• 25.04.2024, 10:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Samstag, 17. November 2007, 11:00

Forenbeitrag von: »Sigbert«

Re: Aquastream XT: ich erwarte mehr

Ich muss mich dem anschließen. Ich habe das Kompletsystem Lian Li PC-70G und man sollte meinen das die Pumpe und das System aufeinander abgestimmt sind. Aber egal wie ich die Pumpenfrequenz einstelle es kommt immer wieder zu nervigen Geräuschen. Ausserdem ist die Software ziemlich verbugt. Wenn ich in einem dieser Schiebereglerfelder einen Wert einstelle kommt es des öfteren vor das der Wert wieder zurück gesetzt wird. Das ist doch kein Zustand. Ausserdem ist man an vielen Stellen am rätzeln was...

Mittwoch, 14. November 2007, 19:14

Forenbeitrag von: »Sigbert«

Re: Aquastream XT wir recht schnell warm

Firmware ist Version 1003. Ich hab die Lüfter jetzt abgeklemmt und die Pumpe meldet immernoch Kurzschluss.

Mittwoch, 14. November 2007, 13:26

Forenbeitrag von: »Sigbert«

Re: Aquastream XT wir recht schnell warm

Die Lüfter sind jene welche ihr im Lian Li PCG-70 Komplettsystem verbaut, drei an der Zahl. Ich schätze die Umgebungstemperatur beträgt ca 25°C. Die Version kann ich erst Heut Abend nachschauen. Der Fehler trat auch schon auf als ich die Pumpe als Xt Standard hatte und kein Lüfter angeschlossen war.

Mittwoch, 14. November 2007, 11:18

Forenbeitrag von: »Sigbert«

Re: Aquastream XT wir recht schnell warm

Um es kurz zu machen... - wo steht das? - wo find ich die Neue? - wo/wie kann ich die hochladen? Die Pumpe habt ihr vor einer Woche geliefert... Habt ihr seid dem eine neue Firmware erstellt?

Mittwoch, 14. November 2007, 09:18

Forenbeitrag von: »Sigbert«

Re: Aquastream XT wir recht schnell warm

Hmm, sorry das ich nochmal nerve aber gerade hat der mir den Lüfterausgang abgeschaltet weil er der Meinung ist das wahlweise ein Kurzschluss oder zu große Last daran hängt. Was nun?

Dienstag, 13. November 2007, 21:09

Forenbeitrag von: »Sigbert«

Re: Aquastream XT wir recht schnell warm

Nach dem mein Kühlwasser nahe dran war seinen Agregatzustand zu verändert hab ich die Lüfter dann doch mal wieder aktiviert. Naja aber die erste Warneinstellung steht bei 70°C und darauf wäre es wohl hinaus gelaufen. Also nich so prall und ausserdem hätte ich gern das die Pumpe eine weile überlebt... Es ist dann wohl Sinnvoll niedrige Drehzahlen zu vermeiden damit nicht ganz soviel Strom direkt in Watt umgesetzt wird. Naja ich werds versuchen. Danke für die Infos

Dienstag, 13. November 2007, 20:41

Forenbeitrag von: »Sigbert«

Re: Aquastream XT wir recht schnell warm

Gna? Der Lüfter respektive Radiatorlüfter (genaugenommen 3) sind im Komplettsystem mit drinne. Das entspricht glaub ich dem "airplex evo 360". Warum sollte die Pumpe die Fähigkeit haben das Ding zu steuern wenn es dann nicht zusammenspielt?

Dienstag, 13. November 2007, 20:29

Forenbeitrag von: »Sigbert«

Aquastream XT wir recht schnell warm

Hallo, ich hab gerade meine As Xt auf Ultra umgestellt und die Radiatorlüfter auch gleich angeschlossen (Im ausgeschalteten Zustand). Nachdem ich mir die Lüftersteuerung eingestellt hatte is mir aufgefallen das die Pumpenelektronik 'ne recht wilde Wärmekurve zeichnet.. ist das normal? Gelb Pumpenelektronik, Rot Wasser Grün Ausgangsleistung in %, Schwarz Lüfterdrehzahl in U/min Beide Bilder stellen parallele Zeitabschnitte dar. Nachtdem ich den Lüfterausgang manuell auf 0 gestellt habe ist die Te...

Montag, 12. November 2007, 23:48

Forenbeitrag von: »Sigbert«

Re: USB.dll 64 Bit

Alles klar, ich werd die KM schreiben. Danke für die Infos.

Montag, 12. November 2007, 23:40

Forenbeitrag von: »Sigbert«

Re: USB.dll 64 Bit

Gibts da ne zeithistorische Peilung? Also nächste Woche? nächsten Monat? nächstes Jahr? Comming Soon?

Montag, 12. November 2007, 23:23

Forenbeitrag von: »Sigbert«

USB.dll 64 Bit

Hi, ich versuch gerade eine kleine Anwendung zu erstellen die die USB.dll verwenden soll um ein paar Daten aus der Aquastream heraus zu klauben. Da ich auf einem 64 Bit System arbeite und das 64 Bit .NET Framework verwende kommt es da zu einigen Komplikationen. Wenn ich zB eine Instanz aus der Klasse HidControl aufbauen will bekomm ich den Fehler: Quellcode 1 2 3 4 System.BadImageFormatException was unhandled Message="Die Datei oder Assembly USB, Version=2.0.2627.25600, Culture=neutral, PublicKe...