• 27.04.2024, 17:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 11. März 2004, 15:11

Forenbeitrag von: »Silent_Cooler«

Re: Pumpe durch Druck- oder Saugstutzen zum AB???

Also so wie ich das dann angeschlossen habe ist es wohl falsch! pumpe > durch saugstutzen > durch aquajet zum AB

Donnerstag, 11. März 2004, 14:56

Forenbeitrag von: »Silent_Cooler«

Pumpe durch Druck- oder Saugstutzen zum AB???

Hallo, habe eine Frage bezüglich der Aquastream-Pumpe. Soll sie durch Druck- oder Saugstutzen zum AB.

Sonntag, 7. März 2004, 17:06

Forenbeitrag von: »Silent_Cooler«

Gibt es bedenken beim Transport einer WaKü???

Hallo Leute, gibt es eigentlich bedenken beim Transport einer WaKü per Auto z.B. zu einer Lan-Party. Ich meine durch die auftretenden Erschütterungen und so ...!

Sonntag, 29. Februar 2004, 14:04

Forenbeitrag von: »Silent_Cooler«

Re: Wie die Päpste am besten zum Radi ausrichten??

Nein, die genz "normale" Montage! Gehäuse Deckel \/ Lüfter \/ Radi

Sonntag, 29. Februar 2004, 11:50

Forenbeitrag von: »Silent_Cooler«

Wie die Päpste am besten zum Radi ausrichten???

Hallo, habe eine Frage bezüglich der Ausrichtung meiner Päpste zum Radi! Sollen ich die Lüfter lieber auf dem Radi blasen lassen oder vom Radi weg nach aussen!. Was meint Ihr? Mein Radi befindet sich nur zur Info unterm Deckel! Ich hoffe Ihr könnt mir einige Erfahrungen/Tips posten!!!

Donnerstag, 19. Februar 2004, 23:06

Forenbeitrag von: »Silent_Cooler«

Re: Lieferung der AC Bestellung

Ihr habt ja alle so ein Schwein mit Eurer Bestellung. :-/ Ich hingegen warte schon seit über 3 Wochen auf meine WaKü.  :'( Ein Artikel aus meiner Bestellung ist nicht auf Lager. Er wird voraussichtlich am Mittwoch angeliefert. Mal gespannt wann das Packet dann bei mir ist. Denn dann ist bereits 1 ganzer Monat vergangen und meine neuen PC Komponenten die ich bereits für den neuen Rechner gekauft habe, stauben seit 1 Monat so vor sich hin. Abgesehen von dem Verlust der dann noch dazu kommt, hätte ...

Donnerstag, 12. Februar 2004, 22:51

Forenbeitrag von: »Silent_Cooler«

Wie lange habt Ihr auf die Wakü von AC gewartet???

Hallo Leute, wie lange hat es bei Euch gedauert bis Ihr Eure Wakü von AC bekommen habt. Ich habe meine Wakü am 27.01.04 bestellt und bis heute noch keine Lieferung erhalten. Auf meine e-Mail Anfrage wurde mir mitgeteilt die Lieferung dauert 4-5 Werktage. Nun sind mittlerweile 12 Werktage vergangen und ich habe immer noch keine Ware von AC bekommen. Auf meine e-Mails bekomme ich leider auch keine antwort. Na ja, ich hoffe AC hat mich nicht vergessen!