• 20.04.2024, 02:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 101.

Dienstag, 16. September 2008, 21:32

Forenbeitrag von: »Silk«

Re: Raid unter SUSE Linux - Intel ICH?

also für web anwendungen sprich server nem ich debian und für desktop kann ich ubuntu studio empfehlen,des hab ioch momen auf meinem 2: rechner....aber ich gug mal wie des geht mit raid unter ubuntu

Dienstag, 16. September 2008, 21:05

Forenbeitrag von: »Silk«

Re: Raid unter SUSE Linux - Intel ICH?

welches suse hast du drauf ???? ich erinner mich das es unter 9.2 bei mir auch net ging hab auch nen andren kernel draufgespielt und dann ging es immer noch net. aber mir fällt grad was ein mein root bei ovh des is ein intel board mit ich 9 controller und die platten sind im raid 0,raid 1 wär auch möglich.....also geht es nur wie.....

Sonntag, 24. August 2008, 21:05

Forenbeitrag von: »Silk«

Re: E6600 Stabil OC

ist ein P35

Sonntag, 24. August 2008, 15:46

Forenbeitrag von: »Silk«

Re: E6600 Stabil OC

Zitat von »Chock« . vergiss nicht dem board auch mehr zu geben und wieviel geb ich dem board ???

Sonntag, 24. August 2008, 13:20

Forenbeitrag von: »Silk«

E6600 Stabil OC

hi leute, hab mal folgendes vor und will eure meinung wissen dazu... habe ein Asus P5K Deluxe und ein E6600 schon seit über einem jahr,und die cpu hab ich auf nen FSB von 335 laufen,habe zwishcen durch mal das max mit der standart spannung versucht und bin nie über 360 gekommen. die temps waren laut core temp nie über 50grad jetzt meine fragen: 1.wieviel fsb kann die cpu vertragen 2.welche spannunegn muss ich anheben um mehr zu erreichen,und wieviel spannung is noch ungefährlich oder kann ich oh...

Donnerstag, 17. Juli 2008, 00:08

Forenbeitrag von: »Silk«

Re: Neuer Game PC (Beratung)

Zitat von »Atrocity« lol der Junge labert doch eh nur und geilt sich an euren Reaktionen auf. Hat kurz bei Mindfactory die teuersten Sachen rausgesucht und erhofft sich jetzt hier ganz toll da zu stehen. irgendwie hör ich da neid...loool wenn du sagst der geilt sich nur an den reaktionen aus dann denk ich mal kannst du das auch beweisen....los las die beweise aus den löchern

Mittwoch, 16. Juli 2008, 23:11

Forenbeitrag von: »Silk«

Re: Neuer Game PC (Beratung)

sieht ja zieimlich heftig aus was du da vor hast ob du was ander konfigurieren solltest ???? also ich würd sagen nein mach du mal wenn du die kohle hast mach nur *fg* wenn du das system unter deinem tisch stehn hast wollen wir bilder und benches sehn ;D

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:09

Forenbeitrag von: »Silk«

Re: Mein Kühlprojekt


Mittwoch, 21. Mai 2008, 22:48

Forenbeitrag von: »Silk«

Neue CPU welcher Ram nehmen

werd mir die cpu kaufen Q9450 http://geizhals.at/deutschland/a300000.html dachte mir neue cpu da hol ich mir auch nen neuen ram dazu jetzt ist euer fachwissen wieder gefragt,welchen ram würdet ihr mir empfehlen,board is Asus P5K DDR2 Greets Silk

Montag, 28. April 2008, 17:13

Forenbeitrag von: »Silk«

Re: 24" TFT - nur welcher?

so hab den HP w2408h jetzt seit letzter woche und bi sher zufrieden damit,und der einzigste nachteil ist das meine graka jetzt noch ein bissle mehr arbeite muss als vorher. hier noch ein bils in der mitte neuer tft und rechts der alte mit 20 zoll http://mopscene.mine.nu/viewer.php?id=773146CIMG0120.JPG

Sonntag, 20. April 2008, 12:03

Forenbeitrag von: »Silk«

Re: 24" TFT - nur welcher?

Zitat von »KampfSchwein« weil der name samsung gefallen ist... wie wär der hier? http://prad.de/new/monitore/test/2007/te…5t.html[/quote] is mit sicherheit super wenn man dem test glauben sollte,aber wenn ich mir den preis anschaue dann seh ich mein geldbeutel heulen. ich werd mir die nächsten tage den HP zulegen. hab mich nach langen hin und her für den HP 2408h entschieden aber mit HDMI, und der preis geht auch in ordnung find ich

Sonntag, 3. Februar 2008, 16:57

Forenbeitrag von: »Silk«

Re: CPU Temp

also wenn ich die hand auf den CPU Kühler lege is die nicht mal Handwarm eher kühl

Sonntag, 3. Februar 2008, 16:54

Forenbeitrag von: »Silk«

Re: CPU Temp

is mein heimserver mit nem Celeron S420 und nem AsRock board

Sonntag, 3. Februar 2008, 16:49

Forenbeitrag von: »Silk«

CPU Temp

Hi, ich habe man ne blöde frage,nach welchen Temps der CPU muss ich mich nun richten nachden Temps der CPU Diode oder nach der CPU und wo is der Unterschied Zwischen den 2 ??? hier mal ein screen: http://666kb.com/i/avst71rlf5znmwpxx.jpg Danke schonmal auf die Antworten

Sonntag, 23. Dezember 2007, 11:45

Forenbeitrag von: »Silk«

Re: Lian Li S80B Elegancemod - Das Case ist da!!

Gehäause gefällt mir und an alle die wieder was zu motzen haben kann des vieleicht sein das er mit dem modden noch net fertig ist ???

Sonntag, 23. Dezember 2007, 11:43

Forenbeitrag von: »Silk«

Re: Fotostory: mein neuer 45kg LianLi G70A ;-)

Ich kanns mir zu 99% denken auf welche Hardware du wartest ;D

Sonntag, 23. Dezember 2007, 11:41

Forenbeitrag von: »Silk«

Re: Welches der beiden Boards nehmen?

ich würde noch ein bissel warten vieleicht purzeln die preise noch ;D

Montag, 17. Dezember 2007, 16:44

Forenbeitrag von: »Silk«

Re: Bios Update gepfuscht

Zitat von »zigzag« sonst BÄHM :o http://www.myvideo.de/watch/197823 :o.... ;D

Montag, 17. Dezember 2007, 16:31

Forenbeitrag von: »Silk«

Re: Bios Update gepfuscht

dann halt die finger still und schreib net so ein müll ;D

Montag, 17. Dezember 2007, 16:13

Forenbeitrag von: »Silk«

Re: Bios Update gepfuscht

Zitat von »enta« Wenn man deinen satzbau betrachtet und dann liest "wenn man was nicht genau wisen tut solte man es lassen", kann ich dir nur raten nie wieder etwas nieder zu schreiben hat das irgendwas mit dem Thema hier zu tun ???

Montag, 17. Dezember 2007, 14:02

Forenbeitrag von: »Silk«

Re: Bios Update gepfuscht

Zitat von »zigzag« Hab ich auch hier zum ersten mal gehört, vielleicht haben andere Hersteller diese Option ??? wenn man was nicht genau wisen tut dann schreibt man auch net so zeug irgendwo hin und verunsichert andre leute nicht. so und nun zu deinem problem sandman schau mal in dem benutzerhandbuch nach wegen bios reseten,soeviel ich weiss musst du dazu die batterie entfernen und irgendwas mit nem jumper machen ich weiss net mehr genau wie das genau funzt. wenn das auch nix bringt bleibt dir ...

Dienstag, 27. November 2007, 22:26

Forenbeitrag von: »Silk«

Re: Mein erster Lian li mod

Zitat von »Treppendorf« Richtig ! Ist Geschmacksache ! - Nur wenn ich mir ein Alu Case (welches nicht ganz billig ist) hol, dann wegen der Optik (Gewicht dürfte bei den meisten Nebensache sein). Wenn ich dann diese Alu Optik zerstöre hätte ich mir gleich ein 30 € eBay Gehäuse holen können. Dieses Gehäuse hätte dann wahrscheinlich auch schon die LED Geschichten gehabt ! Sag mal schaust du auch was du da für ein mist schreibst????!!!!!! wenns dir net gefällt dann schau halt net hin!!!!!und nerv n...

Samstag, 24. November 2007, 08:51

Forenbeitrag von: »Silk«

Re: Crysis läuft nicht so richtig gut

alo ich ba crysis jetzt schon seit über ne woche und es is schon extrem was es an hardware anforderungen hat,ich glaub es gibt im moment keinen rechner mit dem man alle details hochschrauben kann ohne das es ruckelt aber trotzdem is das spiel einfach geil ;D,mit ein paar einstellungen testen läuft das game auch recht gut,ich zock es mit ca 30-40 FPS mein System: VISTA 64 Core2D 6600@3Ghz 4GiG RAM 8800GTS @600,2000 2 mal raptor raid 0

Samstag, 24. November 2007, 08:42

Forenbeitrag von: »Silk«

Re: Neue Hardware -> Freeze

probier doch mal ne nen andren ram aus,kann sein das der MDT sich net mim board verträgt. sonst wie schon gesgat wurde mal auf die temps schauen ob die net zu hoch sind,am besten mal mit prime testen

Freitag, 23. November 2007, 10:33

Forenbeitrag von: »Silk«

Re: Mein erster Lian li mod

so jetzt ist die ganze front schwarz wie gesagt das mit den blenden is nur vorübergehend bis ich genug geld für die WK hab dann werden fast alle schächte belegt sein mit ausgleichbehälter usw ps floppy kommt auch raus

Donnerstag, 22. November 2007, 11:54

Forenbeitrag von: »Silk«

Re: Mein erster Lian li mod

ne ne das gesamte gehäuse wird noch lackiert.und die front wird auch komplett schwarz es bleiben nur die aqua computer teile im edelstahl look. wasser kühlung kommt nächstes jahr nach der steuerrückzahlung ;D ;D

Mittwoch, 21. November 2007, 22:27

Forenbeitrag von: »Silk«

Re: Mein erster Lian li mod

ein kleines update

Freitag, 16. November 2007, 22:56

Forenbeitrag von: »Silk«

Re: Welche Festplatte um die 500GB?

kann ebenfalls die samsung empfehlen hab 2 von den platten in meinem homersver verbaut und laufen schon seit 5 monaten fehlerfrei

Mittwoch, 7. November 2007, 12:14

Forenbeitrag von: »Silk«

Re: 64-Bit....32-Bit ??- HIIILLFFEEE

mal ne frage ich hab Vista 64 und hab probs mit den digital signierten treiber die vista haben will,wie kann ich des abstellen ????

Freitag, 2. November 2007, 22:02

Forenbeitrag von: »Silk«

Re: Ist das normal???

Zitat von »Man_In_Blue« : doch Man In Blue egal jetzt hauptsache rechner läuft ;D

Freitag, 2. November 2007, 20:36

Forenbeitrag von: »Silk«

Re: Crysisdemo kann gezogen werden

ich hab ne 8800GTS und den Installierter Treiber ForceWare 163.69 drauf mit Vista 64,hab gehört das es für crysis nen extra beta treiber gibt ??? welcher treiber is nur der richtige??

Freitag, 2. November 2007, 17:22

Forenbeitrag von: »Silk«

Re: Ist das normal???

tja und nu ?????? der ram läuft ohne probleme hab ihn eben getestet ich den ich werd auf area50 hören und es gut sein lassen der rechner läuft ja ohne probs :-*

Freitag, 2. November 2007, 16:42

Forenbeitrag von: »Silk«

Re: Ist das normal???

Zitat von »gr3if« http://www.ocztechnologyforum.com/staff/oczflash/SPD-Z.zip Das könnte was für dich sein an der Stelle. Dann haben alle Rams ein Spd. wenn ich das tool ausführen will kommt die meldung das sich der treiber nicht instalieren lässt :-/ hätte ich sagen sollen das ich VISTA 64 habe :

Freitag, 2. November 2007, 14:43

Forenbeitrag von: »Silk«

Re: Crysisdemo kann gezogen werden

einfach nur fett,wo kann ich mir des zusatzlevel runterladen???

Freitag, 2. November 2007, 14:27

Forenbeitrag von: »Silk«

Re: Ist das normal???

nun ja ich mach mir halt nur sorgen das der ram wieder kaput geht,was ich meinte das bei dem linken cpu-z fenster bei date und bei serialnummer keine richtigen daten stehen sondern nur FFFFFFF und so :-/

Freitag, 2. November 2007, 14:11

Forenbeitrag von: »Silk«

Re: Ist das normal???

Asus P5K Deluxe 4 mal 1 Gb Riegel VDimm auf 1,9

Freitag, 2. November 2007, 14:09

Forenbeitrag von: »Silk«

Ist das normal???

habe 4 Gb Ram in meinem Rechner und Vista 64,wenn ich bei cpu-z SPD nachschaue sieht des irgendwie merkwürdig aus.ist der speicher hinüber ???so sah es auch das letzte mal aus als sich ein riegel verabschiedet hat und der rechner nicht mehr gebootet hat. hier ein screen: http://666kb.com/i/at6f01nhfuxcfdi6u.jpg und jetzt ist eure meinung gefragthttp

Freitag, 2. November 2007, 12:25

Forenbeitrag von: »Silk«

Re: Funken im Netzteil

sieht nicht gesund aus :o :o

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 04:56

Forenbeitrag von: »Silk«

Re: 8800 gts 640mb übertakten ???

man kann eigentlich jede gts auf die selbe Mhz einer GTX hochschrauben,ich denk des macht jede GTS mit,und wiegesagt wenn du übertaktest is nix mehr mit Garantie :-/deshalb gut überlegen und dann handeln ;D

Montag, 29. Oktober 2007, 20:45

Forenbeitrag von: »Silk«

Re: schwerkraftkühlung

Zitat von »Bender_ohne_Sender« Ganz klares Fazit: Schlag Dir die Idee lieber aus dem Kopf. :-* ein Man ein Wort ;D was mich reizen würde wär ne kompressor kühlung

Sonntag, 28. Oktober 2007, 18:39

Forenbeitrag von: »Silk«

Re: Mein erster Lian li mod

in der zwischenzeit hat sich was getan. hier die vorbereitungen die front sollte verändert werden da sie im normal zustand öde aussieht. und der deckel wird auch gleich für nen 360 radi vorbereitet ich musste dann noch das strom kabel zur cpu verlängern da es zu kurz war. so problem gelöst,das kabel sieht man nun nicht mehr weil es hinten verläuft so die arbeiten mit dremmel und säge waren fertig dann gings wieder ans zusammen bauen da ich den rechner ja wieder brauche. hier der deckel mit 3 lüf...

Sonntag, 28. Oktober 2007, 17:10

Forenbeitrag von: »Silk«

Re: Lautes Netzteil

also ich hab bei meinem 2. rechner einfach den lüfter getausch und nen papst reingemacht,läuft auf 7Volt und is flüsterleise.

Montag, 22. Oktober 2007, 14:10

Forenbeitrag von: »Silk«

Re: NFS-Carbon und Vista

sag mal gugst du auch mal was du schreibst????is des dein voller ernst?????wenn ja dann kannst du net ganz klar in der birne sein. entweder du willst dich hier nur wichtig machen oder bei dir fehlt was deswegen jetzt meine frage...bist du blöd oder tust du nur so????

Montag, 22. Oktober 2007, 13:59

Forenbeitrag von: »Silk«

Re: NFS-Carbon und Vista

dum rum labbern so wie du kann jeder aber um das problem um das es hier geht und um eine lösung zu finden dazu bist du nicht in der lage las einfach stecken und kümmer dich um deinen eigenen kram!!!!!!!!!!!!!!

Montag, 22. Oktober 2007, 13:52

Forenbeitrag von: »Silk«

Re: NFS-Carbon und Vista

und was soll das jetzt bitte ???? also ich hab immer winiger bock auf dem board hier irgendwas zu posten mit solchen idioten!!!!!!!!!!!!!!!

Montag, 22. Oktober 2007, 13:48

Forenbeitrag von: »Silk«

Re: NFS-Carbon und Vista

Zitat von »Man_In_Blue« würde vielleicht nicht zu Vista-fixiert an das Prob ran gehen... ich hab Vista... und NFS:U2, MostWanted so wie Carbon laufen hervorragend... Man In Blue das problem ist vista. ich habe vista 2 wochen auf meinem rechner gehabt dann hatte ich die schnauze voll,probleme mit treibern und probleme mit spielen,und für so ein verbugtes BETA OS soll ich noch geld bezahlen??? nein danke

Sonntag, 21. Oktober 2007, 21:51

Forenbeitrag von: »Silk«

Re: Bootet nicht

also ci hdenk ich hab den fehler gefunden...es ist ein ram riegel mit 3 riegel fährt rechner hoch mit dem einen nicht,von mir aus kann man diesen treath schliessen

Sonntag, 21. Oktober 2007, 21:13

Forenbeitrag von: »Silk«

Re: Bootet nicht

am netzteil kann es nicht liegen das netzteil das in dem pc verwendet wird is grad in nem andren pc >

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:42

Forenbeitrag von: »Silk«

Re: Bootet nicht(update)

so ein update heute hab ich noch mal alles getestet weil mir die sache keine ruhe lässt ich hab folgendes gemacht,mainboard genommen und die 8800GTS drann 2GB ram eingesteckt und die hd angeschlossen und dann angeschaltet lüfter gehn alle an aber bildschirm bleibt schwarz,dann habe ich die 8800GTS heraus und ne alte ATI X 300 eingebaut und siehe da rechner bootet hoch ohne probleme,alles ok und nun hab ich wieder die 8800GTS angeschlossen das kabel aber an den andren anschluss an der graka und n...

Samstag, 20. Oktober 2007, 13:17

Forenbeitrag von: »Silk«

Re: Bootet nicht

also ich hab mir nen Pentium 4 schnell besorgt und eingebaut selbe spiel tut sich nix,bildschrim bleibt schwarz und die headpipe am board bleibt auch kalt alle andren komponenten wo an dem board waren sind ok und funzen auch,also kann ich mal zu 99% davon ausgehen das des board hinüber is :-[,des schlime find ich das es ein asus board is und grad mal 3 monate alt is ???