• 16.04.2024, 17:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 859.

Sonntag, 30. März 2014, 22:52

Forenbeitrag von: »pWnny«

Der (neue) Fahrrad thread

hiho, ich wollte mir jetzt einen neuen Dämpfer für hinten bestellen, wie berechne/messe ich die buchsengröße die ich mir mitbestellen muss ? danke

Donnerstag, 21. Juni 2012, 13:47

Forenbeitrag von: »pWnny«

Der (neue) Fahrrad thread

hiho, ich hab da mal eine Frage. Was kann so ein metallisches Klappern an der hinteren Achse sein ? Es kommt beim Leerlauf zustande und wenn ich das Fahrrad leicht nach rechts lehne (Schräglage). Wenn ich das Bike nach links lehne geht es weg. Hab mir schon die Achse angeschaut, aber nix gefunden was evtl locker sein könnte. cya

Freitag, 16. März 2012, 20:18

Forenbeitrag von: »pWnny«

Der (neue) Fahrrad thread

moin, ich hab da mal ein paar Fragen an euch Radler 1. Ich wollte mir eine Dämpferpumpe besorgen, die mit einem Autoventilanschluss ausgestattet ist. Meine Schläuche in den Reifen sind aber mit dem SV-Ventil bestückt. Kann ich via Adapter so eine Dämpferpumpe auch problemlos für meine Schläuche benutzen ? Meines Wissens nach, sind die Dämpferpumpen ja nur für einen größeren Druck ausgelegt. Dazu gleich -> Kann mir einer eine Dämpferpumpe empfehlen ? 2. Wie oft macht ihr die sogenannte 50h Wartun...

Samstag, 12. November 2011, 19:03

Forenbeitrag von: »pWnny«

Der große Battlefield 3 Thread

heute abend wer von euch auf dem server ?

Dienstag, 8. November 2011, 23:08

Forenbeitrag von: »pWnny«

Der große Battlefield 3 Thread

Zitat von »SeYeR« Nach dem das Spiel erschienen ist, finde ich mittlerweile keine Ratten mehr in der Bielefelder Kanalisation. Wer kann mir ein gutes BF3 taugliches Headset empfehlen?? Euch immer nur zu zu hören, ist auf Dauer doof sennheiser pc 350 // pc 360

Montag, 31. Oktober 2011, 19:11

Forenbeitrag von: »pWnny«

Der große Battlefield 3 Thread

der server ist gemietet oder ? ist heute abend jemand von euch aufm ac server ? werde vllt mal mit meinen kollegen joinen

Sonntag, 30. Oktober 2011, 12:14

Forenbeitrag von: »pWnny«

Der große Battlefield 3 Thread

server down ?

Freitag, 28. Oktober 2011, 02:35

Forenbeitrag von: »pWnny«

Der große Battlefield 3 Thread

Zitat von »hugoLOST« Serverprobleme: ein Kill = Kick from Server punkbuster probleme -> manuell updaten

Montag, 3. Oktober 2011, 16:30

Forenbeitrag von: »pWnny«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

soo nach dem schönen sonnigen wochenende wollte ich auch mal mein fahrrad vorstellen nachdem mir letzte woche die linke kurbel inne tutten gegangen ist, ich aber zum glück am letzten freitag meine neue bekommen habe, konnte ich doch noch in den harz fahren.

Dienstag, 27. September 2011, 19:44

Forenbeitrag von: »pWnny«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

moinsen, da ich mir jetzt ein bike gekauft habe (bilder folgen) wollte ich mein altes htc diamond als fahrrad navi benutzen. hat hier einer von euch ein navi programm für win mobil 6.5 was er empfehlen kann ? bzw suche ich ein programm welches mir gps punkte im einstellbaren intervall aufzeichnet.

Mittwoch, 21. September 2011, 19:50

Forenbeitrag von: »pWnny«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Zitat von »cronix« http://de.engadget.com/2011/09/20/revoli…der-und-hinter/ Wär fast ne Überlegung wert find ich sehr geil, nur die frage ob es in D zugelassen wird

Sonntag, 28. August 2011, 20:32

Forenbeitrag von: »pWnny«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

okay, wie ich auch grad lese eher geschmackssache oder ? d.h. auch ein ganz normaler sportschuh mit flacher sohle würde reichen !?

Sonntag, 28. August 2011, 20:21

Forenbeitrag von: »pWnny«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

hiho, fahrt ihr mit normalen pedalen oder mit klickpedalen ? es wäre doch sicherlich erstmal besser am anfang mit normalen pedalen zu fahren oder ? gruß

Sonntag, 21. August 2011, 16:50

Forenbeitrag von: »pWnny«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

komme ursprünglich aus dem harz, wohne jetzt in bs und wollte aber dann auchmal touren durch den harz machen. "140mm fully sein" ehm meinst du damit den federweg von der gabel ? habe gerade erst angefangen mich ein wenig einzulesen, deswegen kenne ich noch nicht jede gängige abkürzung zum fahrstil : ich bin früher immer ganz gerne mit sattel ganz unten gefahren, das fand ich gerade beim stehend fahrend sehr angenehmn.

Sonntag, 21. August 2011, 16:13

Forenbeitrag von: »pWnny«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

hiho, da ich mir demnächst ein fahrrad anschaffen wollte und ich weiß das hier ja viele fahrradverrückte sich rumtreiben frage ich hier mal an : 1. Fahrradgröße; ich hatte früher ein 26" MTB, also so eins was 400DM gekostet hat. Jetzt war ich bei Cube auf der Seite und lese da im Größenrechner, dass für mich eine ideale Fahrradgröße 19-21" wäre. (bin ca 185 groß). Wie groß seid ihr und welche größe habt ihr ? 2. Lieber gleich ein Fully, oder erst ein hardtail und später nen fullyrahmen kaufen un...

Montag, 15. August 2011, 17:50

Forenbeitrag von: »pWnny«

laing d5 gehäuse

wenn du da die beschreibung durchließt, wirst du wissen was ich meine

Sonntag, 14. August 2011, 22:55

Forenbeitrag von: »pWnny«

laing d5 gehäuse

hiho, wird es einen deckel von ac für die laing d5 geben ? also so einen wie es für die laing ddc gibt. oder gibts es den schon und ich bin einfach nur blind ? danke & gruß

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:18

Forenbeitrag von: »pWnny«

iPod Service startet nicht

hi, itunessetup.exe in itunessetup.rar umwandeln und die appleapplicationsupport.msi rausziehen und installieren. sollte gehen gruß

Montag, 11. April 2011, 13:56

Forenbeitrag von: »pWnny«

Suche E-Motor

diesen hier habe ich gefunden. werd mich da jetzt erstma einlesen für die ansteuerung des biopolaren s-motor. @lotadac danke für die info, naja die roboter hab net ich entwickelt, das waren studenten vor mir. ich bin noch net soweit

Montag, 11. April 2011, 12:49

Forenbeitrag von: »pWnny«

Suche E-Motor

i hab jetzt grad einen schrittmotor gefunden, der hat 48 schritte pro umdrehung, das heißt ich müsste ihm 48 impulse geben bis er eine umdrehung geschafft hat oder ?

Montag, 11. April 2011, 12:43

Forenbeitrag von: »pWnny«

Suche E-Motor

der gelbe kreis ist die posi von dem motor, der große schwarze kreis ist ein loch in einer holzplatte, das rote ist ein steg der von dem motor gedreht werden soll. ziel ist es, mit einem roboter über den steg zu fahren, das sollen quasi die pfeile symbolisieren. und damit man das auch schafft sollte der motor mmn nicht allzuviel u/min haben. am besten wäre es wenn er bei 12V 5-6 u/min schafft und ich ihn über die spannung noch ein bisschen runterregeln könnte. cya

Montag, 11. April 2011, 12:30

Forenbeitrag von: »pWnny«

Suche E-Motor

<100g wäre toll ähh ja brushed, ganz vergessen oben reinzuschreiben, für gleichsstrom

Montag, 11. April 2011, 12:23

Forenbeitrag von: »pWnny«

Suche E-Motor

Hiho, ich bin für ein Uniprojekt auf der Suche nach einem E-Motor der : -max 12V Betriebsspannung hat (Gleichstrom) -wenig wiegt -wenige U/min hat achso, das soll jetzt kein Suchethread sein der gleich geschlossen wird , ich bin auf der Suche nach einem Händler oder dergleichen. cya

Freitag, 11. März 2011, 18:06

Forenbeitrag von: »pWnny«

Java - .jar in cmd ausführen

Zitat von »Man_In_Blue« Hi, theoretisch müsste es reichen wenn du die main ausführst... wieso benutzt du nicht eclipse dafür? Damit geht das ungleich komfortabler... bei größeren Projekte verlierst du sonst ohnehin schnell die Übersicht. Sören und woher soll die main wissen das die restlichen beiden classen in der *.jar stecken ?

Freitag, 11. März 2011, 09:23

Forenbeitrag von: »pWnny«

Java - .jar in cmd ausführen

moin, ich steh hier grad ein bissel aufm schlauch. ich muss eine .jar in cmd ausführen, diese .jar enthält aber nicht die main. die main kommt quasi vom prof und testet das programm. ich weiß das ich eine .jar die alles enthält mit " java -jar aufgabe.jar " in cmd ausführen kann, nur jetzt die frage wie ich die aufgabe.jar mit der externen main.class aufrufe. Also den cmd befehl. danke

Mittwoch, 2. März 2011, 14:29

Forenbeitrag von: »pWnny«

thunderbird lightning ftp einstellungen

das war gestern und das kam auch von mir

Mittwoch, 2. März 2011, 14:25

Forenbeitrag von: »pWnny«

thunderbird lightning ftp einstellungen

doch tue ich, da sitze ich auch grad

Mittwoch, 2. März 2011, 12:11

Forenbeitrag von: »pWnny«

thunderbird lightning ftp einstellungen

hi, kennt sich hier einer mit den porteinstellungen von thunderbird lightning aus ? problem ist : ich habe zuhause einen server stehen und auf dem meine calendar.ics abgelegt um sie von zuhause aus zu benutzen und in der fh über mein laptop. problem jetzt im neuen semester ist, das ich nur noch über den aktiven modus auf meinen ftp zugreifen kann, da die hier in der fh wohl ports gesperrt haben. lightning aber leider standardweise über den passiven modus läuft. weiß einer ob man bei lightning de...

Donnerstag, 17. Februar 2011, 20:51

Forenbeitrag von: »pWnny«

Spontanes Projekt =)

Zitat von »Stahlgewitter« Habe mir überlegt das ich 100 Rote LEDs in die front packe =) nur habe ein problem ich kann mir noch nicht so richtig vorstellen wie das Multiswitch alles schalten soll -.- *Grübel Grübel* gruppier die led´s und schalt sie zur not mit einem transistor, wenn der strom größer als der maximale strom aus dem multiswitch ist.

Donnerstag, 27. Januar 2011, 11:16

Forenbeitrag von: »pWnny«

Liedsuche die 2,43*10^24

wenn metallica dann würd ich sagen es is vom saint anger album

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:45

Forenbeitrag von: »pWnny«

smd lochrasterplatinen

heyho, ich bin auf der suche nach smd lochrasterplatinen. kennt da einer von euch eine bezugsquelle ? bis jetzt hab ich nur farnell gefunden. danke pwnny

Mittwoch, 12. Januar 2011, 14:39

Forenbeitrag von: »pWnny«

Post - Bücherversand

ya hat sich soeben erledigt....paket wurde nicht wie per mail gesagt am 27.12 losgeschickt sondern erst am 10.1

Dienstag, 11. Januar 2011, 15:36

Forenbeitrag von: »pWnny«

Post - Bücherversand

hiho, wie war bis jetzt bei euch die Erfahrung vom Bücherversand von der Post. ich hab mir bei ebay nen Buch ersteigert welches auch schon verschickt ist, doch bis jetzt ist es noch nicht da. dauerte es bei euch idR länger als ein Paketversand mit ca gleicher Entfernung ? bzw weiß jemand ob man das "Paket" irgentwie orten kann ? er hat ja leider keine Identnr, wird deshalb ja nicht machbar sein oder ? cya

Dienstag, 28. Dezember 2010, 02:54

Forenbeitrag von: »pWnny«

Der Desktop-Thread

Zitat von »Jogibär« So sieht meiner aus, aber die Wallpaper ändern sich alle 10 Minuten. wo bekommt man die minianwendungen die du da hast ? bzw kannste mir die namen sagen? ty

Sonntag, 26. Dezember 2010, 22:13

Forenbeitrag von: »pWnny«

nokia n70 os

sauber sappi, hats grad aufgehabt und dann gemerkt das 2 von den 4 pins des tasters abwaren.... fix drangelötet und nu gehts wieder ty & done

Sonntag, 26. Dezember 2010, 22:04

Forenbeitrag von: »pWnny«

nokia n70 os

ne, da passiert nix...ich teste ma grad ob der power taster noch i.o. is

Sonntag, 26. Dezember 2010, 21:52

Forenbeitrag von: »pWnny«

nokia n70 os

hiho, hat hier schonmal wer ein nokia geflasht, das nicht mehr richtig bootet ? ich hab die variante mit den 3 tasten system reset schon probiert, leider ohne erfolg. passieren tut folgendes : wenn ich das netzteil anschließe, startet das handy automatisch. es erscheint aber nur der nokia schriftzug und oben rechts sehe ich den akku wie er am aufladen ist, der nach einer zeit auch vollständig aufgeladen ist. danach passiert garnix mehr. das display schaltet sich dann dunkel bis ich eine taste dr...

Montag, 13. Dezember 2010, 14:15

Forenbeitrag von: »pWnny«

Krankenkasse als Student

bekomme das gleiche, von daher isses egal

Montag, 13. Dezember 2010, 01:58

Forenbeitrag von: »pWnny«

Battlefield BC2 laggt nach Autoupdate

hast du hbao in den grafikeinstellungen an ? wenn ja mach die ma aus

Montag, 13. Dezember 2010, 01:56

Forenbeitrag von: »pWnny«

RE: RE: Krankenkasse als Student

Zitat von »Al_Borland« Zitat von »pWnny« ... Mit dem Unterschied, dass ich im Februar direkt bei dem Unternehmen als Student angestellt war und jetzt über eine Zeitarbeitsfirma in dem gleichen Unternehmen arbeite... Klingt nach ner großen Autovermietung mit vier Buchstaben und nem X im Namen. Richtig geraten? nope ist ein ingeneursunternehmen, die leider die regel haben, dass man nach 2 direktverträgen, dann den 3ten vertrag über eine zeitarbeitsfirma machen muss

Freitag, 10. Dezember 2010, 15:59

Forenbeitrag von: »pWnny«

Krankenkasse als Student

Hiho, ich studiere derzeit und arbeite nebenbei. Bin über meinen Dad Familienversichert. Soweit ich weiß darf man in den Semesterferien mehr arbeiten und während des Semesters nur 20std / Woche. ist das richtig ? Jetzt ergab sich folgendes Problem mit meiner Krankenkasse : Die wollten mein Einkommen via Lohnabrechnung/Monat sehen. Ich habe denen das zugesandt und jetzt bekam ich ein Antwortschreiben, in dem steht, dass ich in den Semesterferien zu viel verdient habe und JETZT noch selbst eine Ve...

Mittwoch, 10. November 2010, 18:23

Forenbeitrag von: »pWnny«

twinplex - blende im shop

ah natürlich deckel.... danke shoggy

Mittwoch, 10. November 2010, 18:07

Forenbeitrag von: »pWnny«

twinplex - blende im shop

moin, ist die blende mit der art nr 93632 für den twinplex kanalkühler ? also die erste variante die es da gab. danke pwnny

Sonntag, 31. Oktober 2010, 14:17

Forenbeitrag von: »pWnny«

probleme mit ddr3 und asus x48

Zitat von »hugoLOST« Stell die Ram Spannung mal manuell auf dem vom Hersteller angegebenen wert. wie schon beschrieben ist die Spannung manuell auf Standard(Herstellervorgabe)

Sonntag, 31. Oktober 2010, 13:04

Forenbeitrag von: »pWnny«

probleme mit ddr3 und asus x48

jo die cpu ist ein bissel übertaktet, vcore ist allerdings fest, ramvcc auch die cpu lief auf meinem alten Board in dem Zustand auch stabil

Sonntag, 31. Oktober 2010, 12:34

Forenbeitrag von: »pWnny«

probleme mit ddr3 und asus x48

Hallo, ich habe ein Asus Rampage Extreme x48 (sockel 775) mit einem e6600 und ddr3 Ram am laufen. Mein Problem ist folgendes : Ich hatte zuerst 4 GB(2x2) Corsair Ram im Betrieb, bei denen hatte ich dann nach ein paar Tagen einen Ausfall, also ein Riegel ist kaputt gegangen. Das Kit ist jetzt als RMA zurückgegangen. Dabei dachte ich mir eigentlich noch nichts schlimmes. Für die RMA-Zeit habe ich mir 4GB(2x2) OCZ Ram gekauft. Dieser lief jetzt ohne Probleme ca 2 Wochen. Gestern Abend kam es beim B...

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 13:37

Forenbeitrag von: »pWnny«

Stuttgart 21

http://www.bildschirmarbeiter.com/video/…den_widerstand/ guckts euch ma an...wenn man dem glauben schenken darf...

Dienstag, 31. August 2010, 21:00

Forenbeitrag von: »pWnny«

Win 7 Gadgets

Hallo, ich hab jetzt seit Sonntag Win 7 drauf und bin auf der Suche nach ein paar nützlichen Gadgets. Was ich noch suche aber iwie nicht finde ist, ein Gadget was die Funktion der Schnellstartleiste übernimmt, also ein Ding wo ich mir firefox, thunderbird etc reinpacken kann. Gruß pwnny

Mittwoch, 11. August 2010, 19:24

Forenbeitrag von: »pWnny«

problem mit neuer gpu

so ich hab jetzt ma nen bissel 3d mark laufen lassen, temps sind in ordnung für eine lukü, nur das fiepen ist halt teilweise noch da, aber das wird wohl an einer der spulen liegen. vielen dank an euch

Mittwoch, 11. August 2010, 18:32

Forenbeitrag von: »pWnny«

problem mit neuer gpu

hi, also ich hab jetzt grad ma mein messgerät drangeklemmt, aufm 12V kanal sind in 2D modus 11.88 V wenn ich was in 3D starte fällt diese auf 11,62V. ist das noch ok ? bzw können grafikfehler ja von überhitzung kommen oder ?, dann wäre das ja ein grund dafür, dann muss ich nur noch mal ein extra nt nur für die gpu anschließen. danke schonmal soweit