• 26.04.2024, 15:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Donnerstag, 19. August 2004, 23:56

Forenbeitrag von: »SilentOne«

Re: Welches Netzteil?

kommt ein 1ghz prozessor von amd rein.... ich brauch ein netzteil möglichst klein und auf jeden fall passiv!!! extern oder intern ist egal wobei extern find ich nur bis 65W

Donnerstag, 19. August 2004, 21:47

Forenbeitrag von: »SilentOne«

Re: Welches Netzteil?

leutz weis den keiner rat?!

Donnerstag, 19. August 2004, 19:13

Forenbeitrag von: »SilentOne«

Welches Netzteil?

hallo hab ein mainboard aus einem shuttle... drauf kommt ein AMD Athlon mit 1Ghz + 512MB DDR ram. kein laufwerk! lediglich eine hdd mit 60GB speierplatz. meine frage: Reicht mir dazu ein 65W netzteil aus?! danke schonmal...

Montag, 23. Februar 2004, 14:35

Forenbeitrag von: »SilentOne«

Re: Welches Notebook?

derzeitiger zwischenstand: Asus M6800N mit Mobile Intel Centrino 1.5 GHz - 15.1” SXGA+ TFT Display, max Aufl. 1400x1050 - 512 MB DDR-RAM PC333 Arbeitsspeicher - 60 GB Festplatte - 64 MB DDR-RAM ATI Radeon 9600 Grafikkarte (M10) - CD-RW & DVD-Laufwerk (24x/24x/8x/24x) - Wireless LAN komplett integriert (802.11b) - 10/100/1000 Mbit Netzwerkkarte integriert - 4 x USB 2.0 - 4-in-1 Card Reader/Writer (SD,MMC,MS,MS PRO) - nur 2.6 kg leicht ~1550€ oder mit (ausus m6700n) 1.4 GHz Centrino und nur 40 GB ...

Sonntag, 22. Februar 2004, 12:14

Forenbeitrag von: »SilentOne«

Re: Welches Notebook?

hat jemand schon erfahrungen mit der peacock freeliner serie?

Samstag, 21. Februar 2004, 23:36

Forenbeitrag von: »SilentOne«

Re: Welches Notebook?

leider wesentlich zu teuer :-/

Samstag, 21. Februar 2004, 22:02

Forenbeitrag von: »SilentOne«

Welches Notebook?

Hi, Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir ein Notebook zu kaufen. Da ich mich nun endgültig dazu entschieden habe meinen derzeitigen home PC zu verkaufen wird’s zeit sich nach einem passenden Notebook umzusehen. Die Akkulaufzeit ist nicht ganz so wichtig (sollte aber schon 3 stunden packen ). Viel wichtiger ist die Spieletauglichkeit bzw die allgemeine Rechengeschwindigkeit. Spiele wie z.B Need for Speed Underground oder Spellforce sollten möglichst flüssig laufen(evtl auch games w...

Sonntag, 15. Februar 2004, 18:50

Forenbeitrag von: »SilentOne«

Re: Der Traumjob schlechthin...

hat sich erledigt..danke

Sonntag, 15. Februar 2004, 18:38

Forenbeitrag von: »SilentOne«

Re: Der Traumjob schlechthin...

ja super *g* held.... und warum hab ich nur ton? :

Sonntag, 15. Februar 2004, 18:35

Forenbeitrag von: »SilentOne«

Re: Der Traumjob schlechthin...

:'( irgendwie kann ich keine .wmv dateien mehr abspielen *heul* sagts ma was nehmt ihr dazu her?

Samstag, 14. Februar 2004, 22:26

Forenbeitrag von: »SilentOne«

Re: Wenn der Affe den Tiger ärgert...

kann ma mal jemand sagen warum ich ton aber kein bild habe? egal ob ie oder als gespeicherte datei mit winamp windvd etc... ?? bzw was habt´s ihr für player? danke...

Mittwoch, 21. Januar 2004, 18:07

Forenbeitrag von: »SilentOne«

Re: Froze"N"-Cube | LACK Möglichkei

jetzt haben wir ein X ein L ein N und nun kommt auch noch ein A als gehäuseform : ansonsten sehr schön bisher ;D

Mittwoch, 21. Januar 2004, 18:05

Forenbeitrag von: »SilentOne«

Re: new case cube!!brauche noch vorschläge!!update

hmm... naja also "neue" ideen gibt es wohl kaum noch. baun jetzt alle nur noch 3d buchstaben? langsam find ich´s langweillig :-/ sorry aber das musste jetzt sein... naja nimm bitte kein granitlack und ne edelstahlfrontblende/alu sonst bist schon nr 3 im club

Samstag, 10. Januar 2004, 15:29

Forenbeitrag von: »SilentOne«

Re: discoverbot für schwarze

Zitat von »Marduk« Und dazu dass die Türsteher ja nichts dafür können sonder die Chefetage dahinter steht: Das ist mal wieder typisch. Lieber die fresse halten und nur an sich selbst denken anstatt mal ein bisschen zivilcourage zeigen. und dann den job zu verlieren? du kennst die qualifikationen des türstehers nicht die lage am deutschen arbeitsmarkt aber nur zu gut oder?! und warum ausgerechnet jetzt dieser fall an die presse kommt verstehe ich auch nicht...gabs schon sehr oft. bei uns z.b kab...

Montag, 5. Januar 2004, 15:38

Forenbeitrag von: »SilentOne«

Re: Verchromen

richtig ist eben ein schönwetterfahrzeug...

Sonntag, 4. Januar 2004, 14:02

Forenbeitrag von: »SilentOne«

Re: Verchromen

ich kann nur soviel sagen. ich kenne den preis der seite(link) nicht aber wir haben uns vor ein paar monaten für eine honda hornet (streetfighter von meim dad) den kettenschutz in blauem "chromlack" lackieren lassen. kostenpunkt bissel über 40€. und das für ein 30x2cm breites stück plastik. der preis ist deshalb so hoch da das plastik speziell vorbehandelt werden muss wozu mehrere lacke notwendig sind. wenn sich jemand sein pc gehäuse so gestallten will sollte er schon n bissel geld über haben.....

Montag, 29. Dezember 2003, 22:26

Forenbeitrag von: »SilentOne«

Ich und mein...

Wenn ich so zurückdenke wie viele Frauen mir in der letzten Zeit bewundernde oder heiße Blicke zugeworfen haben, frage ich mich oft woran es wohl liegen mag. Selbst die Männer starrten mich des öfteren mit neidischen Blicken an. Mag es mein gutes Aussehen sein oder doch wohl eher die überdimensionale Beule welche in meiner Hose gut sichtbar ist :-[. Klar nicht jeder trägt so schwere Geräte in seiner Hose. Aber na ja soooo groß ist die Beule auch wieder nicht. Schließlich ist das Gerät in ruhende...