• 26.04.2024, 09:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 439.

Dienstag, 5. Januar 2010, 23:17

Forenbeitrag von: »lexY`«

PC zusammengestellt - passt alles?

Ja weil bei dem Pure Power habe ich jetzt schon öfters gelesen, dass die Leitungen wohl nicht so lang sein sollen Sind die Leitungen beim Straight Power länger? Will diesmal ein ausreichend dimensioniertes Netzteil kaufen. Wenn ich mir z.B. noch eien zweite HD4890 oder vllt später mal gar eine ganz andere Grafikkarte oder so kaufe, dann will ich nicht gleich wieder ein neues Netzteil kaufen. Mein Kumpel hätte das Straight Power 450W und 550W auf Lager. Naja oder die Leitungen sind beim Straight ...

Dienstag, 5. Januar 2010, 21:52

Forenbeitrag von: »lexY`«

PC zusammengestellt - passt alles?

Ok hat sich gerade eine neue Situation ergeben Ein Kumpel würde mir ein be quiet Straight Power 450W günstig verkaufen. Sind die 450W für mein System ausreichend? GreetZ lexY

Dienstag, 5. Januar 2010, 20:49

Forenbeitrag von: »lexY`«

PC zusammengestellt - passt alles?

Ok danke für die Empfehlung Ist das be quiet Pure Power 530W ausreichend? Oder sollte man eher zum Straight Power greifen? Wo liegen die Unterschiede der beiden Netzteile? GreeTz lexY

Dienstag, 5. Januar 2010, 15:52

Forenbeitrag von: »lexY`«

PC zusammengestellt - passt alles?

Ok das schonmal super Steht das dabei, ob es Referenzdesign ist? Welchen Kühler kann man da für die Karte empfehlen (Luftkühler)? Hoffentlich letzte frage nochmal zum Speicher. Wollte jetzt einen von GEIL nehmen, weil der mir hier ja auch empfohlen wurde und jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich mich für einen entscheiden muss und es gibt viele verschiedene Ich poste mal die drei, wo ich denke das die in Frage kommen Nummer 1 ; Nummer 2 ; Nummer 3 GreetZ lexY

Dienstag, 5. Januar 2010, 14:55

Forenbeitrag von: »lexY`«

PC zusammengestellt - passt alles?

Habe nochmal eine Frage zur HD 4890. Und zwar welche Hersteller man da so empfehlen könnte? Sapphire? XFX? Asus? Oder ist das Hose wie Jacke? GreetZ lexY Edit: Gibts beim AMD Phenom 965 was besonderes zu beachten? Stepping oder so? Könnte bei uns einen in der Stadt kaufen *klick mich*

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 18:44

Forenbeitrag von: »lexY`«

PC zusammengestellt - passt alles?

Ich denke mal, dass ich das MSI 790FX-GD70 nehmen werde. Jetzt habe ich aber noch ne Frage zum Speicher. Man liest immer wieder, dass es Probleme bei der Speichererkennung gibt. Aus diesem Grund weiß ich auch jetzt nicht, welchen Speicher ich nun kaufen soll?!

Dienstag, 29. Dezember 2009, 23:05

Forenbeitrag von: »lexY`«

PC zusammengestellt - passt alles?

Ja gut dann werde ich ne F3 nehmen, bin sonst auch immer gut mit Samsung gefahren Dann ist noch die Frage, ob ich die Samsung HD103UJ oder Samsung HD103SJ nehmen soll. Bin bei den unterschieden noch nicht so durchgestiegen...

Dienstag, 29. Dezember 2009, 22:33

Forenbeitrag von: »lexY`«

PC zusammengestellt - passt alles?

Habe nochmal eine Frage zur Festplatte. Habe von Samsung Platten gehört, dass die gerne mal den Geist aufgeben oder Fehler produzieren oder so?! Ist das nur ein gerücht oder war das mal tatsächlich so? Schwanke bei der Platte nämlich noch zwischen der Samsung F3 und der Seagate 7200.12. Wobei es bei der F3 ja dann auch noch unterschiedliche Versionen gibt ?! GreetZ lexY

Montag, 28. Dezember 2009, 04:09

Forenbeitrag von: »lexY`«

PC zusammengestellt - passt alles?

Ok vielen Dank für den Tipp Hätte da nochmal eine Frage zum Ram. Gibt ja soviele verschiedene und dann auch noch mit unterschiedlichen Takts und ich wollte dich bitten, mir mal ein Link von einem oder zwei Speicher bei alternate rauszuschen, damit ich besser weiß, zu welchem Speicher ich greifen sollte GreetZ lexY

Sonntag, 27. Dezember 2009, 23:42

Forenbeitrag von: »lexY`«

PC zusammengestellt - passt alles?

Ich dachte das die neue nvidia Generation mit DirectX 11 jetzt bald schon rauskommt. Aber wenn das erst im 2.Quartal der Fall ist, dann lohnt das warten nicht. Vielleicht nehme ich dann jetzt erstmal eine günstige HD4890 und kaufe mir dann in einem Jahr, falls es nötig ist, nomma eine bessere Graka... Auf meiner Liste steht bisher: AMD Phenom II X4 965 BE be quiet Pure Power 530W MSI 790FX- GD70 GEIL 4GB DDR3 1333 Win 7 (32 oder 64 Bit? Welche Version?) Fehlt eigentlich nur noch ein Gehäuse, abe...

Sonntag, 27. Dezember 2009, 23:11

Forenbeitrag von: »lexY`«

PC zusammengestellt - passt alles?

Ich stelle mir gerade auch neue Hardware zusammen und habe die ATI HD5850 ins Auge gefasst. Leider hat ATI mal wieder Probleme mit der Lieferbarkeit Weiß nicht warum, ist aber so. Gibt es auch eine gute Alternative von nvidia oder sollte man warten, bis die HD5850 wieder verfügbar ist? GreetZ lexY

Montag, 27. Juli 2009, 22:20

Forenbeitrag von: »lexY`«

Suche Gamer-Notebook für max. 1300 €

Die Graka habe ich jetzt mal getestet. Habe FurMark mal 2 1/2 Stunden laufen lassen. Maximale Temperatur betrug 92°C, weiß jetzt allerdings nicht, was der Test sonst bringen sollte. Aufgehangen oder der gleichen hat sich nichts, die anderen Tests mache ich heute Nacht. Edit: Habe Prime95 jetzt 4 Stunden laufen lassen, dabei kam folgendes raus: Torture Test completed 183 tests in 4 hours, 6 minutes - 0 errors, 0 warnings. Also liegt es wohl nicht am CPU .... Muss ich jetzt nur noch den Speicher t...

Samstag, 25. Juli 2009, 12:39

Forenbeitrag von: »lexY`«

Suche Gamer-Notebook für max. 1300 €

Ja ein LG Laufwerk ist es jetzt auch bei mir geworden Rechner ist komplett zusammengebaut, läuft auch soweit. Nur jetzt habe ich ein Problem, was eigentlich eher in die Softwareabteilung gehört. Und zwar komme ich mit meinem alten Rechner, wo XP drauf ist wunderbar ins Internet, schließe ich dann meinen neuen Rechner an, wo Vista 64 Bit drauf ist, dann bekomme ich angezeigt "Nicht identifizierte Netzwerk" und ich komme nicht mehr ins Internet. Habe schon alles versucht, und auch schon gegoogelt,...

Mittwoch, 22. Juli 2009, 22:11

Forenbeitrag von: »lexY`«

Suche Gamer-Notebook für max. 1300 €

Ja wollte ja wenn beides. Frage ist halt nur, was man da empfehlen kann...

Mittwoch, 22. Juli 2009, 22:03

Forenbeitrag von: »lexY`«

Suche Gamer-Notebook für max. 1300 €

Ne soll schon die GTX285 werden, weil ich nicht so der Freund von ATI bin. Außerdem liest man immer mal wieder was von Mikrorucklern und so weiter Es fehlt eigentlich nur noch ein DVD Laufwerk und ein DVD Brenner. Was ist da zu empfehlen? Braucht man überhaupt ein DVD Laufwerk? Weil der Brenner liest doch die CD´s oder DVD´s Heut zu Tage genauso schnell wie ein "normales" DVD Laufwerk, oder? GreeTz lexY

Mittwoch, 22. Juli 2009, 20:39

Forenbeitrag von: »lexY`«

Suche Gamer-Notebook für max. 1300 €

habe nochmal eine Frage zur Grafikkarte... Und zwar verwirren mich die ganzen Daten?!?! Die hier hat Chiptakt: 670MHz, Speichertakt: 1242MHz, Shadertakt: 1476MHz Und die hier Chiptakt: 648MHz, Speichertakt: 2484MHz, Shadertakt: 1476MHz Kosten etwa beide das gleiche, nur hat die eine das doppelte mehr an Speichertakt und das verwirrt mich jetzt irgendwie. Weiß also gar nicht, welche ich eher nehmen sollte. Bei Speicher bin ich mir ähnlich unsicher. Habe diesen hier ausgewählt. GreeTz lexY

Sonntag, 19. Juli 2009, 22:45

Forenbeitrag von: »lexY`«

Suche Gamer-Notebook für max. 1300 €

Zitat von »hugoLOST« Ram mit metest86+ testen ob fehler kommen CPU min. 2std. mit Prime95 in-Place Large FFT`s testen. Graka min 30min. mit FUrmark testen. ok danke, werde die Tests die Woche durchführen und dann berichten. Wie lange sollte ich den Speichertest ungefähr laufen lassen? Oder endet der automatisch nach einer bestimmten Zeit? GreetZ lexY

Sonntag, 19. Juli 2009, 05:29

Forenbeitrag von: »lexY`«

Suche Gamer-Notebook für max. 1300 €

Hallo, mitllerweile ist die Hardware schon lange da, alles ist eingebaut und läuft supi ... Das einzige Problem was noch besteht, dass Vista regelmäßig abstürzt. Also das passiert jeden Tag, dass das Bild hängen bleibt und danach nix mehr geht. Leider hilft da nur noch der Restet Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Vielleicht ein bekanntes Problem unter Vista? Ansonsten Danke ich allen bei der Hardwarezusammenstellung Ihr seid Super... GreeTz lexY

Mittwoch, 8. Juli 2009, 22:38

Forenbeitrag von: »lexY`«

Suche Gamer-Notebook für max. 1300 €

Zitat von »Steinman« Das ist definitiv ausreichend für alles was es so zu spielen gibt. Wenn man langeweile hat kann man auch noch 8GB Speicher nehmen oder ne GTX285 oder nen Phenom 955, aber nötig ists nicht wirklich. Was für Speicher ist da genau zu empfehlen? Hab gesehen das du welchen von GEIL hast, aber auch da gibt es ja viele verschiedene, kannst du mal einen direkt posten Und was sollte man beim Arbeitsspeicher nehmen? Also 2 x 4 GB oder 4 x 2 GB ? Oder reichen 4 GB? Bei der Graka tendi...

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:45

Forenbeitrag von: »lexY`«

Suche Gamer-Notebook für max. 1300 €

Ja soll ein Gamer-Rechner werden. Ob ATI, NVIDIA, INTEL oder AMD, dass mir egal. Gibt da nix, was unbedingt sein muss... So ein Einkaufskorb bei Alternate oder so wäre vielleicht nicht schlecht Edit: @ Steinmann: Soll ein Gamer-Rechner werden mit ausreichend Power. Auf den mobilen Einsatz eines Laptops wird jetzt gar kein Wert mehr gelegt

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:01

Forenbeitrag von: »lexY`«

Suche Gamer-Notebook für max. 1300 €

yeah ich habe es geschafft! Konnte ihn davon überzeugen einen Desktop-PC zu kaufen, allerdings bin ich da leider nicht mehr Up2Date und bräuchte mal eine Hilfestellung, was die Hardware angeht. Benötigt wird alles außer Gehäuse, Maus, Tastatur und DVD Laufwerke. 1 TB Festplatte sollte genügen und bei allen anderen Hardwarekomponenten lasse ich mich gerne von euch beraten Die Gesamtkosten sollten 1200 Euro nicht übersteigen. Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein und ich danke euch schon mal im ...

Mittwoch, 8. Juli 2009, 12:39

Forenbeitrag von: »lexY`«

Suche Gamer-Notebook für max. 1300 €

Ich entschuldige mich, dass ich mich bisher noch nicht zu Wort gemeldet habe. Ich danke euch für eure Vorschläge und die Mühe die ihr euch gemacht habt War auf Fortbildung und hatte unerwartet leider kein Internetanschluss zur Verfügung Nun bin ich aber wieder da... Erst mal möchte ich sagen, dass der Laptop für einen Kumpel ist. Ich habe ihm das gleiche gesagt, was man hier schon oft lesen konnte. Habe ihm davon abgeraten, weil die Dinger einfach zu teuer sind, zu wenig Akkulaufzeit bieten, zu ...

Mittwoch, 8. Juli 2009, 12:29

Forenbeitrag von: »lexY`«

Spiele auf eine extra Partition installieren

Hallo, ich habe eigentlich eien recht simple Frage Und zwar habe ich mir vor kurzem eine zweite Festplatte gekauft und wollte diese nun partitionieren. Wollte eine extra Partition für Spiele erstellen und wollte vorher mal klären, ob das Performancetechnisch was ausmacht, wenn ich Spiele nicht auf der Win Platte bzw. Partition installiere oder ob das egal ist? GreeTz lexY

Mittwoch, 24. Juni 2009, 19:44

Forenbeitrag von: »lexY`«

Suche Gamer-Notebook für max. 1300 €

Hallo, ich suche einen Gamer-Laptop für max. 1300€. Man sollte aktuelle Spiele spielen können. Aussehen ist eher nebensächlich, Akkulaufzeit sollte mindestens 4 Stunden betragen, da ich ihn auch mit in die Schule nehmen möchte. Da ich damit zocken will, sollte er ein 17" Display haben. Mehr Angaben wüsste ich jetzt erst mal nicht und lasse mich von euren Empfehlungen überraschen. GreeTz lexY

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:07

Forenbeitrag von: »lexY`«

Auf der Suche nach einer neuen Festplatte...

ja die HDD sollte für USB sein, da ich ja ne externe möchte, die ich überall mit hin nehmen kann Weiß allerdings noch nicht so 100%ig welche ich da nehmen soll. Bisher hatte ich die Western Digital mit genauer ins Auge gefasst. Link dazu steht oben in meinem ersten Artikel

Mittwoch, 27. Mai 2009, 18:53

Forenbeitrag von: »lexY`«

Auf der Suche nach einer neuen Festplatte...

Das heißt, dass die Western Digital schneller ist, wie der Stick von Corsair ?! Hast du das nicht verwechselt? Weil ich dachte immer, dass Flashspeicher schneller ist. Nach der Seagate gucke ich gleich mal GreeTz lexY

Mittwoch, 27. Mai 2009, 14:40

Forenbeitrag von: »lexY`«

Auf der Suche nach einer neuen Festplatte...

Hallo liebes Forum, meine 160 GB Samsung-Festplatte neigt sich mal wieder dem Ende und ich bin es Leid Daten zu löschen oder irgendwie anders zu sichern. Und da festplatten ja nicht mehr die Welt kosten, möchte ich mir gerne eine neue kaufen. Soweit ich noch informiert bin, ist eine Samsung F1 recht gut.Wollte fragen, ob dies noch der Fall ist oder ob ihr mir eine andere Platte empfehlen würdet?! Ich habe auch mal gehört, dass man keine 640GB oder so kaufen sollte, sondern immer glatte, wie z.B....

Samstag, 9. Mai 2009, 15:25

Forenbeitrag von: »lexY`«

Hilfe! - PC zeigt kein Bild mehr an!

also hat sich alles geklärt War eigentlich recht simpel. Mein Dad hat einen 22" Widescreen von Samsung und ich weiß nicht warum, aber der hat nie das Bios angezeigt. Bin irgendwann auf die Idee gekommen seinen Rechner an meinen 19" TFT dran zu hängen und dann hat er auch das Bios angezeigt. Dann wusste ich auch warum er gepiepst hat Dann hat er mir nämlich angezeigt, dass er das CMOS nicht laden kann oder so und ich musste nur noch F2 drücken, um alles auf "default" zu setzen. Und dann ging es a...

Freitag, 8. Mai 2009, 18:06

Forenbeitrag von: »lexY`«

Hilfe! - PC zeigt kein Bild mehr an!

Also Batterie habe ich ausgetauscht, doch leider besteht das Problem nach wie vor. Am Anfang piept es einmal, so als ob alles ok ist und dann vllt 10 sekunden später 3x kurz! Laut dem Link würde das folgenden Fehler bedeuten: Fehler in den ersten 64 kB des Speichers - korrekten Sitz des RAM überprüfen, Speichertiming überprüfen... RAM habe ich einzeln getstet, doch leider hat das auch nix gebracht. Habe nun beide 256 MB Riegel nochmal eingesetzt, also richtig sitzen sie auf jeden Fall. @ LotadaC...

Freitag, 8. Mai 2009, 16:56

Forenbeitrag von: »lexY`«

Hilfe! - PC zeigt kein Bild mehr an!

ich werde jetzt erst mal nach dem Handbuch gucken und was die 3 Piepstöne bedeuten. Batterie werde ich wohl dann auch mal tauschen, nur wie ich ein CMOS-Reset mache weiß ich leider nicht

Freitag, 8. Mai 2009, 15:02

Forenbeitrag von: »lexY`«

Hilfe! - PC zeigt kein Bild mehr an!

Hallo, ich habe leider folgendes Problem: Und zwar spinnt der Rechner von meinem Dad schon seit geraumer Zeit. Er startet während dem Betrieb einfach neu oder zeigt auf einmal nur noch streifen an. Habe dann mal einen gründlichen Virencheck gemacht, aber nichts dabei gefunden. Desweiteren zeigt er beim Booten kein BIOS an und auch nicht den Ladebalken von Windows XP. Habe genau nach diesem Problem mal gegoogelt und da wurde der Tipp gegegeben mal die Batterie für 15 min rauszunehmen. Dies tat ic...

Dienstag, 28. April 2009, 17:30

Forenbeitrag von: »lexY`«

HTPC - Fragen

Zitat von »gr3if« Besonderer Wunsch meint zb ein Silverstone Gehäuse für 200 Dann kommst du mit 600 nicht hin. Der 4850e hat 45w den könntest du passiv kühlen wenn du das richtig machst. Insofern Np mit Lukü und leise. Tv Karten habe ich ehrlich gesagt keine bis kaum eine Ahnung, aber FullHd bzw einfach eine gute macht Sinn. Dvds werden zb mit Power Dvd hochgerechnet... Die Frage ist mehr was erwartest du? Eine Dvd stinkt zb auf einem 40 Zoll Fernseher gegen eine Bluray immer ab... Insgesamt fi...

Sonntag, 26. April 2009, 20:28

Forenbeitrag von: »lexY`«

HTPC - Fragen

Zitat von »gr3if« Hm du stellst keine besonderen Wünsche. Rein von der Hardware her müsstest du als Grundgerüst mit dem bekannten Gespann aus einem Amd Dualcore als 4850, einem 780g Board und einem 350w Nt ganz gut fahren. Das Gehäuse kann teuer werden je nachdem was für Ansprüche du stellst. Du müsstest mit 600w mit einem schicken Gehäuse und 1Tb Platte+ Tv Karte auskommen können. Zum Thema Sound: Ansich solltest du mit einem Coaxialen Kabel von der Soundkarte auf deinen Verstärker gehen. Dafü...

Sonntag, 26. April 2009, 17:52

Forenbeitrag von: »lexY`«

HTPC - Fragen

Hi, ich spiele mit dem Gedanken mir einen HTPC fürs Wohnzimmer zusammen zu stellen. Habe aber jetzt noch ein paar Fragen dazu. Meine erste Frage die ich mir gestellt habe ist, ob man damit hochwertig Musik hören kann. Ich bin im Besitz von B&W CM 9 Lautsprechern und da muss die Quelle der Musik schon hochwertig sein, sonst hört sich das nit toll an. Ich bräuchte eigentlich noch einen hochwertigen CD-Player und stelle mir jetzt die Frage, ob man mit einem HTPC ähnlich gut Musik hören kann bzw. wi...

Dienstag, 24. Februar 2009, 19:08

Forenbeitrag von: »lexY`«

Suche TFT für Office-Betrieb bis max. 250€

Woher weiß ich, ob der ein Glossy Display hat? Hab jetzt den hier gefunden, hoffe das ist der besagte TFT. Hab auch mal ein bissl im iNet nach dem Samsung gesurft und doch recht viele positive Rezensionen gelesen. Bin dabei aber auch auf den NEC gestoßen, scheint auch ein gutes Gerät zu sein GreetZ lexY

Sonntag, 22. Februar 2009, 14:45

Forenbeitrag von: »lexY`«

Suche TFT für Office-Betrieb bis max. 250€

ne also es sollte max. 22" sein, sonst wird das ganze zu groß. Keine weiteren Empfehlungen ?

Samstag, 21. Februar 2009, 19:51

Forenbeitrag von: »lexY`«

Suche TFT für Office-Betrieb bis max. 250€

Hi Ich suche für meinen Paps einen TFT Monitor. Er braucht den TFT hauptsächlich für den Office-Betrieb, spielt aber auch gerne mal Need for Speed oder Command & Conquer oder sowas. 22" Widescreen hätte er gerne und preislich soll es die 250€ nicht überschreiten. Habe mich auch schon bei prad informiert, nur leider sind die meisten TFT´s in ihrer Kaufberatung nicht mehr verfügbar und deshalb wende ich mich an das Forum hier. Hoffe ihr könnt mir einen guten TFT empfehlen. GreetZ lexY

Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:57

Forenbeitrag von: »lexY`«

5.1, 6.1, 7.1 Anlage gesucht... (Update mit Fotos)

Lautsprecher kaufen ist ja komplizierter, wie ich gedacht habe Habe heute nochmal sämtliche HiFi-Läden in der City abgeklappert. Die Auswahl war nicht besonders toll und ich hätte gerne mal die Canton Vento bzw. Ergo Probe gehört, aber daraus wurde leider nichts. Stattdessen bekam ich Klipsch (RF-52) vorgespielt, die ich eigentlich gar nicht schlecht fand. Leider hat man bei jedem Händler und auch zu Hause andere Raumgegebenheiten und da ist ein 100%iger Vergleich sehr schwierig. Die klipsch wir...

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:59

Forenbeitrag von: »lexY`«

5.1, 6.1, 7.1 Anlage gesucht... (Update mit Fotos)

Also sind die 509 auch für Heimkino geeignet? Das ja mal interessant, dann hat der mir bei Media Markt Blödsinn erzählt. Der hat das irgendwie damit Begründet, dass 3-Wegesystem eher für Stereo geeignet ist und 2 1/2 Wege mehr für Heimkino, aber fragt mich nit warum das so sein soll xD Dann wirds bei mir wohl jetzt das Chrono mit den 509 werden. Bezüglich Sub bin ich noch am überlegen. Mein Zimmer ist zwar nur 15 m² groß, aber ohne Sub ist da glaube bei Filmen zu wenig Druck Und wegen Receivern:...

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:16

Forenbeitrag von: »lexY`«

5.1, 6.1, 7.1 Anlage gesucht... (Update mit Fotos)

Zitat von »Nemesis« warum der kein knaller ist? was erwartest du denn von dem günstigsten AVR eines hersteller? musik läuft bei mir in stereo, ganz klassich ein skaler rechnet video signale mit einer niedrigen auflösung auf die auflösung deines TV gerätes hoch macht der TV zwar so oder so intern aber je nachdem welcher skaler es besser kann bringt es einen qualitativen vorteil oder eben nicht Gibt es nicht noch den Denon 15xx? Das wäre ja dann quasi die Einsteigerklasse Aber verstehe schon, mus...

Dienstag, 6. Januar 2009, 14:55

Forenbeitrag von: »lexY`«

5.1, 6.1, 7.1 Anlage gesucht... (Update mit Fotos)

Zitat von »Nemesis« manche blödelmärkte und saturn läden haben auch größere, abgetrennte hörräume mit vielen boxen zumindest in den größeren städten hattest ja gemeint du hast den denon 1705? den meinte ich ist halt der kleinste AVR von denon von vor 3 jahren absolut in ordnung, keine frage, für stereo aber sicher kein knaller Ja bei uns im Media Markt haben die ja so einen abgetrennten Hörraum. Da hatten sie ja auch die GLE und Chrono-Serie. Aber keine Ahnung, ob sie auch die Vento-Serie da ha...

Dienstag, 6. Januar 2009, 13:00

Forenbeitrag von: »lexY`«

5.1, 6.1, 7.1 Anlage gesucht... (Update mit Fotos)

Zitat von »Nemesis« im grunde kannst du das machen, aktuell laufen bei mir meine alten dipole als rears, da die chrono serie keine dipole hat es ist aber so wie Steinman sagt, der übergang ist auf jeden fall zu hören sie klingen halt anders sprich als übergangslösung wie bei mir ok, auf dauer würde ich das sicher nicht machen wegen der größe, kommt auch auf die zimmerform an, wie die akustik ist und wie weit du von den LS wegsitzt ich habe auch ca 15qm, die chrono profitieren aber von abstand d...

Dienstag, 6. Januar 2009, 12:29

Forenbeitrag von: »lexY`«

5.1, 6.1, 7.1 Anlage gesucht... (Update mit Fotos)

ok verstehe. Habe jetzt einfach mal die Vorgängermodelle der aktuellen Vento-Serie zusammengestellt und kommt ohne Sub auf 2200 €. Das wären natürlich nochmal 1000 € mehr zur aktuellen Chrono-Serie. Weiß nicht, ob sich das bei mir lohnen würde und die Boxen dann überhaupt in meinem Raum so zur geltung kommen

Dienstag, 6. Januar 2009, 01:35

Forenbeitrag von: »lexY`«

5.1, 6.1, 7.1 Anlage gesucht... (Update mit Fotos)

Zitat von »Nemesis« im grunde unterscheidet den sub und die LS nur die frequenzweiche die du löten müsstest wenn du ganz faul bist gehst du zum schreiner und zum lackierer, schraubst die chassis rein und bist fertig kostet zwar immer noch um einiges mehr als ein kompletter selbstbau aber im vergleich zu den fertigen kannst du immer noch ne 0 am ende abziehen was möchtest du denn zu den chrono hören, ich liebe sie kraftvoll, canton typisch recht höhenbetont ohne den bass zu vernachlässigen und s...

Montag, 5. Januar 2009, 23:40

Forenbeitrag von: »lexY`«

5.1, 6.1, 7.1 Anlage gesucht... (Update mit Fotos)

Zitat von »Nemesis« sind ein paar schöne kraftvolle boxen alternativ, bin grad zwecks subwoofer bau dabei, wie schaut es mit selbstbau aus versteh mich nicht falsch ich liebe meine chrono aber hätte ich jetzt die wahl, ich würde mich evtl für den selbstbau entschieden für 1k kannst du dir boxen bauen die klanglich in ganz anderen regionen spielen da müsstest du bei kaufboxen drei oder vierfache bezahlen zumindest beim sub gehe ich jetzt diesen weg Selbstbau? Naja ich weiß nicht so recht, habe m...

Montag, 5. Januar 2009, 23:31

Forenbeitrag von: »lexY`«

Fernseher gesucht

öhm ich hätte da doch nochmal ne Frage Und zwar gibt es ja auch HDTV-Receiver. Ich habe einen "normalen" Receiver. Braucht man einen HDTV-Receiver, um überhaupt HD-Programme zu empfangen? GreeTz lexY

Montag, 5. Januar 2009, 03:31

Forenbeitrag von: »lexY`«

5.1, 6.1, 7.1 Anlage gesucht... (Update mit Fotos)

Also ich war am Samstag mal Spaßeshalber im Media Markt und habe dort Probe gehört. Der Verkäufer hat mir alle möglichen Boxen vorgeführt, unter anderem auch die Canton Chrono Serie. Von der war ich schon begeistert muss ich sagen. Habe mir auch einige Tests dazu angeguckt und Forenberichte zu den Boxen gelesen. Alle durch die Bank eigentlich sehr positiv. Aktuell haben sie wohl auch ein Angebot für 1299 Euro, was 2x Chrono 509 DC, 2x Chrono 502 und 1x Chrono 505 Center beinhaltet. Soweit ich in...

Samstag, 3. Januar 2009, 16:31

Forenbeitrag von: »lexY`«

5.1, 6.1, 7.1 Anlage gesucht... (Update mit Fotos)

an was für einem Receiver betreibst du das ganze? Brauche sicher wenn auch einen neuen und dann auch gleich mit TrueHD und so GreeTz lexY

Samstag, 3. Januar 2009, 15:44

Forenbeitrag von: »lexY`«

5.1, 6.1, 7.1 Anlage gesucht... (Update mit Fotos)

Zitat von »Steinman« auch wenn ichs schon 20 mal irgendwo gepostet hab, hier noch ein 21. mal http://www.hirschille.de/hishop1/product…6-schwarz-.html für den preis sicher sehr attraktiv. du hattest ja nicht gesagt was du bereit bist auszugeben... ich selbst habe die Canton GLE Serie rundherum, liegt preislich etwas drüber find ich klanglich aber absolut geil... wüsste aktuell nix gegen was ich die freiwillig eintauschen würde. Das Hecto Vista Set kostet 599 € mit Receiver ist das dann aber woh...

Samstag, 3. Januar 2009, 04:49

Forenbeitrag von: »lexY`«

Neue Maus

Zitat von »Draco« Hat jemand einen Tip für ein Mauspad? Ich hatte bis vor einer Weile ein SteelPad im Einsatz. Sehr positiv war, dass es flach war. Gibts da mittlerweile was besseres? ich brauche ein großes und flaches Mauspad. Maus ist eine MX 1100 Ich habe auch ein SteelPad (S&S) und kann das nur empfehlen. Ist sowohl für Laser, als auch für optische Mäuse besten geeignet. Ob es was "besseres" gibt weiß ich nicht. Denke aber mal, dass es bei Mauspads nicht unbedingt große technologische Sprün...