spannungswandler). wegen den spannungswandler, da saeg ich einfach die heatpipe weg und benutz den keuhler der schon drauf ist.

Dienstag, 4. Dezember 2007, 09:50

Forenbeitrag von: »Shinig4mi«

Re: [beratung] meine erste wakue! passt alles?

@gr3if also passiv waere der eh nicht gelaufen. der luefter und der vor den festplatten, haette ich mit staendigen 5v laufen lassen um im unteren bereich kuehlung fuer die festplatten zu bekommen und im oberen bereich nen staendigen luftstrom. also dannn, cu 120er. [werde das bild und die hardwareliste bei gelegenheit aktualisieren]

Dienstag, 4. Dezember 2007, 09:28

Forenbeitrag von: »Shinig4mi«

Re: [beratung] meine erste wakue! passt alles?

@gr3if wenn du wegen den 3 radis fraegst, dann fang ich wohl doch bei null an ^_^. zu erst wollte ich nur die zwei 240er ob und unten, aber dann hab ich aus irgend ner laune raus den 120er an den luefter ueber dem mainboard gehaengt, frag mich aber bitte nicht warum. demnach koennte ich auf den 120er auch verzichten, oder? nen 360er in den dekel will/kann ich nicht einbauen, denn bei mir sind fast alle pci slots mit karten belegt. wegen dem durchflusssensor ist mir im nachhinein auch gekommen, d...

Montag, 3. Dezember 2007, 19:41

Forenbeitrag von: »Shinig4mi«

[beratung] meine erste wakue! passt alles?

hi @ all, ich war bis jetzt eigentlich immer nur ein passiver leser, aber da ich demnaechst mein mehr als 4 1/2 jahre altes system durch ein neues ersetzen will, wollte ich gleich von anfang an was richtiges haben und ne wasserkuehlung einbauen. da ich ehrlich gesagt „fast“ bei null anfange, was wasserkuehlungen angeht, wollte ich mir hilfe und tipps holen ^_^. es ist vielleicht hilfreich, was an meinem system ich kuehlen moechte. hier ist die liste mit den komponenten die ich gerne mit wasser k...

Montag, 12. November 2007, 16:14

Forenbeitrag von: »Shinig4mi«

Re: Vorankündigung: aquagrafx G92 für 8800GT Karte

ich haette da mal ne frage was die 8800gt so wie den kuehler betrifft. wird es in eurem shop auch ne 8800gt mit vormonitertem kuehler von club3d geben?

Donnerstag, 12. April 2007, 00:09

Forenbeitrag von: »Shinig4mi«

Re: kuehler fuer ein asus commando

danke fuer die schnell antwort

Mittwoch, 11. April 2007, 16:20

Forenbeitrag von: »Shinig4mi«

kuehler fuer ein asus commando

auf den rat von hobbes_dmS hin, mach ich mal ein extra thema auf. danke hobbes_dmS ^_^ hi@all, bin neu hier und absoluter wakue anfaenger, aber da ich mir in naechster zeit ein neues system mit wasserkuehlung anschaffen will, wollte ich mich da schon vorab ein bisschen schlau machen. ich hab vor, mir ein asus commando zuzulegen. aus diesem grund wollte ich fragen, welche kuehler das board braucht. ich wuerde auf dem board gerne NB, SB und die SpaWa kuehlen, eben all das was die heatpipe kuehlt. ...

Montag, 12. Februar 2007, 12:50

Forenbeitrag von: »Shinig4mi«

Re: Asus Commando - passende Kühler?

hi, bin neu hier und wollte mal was fragen. ich weiss zwar, dass das was ich frage nicht ganz zum topic passt, aber trotzdem @sholz wie ist eigentlich das ASUS Commando. da ich mir auch bald nen neuen rechner zulegen will, bin ich schon jetzt auf der suche nach passender hardware. koenntest du mir da ne pm schicken?