• 26.04.2024, 13:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Montag, 11. April 2005, 11:32

Forenbeitrag von: »shortie«

Re: Probleme mit Asus A8N-SLI deluxe

Hallo, vielen Dank!! Werde die Treiber mal ausprobieren. Was ich daran seltsam finde, ist jedoch die Frage was ein Grafikkartentreiber mit dem rebooten zu tun hat. Da ist er ja eigentlich nicht mehr aktiv..... Gruß und vielen Dank, shortie

Montag, 11. April 2005, 00:05

Forenbeitrag von: »shortie«

Probleme mit Asus A8N-SLI deluxe

Hallo zusammen, folgendes u.a. System bereitet mir sehr grosse Sorgen. Zu wechselnden Zeitpunkten, friert mein System ein, d.h. Bildschirm aus, USB-Maus (Infrarot aus), muß das System hart ausschalten, dann warten um wieder einzuschalten. Auch ein rebooten ist nicht möglich. Das Sys fährt runter, kommt aber nicht mehr hoch. Hier die Komponenten: Asus A8N-SLI deluxe (1006 Bios, auch 1007 probiert) AMD 4000+ 4*512 MB TwinMos (Speed Premium), auch mit 2*512getestet 2* Samsung 200er SATA-2 als RAID ...

Dienstag, 5. April 2005, 15:35

Forenbeitrag von: »shortie«

Re: und nochmal .. Welche HDD ?!

Hi all, @Snake-Dsl: welche hast du denn verbaut? Könntest du das Modell bitte posten? Gruß und Danke, shortie

Dienstag, 22. Februar 2005, 20:11

Forenbeitrag von: »shortie«

Re: ?????? Kühlung für ein SLI-System?????

Hallo, nochmals vielen Dank für euren Input. Habe mich entschieden, werde das ganze mit ASUS A8N-SLi deluxe AMD 4000 2* Geforce 6800 Ultra 4* 512 MB RAM Twinmos PC3200, CL2,5 in einem System PC 70 mit airplex evo 360 Variante 3 aufbauen. Die Teile sind bestellt, sobald das Sys läuft werde ich pics und Erfahrungen posten. Zu meiner Nutzung: Bei mir läuft kein einziges Spiel, in meiner unattended setup routine sind sogar die default games raus. Ich nutze Photoshop, Premiere, AutoCAD, Pro Engineer,...

Sonntag, 20. Februar 2005, 14:48

Forenbeitrag von: »shortie«

Re: ?????? Kühlung für ein SLI-System?????

Hallo Leute, vielen Dank für die Beiträge. Um ehrlich zu sein, ich kann euch nicht erklären warum "so ein" System. Es juckt mich halt. Abgesehen davon, glaube ich die Power gut brauchen zu können, da ich sehr viel Videoschnitt, Bildbearbeitung, CAD mache. Ausserdem habe ich fast immer VMWare-Sessions laufen. Jedoch habe ich keine Lust auf eine "Workstation" mit XEON CPUs, weil zu teuer, selbst im Vergleich zu meinem System, und viel zu Laut. Und ob es ein FX wird weiß ich noch nicht, entweder 40...

Samstag, 19. Februar 2005, 18:34

Forenbeitrag von: »shortie«

?????? Kühlung für ein SLI-System?????

Hallo zusammen, auch wenn ihr mich alle für bescheuert halten, möchte ich mir ein SLI System aufbauen. Folgende Komponenten werde ich dafür verbauen: ASUS A8N-SLi deluxe AMD 4000 oder FX-55 2* Geforce 6800 Ultra 2* 512 MB RAM Twinmos PC3200, CL2,5 NEC 3520 etc. welche Kühlung muß !!! dafür sein? Reicht ein System PC 70 mit airplex evo 160 Variante 3, welches ich schon habe, oder müßte es ein System PC 70 mit airplex evo 360 sein? Bitte nur ernst gemeinte Tips! Danke, shortie

Dienstag, 28. September 2004, 13:47

Forenbeitrag von: »shortie«

Re: aquagratiX800 und Asus X800XT PCI-E

Hi, also das ist einmal der Anschluß für den Standard-Lüfter, dann eine Spule direkt am PCI-E Stromanschluß, sowie ein Widerstand an den äußeren RAM-Modulen. Gruß shortie

Montag, 27. September 2004, 20:51

Forenbeitrag von: »shortie«

Re: Hilfe // System schaltet sich ab!!!!

Hi, nein leise ist es nicht!! Die von AC verbauten Lüfter sind sch... laut. Die muß ich unbedingt tauschen!!! Gruß shortie

Montag, 27. September 2004, 19:20

Forenbeitrag von: »shortie«

aquagratiX800 und Asus X800XT PCI-E

Hi für alle zur Info, aquagratiX800 und Asus X800XT PCI-E geht nicht. Obwohl die Asus dem Referenzdesign entspricht, stehen einige Bauteile im Wege.... Weiß jemand Hilfe, ausser zurückgeben oder verzichten?? Gruß shortie

Montag, 27. September 2004, 19:17

Forenbeitrag von: »shortie«

Re: Hilfe // System schaltet sich ab!!!!

Hallo zusammen, vielen Dank für Tips. Woran lag es? Ganz einfach, ich war nur zu dämlich den Kühler weit genug runterzuschrauben. Da habe ich mich wohl vom Widerstand der Schrauben irritieren lassen. System läuftalles super!! Gruß shortie

Montag, 27. September 2004, 14:45

Forenbeitrag von: »shortie«

Re: Hilfe // System schaltet sich ab!!!!

Hi, werde heute Nachmittag (nach der Arbeit) das MB demontieren und dann den Kühler demontieren und neue Paste, sowie erstmal den Luftkühler montieren..... Mal sehen....... > Werde euch auf dem laufenden halten, shortie

Sonntag, 26. September 2004, 17:27

Forenbeitrag von: »shortie«

Re: Hilfe // System schaltet sich ab!!!!

.. danke für den Tipp, habe ich schon probiert. Habe auch einen CMOS_reset gemacht. Habe auch schon ein zweites Netzteil dazu genommen. Hilft nix shortie

Sonntag, 26. September 2004, 17:23

Forenbeitrag von: »shortie«

Hilfe // System schaltet sich ab!!!!

Hi, habe mir das System PC-70 in der großen Variante gekauft. Darin eingebaut ein Asus P5AD2 mit neustem BIOS und einer Asus X800XT PCI-E. Das ganze befüllt, läuft blasenfrei wenn ich den ATX-Powerstecker mit einer Brücke kurzschliesse. Möchte ich das System allerdings normal einschalten, schaltet es sich nach 4-8 Sekunden ab. Manchmal erreiche ich den Boot-piep noch machmal nicht. Alle Komponenten habe ich schon neu reingesteckt. Ach so, die Hardware funktionierte übrigens komplett vorher mit L...

Mittwoch, 15. September 2004, 12:18

Forenbeitrag von: »shortie«

Re: Lieferzeiten???

Hallo, genau dieses Problem habe ich auch (Lieferzeiten). Mir ist klar das man AC trauen kann, sollte. Jedoch fühlt man sich doch sehr allein gelassen, wenn weder Telefon, Mails (mehrere) und auch ein Telefax nicht beantwortet werden.....schließlich hat man Vorkasse geleistet. :'( Von daher wäre eine konkrete Info sehr hilfreich. WIe wäre es zubeispiel mit einer Möglichkeit den Bestellstatus online abzufragen, das läßft ja relativ einfach realisieren. Gruß shortie

Dienstag, 14. September 2004, 12:49

Forenbeitrag von: »shortie«

Re: aquagratiX 800 wird ausgeliefert

Hi, passt der auch auf die ASUS PCI-E AX800XT?? Gruß shortie

Freitag, 27. Februar 2004, 13:20

Forenbeitrag von: »shortie«

Re: aquastream macht Pause

Ok Leute, Fehler gefunden. Ja Asche über mein haupt, ich ahbe die ANleitung nicht gelesen. Ich stehe in der Ecke und Schäme mich!!! shortie P.s.: Alles läuft!!

Donnerstag, 26. Februar 2004, 17:08

Forenbeitrag von: »shortie«

aquastream macht Pause

Hi, habe meine WaKü zusammen gebaut un befüllt, Luft ist keine mehr im Kreislauf drin. Zumindest ist nichts zu sehen. Mein Problem: Meine Auqastream macht immer Pause. Sie läuft so ca. 30 sec. und stoppt dann 10 bis 15 Sec.. Die grüne LED am Controller blinkt..... Irgend eine Idee??? Gruß shortie