• 27.04.2024, 00:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 131.

Dienstag, 20. Januar 2004, 23:26

Forenbeitrag von: »Siefu«

Re: In welcher Farbe kann man eloxieren lassen???

Zitat von »yappa« Hei Daniel Wo ist das (in der nähe Münchens ???),kann man da auch sachen eloxieren lassen Guck doch einfach mal in die Gelben Seiten... Daniel wohnt in Hamburg btw

Sonntag, 11. Januar 2004, 15:41

Forenbeitrag von: »Siefu«

Re: Hilfe bei Fernseher-kauf

wie gesagt lege ich wert auf - mind. 2 scartanschlüsse - front av ( wo ich auch ne anlage dranklatschen kann ) - sollte halt nen bissl größer sein ( so wie der universum und der jvc ) - plane bildröhre sieht schick aus, muss aber auch net zwingend sein - 3d sound wäre net schlecht - 100hz muss er haben - ntsc fähig muss er sein - wie gesagt höchstens 450€ - marken sind mir eigentlich egal, obwohl ich bisher die besten erfahrungen mit sony gemacht habe. aber die fernseher von denen übersteigen lo...

Sonntag, 11. Januar 2004, 15:30

Forenbeitrag von: »Siefu«

Re: sie sind echt ein ultraheißes team

*an die zeiten zurückdenkt* ;D

Sonntag, 11. Januar 2004, 15:27

Forenbeitrag von: »Siefu«

Re: Hilfe bei Fernseher-kauf

Zitat von »Malcolm« Hättst ja mal ansagen können, was dir wichtig ist wie z.B. Flatscreen, 16:9, Bildgröße, Farbe, Marke etc. Hier mal zwei Vorschläge: 4:3, schwarz, SEG 16:9, silber, JVC Und bitte kein Katalogware, die ist meist überteuert. Hier mal ne Übersicht, vielleicht findeste ja was . danke schonmal, der jvc sieht vernünftig aus, mal sehn. und der universum den ich oben gepostet hab taugt nichts? wollte das ganze nicht unbedingt im inet bestelln

Sonntag, 11. Januar 2004, 14:20

Forenbeitrag von: »Siefu«

Re: Hilfe bei Fernseher-kauf

*push* habt ihr denn keine vorschläge?

Sonntag, 11. Januar 2004, 03:19

Forenbeitrag von: »Siefu«

Re: 240evo + 120evo + 120evo ausreichend ?

1. diskussionen über fremdhersteller sind hier nicht sonderlich erwünscht ( nimm bitte den link aus deinem post ) 2. 2kreisläufe halte ich für wenig sinnvoll, besonders wenn du im 2. nur das aquadrive "bewässerst"

Sonntag, 11. Januar 2004, 03:06

Forenbeitrag von: »Siefu«

Re: 240evo + 120evo + 120evo ausreichend ?

Mehr Radiatoren bringen dir nichts! Genaueres steht auf Henrik´s Page . mach doch einfach 2 120er papst oder enermax lüfter @ 5v auf den 240er evo und gut is

Samstag, 10. Januar 2004, 16:49

Forenbeitrag von: »Siefu«

Re: Hilfe bei Fernseher-kauf

Zitat von »Leif...« spar und kauf dir nen plasma schirm.. sind super guenstig geworden! ansonsten.. kauf dir ne tv karte! kostet 50 ocken und du hast des selbe Plasma brauch ich net, außerdem zu Teuer TV Karte auf keinen Fall. Brauch nen Fernseher ( dvd player, ps2 usw ) €dit: Was haltet ihr von dem hier: klick mich fest

Samstag, 10. Januar 2004, 16:45

Forenbeitrag von: »Siefu«

Hilfe bei Fernseher-kauf

Hoi, Da mein alter Fernseher gestern abgeraucht ist ( irgendwas mit der Bildröhre ) bin ich nun auf der Suche nach einem Neuen und wollte euch nach Empfehlungen fragen. Er sollte - NTSC können - 2-3 Scart Anschlüsse haben - von der Bildqualität her in Ordnung sein - Höchstpreis: 450€ Danke schonmal im vorraus, Siefu

Freitag, 9. Januar 2004, 22:23

Forenbeitrag von: »Siefu«

Re: Externes Wakü-Gehäuse für AC Produkte

schau ma in die history produktankündigen unter hipersys

Montag, 5. Januar 2004, 23:19

Forenbeitrag von: »Siefu«

Re: An alle VIVAPlus-Gucker

kann aber auch i walk to my own song gewesen sein, das kommt auch öfters

Donnerstag, 1. Januar 2004, 17:50

Forenbeitrag von: »Siefu«

Re: '04 - was habt ihr so vor euch ?

- 18. bday - führerschein machen - anlage kaufen usw

Samstag, 27. Dezember 2003, 19:22

Forenbeitrag von: »Siefu«

Re: Wie 110mm löcher in plexi ?

Zitat von »sylvästa-r1pp3rl« das kann man so pauschal ned sagen, wenn man entsprechend vorsichtig (und vor allem ned gleich mit 30000upm ;D) da rangeht kann man auch mit nem dremel arbeiten Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass des Zeug dir auch bei 15.000 wieder verschmilzt. Hab mit der Stichsäge bei Plexi die besten Erfahrungen gemacht, man darf nur kein Metall-Sägeblatt verwenden sonst passiert das gleiche wie mitm Dremel. Holz-Sägeblätter gehn am besten.

Samstag, 27. Dezember 2003, 19:09

Forenbeitrag von: »Siefu«

Re: Wie 110mm löcher in plexi ?

Zitat von »sylvästa-r1pp3rl« oder vorsichtig dremeln und feilen feilen feilen... und am ende am besten noch die kanten glattschleifen und polieren mit nem dremel schmilzt du das plexi nur wieder zu ( wird zu warm --> du musst es hinterher brechen. mit ner stichsäge und anschliessendem schleifen mit Sandpapier bekommt man sowat am saubersten und billigsten hin!

Freitag, 26. Dezember 2003, 15:26

Forenbeitrag von: »Siefu«

Re: WOW so viel irres!

Zitat von »Weihnachts-AdrianH«

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 15:14

Forenbeitrag von: »Siefu«

Re: Foto-Thread!Thema:Weihnachtsbaum /-schmuck(ab

Weihnachtsbaum-1, mit Blitz Weihnachtsbaum-2, ohne Blitz Kamera: Sony Cybershot P8

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 00:20

Forenbeitrag von: »Siefu«

Re: Radi eigenbau

schaut gut aus, wo sind die anschlüsse? [IMG]http://de.msnusers.com/_Secure/0PgCz*8kQAOTRvo75raoSllNSMNgoWu2kr8rdjM9mg3F3EiDgoUxhYGrVubwnfj5gTi5WWrhbws0M1hyBQTii6IcHAXsUXYz8/DSC01023.JPG [/IMG]

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 00:13

Forenbeitrag von: »Siefu«

Re: Wallpapers - made by Adrian

Zitat von »avalon.one« hihi wenn ich meine P8 morgen augepackt und aufgeladen habe kann ich auch foto's machen   gute wahl! *auch hat* viel spaß mit der cam

Dienstag, 23. Dezember 2003, 17:42

Forenbeitrag von: »Siefu«

Re: HDD Kühler selbermachen

Zitat von »Rage128« Hi Schaumstoff! Ich würde die Box aber eher "kanten" also ein Netz zuschneiden und das an einer Kantmaschine machen! Das wird 10mal besser als alles andere! RAge128 net jeder hat ne abkantbank daheim

Dienstag, 23. Dezember 2003, 15:45

Forenbeitrag von: »Siefu«

Re: Wers noch net kennt.. [ CS Flash ]

Zitat von »Weihnachts-TrOuble« hrhr geil  ;D sachmal wie heißt dat lied am ende ? hätteste ma durchlaufen lassen, am ende stehts run dmc vs jason - it´s like that ( das rap zeug ) propellerheads - spybreak ( das aus matrix ) VA ultratech - believe ( das techno ding ) heißen alle lieder

Dienstag, 23. Dezember 2003, 02:23

Forenbeitrag von: »Siefu«

Re: [s]Riesengroßes Bild

*auch will* ;D

Dienstag, 23. Dezember 2003, 01:08

Forenbeitrag von: »Siefu«

Re: HDD Kühler selbermachen

Zitat von »ghostadmin« kann man Alu eigentlich auch selbst eloxieren? Dann wär das kein Thema haben die Kühler oben 4x2cm ? http://www.uni-paderborn.de/StaffWeb/jog…nomy/eloxieren/

Dienstag, 23. Dezember 2003, 01:03

Forenbeitrag von: »Siefu«

Re: Bekommt ma da ne wakü rein ?

man bekommt überall ne wakü rein, man muss halt nen paar abstriche machen aber ansonsten... bei deinem gehäuse seh ich auch keine großen probs, wenns halt net anders geht tuste den radi halt aufn deckel..

Sonntag, 21. Dezember 2003, 14:21

Forenbeitrag von: »Siefu«

Re: Wers noch net kennt..

Zitat von »thetruephoenix« lustig gemacht ;D aber lasst mal bitte weiterhin solche Topicnamen, das nimmt noch überhand oki, habs mal geändert

Sonntag, 21. Dezember 2003, 14:02

Forenbeitrag von: »Siefu«

Wers noch net kennt.. [ CS Flash ]

http://www.aofclan.eu.org/YetAnotherCSmovie.swf da, ziemlich geil gemacht

Sonntag, 21. Dezember 2003, 13:56

Forenbeitrag von: »Siefu«

Re: Wer klickt ist...

*enter taste nicht mehr los lass* :

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 22:19

Forenbeitrag von: »Siefu«

Re: Wer hat nen guten Scanner...

*auch ne km haben will* 0

Dienstag, 16. Dezember 2003, 21:25

Forenbeitrag von: »Siefu«

Re: digicam

Zitat von »Dino« Hi Nun, ich bin der Meinung, A, AA und AAA sind Grössenangaben der Baterien/Accus. Dino ja das sind sie

Freitag, 12. Dezember 2003, 20:40

Forenbeitrag von: »Siefu«

Re: Reptile Attack

lol geht der ab ;D

Dienstag, 9. Dezember 2003, 18:31

Forenbeitrag von: »Siefu«

Re: Wärmeleitfähigkeit von Öl und Alkohol

wärmeleitfähigkeit: benzin: 0,13 heizöl: 0,14 maschinenöl: 0,13 petroleum: 0,13 quecksilber: 10 spiritus ( 95% ): 0,17 wasser, destilliert: 0,60 ( W/m * K ) Wärmekapazität: benzin: 2,28 heizöl: 2,07 maschinenöl: 2,09 petroleum: 2,16 quecksilber: 0,14 spiritus: 2,43 wasser, dest.: 4,18 ( kJ/kg * K)

Sonntag, 7. Dezember 2003, 20:12

Forenbeitrag von: »Siefu«

Re: dieses auf-tisch-hau-lied?

Zitat von »HeKtIkEr« ehm also ich kenn nur das original und eine cover version der gruppe: die a****gef****ngummif****n die is ned so ganz jugendfrei das stimmt  ;D die gummif****n sind keine band sondern ein album der kassierer

Sonntag, 7. Dezember 2003, 03:53

Forenbeitrag von: »Siefu«

Re: Welcher Akkubohrer ist der beste???

Zitat von »Jackolo« Ich hab mir den hier gekauft http://www.bosch-ixo.com/de/start/index.htm - den will ich nie wieder missen, mit dem kommsch echt in alle ecken... SUPER DES TEIL wie siehts mit der power von dem teil aus? hat ja net so viel v wie nen "normaler" akkuschrauber..

Samstag, 6. Dezember 2003, 14:30

Forenbeitrag von: »Siefu«

Re: Welcher Akkubohrer ist der beste???

leute, er braucht nen akkuschrauber für seinen vater, der das teil sicherlich net auf ner baustelle braucht. was will er dann mit so teuren 300€ teilen? kauf ihm einen von bosch, die sind net so arg teuer und reichen für den heimgebrauch vollkommen. ich selbst hab nen bullcraft aus irgend nem katalog. der war noch einiges billiger als nen bosch-teil aber hat auch genügend power.

Freitag, 5. Dezember 2003, 13:35

Forenbeitrag von: »Siefu«

Re: Mora GA auf P&C anschlüsse ?

werd das bei meinem mora auch mit 10 auf 8mm adapter machen, ist die einfachste und beste lösung imo

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 16:53

Forenbeitrag von: »Siefu«

Re: Metallica St Anger Tour 03

Zitat von »Marduk« Ich geh am 16. Dezember zu Metallica in Köln Egal wie das neue album ist ich will die jungs einfach mal live sehen bevor es zu spät ist und sie garnicht mehr touren genau das hab ich mir auch gesagt und geh am 13. nach Erfurt

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 19:23

Forenbeitrag von: »Siefu«

Re: Namensstatiskik

lol geile namen wolf-dietrich hät ich so nen namen würd ich mich..

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 17:51

Forenbeitrag von: »Siefu«

Re: Im Land der Raubkopierer...

Zitat von »thetruephoenix« PS: siefu, gibts das auch als Wallpaper? ;D Gibts net  :-/ ok ok 2.link entfernt...

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 17:26

Forenbeitrag von: »Siefu«

Re: Im Land der Raubkopierer...

vollidioten. die mit ihren weltansichten.. Zitat Die Jugend von heute ist kriminell, ignorant, orientierungslos. Kurzum: bemitleidenswert. Das dreckige Pack kümmert sich nur noch um das persönliche "Glück" (-> Spaßgesellschaft), von Solidarität und Nächstenliebe keine Spur. Jegliche Form von Anstrengung, sei sie nun körperlicher oder geistiger Art, wird kategorisch abgelehnt. Arbeit ist tabu, gilt als "stressig". Akzeptiert wird nur, was "Fun" macht, also Videospiele, Konzerte, Kinobesuche, Lade...

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 17:15

Forenbeitrag von: »Siefu«

Re: Es wird wieder Weihnachten *schauder*

hat uns nen Lehrer mal in der Schule mitgebracht, vor Jahren.

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 17:10

Forenbeitrag von: »Siefu«

Re: Allohol...

rechtsklick ---> vergrößern  ;D €dit sagt 100. post

Montag, 1. Dezember 2003, 01:16

Forenbeitrag von: »Siefu«

Re: Weihnachts Wünsche ... :)

klamotten z.b.? cds? dvds?

Sonntag, 23. November 2003, 23:10

Forenbeitrag von: »Siefu«

Re: smoke kills

loool is das geil ;D

Dienstag, 18. November 2003, 19:56

Forenbeitrag von: »Siefu«

Re: Poster aufhängen?

tesa poster strips, nehm ich auch immer.

Dienstag, 18. November 2003, 19:51

Forenbeitrag von: »Siefu«

Re: Kriegsfilme

ganz klar band of brothers, den muss man sehn

Sonntag, 16. November 2003, 14:29

Forenbeitrag von: »Siefu«

Re: hab n neuen radi... und ein kleines großes pro

Überleg dir ma den Radi an einer Wand in deinem Zimmer zu befestigen! Das Teil sollte für mind. 2Rechner ausreichen. Beleuchten könnteste das Teil auch Super!

Sonntag, 16. November 2003, 14:20

Forenbeitrag von: »Siefu«

Re: Neurosis CUBE-Server

Also mein Zweitsys ist mit Klebefolie beklebt, is ne Sauarbeit. Gesamtdauer ~5h. Schoma als Tipp für die Kanten: Bügeleisen auf niedrigster Stufe und so die Folie über die Kante legen €dit: hups net gelesen, dass du nun doch lackieren willst. Wenn du Verlängerung für den Atx Stecker meinst, die gibts hier im Shop .

Samstag, 15. November 2003, 02:43

Forenbeitrag von: »Siefu«

Re: Mikro für Counter-Strike gesucht

Zitat von »DAP« kann ich nur bestätigen, das audio .90 is echt super Kann ich auch nur bestätigen, vorher hatte ich nur billigheadsets die meist nicht lang hielten... Dann hab ich mir das teil gekauft und hält seit ~ nem 3/4jahr. Quali ist nen himmelweiter unterschied zu den billigdingern ( mikro und kopfhörer )

Samstag, 15. November 2003, 02:39

Forenbeitrag von: »Siefu«

Re: Brauche einen Rat beim Kauf einer Digicam!

also ich hab mir letztens die Sony Cybershot dsc-p8 (3,2mp)zugelegt. hat 300nochwas gekostet und bin voll zufrieden mit dem ding. €dit: Quali ist gut und der Akku hält äußerst lang!

Samstag, 15. November 2003, 02:35

Forenbeitrag von: »Siefu«

Re: Pädophiler !?!

lol, kranke menschen gibts. Beim nächsten mal würd ich drauf achten net jeden gleich deinen wohnort zu nennen, kann dem doch erstmal scheissegal sein, wa? Echt krasser Log ;D