• 24.04.2024, 20:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 14. November 2002, 23:23

Forenbeitrag von: »SicKBoy74«

Re: passen die anschlüsse ?

**g** danke fürs Willkommen.... ich werde wohl nicht auf pur umstellen, auch wenn die pvc schläuche sehr weich sind !, das ist allemal angenehmer als meine 15mm gartenschläuche die ich vorher in einer selbstgebastelten wakü hatte , die konnte man wirklich kaum bewegen *g*.... das umstellen auf pur ist mir grade zu teuer, vielleicht irgendwann mal, aber bist jetzt finde ich die verschraubung sehr gut. vielen dank nochmal ...dann kann ich ja wieder zuschlagen und mein system endlich fertigstellen ...

Donnerstag, 14. November 2002, 12:27

Forenbeitrag von: »SicKBoy74«

Re: passen die anschlüsse ?

ist ein ganz normaler pvc schlauch, hatte ich damals bei watercooling.de gekauft, die anschlüsse die du meinst werden doch aber garnicht angeboten !? CIAo Sick

Mittwoch, 13. November 2002, 14:20

Forenbeitrag von: »SicKBoy74«

passen die anschlüsse ?

moin leute, mit den bezeichnungen für die anschlüsse komme ich nicht so ganz klar, habe eine Innovacool, und würde gerne den airplex evo dranbasteln nun weiss ich aber nicht ob die 8/10 pneumatik verschraubung mit dem schlauch zurechtkommt 8mm innen, 1mm dick. oder muss ich mir da andere anschlüsse besorgn und selber dranmachen?? vielen dank CIAo SicK