• 09.05.2024, 00:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Freitag, 1. April 2005, 19:23

Forenbeitrag von: »silent321«

Re: barebone umgebaut?

oh man ist das lustig ! ;D ;D wie süß ihr euch über kritik aufregt, ihr seid wohl von der sorte welche zu allem sagen *oh wie schön und oh wie toll, und sogar lügen damit ihr eurem gegenüber ja nicht das herz bricht wenn ihr sagt "das gefällt mir nicht machs besser" naja ich such mir en anderes forum hier sind ja nur smierwürste lol aufnimmerwiedersehen ;D

Freitag, 1. April 2005, 18:19

Forenbeitrag von: »silent321«

Re: barebone umgebaut?

das ist es ja ich habe davon mal mehr ahnung wie er und kann sagen das es schlecht verbaut ist das ist ganz normale kritik kann jeder vertragen möchte ihn dazu nur ermutigen es besser zu machen böse war das nicht gemeint, wenn er sein pc modden will kann er das auch in einem modding forum tun und nicht AC wakü forum gruß silent

Freitag, 1. April 2005, 15:29

Forenbeitrag von: »silent321«

Re: Front-LCD

hab als außenstehender "neuling" mal eine frage, sind die potis zum einstellen von kontrast und helligkeit ?

Freitag, 1. April 2005, 15:16

Forenbeitrag von: »silent321«

Re: barebone umgebaut?

wüsste nicht das so was in dieses forum gehört, und wirklich toll find ichs nicht Zudem ist es schlecht verarbeitet und en biliger umbau gruß silent

Donnerstag, 31. März 2005, 19:43

Forenbeitrag von: »silent321«

Re: Power LED austauschen

danke ! mus ich beim kauf einer solchen smd etwas beachten oder sind diese alle gleich ?

Donnerstag, 31. März 2005, 19:35

Forenbeitrag von: »silent321«

Power LED austauschen

habe vor in meinem shuttle die power LED auszutauschen, und habe heute mal auf die platine geschaut das ich die richtige LED kaufe und sehe da es war keine LED so wie ich sie kenne sondern ein wirklich winzig kleines stück auf der platine was aber sehr hell strahlt, ist es möglich diese gegen eine andere auszutauschen und was für eine art LED ist das ?

Mittwoch, 30. März 2005, 23:24

Forenbeitrag von: »silent321«

Re: Wasserkühlung bau [benötige Hilfe]

Wäre es nicht einfacher ich würde hinten draußen vom gehäuse einen T-Verbinder einbauen, die 3te öffnung schließen und irgendwann einfach zum leeren von wasser öffne ? ich frage mich wozu diese ansonsten zu gebrauchen sind

Mittwoch, 30. März 2005, 23:11

Forenbeitrag von: »silent321«

cuplex PRO Athlon64 kein geinkelt plug&play?

wollte mir gerade mein WaKü bestellen und habe bemerkt dass es bei der halterung "cuplex PRO Halterung Athlon64" als auswahlmöglichkeit keine gewinkelte Gewinde gibt... Ich denke mir das ohne probleme auch gewinkelte verwendet werden können aber welches gwinde haben sie was sind die richtigen gewinde für diese halterung ?!? gruß silent321

Mittwoch, 30. März 2005, 18:07

Forenbeitrag von: »silent321«

HTF3 Single Core 80 radi !help!

Habe mein WaKü system von AC soweit zusammen gestellt, jetzt ist nur noch die frage welcher Radi, am besen zum einbau wäre der HTF3 Single Core, da ich durch den Barbone doch wenig Platz habe. Nur habe ich vor NB, Graka und CPU zu kühlen und weis nicht ob da der HTF3 Single Core Radi reicht, da er doch sehr klein ist. Wobei man bedenken muss dass ich durch den barbone auch einen kleineren Wasserkreislauf habe Ich würde den Radi außen anbringen und mit einem 80mm lüfter kühlen. Wenn so kleine rad...

Mittwoch, 30. März 2005, 01:41

Forenbeitrag von: »silent321«

chipsatz kühler hilfe !

Brauche schnelle Hilfe, möchte mir morgen meine Komplette WaKü bei AC bestellen nur eine frage bleibt mir offen villeicht bin ich einfach nur doof und finde nicht wo es steht, für meinen Nforce 3 chipsatz benötige ich diesen kühler ? (habe shuttle fn95 mainboard) twinplex Rev. 1.2 danke schon im voraus gruß silent

Mittwoch, 30. März 2005, 00:57

Forenbeitrag von: »silent321«

Re: Wasserkühlung bau [benötige Hilfe]

Der zusammenbau am Gehäuse ist kein problem, werde mir viel von anderen abgucken, nur vom Zusammenbau einer WaKü und dem spätere befüllen und leeren und wie dieser Wassrstromkreis funktioniert war mir nicht ganz klar aber dank des linkes von "CadaMul" wird mir alles klarer, und dank der deteilierten beschreibung von "Limbachnet" verstehe ich das auch mit den anschlüssen, somit benötige ich für radi zb solche schraubsätze wenn ich es richtig verstanden habe und die schläche werden daraufgesteckt ...

Dienstag, 29. März 2005, 21:33

Forenbeitrag von: »silent321«

Re: Wasserkühlung bau [benötige Hilfe]

bei dem radiator steht: Die Anschlüsse haben ein G1/4" Gewinde und können somit mit beliebigen Anschlüssen versehen werden. Bei dem compacttube für Eheim compact 600 steht: Der compacttube besitzt zwei G 1/8" Gewinde zur Montage von zwei Anschlüssen. Daraus schliese ich dass beides verschiedene Gewinde sind und ich weiß nicht welche aufsatz ich jetzt für diese bauche und welche schläuche ich nutzen soll

Dienstag, 29. März 2005, 18:05

Forenbeitrag von: »silent321«

Re: Wasserkühlung bau [benötige Hilfe]

vielen dank für deine hilfe werde es dann mal versuchen sollte ich fragen haben komme ich auf dich zurück, da ich wiegesagt nicht viel ahnung von wakü´s habe noch eine dringende frage: wenn die Pumpe ein 1/8 gewinde hat und der radiator ein 1/4 gewinde kann ich das mit einerPneumatik Verschraubung zu einem 1/8 gewinde machen ?

Dienstag, 29. März 2005, 16:17

Forenbeitrag von: »silent321«

Wasserkühlung bau [benötige Hilfe]

Hallo Ich habe vor eine Wasserkühlung in meinen Shuttle SN95G5 zu bauen, habe mir schon andere Artikel bezüglich der WaKü´s in Barbones durchgelesen und da ich noch wenig Ahnung von Wasserkühlungen habe kommen mir ein paar fragen. Zuersteinmal habe ich mir überlegt für einen Barbone brauche ich möglichts kleine Bauteile und habe folgendes zusammengestellt: Radiator: airplex evo 120 + Pumpe / Compacttube: compacttube + Eheim compact 600 soweit erstmal doch jetzt brauche ich Hilfe, zum einen ich h...