• 19.04.2024, 19:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 30. Mai 2016, 11:30

Forenbeitrag von: »Shooter182«

Ersatzluftfilter Lian Li PC-62

http://www.lian-li.com/en/dt_portfolio/pc-62/ ganz unten kannst du den Filter sehen.

Freitag, 27. Mai 2016, 17:06

Forenbeitrag von: »Shooter182«

Ersatzluftfilter Lian Li PC-62

hallo zusammen, mein Lian Li PC-62 Gehäuse ist zwar nichtmehr das jüngste aber sieht immernoch gut aus. Leider hat sich beim reinigen der Luftfilter komplett aufgelöst. Kann man diesen nachbestellen oder kennt jemand eine Bezugsquelle für dieses Material wo man nicht gleich 1m² abnehmen muss? Es Handelt sich um den Doppelfilter in der Front. Besten Dank Andi

Donnerstag, 8. Mai 2014, 22:34

Forenbeitrag von: »Shooter182«

Neue Graka gesucht

Besten Dank, da mir die alte von der Leistung noch gereicht hat habe ich mich nun für eine msi r9 270x entschieden. Ist 100€ günstiger als 280x und reicht die nächsten 2 Jahre sicher wieder aus. Die MSI sollte auch noch relativ leise sein.

Donnerstag, 8. Mai 2014, 06:35

Forenbeitrag von: »Shooter182«

Neue Graka gesucht

Ein Problem konnte mein lian li PC 62 Gehäuse sein. Die alte graka hatte 26 cm und war schon nahe am Festplatten Käfig. Ich glaube die 280x passen nicht rein.

Mittwoch, 7. Mai 2014, 19:42

Forenbeitrag von: »Shooter182«

Neue Graka gesucht

Hallo Zusammen, Meine XFX HD 6870 hat sich leider verabschiedet und deshalb suche ich schnell Ersatz. Mein PC besteht aus: CPU AMD Phenom II X4 955 Ram 4GB 265 SSD Gespielt wird derzeit LoL und ab und an andere Sachen wie Killing Flour, CS Go, Sonic all stars Racing, also nicht unbedingt high end Spiele. Ausgeben möchte ich 200-300€ gibt es da eine graka mit guter Preis/Leistung die vielleicht kein Heizkraftwerk ist und nicht zu laut? Beste Grüße Andi

Dienstag, 22. Oktober 2013, 22:14

Forenbeitrag von: »Shooter182«

Welcher 15" Lappy

Habt ihr Erfahrungen mit Nexoc Lappys?

Montag, 21. Oktober 2013, 18:26

Forenbeitrag von: »Shooter182«

Welcher 15" Lappy

dem kann ich nur zustimmen, die Wertigkeit ist mir schon wichtig, mein Dell hat nun 6 Jahre auf dem Buckel und sieht fast wie neu aus.

Samstag, 19. Oktober 2013, 16:39

Forenbeitrag von: »Shooter182«

Welcher 15" Lappy

Hallo Zusammen, Ich suche für meine Freundin und mich einen neuen Lappy, ihr Acer gibt so langsam den Geist auf und mein Dell Vostro 1500 kommt doch in die Jahre. Sie benötigt ihn zum schreiben ihrer Bachelorthesis und für die Hochschule, ich würde daran gern ab und an Spiele wie LoL oder TF2 damit spielen. Mein Vostro hat mich bis jetzt sehr von der Qualität der Dell Latops überzeugt, aber auch Lenovo Laptops sollen gut sein. Wünschenswert wäre ein spiegelfreies Display und sie wünscht sich unb...

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 11:45

Forenbeitrag von: »Shooter182«

Virenscanner Firewall Lösung

ok Anders gefragt welchen Virenscanner würdet ihr empfehlen, wenn dieser dann noch eine gute Friewall-Funktion hat umsobesser. Was mir niemehr draufkommt ist norton

Dienstag, 25. Dezember 2012, 23:17

Forenbeitrag von: »Shooter182«

Virenscanner Firewall Lösung

zum Einsatz kommt eine handelsübliche Fritzbox und ja über IPv4.

Sonntag, 23. Dezember 2012, 10:50

Forenbeitrag von: »Shooter182«

Virenscanner Firewall Lösung

Hallo Zusammen, bis jetzt nutze ich den kostenfreie anti-Vir und Windows 7 Firewall control als grafische Oberfläche für die Windows Firewall. Leider enthält die kostenfreie Oberfläche in den aktuellen Versionen nicht mehr alle Funktionen. was nutzt ihr für Kostenlose oder Kostenpflichtige Pakete? Am Liebsten wäre mir natürlich eine Software und nicht wieder zwei, auf wenn diese ein paar euros kosten würden. Weihnachtliche Grüße Andi

Sonntag, 25. November 2012, 08:08

Forenbeitrag von: »Shooter182«

SSD defekt?

ja das ist mir heute morgen beim beobachten auch aufgefallen, denke 10x Pass reicht aus um sagen zu können der RAM ist ok! nun heißt es neue SSD dazu ->klick mich

Sonntag, 25. November 2012, 07:44

Forenbeitrag von: »Shooter182«

SSD defekt?

ist mitlerweile knappe 9 stunden am laufen, 9x Pass und keine Errors. Wie lange oder wie oft läuft das ding den durch?

Samstag, 24. November 2012, 22:05

Forenbeitrag von: »Shooter182«

Samsung 830, Crucial M4 oder OZC Vertex4

Hallo Zusammen, Da meine Supertalent wohl über den Jordan ist wird es zeit für was neues. Preislich und nach Kundenbewertungen habe ich diese drei ausfindig gemacht: Samsung 830series 2,5" 256 GB Crucial M4 2,5" SSD 256 GB OCZ Vertex4 2,5" SSD 256 GB Oder würdet ihr mir zu einer anderen raten? Beste Grüße Andi

Samstag, 24. November 2012, 20:40

Forenbeitrag von: »Shooter182«

SSD defekt?

hab über ein externes gehäuse nun mittels lappy die windows fehlerüberprüfung drüber laufen lassen. Fehler Fehler Fehler ... Gibt es kein Programm das soetwas überprüfen kann?

Samstag, 24. November 2012, 20:06

Forenbeitrag von: »Shooter182«

SSD defekt?

Hallo Zusammen, mal wieder eine Leidensgeschichte, neulich ist mir schon aufgefallen das mein PC einen CHKDSK check mein booten durchgeführt hatte. Aber an sich war alles ok, bis das windoof netzwerk nichtmehr so wollte wie es sollte. Darauf hin habe ich nun windows 7 neu installiert und es ging wieder alles, bis ich SP1 ziehen wollte. Er sagte mir mehrmal die Datei sei defekt. Nach einem neustart kam nun wieder einen CHKDSK check und er rattert und rattert und rattert. Gibt es eine möglichkeit ...

Mittwoch, 21. November 2012, 17:47

Forenbeitrag von: »Shooter182«

Welche Festplatte hat derzeit das beste P/L Verhältnis?

Zitat von »Pilo« P.S. Die Western Digital Red WD30EFRX 64MB scheint recht beliebt zu sein. wie kommst du darauf?

Montag, 19. November 2012, 22:47

Forenbeitrag von: »Shooter182«

Welche Festplatte hat derzeit das beste P/L Verhältnis?

Hallo Zusammen, ich möchte meine alte 1TB Platte durch eine neue 3 TB ersetzen. Auf dem Markt gibts es ja leider nichtmehr so viel wie früher und als alter Samsung Spinpoint Kunde muss man nun umdenken. Zu welcher Platte würdet ihr raten? SSD als Systemplatte ist vorhanden, dennoch wird sie nicht nur als Datengrab genutzt. Beste Grüße Andi

Dienstag, 11. September 2012, 18:23

Forenbeitrag von: »Shooter182«

CMS für Anfänger

wir hatten wordpress mit buddypress zusammen im einsatz. die folge war leider das so gut wie kein plug mehr richtig ging.

Dienstag, 28. August 2012, 21:49

Forenbeitrag von: »Shooter182«

Webcam zwischen 25-50€

Hallo Zusammen, Welche Webcam könnt ihr mir ans Herz legen? Eine Logitech C270 ist wohl sehr beliebt, wie sehr lohnt sich der Aufpreis zu einer bis 50€ Gruß Andi

Sonntag, 8. Juli 2012, 10:11

Forenbeitrag von: »Shooter182«

CMS für Anfänger

Zitat von »lastmanstanding« PHP-Nuke ?! Leider schaff ich es nichtmal phpnuke auf meinem PC über Xampp zu installieren. nach eintragen der Datenbank kommen direkt Fehler: Quellcode 1 2 3 Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in C:\xampp\htdocs\phpnuke\install\install2.php on line 131 Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in C:\xampp\htdocs\phpnuke\install\includes\database.php on line 280

Freitag, 6. Juli 2012, 18:55

Forenbeitrag von: »Shooter182«

CMS für Anfänger

Zitat von »Flex« Vielleicht ist http://modx.com/ was für dich? Gibt es dafür Icecast module? Zu PHP Nuke, gibts das immernoch? ist mir noch aus alten Clanzeiten bekannt. @Sören alles klar dann verwerfen wir mal den riesen, hat mir auf den ersten Versuch auch nicht so zugesagt.

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:19

Forenbeitrag von: »Shooter182«

CMS für Anfänger

am besten ist natürlich ein wo man ohne große Programmierkenntnisse voran kommt. Radio relevante Module sollte es natürlich auch geben für unseren Icecast streaming server. Die schwergewichte sind eben auch die bekanntesten. was wäre den eine Anfänger alternative die meinen Anforderungen gerecht wird? @Man In Blue biste kein freund von Drupal?

Donnerstag, 5. Juli 2012, 17:42

Forenbeitrag von: »Shooter182«

CMS für Anfänger

Hallo Zusammen, nachdem ich ab und an mit worpress auf dem Kriegsfuß stehe wollte ich mal nachfragen, welches CMS System ihr einem Anfänger empfehlen könnt. Daraus entstehen sollte eine Website für ein Internetradio. Dazu wäre ein Modul das IceCast anspricht wirklich super und dann eben noch solche Sachen wie Forum, Gästebuch etz. von Joomla und drupal hab ich schon gutes gehört. Beste Grüße Andi

Sonntag, 1. Juli 2012, 13:38

Forenbeitrag von: »Shooter182«

Programm Zeitgesteuert Neustarten lassen

danke jungs, scheint zu funktionieren mit hauseigenen Windowsmitteln. Jedoch stellt sich mir die Frage ob es für mein Programm so gut ist wenn ich es jedesmal aus der Task kille. meint ihr es wäre sinnvoll mit 2 batch zu arbeiten? eins das mein Programm beendet und eines das verzögert das Programm startet?

Freitag, 29. Juni 2012, 20:16

Forenbeitrag von: »Shooter182«

Programm Zeitgesteuert Neustarten lassen

im Aufgabenplaner von Windows finde ich nur programm starten, e-mail senden, Meldung anzeigen. Wie lasse ich ein Programme aber neustarten oder schließen?

Freitag, 29. Juni 2012, 18:16

Forenbeitrag von: »Shooter182«

Programm Zeitgesteuert Neustarten lassen

gibts den bei Windows 7 noch? ah nennt sich nun aufgabenplaner. erklärt warum den taskplaner nicht gefunden hab

Freitag, 29. Juni 2012, 15:06

Forenbeitrag von: »Shooter182«

Programm Zeitgesteuert Neustarten lassen

Hallo Zusammen, ich suche ein kleines Programm mit dem ich Zeitgesteuert ein Programm neu starten oder beenden und eben starten kann. Am besten wäre natürlich noch wenn man sagen könnte mache es nur Mo, Mi, Fr um 12uhr und sonst nicht. Derzeit teste ich z-cron, jedoch startet dies mein Programm nicht automatisch, wenn ich den Job manuell ausführe hingegen geht es. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Gruß Andi

Samstag, 19. Mai 2012, 13:30

Forenbeitrag von: »Shooter182«

Webcam Mikrofon deaktivieren während des Zockens

Zitat von »Napalm« vielleicht kann Dir ac'tive aid helfen. Ist ne Toolsammlung von der c't, die 100 Helferlein umfasst. Sonst musst Du halt nen Mute-Button in der entsprechenden VOIP-Software konfigurieren. wollte es gerade auch schreiben, wenn du TS3 nutzt dann belegt einen x beliebige Taste auf deiner Tastatur mit dem Mute Switch und schon ist dein Problem gelöst. Ich nehme dafür die Raute Taste.

Montag, 23. April 2012, 18:58

Forenbeitrag von: »Shooter182«

guter Monitor bis 250euro?

Bin mit den DElls sehr zufrieden: http://www.amazon.de/Dell-U2410-Monitor-…0/dp/B00361G9VO eIPS Panel ....

Samstag, 21. April 2012, 13:22

Forenbeitrag von: »Shooter182«

Multifunktionsgerät bis 300€

ok was ich vielleicht erwähnen sollte, ihr ist es wichitg das es sehr gut Fotos ausdruckt und ihr wird nur per Wlan betrieben.

Samstag, 21. April 2012, 12:34

Forenbeitrag von: »Shooter182«

Multifunktionsgerät bis 300€

Hallo Zusammen, für meine Freundin suche ich ein Multifunktionsgerät zum drucken und scannen. Ich selbst bin mit meinem Canon Prixma 4500 sehr zufrieden. Günstige Refill-Patronen verrichten einen guten dienst und die Druckkosten sinken somit auch angenehm. habt ihr vielleicht Erfahrungen oder Meinungen, Canon hat einige im Angebot. Beste Grüße Andi

Samstag, 31. März 2012, 14:16

Forenbeitrag von: »Shooter182«

kostenlose Lan Spiele

Teeworld hab ich oben schon genannt, nach unserem zockerabend muss ich sagen Warsow hat am meisten Spaß gemacht.

Sonntag, 25. März 2012, 22:10

Forenbeitrag von: »Shooter182«

SUCHE - StereoBoxen 2.1 für PC

wo machst du den nun dein budget fest? willste 20 euro tröten oder schon etwas klang?

Mittwoch, 21. März 2012, 11:22

Forenbeitrag von: »Shooter182«

HD Sat Reciever

auf dem Gerät bleibt definitive das orginal Firmware . Wenn ich mehr wollte würde ich mir ne kleine Dreambox hinstellen. Wo hast du die box für 80€ gesehen? geizhals sagt mir 115€

Dienstag, 20. März 2012, 11:43

Forenbeitrag von: »Shooter182«

HD Sat Reciever

weiter empfohlen wurde mir bis jetzt: Comag HD 25 HDTV Skymaster DXH30 HDTV

Montag, 19. März 2012, 16:15

Forenbeitrag von: »Shooter182«

HD Sat Reciever

Hallo Zusammen, ich such für meine Freundin einen HD Sat Reciever für ihren neuen 32Zoll Fernseher. Preislich sollte er um die 75€ liegen. Habt ihr nen Tipp für mich? Beste Grüße Andi

Sonntag, 18. März 2012, 16:18

Forenbeitrag von: »Shooter182«

kostenlose Lan Spiele

also angetestet hab ich bis jetzt alien swan, könnte interessant für ne lan sein. Nur spielt man da immer nur in so kleinen Gruppen? Soldat ist irgendwie nichts für mich, erinnert mich an Teeworld. Sauerbraten scheint ja richtig abzugehen, bis jetzt hab ich aber noch keine neuen Waffen endeckt. Liegen die wo rum oder wie funzt das? Warmonger hat wohl auch potenzial, muss ich mich nochmal zu Gemüte ziehen.

Mittwoch, 14. März 2012, 09:59

Forenbeitrag von: »Shooter182«

youtube-Videos mit CC-Musik

darauf kann ich dir keine Antwort geben, wie auch. Wenn es das nächste mal passiert sag einfach mal bei welchen Titel.

Mittwoch, 14. März 2012, 09:36

Forenbeitrag von: »Shooter182«

youtube-Videos mit CC-Musik

Zitat von »Al_Borland« Manchmal stand noch folgender Punkt dabei: Weder Format noch Inhalt des Albums werden verändert, noch wird der Inhalt in eigene Kreationen eingebunden. Das könnte youtube natürlich als Löschargument herangezogen haben... Genau heißt aber nicht das youtube keine Fehler macht.

Dienstag, 13. März 2012, 18:13

Forenbeitrag von: »Shooter182«

youtube-Videos mit CC-Musik

welcher titel ist den erkannt worden? bei jamendo oder soudncloud gibts oft CC mukke die in Wahrheit keine ist!

Dienstag, 13. März 2012, 18:06

Forenbeitrag von: »Shooter182«

youtube-Videos mit CC-Musik

vielleicht war da bei youtube einfach nur ein Praktikant am werkeln Hast du den die CC Bedingungen eingehalten? Namensnennung etz?

Dienstag, 13. März 2012, 17:57

Forenbeitrag von: »Shooter182«

youtube-Videos mit CC-Musik

ich kenne diverse CC-Radios die auf Jamendo zugreifen. Wie oft kommt es vor das ne Gruppe von CC auf GEMA wechselt?

Dienstag, 13. März 2012, 17:54

Forenbeitrag von: »Shooter182«

Online Schreibtisch für Gruppenarbeit (Hausarbeit)?

Die Dropbox hat uns übers Studium sehr gut geholfen, wenn du sie mal testen willst hier mein Link : http://db.tt/xldUMr5 dann bekomme ich mehr Speicherplatz . An sich ein super Dienst, wenn man die beta Version testen kann man sich über 4GB mehr Speicherplatz freuen. Sprich 6GB sind kein problem und damit lässt es sich sehr gut arbeiten.

Dienstag, 13. März 2012, 17:49

Forenbeitrag von: »Shooter182«

kostenlose Lan Spiele

Hallo Zusammen, Wir planen mal wieder ne kleine Zockerrunde mit ~15 Leuten und deshalb bin ich auf der suche nach guten kostenlosen Spielen. Gern gespielt wird bei uns TF2 und HL2 DM, kann jeder leicht zu lernen und läuft an sich auf jedem PC. Habt ihr vielleicht weitere Tipps was vielleicht neu ist? Beste Grüße Andi

Mittwoch, 8. Februar 2012, 23:14

Forenbeitrag von: »Shooter182«

Smartphone empfehlung (Android ~200 Euros)

ich benutze seit einigen Tagen die "IceCream Sandwich-ICS Keyboard" Tastatur auf Deutsch.Bin sehr zufrieden damit. Forum zur Miui Pikachu Edition: http://www.android-hilfe.de/custom-roms-…-installer.html Ich selbst nutze CM7 und da Spiel ich mir ab und an ne nightly auf.

Sonntag, 29. Januar 2012, 18:53

Forenbeitrag von: »Shooter182«

Teufel Concept E 400 Digital

Ich würde jetzt nicht sagen das der Vergleich hinkt. Man sollte sich die Frage stellen was man den wirklich will und was es einem Wert ist. Niemand sagt das Teufel schlecht ist, im Gegenteil jeder wird damit Top zufrieden sein bis er mal mehr zu hören bekommen hat. Ob das "mehr" einem dann auch mehr Wert ist, das bleibt jedem selbst zu überlassen. Ich habe nach 6 Jahren mein Teufel System verkauft und bereue es keinen Moment. Zum Thema Sonderaktionen, Teufel macht permanent Sonderaktionen

Donnerstag, 26. Januar 2012, 12:19

Forenbeitrag von: »Shooter182«

Sync by 50

falls er dir nicht zu günstig ist: beyerdynamic dt 770 pro Ich würde ihn mal als Studio Klassiker bezeichnen. Sieht man immer wieder in diversen Tonstudios...

Mittwoch, 25. Januar 2012, 17:58

Forenbeitrag von: »Shooter182«

Teufel Concept E 400 Digital

also bei mir hats oha gemacht als ich den 1:1 Vergleich hatte. Allerdings brauchste da eben auch den Platz. 5 kleine Teufel Satelliten nehmen weit weniger weg.