• 18.04.2024, 10:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 19. Juni 2007, 18:54

Forenbeitrag von: »SHinjo«

Re: Pumpe? mit oder ohne Ausglaichsbehälter

Was ist denn ein Powerdjust? Nochmal eine Frage zur Liang: Wenn ich mir sowieso das Silentcase holen muss, macht dann der Plexi-AQufsatz überhaupt noch Sinn?

Dienstag, 19. Juni 2007, 14:24

Forenbeitrag von: »SHinjo«

Re: Pumpe? mit oder ohne Ausglaichsbehälter

Nachtrag: Wie schaut es denn mit der Eheim Compact 600 aus? Taugt die Pumpe was? Ist die laut? Von den Massen her ist die ja auch relativ klein

Dienstag, 19. Juni 2007, 10:48

Forenbeitrag von: »SHinjo«

Re: Pumpe? mit oder ohne Ausglaichsbehälter

Also ich fürchte, dass es die einfache, gute Lösung wieder mal nicht so einfach gibt. Falls ich die Laing nehmen würde, welche Einzelteile bräuchte ich denn dann alles? Gibt es denn keine andere Alternative? (einfacher) Danke, Vg SHinjo

Montag, 18. Juni 2007, 19:16

Forenbeitrag von: »SHinjo«

Re: Pumpe? mit oder ohne Ausglaichsbehälter

Hi, danke schon mal für die Antworten. Zitat (und ich will jetzt nix hören das ich das ändern kann, ich hab die dinger so gekauft also müssen se so auch funktionieren)! Das scheint mir nach dem Lesen des oben geposteten Artikels aber auch bei der Laing nicht der Fall zu sein. Wenn ich das alles mal zusammenrechne (Pumpe, Plexideckel, Dämmgehäuse) wird das ein sehr teurer Spass. Oder ist das beschriebene im Artikel alles Blödsinn? Hilfe... Gibt es vielleciht doch eine etwas günstiger andere Alter...

Montag, 18. Juni 2007, 18:15

Forenbeitrag von: »SHinjo«

Pumpe? mit oder ohne Ausglaichsbehälter

Hallo, kürzlich ist mir wieder einmal die Pumpe meines aktuellen Wakü-Sets kaputt gegangen. Ich habe mich ein wenig im Shop umgeschaut und bin über die Laing DCC-Pumpe gestossen. Schön finde ich, dass die Pumpe relativ klein geraten ist. Ich habe nur einen normalen Midi-Tower und daher relativ wenig Platz. Nun habe ich ein paar Fragen zur Pumpe, da ich die genauen Unterschiede nciht so genau ersehen kann (verzeiht meine Unwissenheit): - Zuerst die grosse Frage des Ausgleichbehälters. Für die o.g...