• 28.04.2024, 07:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Dienstag, 6. Juni 2006, 00:18

Forenbeitrag von: »Beni.«

Re: Neue Hardware!!!

so habe mir jetzt mal was zusammen gestellt und wollte euch mal bitten drüber zuschauen und sagen was ich vllt. verbessern könnte und warum. möchte eigentlich schon auf am2 und ddr-2 umsteigen . CPU: http://www.alternate.de/html/productDeta…l?artno=HEEA09& Mobo: http://www.alternate.de/html/product/det…wTechData=true& Graka: http://www.alternate.de/html/product/det…wTechData=true& Speicher: http://www.alternate.de/html/product/det…wTechData=true& und wakü habe ich schon komplett meinte nur neue ...

Sonntag, 4. Juni 2006, 18:46

Forenbeitrag von: »Beni.«

Re: U.S Robotics (Port Freigeben)

haben den server jetzt ma ne feste ip gegeben komme aber jetzt aber nicht mehr über den server ins inet bin halt noch neu auf dem gebiet :-[ :'(

Sonntag, 4. Juni 2006, 18:39

Forenbeitrag von: »Beni.«

Re: U.S Robotics (Port Freigeben)

ne habe ich noch nicht habe schon bei google gesucht und in meinchen foren gelesn das usr gerne dabei mukken macht

Sonntag, 4. Juni 2006, 18:34

Forenbeitrag von: »Beni.«

Re: U.S Robotics (Port Freigeben)

ich komme bzw. mein bruder kommt drauf ein kumpel aber nicht schätze ma das der port nicht richtig freigegeben ist und das er deshalb nich "durch" den router kommt und was meinst du mit lan ip des server fest eingestellt und auf der ts seite steht ich muss den udp port freigeben

Sonntag, 4. Juni 2006, 18:24

Forenbeitrag von: »Beni.«

U.S Robotics (Port Freigeben)