• 28.04.2024, 00:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

Sonntag, 31. Oktober 2004, 18:01

Forenbeitrag von: »Sicness«

Re: Welche NB Blende für das AS8 Motherboard

passt die normale chipset blende denn nicht? für mich sieht das nach ner normalen 2 loch halterung aus grösseres bild

Sonntag, 31. Oktober 2004, 07:49

Forenbeitrag von: »Sicness«

Re: Aquastream übertakten ... wie war das noch mal

besten dank, im handbuch hätte ich die info nicht erwartet - habe es für ein mehr oder weniger inoffizielles feature gehalten

Sonntag, 31. Oktober 2004, 04:27

Forenbeitrag von: »Sicness«

Aquastream übertakten ... wie war das noch mal?

servus, die suche hat mir nich weitergeholfen, also frag ich frei heraus: wie funktioniert das mit dem aquastream "übertakten"? meine da irgendwas von jumpern auf der as platine gehört zu haben - oder benötige ich das aquaero um der pumpe mehr schmackes zu geben? besten dank!

Dienstag, 21. September 2004, 18:24

Forenbeitrag von: »Sicness«

Re: Neu: System Praetorian

hübsch, bleib aber bei meinem pc70 + evo 360 (thx @ stefan k. ;D) aber machts weiter so, sehr fleissig seids

Donnerstag, 16. September 2004, 15:41

Forenbeitrag von: »Sicness«

Re: Aquastream: Error LED bleibt rot

stefan, ich habn kleines briefchen dazugelegt, das paket is schon aufm weg zur post. hab erwähnt dass ich das teil bei dir gekauft habe und du mich an den support verwiesen hast. antwort auf meine mail vom support hab ich noch nich bekommen. hoffe, das hat nun alles seine richtigkeit

Donnerstag, 16. September 2004, 01:34

Forenbeitrag von: »Sicness«

Re: Aquastream: Error LED bleibt rot

pumpe und controller sind verpackt und gehen asap an ac. nochmals vielen dank an alle

Mittwoch, 15. September 2004, 22:17

Forenbeitrag von: »Sicness«

Re: Aquastream: Error LED bleibt rot

Zitat von »Sebastian« Du kannst die Pumpe auch ohne antwort vom support einfach einschicken, aber eine kurze fehlerbeschreibung nicht vergessen. Dann gehts schneller. Sebastian nur controller oder auch pumpe? gekauft hab ich sie bei ac berlin, wo sollte ich sie hinschicken? danke

Mittwoch, 15. September 2004, 21:42

Forenbeitrag von: »Sicness«

Re: Aquastream: Error LED bleibt rot

na gudd, muss ich also auf antwort vom support warten. danke nochmal :-/

Mittwoch, 15. September 2004, 21:32

Forenbeitrag von: »Sicness«

Re: Aquastream: Error LED bleibt rot

nochmal kurz was anderes ... ich vermute, das kabel von der as zum controller liefert der pumpe 12v ... wenn man jetzt noch wüsste, welcher der beiden kontakte +12v und welcher masse ist, müsste es doch auch ohne controller gehen ;D

Mittwoch, 15. September 2004, 19:52

Forenbeitrag von: »Sicness«

Re: Aquastream: Error LED bleibt rot

Zitat von »Shoggy« Da wendest du dich am besten an support@aqua-computer.de da höchstwahrscheinlich dein Controller defekt ist. narf, ich habs befürchtet. danke dir. edit: müsste 1.04 sein, wenn ich mich recht entsinne.

Mittwoch, 15. September 2004, 19:48

Forenbeitrag von: »Sicness«

Aquastream: Error LED bleibt rot

servus, habe eben den aquagratix und n paar winkel eingebaut, danach das sys wieder zusammengefriemelt und die as angeschmissen. lief auch zunächst, nachdem ich nachgefüllt hatte und das nt wieder kurzgeschlossen hab blieb die led rot, kein blinken, sie bleibt einfach rot. in der anleitung steht dazu nix, und die forensuche hat auch nix eindeutiges hervorgebracht. supportfall oder bekannter (behebbarer) bug? danke und gruss, nico

Mittwoch, 1. September 2004, 18:16

Forenbeitrag von: »Sicness«

Re: aquagratiX 800 wird ausgeliefert

schwarz is super! kanns kaum erwartet meinen in den händen zu halten

Mittwoch, 1. September 2004, 16:00

Forenbeitrag von: »Sicness«

Re: aquagrafx 6800 und "highlight"

jo, laut stefan k. werden die neuen aquagrafx und -gratix ab heute ausgeliefert.

Sonntag, 22. August 2004, 17:53

Forenbeitrag von: »Sicness«

Re: aquagratiX800 und aquagraFX 6800

Zitat von »Stefan« So .. auch bei AC Berlin im Shop drin. Gruß Stefan gerade den aquagratix 800 bestellt

Freitag, 6. August 2004, 17:42

Forenbeitrag von: »Sicness«

Re: aquagraFX für GeForce 6800 GT / Ultra

ich warte gespannt drauf

Dienstag, 20. Juli 2004, 02:23

Forenbeitrag von: »Sicness«

Re: Dämmmatten !!

Zitat von »JoFreak« @keynes: nimm für die pumpe ein entkopplungsset nen fmj und schaumstoffmatte ausm baumarkt(ca 1cm dicke). dann das fmj mit dem entkopplungsset am case festmachen. das fmj komplett mit schaumstoff auskleiden und da die pumpe reintun. wer dann noch was meint zu hören ist meinermeinung ein bisserl paranoid ;D wenn ich nicht direkt mim ohr am tower bin, höre ich meine aquastream nicht. die matten sind ca 1,2cm dick.

Dienstag, 20. Juli 2004, 02:09

Forenbeitrag von: »Sicness«

Re: AMD 2500+ idle 43 C°

Zitat von »Dark-Modder« Hi @ all Hab gerade alles zusammengebaut und past auch wunderbar , nun schau ich in mein prog. oder in Bios und da steht idle 43 C° is das normal ??? Lüfter titan 120er Aluframe bei 7 V CPu kühler Cuplex Pro Radi : Rvo 240 WLP : artic silver 5 mfg Dark-Modder ich hab da ne vermutung, is mir auch beim ersten cuplex pro einbau passiert ... du musst bei dem kühler darauf achten, dass das wasser durch den mittleren anschluss in den kühler fliesst und durch den äusseren wiede...

Dienstag, 20. Juli 2004, 02:01

Forenbeitrag von: »Sicness«

Re: Dämmmatten !!

Zitat von »DaFrosty« Hi, es gibz ja jetzt schon länger die Dämmmatenn von AC, kann mir jemand sagen ob diese Dämmmaten gut sind, vielleicht hat sie ja schon jeamnd verbaut !!! Danke, gruß frosty ich hab sie und bin sehr zufrieden. kann allerdings nicht sagen ob sie vergeichsweise gut oder schlecht sind, hatte noch nie andere meines erachtens taugen sie aber, meine 5950u macht lang nich mehr so n lärm.

Mittwoch, 23. Juni 2004, 02:08

Forenbeitrag von: »Sicness«

Re: Sockel 939 - Welches Board?

Zitat von »Shoggy« *ding*ding* Falsch ;D Jede S939-CPU hat Dual-Channel. Wenn dem nicht so wäre hätten man sich ja das ganze Theater um den Sockel auch gleich sparen können. Der normale 64er Unterscheided sich nur noch durch einen kleineren L2-Cache von der FX-Version. Ansonsten sind sie identisch. dingding falsch der normale 64er hat nen anderen kern als der fx (a64 -> clawhammer, fx -> sledgehammer), der fx hat nen freien multi und unterstützt kein c&q.

Dienstag, 22. Juni 2004, 22:35

Forenbeitrag von: »Sicness«

Re: Welche Kühler für 6800u/X800XT (PE)?

Zitat von »quattro-rs« Hi ! auf die 6800 passt der Twinplex mit Geforce 4 blende ! auf die x800 passt der Twinplex oder Twinplex ati mit "normaler" graka blede der aquagratix passt leider nicht auf die x800 ... da wird aber ne neu revision kommen ! wann steht glaub ich noch nicht fest ... MfG. quattro-RS ;D schönen dank schonmal darf ich daraus also schliessen, dass die 6800 die bohrabstände der gf4 hat? wie schauts denn mit dem speicher aus, sollte ich den mitkühlen? der nv referenzkühler kühl...

Dienstag, 22. Juni 2004, 20:39

Forenbeitrag von: »Sicness«

Welche Kühler für 6800u/X800XT (PE)?

hey, nachdem meine aktuelle wakü langsam anfängt zu schwächeln (single radi bringts nich mehr ), plane ich, mir ne neue zuzulegen. habe mich bereits für das high end 360 kit + cuplex pro entschieden (soll mal nen 939 a64 kühlen), da ich aber auch die anschaffung einer neuen graka plane - nocht nicht sicher ob 6800u oder x800xt - weiss ich nicht, ob und welche gpu kühler zu diesen karten kompatibel sind. leider bin ich bei den reviews der karten auch noch nicht über die bohrungsabstände der brett...