• 19.04.2024, 06:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 963.

Montag, 21. Juli 2008, 23:03

Forenbeitrag von: »siemens«

VIDX Format?

Hi! Ich hab von nem Bekannten ein Urlaubsvideo bekommen. Er hat es mit seinem Camcorder aufgenommen. Leider kann ich es nicht öffnen. Es ist so dass er es direkt mit der Software die bei der Kamera dabei gewesen ist auf den PC geladen hat und gespeichert hat. Bei ihm auf dem PC funktioniert das anschauen ohne Probleme, jedoch nicht bei mir. Er meinte es ist ein Format was dem auf DVDs verwendeten ähnelt. Wenn ich bei VLC in die Medieninformation schaue wird mir als VideoCodec VIDX angezeigt. Nun...

Samstag, 11. August 2007, 15:06

Forenbeitrag von: »siemens«

Soundproblem bei DVD-Wiedergabe mit WMP

Hi! Ich wollte mir heute mal ne DVD auf meinem PC ansehen, da mein Fernseher zZ defekt ist. Als erstes hab ich einfach VLC zur Hand genommen und wollte die DVD wiedergeben. Jedoch waren mit diesem Player die Laufwerksgeräusche störend. Mit dem WMP läuft das Laufwerk leiser, jedoch liegt dort ein Soundproblem vor. Ich hab eine SB Live! 5.1 Player und daran an 5.1 Boxensystem angeschlossen. Aus den Boxen kommt jedoch bei der Wiedergabe nur der Umgebungssound, aber keine Sprache (die Audioquelle au...

Mittwoch, 6. Juni 2007, 20:23

Forenbeitrag von: »siemens«

Re: Problem mit ATI-Software *CCC.exe, MOM.exe*

... softmod z.b., für die jendigen die ne 9500 auf 9700 pro gemoddet haben, so wie ich.

Mittwoch, 6. Juni 2007, 19:13

Forenbeitrag von: »siemens«

Re: Problem mit ATI-Software *CCC.exe, MOM.exe*

Jo ich hab mir die normale Catalyst version mit Control Panel installiert. Jedoch gabs bereits bei der Installation das Problem, dass das Control Panel nicht in den Reitern der Bildschirmeinstellungen aufgeführt war. Hab mir damals nix bei gedacht und Radlinker installiert.

Mittwoch, 6. Juni 2007, 19:02

Forenbeitrag von: »siemens«

Problem mit ATI-Software *CCC.exe, MOM.exe*

Hi! Ich hab seit heute Probleme mit meiner ATI Radeon 9700 Pro. Ist bereits meine zweite Karte diesen Typs, da ich bei ner Waküwartung die erste Graka beschädigt habe. Der Fehler trat heute bei WarCraft 3 auf. Hatte gerade nen fight gegen nen Freund, auf einmal hat es in regelmäßigen Abständen, zirka alle 4 Sekunden, angefangen zu hängen (für zirka ne halbe sekunde). CPU Auslastung 100%. Wenn ich mit alt+tab zurück in Windows gehe, geht die Auslastung nach einigen Sekunden zurück. Für die hohe A...

Montag, 15. Januar 2007, 13:13

Forenbeitrag von: »siemens«

Frage zu WPA-PSK Verschlüsselung beim W-LAN

Hi! Folgendes Problem: Hab einen Netgear WGR614 v6 Router und hatte bis jetzt meine Daten mit WEP verschlüsselt. Jedoch nimmt die neue T-Online Software meines Mitbewohners keinen WEP an sondern akzeptiert ausschließlich WPA. Daraufhin hab ich im Router die Verschlüsselungsmethode auf "WPA-PSK (Wi-Fi Protected Access Pre-Shared Key)" gesetzt und ein Password eingestellt. Als weitere Einstellung muss man die Gültingkeitsdauer (in Minuten) angeben (1-256 Minuten). Wenn die Zeit abgelaufen ist wird...

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:32

Forenbeitrag von: »siemens«

Re: Bestimmte Autostarteinträge zeitverzögert star

Es läuft über den Autostart ordner. Mit Batachdateien kenn ich micht nicht aus. Wie fertigt man so was an? Gruß

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:19

Forenbeitrag von: »siemens«

Bestimmte Autostarteinträge zeitverzögert starten?

Hi! Mein problem besteht darin dass miranda (ICQ), seit dem ich w-lan habe, nicht mehr automatisch online geht. Das w-lan braucht beim starten von windows einige sekunden, um sich beim router einzuloggen und eine ip zu beziehen. In dieser zeit versucht miranda online zu gehen, scheitert jedoch daran, dass schlicht noch keine inetverbindung vorhanden ist. Ist es irgendwie möglich miranda beim autostart etwa 15 sekunden später zu starten, als die restlichen autostart einträge? gruß siemens

Samstag, 30. September 2006, 21:39

Forenbeitrag von: »siemens«

Re: Neue Graka?

Bilder: (Leider 150-200KB) Startup: Bios: Edit hat mir gerade noch schnell zugeflüstert, dass ich die PCI-Graka erst morgen testen kann.

Samstag, 30. September 2006, 21:23

Forenbeitrag von: »siemens«

Neue Graka?

Hi! Ich habe gestern, nach nunmehr 2,5 Jahren, meine Wakü gewartet, sprich neuer Schlauch, neues Wasser, alle Kühler säubern (der Düsenkühler war fast komplett vertstopft und die Twinplexe schwarz). Beim montieren der Kühler lief bei CPU und NB alles klatt. Bei der Graka jedoch hat sich hat sich beim einstecken der Schläuche der Kühler ein wenig auf eine Seite "gelegt". Ich vermute, dass bei dieser Aktion die Grafikkarte kaputt gegangen ist. Wenn ich den PC jetzt an mache startet er "normal", d....

Sonntag, 25. Juni 2006, 22:49

Forenbeitrag von: »siemens«

Re: Volare Oh, Oh!

Tatsächlich! Bei Amazon gab es von Gispy Kings natürlich nicht die möglichkeit es anzuhören. Aber man kann ja auch auf anderen Wegen an solche Lieder kommen. THX

Sonntag, 25. Juni 2006, 22:18

Forenbeitrag von: »siemens«

Volare Oh, Oh!

Hi! Zur WM wurde ja wiedermal die Melodie dieses netten liedes für diverse Fangesänge genutzt. Ich such schon seit langem nach dem lied volare oder eher nach dem der dieses popige Variante heraus gebracht hat. Die meisten Varianten die ich probehören konnte war eher lahm. Hier das Lied: http://www.albinoblacksheep.com/flash/volare.php Von wem ist diese Version des Liedes? MfG

Samstag, 24. Juni 2006, 20:38

Forenbeitrag von: »siemens«

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Hat jmd die ersten 7,5 Minuten des Spielt mitgeschnitten? MfG

Samstag, 24. Juni 2006, 19:12

Forenbeitrag von: »siemens«

Ersten 7,5 Minuten der WM?

Hi! Shit! Ich habs heute von der Arbeit nicht rechtzeitig nach hause geschafft und hab dier ersten 7,5 Minuten verpasst. Hat die jmd mitgeschnitten? MfG

Montag, 5. Juni 2006, 02:54

Forenbeitrag von: »siemens«

Re: WM via live stream?

Ich glob ich hol mir dann nen DVB-T Receiver. ;D ;D ;D

Sonntag, 4. Juni 2006, 23:08

Forenbeitrag von: »siemens«

WM via live stream?

Hi! Da ja am Freitag die WM beginnt und wir zuhause zwar einen Fernseher, jedoch keinen Anschluss haben, muss ich mich nach alternativen Quellen umsehen um mir ebenfalls die Spiele ansehen zu können. Ich hab bereits gesucht, aber nichts passendes gefunden. Gibt es einen Live-Stream mit dem man in guter Qualität die WM sehen kann? MfG

Freitag, 26. Mai 2006, 15:12

Forenbeitrag von: »siemens«

Welche DSL-Flat?

Mein Vertrag über eine DSL-Flat bei Congster.de läuft ende des Monats aus. Deshalb suche ich nach einer neuen am besten günstigeren DSL-Flat. Alle DSL-Flat anbeiter (ich hab nur bei den unter 10 € geguck) verlangen allerdings das auch der Anschluss in den ihre Hände geht. Das Problem: Ich nutze eine Emailadresse von t-online. Da diese Adresse auf sämlichen Druckmaterialeien für mehrer Tausend Euro abgedruckt ist möchte ich sie nicht wechseln. Momentaner Status: DSL-Anschluss bei T-Com DSL-Flat b...

Montag, 6. Februar 2006, 20:15

Forenbeitrag von: »siemens«

Welche Ohrhörer?

Hi! Ich hatte bisher Koss The Plug und war mit ihnen sehr zufrieden. Das reinfummeln war zwar etwas umständlich dafür war der Bass g0il. Die Koss hab ich auf jedenfall verloren : und dadurch bin gezwungen mir neue Ohrhörer zu kaufen. Als erstes sind mir bei amazon die "Creative EP 630 Ohrhörer schwarz", die "Sony MDR-EX 71 SLB Kopfhörer " und natürlich die Koss aufgefallen. Welche von denen könnt ihr mir empfehlen? MfG

Samstag, 31. Dezember 2005, 19:34

Forenbeitrag von: »siemens«

Re: Potenzialsfreies anschließen des PCs?

Zitat von »Kagemaru« Hi Ich weiß ja nicht was für einen "minus" pol du in ner steckdose findest aber soweit ich weiß kommt aus ner normalen steckdose (zumindest bei uns in BW) 230V WECHSELSPANNUNG mit einer frequenz von 50Hz, das heißt das die "polarität" sich 50mal pro sekunde ändert und was du mit Gnd zu "minus" verbinden meinst bleibt mir ein rätzel. Bei mir heißt sowas Kurzschluss(Da ja dann auch L (der spannungsführende ausenleiter) an Gnd liegt. MFG Kagemaru Es gibt die technischen und ph...

Samstag, 31. Dezember 2005, 10:36

Forenbeitrag von: »siemens«

Re: Potenzialsfreies anschließen des PCs?

Von Brummen hab ich gar nicht geredet! : Es gibt aber wirklich einen Unterschied. Minus in der Steckdose ist immer mit der Schutzleitung GND verbunden. Wenn man den Stecker jetzt falschherum in die Steckdose steckt entsteht zwischen GND also den äußeren Mantel der Chinchkabelbuchse an der Stereanlage und dem PC ein wechselstrom, der durch interferenzen die Audioqualität beeinflusst. Meine Frage war einfach ob ich zwischen GND in der Steckdose und meinetwegen GND von irgend nen Laufwerksstecker d...

Samstag, 31. Dezember 2005, 10:28

Forenbeitrag von: »siemens«

Re: kocht salziges wasser schneller oder langsamer

Genau weis hier ja niemand was. : Man kann mit Salz die Sidetemperatur erhöhen und den Schmelzpunkt erniedrigen. Es gibt dafür genaue Maße. Die Schmelpunkterniedrigung beträgt im Wasser -1,86°C/Mol. Die Siedepunkterhöhung +0,31°C/Mol. Mol ist die Menge einer Substanz auf der Basis des Molekulargewichts ind Gramm/l. Bsp: Natriumchlorid (Kochsalz) Natrium 23g Chlor 35,5g ----------------------------- Natriumchlorid 58,5g (=1Mol) Hoffe ich konnte helfen.-

Freitag, 30. Dezember 2005, 20:13

Forenbeitrag von: »siemens«

Potenzialsfreies anschließen des PCs? *beendet*

Hi! Für Optimalen Audioklang sollte man ja die Anlage + angeschlossene Geräte potentialfrei anschließen, d.h. "den Stecker richtig rum die die Steckdose stecken". Der PC nutzt ja auch nen 3poligen Schukostecker. Die anlage ist bereits potentialfrei angeschlossen und obwohl ich skeptisch war verbesserte sich der Klang. Um weiteres raus zu kitzeln frag ich mich wie ich herausfinden kann wierum der Stromstecker vom PC in die Steckdose sollte oder ob das Netzteil dies sowiso vereitelt? Vieleicht kan...

Montag, 19. Dezember 2005, 20:00

Forenbeitrag von: »siemens«

Re: Pflanzen für angenehmens Wohnen gesucht...

Ich kann Schefflera sehr empfehlen. Ich find sie sehr Pflegeleicht d.h. sie brauche nur wasser und nen Sonnigen Platz. Hab zwei im Fensterbrett und eine etwas weiter hinten im Zimmer stehen. Die auf den Fehnsterbrett haben sogar schon Früchte getragen, die weiter hinten im Zimmer sieht dagegen etwas mikrich aus. Der Avocadobaum gefällt mir. Ich glaub ich geh dann mal ne Avocado kaufen.

Samstag, 17. Dezember 2005, 20:15

Forenbeitrag von: »siemens«

Re: Feuerzangenbowle

Der Film ist geil!

Dienstag, 13. Dezember 2005, 21:16

Forenbeitrag von: »siemens«

Re: netten mp3 player für ca. 100€ ?

Ich hab mir nen ipod 3G für 110 € bei ebay ersteiger!

Montag, 12. Dezember 2005, 19:47

Forenbeitrag von: »siemens«

Re: Bei welcher Bank seid ihr?

Ich bin bei der Deutschen Bank. Wenn man Probleme mit seinen Konto oder auch eine Eröffnung ueber den Postweg abschließen möchete kann ich nur von der Deutschen Bank abraten. Die Formulare sind eine absoulute katastrophe und die haben bei mir bis jetzt immer alle Zettel zurück geschickt da irgendwo an einer steller hinter einer Zahl ne Unterschrift fehlte, auch wenn da ueberhaupt nix stand das man da unterschreiben muss. Bei uns ind er Hazptfiliale ist aber alles perfekt. Sehr freundliche und sc...

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 22:12

Forenbeitrag von: »siemens«

Re: Sockel A OC Board?

Zitat von »j1nnai« Gibt eben Leute die man nicht zum Glück zwingen kann Genau so ist es! Ich treff morgen seine Bruder. Wert ihm mal vom fiepen und den schlechten OC erzählen. Vieleicht schaft ers ja ihn umzustimmen.

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 21:01

Forenbeitrag von: »siemens«

Re: Sockel A OC Board?

Naja mir ist das auch schon schei ß egal. Der Typ hat sich das X Board jetzt gekauft, nur wegen 20€ und wegen 5 Tage waren :. Naja ist dann halt sein Preblem. Totzdem danke für die Hilfe.

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 19:09

Forenbeitrag von: »siemens«

Re: Sockel A OC Board?

Hi! Er Kumpel mach muggen und will sich unbedingt ein Board in LE aufen das er eins sofort haben will. Er hat gerade ein Asus A7N8X-X vor sich liegen. Wie siehts damit aus. Ich hab ihn zwar das NF7 Rev.2.0 ans Herz gelegt aber er will nicht lange warten. Also was ist mit den A7N8X-X? Edit: Bitte um schnellsmögliche Antwort da er gerade im Kalten am Hauptbahnhof steht und auf meinen Anruf wartet ob er sich das Mobo holen soll? Es handelt sich nach seiner Aussage um einen Athlon XP 1400+. Gab es s...

Dienstag, 6. Dezember 2005, 20:47

Forenbeitrag von: »siemens«

Re: Sockel A OC Board?

Warum nicht das NF7 S2? Was hält der Rest vom DFI Lanparty NF2 Ultra? Edit: Das DFI ist gar nicht mehr zu bekommen.

Dienstag, 6. Dezember 2005, 20:26

Forenbeitrag von: »siemens«

Sockel A OC Board?

Hi! Ich weis ich weis Athlon Xp.. total veraltet :. Von nen Kumpel ist jedenfalls sein Mobo kauputt gegangen. Er hat den Klinkestecker der im Monitor integreirten Lautsprechenr (BenQ) in sein onboard Sound gesteckt und es hat das Mobo geschrottet. Der Meinung war ich und der Meinung war auch ein Hardware verkäufer bei der Zur48 in Leipzig (bei der AC uebrigens auch Teile verkauft). Da er kein Geld ausgeben möchte für neue CPU und Mobo um dann auf Sockel 939 zu gehen möchte er nur das Mobo ersetz...

Freitag, 2. Dezember 2005, 19:17

Forenbeitrag von: »siemens«

Re: Zeigt her eure Desktops

Bilder meine Zimmers hab ich ja zuvor schon mal gepostet. Hier mein neuer Desktop: Mehr von dieser, wie ich finde, wirklich heißen Frau gibts hier: (anmeldung bei fotocommunity.de ist notwendig.)http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/612993/display/4478765

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 20:48

Forenbeitrag von: »siemens«

Re: Wie schnell schafft's das ABC zu tippen?

Bin ich schlecht. 7,611 :'( Edit: Nach Training 4.657

Montag, 28. November 2005, 16:41

Forenbeitrag von: »siemens«

Re: Kalte Hände beim zocken

Das hat bestimmt einen psychologischen Ursprung. Ich hatte sowas auch mal in einer Phase von "extrem viel zoggen will". Ich hab auch gemerk dass wenn ich nach dem Zoggen dusche ich die Wärme des Wasser gar nicht mehr merke. D.h. ich hab den Hahn beim Warmen wasser voll aufgedreht und beim kalten war er zu. Ist mir sogar mehrmals passiert. Seit ich weniger zogge passiert mir das nicht.

Donnerstag, 24. November 2005, 10:12

Forenbeitrag von: »siemens«

Re: Mercedes S-Klasse und das Brett...

Sowas ist einfach nur ein Skandal. Das der Autobild Mitarbeiter und Mercedes unter einer Decke steckten merkt ja wohl jeder. Gestern abend bei Stern TV kam dazu ein neuer Beitrag. Der Versuch wurde im Freien mit zwei testfahren die SternTV ausgewählt hat jeweil 8 mal durchgeführt. Das System arbeitet absoulut perfekt. Es hat sehr früh gewarnt. Zwischen Objekt (welches einen Motoradfahrer imitieren sollte) und dem Auto waren noch gute zwei Autolängen Platz. Am besten ihr seht selbst auf: www.ster...

Donnerstag, 24. November 2005, 10:00

Forenbeitrag von: »siemens«

Re: eBay und Artikelstandort im Ausland ???

Wenn der Verkäufer vertraunserregend ist kanntes ja kaufen. Wenn es bei dene ueberhaupt so etwas wie gesetzliche Garantie gibt (muss ein ausländischer Verkäufer die deutsche gesetztliche Garantie einhalten wenn jemand aus Deutschland bestellt?) wird es bestimmt langwierig falls du sie in Anspruch nimmst. Von den Gebüren: Alles was in die EU importiert wird wird mit 16% Umsatzsteuer besteuert. Zusätlich fallen dann 0-4 % Zollgebühren an.

Sonntag, 20. November 2005, 23:04

Forenbeitrag von: »siemens«

Re: Materialbezugsquellen Tipps und Tricks

Ich hab einen sehr interesanten ebay shop gefunden. Jener verkauft ordentlich viele Schneideisen und GEwindebohrer. Auch ander Werkzeuge sind interresant: http://stores.ebay.de/Der-Werkzeugmann_G…1QQftidZ2QQtZkm

Mittwoch, 16. November 2005, 19:14

Forenbeitrag von: »siemens«

Re: [Gratis] iPod Audiosplitter & iPod Wrap

Nen gewissen Teil von Leuten die dort bestellen obwohl sie keinen ipod haben hällt das sicherlich ab, vorallen die Nubs und Giga-games-liga-help gucker.

Mittwoch, 9. November 2005, 21:37

Forenbeitrag von: »siemens«

Re: Was krieg ich wohl zu Weihnachten ???

Zitat von »TheCrow« n mp3player würd mir da einfallen cu Erst lesen das posten! : Es ist was ab 18. Warum ein Mp3 Player ab 18? Ich denke eher es handelt sich um eine Motorad oder Moped. Vieleicht spendiert dir deine Mutter ja auch ne Führerscheinprüfung.

Mittwoch, 9. November 2005, 21:30

Forenbeitrag von: »siemens«

Re: Sonne, Mond und Sterne

Große Umzüge gibt es in Leipzig nicht. Nur die Ganzen Kindergärten und Grundschulen machen Abends im Lampionumzumg. Meine Schwester geht am Freitag mit ihrer Klassen 1.Klasse zum Lampionumzug. Das einzigst gute daran das ich mit ihr hingehen muss ist das es extrem viele extrem gut schmeckende Martinshörnchen zu futtern gibt.

Sonntag, 6. November 2005, 12:28

Forenbeitrag von: »siemens«

Re: Aquagrafx 6800 GT(AGP) rev. 1 nachbearbeitet

Na dann bin ich mal gespannt ob die Temps besser geworden sind.

Sonntag, 6. November 2005, 12:25

Forenbeitrag von: »siemens«

Re: Problem mit w-lan Netzwerk

Er benutzt WinXP no SP. Der PC bleibt hängen und nur noch ein Reset hilft. Die Sticks von den Anderen PCs machen die selben Probleme.

Samstag, 5. November 2005, 21:12

Forenbeitrag von: »siemens«

Re: Messing im Kreislauf?

Zitat von »Roadrunner3d« .... Aber wisst ihr was wirklich unsinnig ist? Dass jetzt hier 4 oder 5 Leute diskutieren ob es sich lohnt wenn ich mich mal 10 min an die Standbohrmaschine stelle ;D.... Dann höre doch einfach nicht auf die Leute (hättest den Thread garnicht erst aufmachen müssen) und stellt dich 10 Minuten an di Standborhmaschiene. Das man die Anschlüsse auch noch ausbeuen muss interesiert dich nicht. Da du schon viele Zeit deines Lebens verschwedet hast dürfte es dich auch nicht stör...

Samstag, 5. November 2005, 19:18

Forenbeitrag von: »siemens«

Problem mit w-lan Netzwerk

Hi! Ein Bekannter von mir nutzt zu hause w-lan. Das w-lan wird hauptsächlich für inet genutzt und an dem w-lan Router hängen drei PCs (oder hängen nicht). Alle nutzen w-lan USB Sticks. Immer wenn mein Bekannter nun seinen w-lan Stick anschließt wird sein Router und inet Verbindung erkannt. Meistens nach ca. 5 Minuten bleibt der PC hängen. Das Merkwürdige ist nun das dies Problem anfangs, als das w-lan neu war, auftauchte, zwischendurch sich anscheinend von alleine gelöst hatte (quantenphysik?) u...

Samstag, 5. November 2005, 18:54

Forenbeitrag von: »siemens«

Re: Ein Esel zum Liebhaben?

Coole sache. Ich wäre für den Esel und nen Tux empfänglich!

Samstag, 5. November 2005, 16:16

Forenbeitrag von: »siemens«

Re: DIE GROSSE AQUA-COMPUTER LANDKARTE

Ich finde hier wird ordentlich rumgeflamet. Guckt euch das dingenz in Ruhe an dann lösen sich alle Problem. Wenn z.B. die Stadt nicht erkannt wird so wird beim zweiten Versuch (so bei mir) dann auotmatisch die Variante "Leipzig, Saxony (Germany)" angezeigt. Als erstes natürlich anglicken das man nich in den USA ansässig ist. MfG

Freitag, 4. November 2005, 16:43

Forenbeitrag von: »siemens«

Re: Alten Cuplex & Twinplex wieder glänzend kr

Zitat von »ronin7« essigsäure und zahnbürste. danach schleifen Lol? Schleifen auf der Vorderseite in den Kanälen? Am besten noch mit nen Bandschleifer. Ich denke das der Saft einer Zitrone mit Wasser verdünnt nicht ausreicht um die korusionsschicht zu lösen. Am besten nur Zitronensaft oder Zitronensaft fertig gepresst oder das Pulverchen aus der Apotheke. An Zitronen oder Saft sparen ist eigentlich hirnrissig. Ne Zitrone kostet 29 cent und ein Fläschchen Zitronensaft 59 Cent, die Flasche mit 0,...

Donnerstag, 3. November 2005, 18:38

Forenbeitrag von: »siemens«

Re: [Gratis] iPod Audiosplitter & iPod Wrap

Coole sache! Bei mir lag der Splitter auch auf dem Schreibtisch als ich nach hause kam.

Sonntag, 30. Oktober 2005, 14:27

Forenbeitrag von: »siemens«

Re: Zeigt her eure Desktops

Zitat von »Der« Da die Quali des bestimmten ;D Bildes etwas mies auf der oben genannten quelle ist, hier der DOWNLOAD P.S. Das heisseste und süsseste Schnittchen der Welt wie ich finde ;D : ;D Es gibt heißere Schnittchen: DOWNLOAD (oben der Rand ist schwarz da es so bei meiner Aston Shell besser zentreirt ist)