• 24.04.2024, 21:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 112.

Dienstag, 27. Mai 2003, 20:28

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

Re: brauche starthilfe

wenns nur wegen ter temperatur ist würde aber dann auch ein erheblich günstigerer Hochleistungsluftkühler reichen, der wäre dann wohl auch net lauter als die 7 andern Lüfter. Wenn ich mich nicht grob irre (dann korigiert mich bitte) dann müsste der 120er Radiator auch noch die Graka mitkühlen können. dann würde für die HDs wohl ein auf 5 oder 7 V laufender Lüfter reichen und dein rechner wäre fast nimmer zum hören obwohl er gut gekühlt ist

Dienstag, 27. Mai 2003, 20:17

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

Re: brauche starthilfe

yo, sollte imo reichen, aber warum nicht gleich ein paar der anderen Lüfter rauswerfen und die wunderbare stille des seins geniesen?

Dienstag, 27. Mai 2003, 20:06

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

Re: wakü für shuttle barebone

da wollen wir aber bilder sehn - evtl wär das dann ja auch mal was für meinen shuttle ... :

Dienstag, 28. Januar 2003, 12:03

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

Re: Zwei AquaDrives übereinander? Passt das?

ich hab meine beiden auch diagonal miteinander verbunden

Dienstag, 28. Januar 2003, 11:56

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

Re: Ölkühlung - Reinigung

Zitat von »Skaarj« Wasser geht aber nicht, weil es viel zu gut leitet !!! Ausserdem kann ich nicht mehrere Spannungswandler auf den Kühlblocktun, da bei jedem Strom drauf is. Es gibt nix anderes als Öl !!! ich kann mich auch täuschen aber leitet Öl nicht besser als wasser? von wegen CH Verbindung

Mittwoch, 18. September 2002, 20:52

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

Re: prog zum auflösung von Fotos ändern

Zitat von »r1ppch3n« ich nehm für sowat immer irfanview... edit: 2500 ;D oller spamer :-X

Mittwoch, 18. September 2002, 20:47

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

Re: prog zum auflösung von Fotos ändern

yo, soweit ich weis müsste sowas mit PaintShopPro funken, ACDSee hat nur ne Renname Series Funktion

Dienstag, 17. September 2002, 23:17

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

Re: FTP Clients

ich nehm immer Cute FTP Pro2 her, aber auch smart FTP ist net schlecht

Dienstag, 17. September 2002, 22:59

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

Re: winTV2000 stürzt ab

ich will mpeg 2 aufnehmen weil ich eigene DVDs erstellen will ja, die neuste software hab ich von hauppauge schon gezogen

Dienstag, 17. September 2002, 20:58

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

winTV2000 stürzt ab

ich habe heute meine neue Hauppauge wint PVR250 eingebaut und sie scheint auch zu funktionieren, nur habe ich ein ziemlich arges Problem mit der beiliegenden Software. Sie zeigt das Fernesehprogramm zwar an, aber ich kann es nicht aufnehmen (wegen der MPEG 2 aufnahme funktion habe ich ir die karte gekauft) und keine einstellungen ändern. sobald ich den Pref Button drücke stürzt das progi ab Ich habe schon die neusten treiber und Programmversionen von Hauppauge gezogen aber das brachte nix. mein ...

Montag, 16. September 2002, 19:38

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

Re: WaKü-Netzteil von AC

tjy, dann musste aber den rechner umdrehn das du das AquaComputer lesen kannst oder du baust nen spiegel dahinter auf ;D

Samstag, 14. September 2002, 16:51

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

Re: Wasserkühlung und Netzteil

schonmal mit entkoppeln probiert?

Samstag, 14. September 2002, 16:43

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

Re: Schrauben zu klein?

das problem ist das die schrauben wirklich zu kurz sind - die enermax Lüfter haben ein durchgehendes loch wohingegen PapstLüfter (wofür die scrauben glaub icha uch gedacht sind) nur ca 3-4mm dick sind dann kommt lang nix und dann wieder 3-4mm dickes Plastikmit einem Loch ___ __ | | | | | | ___| |__ enermax ____ ____ ___| |___| | |___ ____ ____| |___| Papst

Samstag, 14. September 2002, 11:44

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

Re: TCS richtig...

könnte der cuplex nicht auch ab Werk mit ner Bohrung für das TCS versehen werden? dann muss man ihn nicht kleben. Weiterhin könnte man eine Trennbare Verbindung der TCS/NT Kabel in betracht gezogen werden - ist praktischer beim "basteln" am PC

Freitag, 13. September 2002, 20:58

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

Re: Enermax Lüfter-LED-Mod

ne, werden net dunkler mitm Vorwiderstand

Freitag, 13. September 2002, 20:58

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

Re: Enermax Lüfter-LED-Mod

ne, werden net dunkler mitm Vorwiderstand

Freitag, 13. September 2002, 12:07

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

Re: Sidewinder GameVoice Erfahrungen ?

wenn du aber ne Audigy Soundkarte hast geht es nicht, bzw man muss die Hardwerbeschleunigung ausschalten (für Battlecom auch)

Freitag, 13. September 2002, 01:26

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

Re: passt der aquatube ...

Probier doch den Baumarkt Alu selber zu Bürsten

Freitag, 13. September 2002, 01:07

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

Re: Enermax Lüfter-LED-Mod

sowas hatte ich in meinem CI6919 auch drin, das rockt - gibt vor allem auf LANs nen netten aha Effekt, vor allem wenn sonst modmässig net viel los ist ;D

Freitag, 13. September 2002, 01:07

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

Re: Enermax Lüfter-LED-Mod

sowas hatte ich in meinem CI6919 auch drin, das rockt - gibt vor allem auf LANs nen netten aha Effekt, vor allem wenn sonst modmässig net viel los ist ;D

Freitag, 13. September 2002, 00:57

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

Re: Mein Cube mit Waküis fertitsch

Kyprios, du kannst gegen AMD sein wie du willst und soviele argumente gegen AMD Prozis bringen wie du findest - fakt ist mein AMD ist sauber konfiguriert und stürzt nicht öfter ab als jeder Intel rechner den du mir hinstellst Kyprios + noid: flamed euch doch bitte per mail oder KM zu, ihr müsst net das ganze Forum an eurer "Diskussion" teilhaben lassen

Donnerstag, 12. September 2002, 21:55

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

Re: Mein Cube mit Waküis fertitsch

hm ... meiner schmiert nie ab - das AMD instabiler ist als Intel liegt meistens nur an der konfiguration

Donnerstag, 12. September 2002, 20:24

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

Re: Entkoppelungsset für Eheim....

ok, ein bisschen "Geräuschaktiv" ist der cube schon - aber bis jetzt wird noch alles vom Graka lüfter übertönt *Knurr@Gainward*

Donnerstag, 12. September 2002, 20:17

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

Re: Mein Cube mit Waküis fertitsch

Welche Revision? und biste zufrieden damit? taugt das auch zum übertakten vom Prozzi? (ich hab das noch net ausprobiert, müsste erst den Proz unlocken)

Donnerstag, 12. September 2002, 19:54

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

Re: Mein Cube mit Waküis fertitsch

kyprios: ja, is das MS 6341 - warum?

Donnerstag, 12. September 2002, 19:47

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

Re: Entkoppelungsset für Eheim....

also ich bin mitm Entkopplungsset allein schon zufrieden

Donnerstag, 12. September 2002, 19:26

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

Re: Mein Cube mit Waküis fertitsch

puh - grad noch glück gehabt, ich hatte ne undichtigkeit an der Druckseite von der Pumpe, das wasser ist schon zum NT runtergetropft :o @ seaslug, ja bin damit zufrieden - was mich stört ist die ALublöcke keine Gewinde haben, sonden sie nur über diese komischen Gummipuffer zu befestigen sind. @ Chrizzz: cooler Cube

Donnerstag, 12. September 2002, 16:31

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

Re: Mein Cube mit Waküis fertitsch

da hängt der ablasschlauch dran, zum einfachn ablassen des wassers

Donnerstag, 12. September 2002, 16:25

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

Re: Mein Cube mit Waküis fertitsch

Zitat von »sav« Saubere Arbeit nichts spektakuläres aber etwas solides! gruß sav du sagst es, Solide, ich hab mir fast ne bruch gehoben als ich ihn aufn Schreibtisch gesetzt hab

Donnerstag, 12. September 2002, 16:13

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

Re: Evo Temps bei 120W

ich würd halt die päpste voll aufdrehn, auf ner baustelle sollte der "lärm" nimmer so grossartig störn

Donnerstag, 12. September 2002, 16:12

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

Mein Cube mit Waküis fertitsch

So, gestern hab ich die Wakü in mein neues Cube gehäuse eingebaut - war ne sauarbeit, dachte eigentlich das da mehr pLatz ist in dem Gehäuse. Beim Schlauchschneiden hab ich mich natürlich gleich noch volle kanne in daumen geschnitten - Lacht nicht, freut euch anders! - aber er läuft. Im Moment hab ich nur einen Papst@12 V laufen (reichelt muss erst noch kabel und Schalter liefern *grrr*) und mit geschlossenem Case hab ich 47° - gekühlt wird ein XP2k+ und 2 WD Festplatten, Graka und Northbridege ...

Donnerstag, 12. September 2002, 16:05

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

Re: Griffe fürs Case

gibst so tragetaschen auch für die Cube Server Cases? ???

Dienstag, 10. September 2002, 17:19

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

Re: Enermax Lüfter

ich hab nen 120er Enermax - der ist im vergleich mit den Päpsten unerträglich laut - sogar wenn er ganz runtergeregelt ist

Dienstag, 10. September 2002, 17:18

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

Re: Battlefield 1942 - deutsche version??

die USVersion und die Deutsche Version sollen 100% gleich sein - beide ohne blut oder andre Gore effekte

Dienstag, 10. September 2002, 17:10

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

Re: Das AC WaKü Set für n XP 2000+ system?

wieso bekommt das NT die temp vom MoBo? ??? wenn da temp geregelte Lüfter drin sind haben die den sensord och eher auf dem Kühlkörper im NT, oder?

Dienstag, 10. September 2002, 13:22

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

Re: Deto Problem

ich hatte das auch - hab dann wieder die Omega Treiber installiert, die sind imho eh besser

Dienstag, 10. September 2002, 01:59

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

Re: Wie bekomme ich das Wasser wieder raus?

ich würde einen schlauch lösen und wo du den schlauch abgemacht hast noch einen dranmachenund feste reinpusten bis alles leer ist

Dienstag, 10. September 2002, 01:54

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

Re: Schraubensatz für Lüfter

ich hab noch so nen satz über - hab 2 bestellt weil ich dachte der wär nur für einen Lüfter wenn du den willst gib per mail oder IM/KN bescheid

Dienstag, 10. September 2002, 01:36

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

Re: Battlefield 1942 - deutsche version??

auch wenn die dt. version Uncut ist - ich kauf mir von Shootern nur noch US Versionen

Dienstag, 10. September 2002, 01:33

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

Re: Kartgerätebuchse an netzteil für punpe benutze

ich lass meinen Monitor halt immer im standby, boxen hab ich net dran - aber leider hat mein Enermax NT keine kalterätebuchse *grr* das alte NT hatte sowas noch

Dienstag, 10. September 2002, 01:30

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

Re: Mit was.........

Zitat von »Zeppe« für einem Programm kann ich mir den farbigen Schnickschnack von Windows XP auch auf das Windows 2000 bringen? mfG Zeppe wer will den sowas? :o ???

Dienstag, 10. September 2002, 01:22

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

Re: Das AC WaKü Set für n XP 2000+ system?

ich hab nen xp 2k+ mit geregelter luftkühlung hatte ich mit seti ne temp von 55 - 57° Cputemp und nun habe ich mit externem AP und einem Papst@12V max 45° mit seti mit CPU Burn komm ich auf 49 - 51° bei zimmertemperatur ich werde den AP aber demnächst intern in nem CUbe gehäuse verbaun und noch nen 2. Papst draufklatschen

Montag, 9. September 2002, 23:48

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

Re: irgendetwas stimmt nicht...

ich würd halt die pumpe ausschalten! wasser einfüllen, saugen und wenn die pumpe voller wasser ist schlauchverbindungen wieder herstellen und einschalten -> voila wasser fliest und keine sauerei - steht sogar in der anleitung der eheim

Montag, 9. September 2002, 22:36

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

Re: irgendetwas stimmt nicht...

aber mein tip ist mit weniger arbeitsaufwand verbunden

Montag, 9. September 2002, 22:30

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

Re: irgendetwas stimmt nicht...

das steht in der ANleitung der eheim, die saugt nich von selebr an, du musst das wasser irgendwie dazu bringen von allein in die pumpe zu fliesen Zitat Aus der Betriebsanleitung Zur Inbetriebnahme am DruckSchlauchende kurz ansaugen, bis wasser zur Pumpe zufliest. ...

Montag, 9. September 2002, 17:24

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

Re: Kartgerätebuchse an netzteil für punpe benutze

aber am NT kann er auch den strom abschalten denn normalerweise haben die ja nen "hauptschalter"

Montag, 9. September 2002, 13:49

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

Re: AChtung

ich hab in meiner Tätigkeit als Kfz Mech oft genug ohne Handschuhe mit Kühlmittel hantiert und auch den einen oder anderen schluck unfreiwillig genommen und habe keine schäden davon gezogen - ist alles halb so wild. Mit diesen ganzen warnhinweisen auf dem Behälter will sich VW nur absichern FALLS jemand deswegen probleme bekommt

Montag, 9. September 2002, 01:18

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

Re: Jojo, mal wieder das Eheim Magnetfeld :(

ich hab nen Samsung Syncmaster 750p, das ist ein ganz normaler Röhrenmonitor (der sich Monatelang an der SPitze der Gamestar und PCWelt Hardware Hitliste befunden hat oder dort sogar noch ist) und ne eheim 1046

Montag, 9. September 2002, 01:12

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

Re: @AMD Unlocker

hm ... bin nicht 10mal ums haus gerannt und hab den leitgummi nicht plan schneiden können :-[ naja, muss ich mir auch mal SLL besorgen tun und das probiern

Sonntag, 8. September 2002, 23:49

Forenbeitrag von: »SilentJoe«

Re: Radi Beleuchten

das wär ja cheaten :-X - ich muss mal schaun wo ich so farbe herbekomme