• 28.04.2024, 07:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Dienstag, 6. Juni 2006, 00:18

Forenbeitrag von: »Beni.«

Re: Neue Hardware!!!

so habe mir jetzt mal was zusammen gestellt und wollte euch mal bitten drüber zuschauen und sagen was ich vllt. verbessern könnte und warum. möchte eigentlich schon auf am2 und ddr-2 umsteigen . CPU: http://www.alternate.de/html/productDeta…l?artno=HEEA09& Mobo: http://www.alternate.de/html/product/det…wTechData=true& Graka: http://www.alternate.de/html/product/det…wTechData=true& Speicher: http://www.alternate.de/html/product/det…wTechData=true& und wakü habe ich schon komplett meinte nur neue ...

Sonntag, 4. Juni 2006, 18:46

Forenbeitrag von: »Beni.«

Re: U.S Robotics (Port Freigeben)

haben den server jetzt ma ne feste ip gegeben komme aber jetzt aber nicht mehr über den server ins inet bin halt noch neu auf dem gebiet :-[ :'(

Sonntag, 4. Juni 2006, 18:39

Forenbeitrag von: »Beni.«

Re: U.S Robotics (Port Freigeben)

ne habe ich noch nicht habe schon bei google gesucht und in meinchen foren gelesn das usr gerne dabei mukken macht

Sonntag, 4. Juni 2006, 18:34

Forenbeitrag von: »Beni.«

Re: U.S Robotics (Port Freigeben)

ich komme bzw. mein bruder kommt drauf ein kumpel aber nicht schätze ma das der port nicht richtig freigegeben ist und das er deshalb nich "durch" den router kommt und was meinst du mit lan ip des server fest eingestellt und auf der ts seite steht ich muss den udp port freigeben

Sonntag, 4. Juni 2006, 18:24

Forenbeitrag von: »Beni.«

U.S Robotics (Port Freigeben)

hallo, ich wollte bei meinem router den port freigeben nur will er nicht so ganz wie ich will ubd ich wollte mal wissen ob so die einstellungen alle richtig sind also ich geh auf access->virtual server dann virtual server: enabel Name:Teamspeak Protocol: UDP Private Port:8767 Public Port:8767 Lan IP:192.168.123.105 komme einfach nicht weiter würde mich sehr über eure hilfe freuen thx

Sonntag, 4. Juni 2006, 17:19

Forenbeitrag von: »Beni.«

Re: Neue Hardware!!!

ok dann werde ich mich von dem set schön vernhalten könnt ihr mit dann bitte was zusammstellen gebraucht wird : CPU: ? Board: ? Graka: vllt.7900gt Speicher: 2gb da ich sehr viel spiele will max 750€ ausgeben (mit neuen graka und cpu kühler)also knapp 600€ für graka,mobo,speicher,cpu vielen dank im vorraus beni.

Sonntag, 4. Juni 2006, 16:37

Forenbeitrag von: »Beni.«

Re: Neue Hardware!!!

kannst du das mal bitte etwas genauer beschreiben was taugt deiner meinung nach nichts an dem bundel.

Sonntag, 4. Juni 2006, 16:05

Forenbeitrag von: »Beni.«

Neue Hardware!!!

hallo, wollte mein system jetzt mal aufrüsten und habe mich mal ein bisschen umgeguckt es sollte ein bisschen "zukunftssicher" sein. Wollte also mal eure meinung zu diesem bundel hören: http://tinyurl.com/ny2f5 würde dann noch eine 7900Gt drauf kommen. vielen dank im vorraus beni.

Freitag, 2. Juni 2006, 20:43

Forenbeitrag von: »Beni.«

Re: Server vor router anschließen!!!

Habe mal ein bisschen in netz geguckt Die Verbindung Ein weiterer entscheidender Faktor für die Performance des Servers ist die Netzwerkanbindung des Rechners. Hierzu eine kleine Modellrechung: Wenn pro Spieler ca. 4KB/s übertragen werden, dann macht das bei einem 14-Spieler Server 56KB/s, das sind 448Kbit - eine ISDN-Leitung hat gerade mal 64Kbit. Damit wären viele Anfragen, ob man einen Server mit einer (evtl. doppelten) ISDN-Leitung betreiben kann auch erledigt. Am besten ist natürlich eine 1...

Freitag, 2. Juni 2006, 19:53

Forenbeitrag von: »Beni.«

Re: Server vor router anschließen!!!

mit 16000 müsste das doch eigentlich klappen oder ...?

Freitag, 2. Juni 2006, 19:29

Forenbeitrag von: »Beni.«

Re: Server vor router anschließen!!!

ne auch fürs i-net ..

Freitag, 2. Juni 2006, 18:08

Forenbeitrag von: »Beni.«

Re: Server vor router anschließen!!!

hi, also hab mich jetzt für w-lan entschiden obwohl ich eigentlich nicht dafür bin aber naja was will man machen .... jetzt scheiter ich eigentlich nur noch an der server hardware der rechner sollte sehr stromsparend sein und soll nur für 1-2 ts server und ein 8 slot css server gedacht sein und ab und zu ma ein ut server ....will für das ganze nicht so viel ausgeben max 300€ brauch also noch mainbord,HDD(vllt. habe noch eine alte samsung) CPU, und arbeitsspeicher. thx im vorraus beni. könnt ihr ...

Donnerstag, 1. Juni 2006, 21:47

Forenbeitrag von: »Beni.«

Re: Server vor router anschließen!!!

ja würde den server auch gerne hinter den router klemmen aber das geht leider nicht da der router in einen anderen keller ist und ich da den server nicht hinstellen kann und kabel ziehen kann ich leider auch nicht ..... :-/ :'(

Donnerstag, 1. Juni 2006, 21:28

Forenbeitrag von: »Beni.«

Server vor router anschließen!!!

halllo, also ich wollte wissen ob mir einer von euch bitte erklären kann wie ich einen server vor dem Router anschließen muss gibt es da eine netzwerkarte die das ganze schleift thx im vorraus beni