• 27.04.2024, 04:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Montag, 5. April 2004, 22:37

Forenbeitrag von: »Benjy«

Re: HILFE CPU ZU HEIß????????

da ist doch keine waku drinne das ist luft gekühlt wollte nur wissen ob es unterschide gibt bei cpu s wo gleich sind was die temp an get

Montag, 5. April 2004, 21:59

Forenbeitrag von: »Benjy«

BAREBONE MSI MEGA 180

hallo alle zusammen ich habe mir ein MSI barebone gekauft so mein problem die cpu wird sehr heiß vollast 69C und leerlauf 55C hab schon nach geschaut ob der kühler richtig sitzt da ist aber alles in ordnung und richtig warm wird der kühler auch (heiß) hab auch schon mal ne andere WK getestet aber es macht kaum was aus ein kumpel von mir hat genau dasselbe selbe version software und firmware prozessor usw das din heißt msi mega 180 cpu ist drinne bartron 2500+ xp mann kann die system tehemp ausle...

Montag, 5. April 2004, 21:23

Forenbeitrag von: »Benjy«

HILFE CPU ZU HEIß????????

hallo alle zusammen ich habe mir ein MSI barebone gekauft so mein problem die cpu wird sehr heiß vollast 69C und leerlauf 55C hab schon nach geschaut ob der kühler richtig sitzt da ist aber alles in ordnung und richtig warm wird der kühler auch (heiß) hab auch schon mal ne andere WK getestet aber es macht kaum was aus ein kumpel von mir hat genau dasselbe selbe version software und firmware prozessor usw das din heißt msi mega 180 cpu ist drinne bartron 2500+ xp mann kann die system tehemp ausle...

Mittwoch, 18. Februar 2004, 17:32

Forenbeitrag von: »Benjy«

Re: Temps, Temps und nochmal Temps

ich habe einen 3200+ und sau gute 39C cpu mit nem activen 240er ich würde nicht sagen das die asus boads ungenau messen ich habe mal die cpu temp mit ner sonde gemessen und kaum abweichungen gemessen zu dem asus boad monitor so viel dazu 51c schon hoch wenn passiv dann ok aber active dann zu hoch

Mittwoch, 26. November 2003, 00:01

Forenbeitrag von: »Benjy«

Re: Themperatur zu hoch????????

ich denk mal das liegt nicht an der themp sondern an deinem system was is

Dienstag, 25. November 2003, 00:31

Forenbeitrag von: »Benjy«

Re: Themperatur zu hoch????????

Ich glaub ich muß euch mal aufglären unser heitzraum ist modern gestaltet fliesen auf dem boden und die wände verputzt also nichts anderes wie ein normaler raum mit zentral heitzanlage und mein rechner drinne das ist auch anderst gesagt mein hobby raum also das woran ihr denkt wenn ihr sagt heitzraum so ist es nicht bei mir im heitzraum ist es ordentlicher als in manch einer wohnung aber genug zum thema heitzraum

Montag, 24. November 2003, 17:59

Forenbeitrag von: »Benjy«

Re: Themperatur zu hoch????????

Jo hallo Bin gerade fom schaffe heim gekommen hab gesehen das es neue beiträge gibt zu meiner frage meine zimmer themperatur ist deshalb so hoch weil das der heizraum ist der raum ist zwar ausgebaut aber heitzraum bleibt heizraum da ist es halt etwas wärmer des halb auch die wasserkühlung im rechner

Sonntag, 23. November 2003, 13:26

Forenbeitrag von: »Benjy«

Re: Themperatur zu hoch????????

ok dann bedank ich mich mal bei euch allen das ihr mir gleich weiter geholfen habt

Sonntag, 23. November 2003, 13:19

Forenbeitrag von: »Benjy«

Re: Themperatur zu hoch????????

ich habe ja schon im forum mal gelesen das bei dem 7nnxp die themp ja total falch ausgelesen wird aber das bios update hat auch net viel gebracht ich werd die themps wohl anderst auslesen müssen das ich mal nen genauen wert beckomm

Sonntag, 23. November 2003, 13:12

Forenbeitrag von: »Benjy«

Re: Themperatur zu hoch????????

Danke mal an euch mich hat das halt mal intsresirt weil andere von themperaturen so um die 33c haben und bei mir ist es halt ein wenig höher na dann werd ich mich damit abfinden müssen

Sonntag, 23. November 2003, 13:03

Forenbeitrag von: »Benjy«

Re: Themperatur zu hoch????????

na ich dachte halt nur das die themps zu hoch währen aber ich habe keine andere möglichkeit meine cpu themp anderst auszulesen als mit dem mobo

Sonntag, 23. November 2003, 12:58

Forenbeitrag von: »Benjy«

Re: Themperatur zu hoch????????

Meinst du net das die cpu themp zu hoch ist?

Sonntag, 23. November 2003, 12:27

Forenbeitrag von: »Benjy«

Themperatur zu hoch????????

Hallo alle zusammen mal so ne frage neben bei ich habe mir ne waku von ac zusammen gebaut jetzt das proplem cpu temp zu hoch oder? zimmer temp ist 26C Wasser Temp ist 30C so jetzt kommts cpu im leerlauf 43c und unter last hat die cpu 48-50c meine komponenten amd 3200xp standard takt hüper x ram 512mb graka geforce 2mx gigabyte 7nnxp bios f13 waku 240 evo dazu die 2 papst auf 12v aquastreem cuplex evo 3 nasenhalterung aquatube das sind meine einselteile das bei dem gigabyte die temps nicht so gen...