• 28.04.2024, 06:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 4. August 2002, 21:55

Forenbeitrag von: »Sidion«

Re: Seagate Barracuda

@ Deluxe1 ja will ich..ich weiß mit der einen Serie gab es da Performance Probleme..wert nachher ma suche, ob ich im Netz finde welche Seriennummer die haben, damit ich das beim kauf gleich verhindern kann naja der Kauf is eh schon beschlossene Sache..werd ich mir halt ma selbst nen Eindruck von Lautstärke und Wärme verschaffen und dann schaun was ich für Kühlung kaufe tendiere im moment eher zu aquadrive..bräuchte eh noch nen mb Kühler na danke für die hilfe

Sonntag, 4. August 2002, 13:52

Forenbeitrag von: »Sidion«

Seagate Barracuda

Hi Hab vor mir in den nächsten Tag 2 Seagate Barracuda ST380021A zu kaufen. Wollt mal wissen, ob die Festplatte hörbar ist und viel Hitze macht. Und ich poste das ganze in die Wakü Abteilung weil ich mir sonst ja noch das InnovaHD oder das Aquadrive holen muss. Ich weiß allerdings net, ob meine Wassertemp dafür niedrig genug ist...hab 2 Mora GAs passiv in meinem Kreislauf. Hoffe ihr könnte mir helfen. thx

Samstag, 6. Juli 2002, 04:58

Forenbeitrag von: »Sidion«

Re: AquaDrive Geräuschdämmung enttäuschend

bekomm ich eigentlich noch ne Antwort auf meine Frage?

Mittwoch, 3. Juli 2002, 01:23

Forenbeitrag von: »Sidion«

Re: Ist das machbar

Ergänzung zu 3: wenn du so eine abschaltbare Steckdose hast, amch es halt darein sollte man bei pcs eh immer machen, da sie auch ausgeschaltet noch ne Menge Strom ziehn

Dienstag, 2. Juli 2002, 22:34

Forenbeitrag von: »Sidion«

Re: AquaDrive Geräuschdämmung enttäuschend

also bei mir läuft jetzt auch endlich seit nen paar Wochen meine Wakü und meine beiden IBMs fallen jetzt schon extrem negativ auf..sind bei weitem das lautestes im Tower und kühlen muss ich die auf jeden Fall auch unten in den Tower legen is nicht, weil da schon Pumpe ist hat irgendwer nen Vorschlag was ich da machen könnte?? edit: was könnt ihr über die Hd Wakü von Innovacool sagen? ist die empfehlenswert? Ich schätze ma da ist die Dämmung noch schlechter...aber es ist wenigstens billiger und k...