• 27.04.2024, 18:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-32 von insgesamt 32.

Freitag, 16. April 2004, 20:48

Forenbeitrag von: »silent_attack«

CPU zu heiss

hallo, also ich habe meinen alten P4 2.4GHz durch einen prescott 3.0GHz ersetzt. der läut auch schon ganz ordentlich der leistungszuwachs ist im gegensatz zur alten cpu enorm. nun aber mein problem. die cpu ist schon beim starten des computers 65 grad heiss. diser wert stimmt es ist also keine fehlanzeige. als kühler verwende ich den boxed cooler, habe den auch fachgerecht installiert und als wärmeleitpaste verwende ich die artich silver 3. der kühler sitzt richtig auf dem sockel und auch die pa...

Donnerstag, 8. April 2004, 17:50

Forenbeitrag von: »silent_attack«

Re: Datendurchsatzfrage der HDD am NForce2 Raid

hi ne nuubige frage meinerseits...wie aktiviert man den DMA modus inter XP??? gruss luke

Freitag, 2. April 2004, 19:31

Forenbeitrag von: »silent_attack«

Re: overclocking funz ned

ok danke für den tipp

Freitag, 2. April 2004, 17:26

Forenbeitrag von: »silent_attack«

overclocking funz ned

hi, ich habe ein problem. und zwar kann ich meine hardware einfach nicht übertakten. weder die cpu den ram noch die graka. jedesmal wenn ich im bios etwas einstelle, sei es auch nur meine cpu um 1 megahertz zu übertakten bootet der pc nicht mehr. auch am ram kann ich nichts ändern. im windows graka überkaten?? vergiss es. dann kommt gleich ein bluescreen. auch wenn ich den chiptakt von 275MHz auf 276 MHz erhöhe. Das is ein witz.. bitte helft mir. hier meine hardware config: P4 2.4 Ghz 533MHz FSB...

Montag, 29. März 2004, 20:53

Forenbeitrag von: »silent_attack«

FX5900 oder 5950Ultra?

um wieviel ist die 5950 schneller als die 5900? merkt man einen deutlichen unterschied in den games? die 5950 ist zwar deutlich gesunken im preis aber eine 5900 kostet noch einmal etwa 150€ weniger. eine radeon 9800XT ist mir zu teuer. und die 9800 zu langsam zurzeit habe ich eine radeon 9700 nonUltra.

Montag, 29. März 2004, 20:14

Forenbeitrag von: »silent_attack«

RefleXion-Edition des SB61G2

ich hab mal ne frage zu diesem barabone system. "mit erweiterter ICH5R-Southbridge, unterstützt Serial-ATA Raid 0" quelle: http://de.shuttle.com/sb61g2_reflexion.htm#reflexion aus diesem satz werde ich nicht ganz gescheit, wie soll man den raid 0 benutzen können wenn man nicht einmal zwei festplatten einbauen kann??? erbitte um aufklärung danke

Donnerstag, 18. März 2004, 14:08

Forenbeitrag von: »silent_attack«

Re: Suche ein Notebook

solche notebooks gibt es zu tausenden und zwar von allen erdenklichen marken. wenn es aber auch eins zum dvd schau0rn sein sollte dann kann ich dir wärmstens eins aus der neuen produkt-reihe von sony empfehlen. Hardware: naja reicht zum arbeiten und dvd vollkommen aber nicht zum zocken. Display: sehr gut eben grad bestens geeignet zum dvd schauen dafür empfindlich gegen sonnenlicht hier das model dass ich dir empfehlen würde: Sony VAIO PCG-FR495EP, Mobile Celeron 2.8 GHz, 15'' XGA kostet gerade ...

Mittwoch, 17. März 2004, 19:47

Forenbeitrag von: »silent_attack«

frage zu barebone system

servus ich will mir ein solches system kaufen, hier die daten: Soltek QBIC EG3401M, Mini Barebone, Mirror Phase Plate/Black http://www.soltek.de Adaptec Serial ATA RAID 1210SA Kit (PCI) und nebst den anderen komponenten noch diese graka: Gainward FX Ultra/1600 XP Golden Sample FX 5900 Ultra 256MB auf dem obigen link seht ihr eine beschreibung des 401M. Auch seht ihr da ein Bild des mb. Mir ist aufgefallen dass der AGP und der darunterliegende PCI slot sehr nahe beinander liegen. Nun meine frage:...

Montag, 23. Februar 2004, 21:39

Forenbeitrag von: »silent_attack«

Re: problem mit ventrilo

hi, ja ein treiber problem denke ich auch. also ich hab die karte auf einem komplett neuen system installiert die audigy treiber kommen demnach nicht in die quere. ich hab einfach die treiber installiert die auf der cd waren, welche sollte ich den sonst nehmen? ich verwende die neueste version von ventrilo und habs auch schon tausen mal de bzw. installiert. mit ner höheren prorität lässt sich leider auch nichts machen

Montag, 23. Februar 2004, 19:36

Forenbeitrag von: »silent_attack«

problem mit ventrilo

hi ich habe ne neue sound karte, eine terratec aureon 5.1 sky, und nun habe ich massive probleme mit der sprach software ventrilo. vorhin hatte ich ne audigy, ventrilo lief ohne grössere probleme. Es ist so, wenn ich ventrilo starte kann ich zwar sprechen und die anderen höre ich auch bestens, aber wenn ich dann ein game eine anwendung egal was starte, dann ist der ganze sound in zeitlupe. Erst wenn ich ventrilo abschalte ist der sound wieder normal. was muss ich tun um ventrilo wieder nutzen zu...

Montag, 2. Februar 2004, 19:49

Forenbeitrag von: »silent_attack«

Re: Laptop Monitor Kaputt? was nun?

hmm wegschmeissen??...

Donnerstag, 29. Januar 2004, 01:31

Forenbeitrag von: »silent_attack«

Re: SyncMaster 172X

hmm also hab grad nen test gesehen zu diesem tft und es hat ganz schlecht abgeschnitten total spieluntauglich. hab mich jetzt für dieses tft entschieden das scheint ganz gut zu sein: Hercules ProphetView 920 Pro DVI

Donnerstag, 29. Januar 2004, 00:27

Forenbeitrag von: »silent_attack«

SyncMaster 172X

möchte mir den oben genannten tft zulegen. http://www.samsung.ch/products_detail.as…ID=18&sprache=D auf prad.de ist er nicht aufgelistet, deshalb wende ich mich an euch. Hat jemand dieses tft oder kann mir jemand sagen ob es was taugt? hab keine ahnung von tfts friede

Sonntag, 21. Dezember 2003, 19:11

Forenbeitrag von: »silent_attack«

Re: TFT-Monitor kauf

ok danke an alle für eure antworten ich werde mir ein normales gerät kaufen THX

Sonntag, 21. Dezember 2003, 00:50

Forenbeitrag von: »silent_attack«

Re: TFT-Monitor kauf

hmpf danke für den tipp aber auf der site werden keine TV lcds getestet

Sonntag, 21. Dezember 2003, 00:43

Forenbeitrag von: »silent_attack«

TFT-Monitor kauf

hiho ich möchte mir so ein teil kaufen und zwar dieses modell TV WoV 170TC02W, 17" TFT, silber/anthrazit, 16:9, 1280x1024, Fernbedienung,Teletext 16ms, 400 cd/m2, Anschlüsse für S-Video, C-Video (Cinch), Antennenbuchse, 2xAudio, VGA naja dass mit den 16 ms glaub ich nich so sehr, desshalb wollt ich frag00rn ob jemand von euch schon erfahrungen gesammelt hat mit diesen dingern. gibts irgendwo ne site wo diese TFTs getestet werden? er kostet etwa 750 € oder soll ich mir lieber nen richtigen fernse...

Samstag, 13. Dezember 2003, 00:54

Forenbeitrag von: »silent_attack«

Re: Soundproblem?

hi also ich habe dieselben probleme also knacksen und piepsen in den games, bei counter strike ist es so heftig dass ich plötzlich gar keinen sound mehr habe auch nicht im windows. ich habe win2000 und die neuesten treiber also an den zwei dingen kann es nicht liegen.

Dienstag, 7. Oktober 2003, 14:54

Forenbeitrag von: »silent_attack«

Re: Laptop?

hi, wie siehts eigentlich mit HP/Compaq nbs aus? möchte mir nähmlich eins kaufen und zwar das HP Pavilion P4 2.66G.17"WXGA. Thx

Sonntag, 8. Juni 2003, 21:32

Forenbeitrag von: »silent_attack«

Re: Coolermaster Server Tower ATC-410-SX1, alumini

hehe erstmal danke für eure antworten. also ich möchte 2 server zusammenbauen und als ich dann dieses gehäuse sah war ich irgendwie wie verliebt in das gehäuse. aber egal eins würde auch reichen ,der preis ist verdammt echt hoch

Sonntag, 8. Juni 2003, 15:56

Forenbeitrag von: »silent_attack«

Coolermaster Server Tower ATC-410-SX1, aluminium

moin, ich möchte mir 2 stück vom oben gennanten gehäuse zulegen. Kennt jemand irgendwelche online shops aus deutschland welche dieses gehäuse verkaufen? THX Silent

Sonntag, 16. März 2003, 14:49

Forenbeitrag von: »silent_attack«

Re: 3d mark 2003: wieviel erreicht ihr?

sorry, aber es ist so :'(

Sonntag, 16. März 2003, 14:19

Forenbeitrag von: »silent_attack«

Re: 3d mark 2003: wieviel erreicht ihr?

1024 punkte P4 3.5 GHz Radeon 9700 PRO 1024 MB DDR RAM Corsair

Samstag, 1. Februar 2003, 11:54

Forenbeitrag von: »silent_attack«

Re: "Leiser" Tower

wenn du ne wakü hast musst du trotzdem lüfter in dein ge schmeissen, weil ein gewisser luftstrom muss ja vorhanden sein schon mal was von dämmatten gehört?? damit kannsde die löcher zustopfen wenn du keine lüfter willst. kauf dir das lian li pc 71 das is voll geil da kannsde gleich 2 waküs reinschmeissen

Mittwoch, 21. August 2002, 23:08

Forenbeitrag von: »silent_attack«

Re: Lian Li PC-7

lol habs glatt übersehen bei listan.de @sodium 100 mit welchem werkzeug kann man den diese nieten wegnehmen?

Montag, 19. August 2002, 00:41

Forenbeitrag von: »silent_attack«

Re: Lian Li PC-7

aha toll wusste ich ned und wo kann man dieses PC-7 Ge kaufen??

Montag, 19. August 2002, 00:37

Forenbeitrag von: »silent_attack«

Re: Suche Aluminium Gehäuse

schau mal unter www.prozessortuning.ch

Sonntag, 18. August 2002, 23:05

Forenbeitrag von: »silent_attack«

Re: Lian Li PC-7

Hi also soviel ich weiss gibt es kein PC-7 aber zu deiner Frage das PC 70 ist komplett ohne Schrauben ausgestattet also nur mit Thumbscrews. Die Slotblenden kannst du einfach heraus drücken. Die Frontblende kannst du ebenfalls ganz einfach wegnehmen. Der Deckel ist genietet den bringste nicht weg. Beim PC-60 sind die Lüfterlöcher gleich wie beim PC-70 der unterschied besteht darin dass im Gehäuse nur 3 Lüfter platz haben (PC-70 6 Lüfter) und das es mit einem Mainboardschlitten ausgestattet ist I...

Freitag, 21. Juni 2002, 21:04

Forenbeitrag von: »silent_attack«

Re: Hilfe! Wie Temp auslesen?

kauf dir doch nen digi doc. da kannste die temps genau auslesen nach dem du die temperaturfühler richtig montiert hast

Mittwoch, 19. Juni 2002, 23:43

Forenbeitrag von: »silent_attack«

Re: PIII (Slot1) CPU - 600-850Mhz.

schau mal da nach http://www.ricardo.de/cgi-bin/home/qxlho…DE/QXL/LS/3427/ da verkauft einer eine intel cpu mit 866MHz

Dienstag, 18. Juni 2002, 21:33

Forenbeitrag von: »silent_attack«

Re: System vergleich ALLE mitmachen

hab mal wieder die lahmste kiste von allen CPU:4840 RAM:3224 HDD:479 CPU=XP1800+@1610MHz RAM=Corsair 256MB DDR RAM CL2.0 PC333 HD=IBM 61GB,41GB 7200rpm 8.5mls

Dienstag, 18. Juni 2002, 20:04

Forenbeitrag von: »silent_attack«

Re: Creative Inspire 5.1 5300

Ich glaub ich geb auch noch meinen senf dazu: Also ich hab das Z560 und bei meinem 2ten PC hab ich das Klipsch Pro Media 4.1. Die Akustik des Pro Media ist um einiges besser als die vom Z560 und kostet nur etwa 5€ mehr. Wenn du keine krompomisse eingehen willst dan kauf dir das Klipsch, das verzehrt auch nicht bei hohen lautstärken wie das Z560