• 16.04.2024, 23:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 24. Juli 2011, 16:39

Forenbeitrag von: »Christian K«

Steckernetzteil

Danke, ist bestellt.

Sonntag, 24. Juli 2011, 15:23

Forenbeitrag von: »Christian K«

Steckernetzteil

Das Netzteil von meinem Ergometer hat einen Wackelkontakt. Ich brauche Ersatz. Da der Hersteller nicht auszumachen ist (umgelabelt), muss es ein Universal-Netzteil sein. Hier die Daten: Input 220V-240V, ~50Hz, 0,1A max Output: 9V, 500mA, 4.5Va Kann ich dieses nehmen: http://www.reichelt.de/Universalnetzteil…7ea269063c59d30 Oder kriege ich da Probleme mit den 600mA ?

Donnerstag, 28. Januar 2010, 09:10

Forenbeitrag von: »Christian K«

Das iPad

Puh, und ich dachte schon ich bin der einzige, dem sich der Sinn des iPads nicht erschließt. Und es gibt tatsächlich Leute, die wollen in dem Ding auch noch eine Kamera haben

Mittwoch, 25. November 2009, 12:54

Forenbeitrag von: »Christian K«

Wann kommen die neuen Radiatoren von AC? Antwort von AC auf Seite 3!

Zitat von »SeYeR« Oh ja gib mir die Rute ...... äh Radi Bei der Wartezeit sollte dann aber ein Sonderpreis für die wartenden Forum-user drin sein Aber nur für still wartende User. Für Schreihalse gibt's dann bitte nen saftigen Preisaufschlag

Dienstag, 17. November 2009, 11:08

Forenbeitrag von: »Christian K«

Drucker fürs Studium? Farblaser oder schwarz/weiß Laser+Farbtintenstrahl.

Zitat von »x-stars« Zitat von »Les_Conrads« Also ich kann dir sagen, dass ich pro Semester sicher 1000-1500 Blatt raushaue. Du studierst also BWL? <- Ingenieur-Studiengang: vielleicht 500Seiten/Semester Naja, selbst als BWL/VWL-Student kommt man nicht mehr zwangsläufig auf so eine Seitenzahl. Seitdem es in Göttingen Studiengebühren gibt, werden alle Skripte fertig gedruckt am Anfang des Semester "kostenlos" an die Studenten ausgeteilt. Selbst zusätzliche Artikel gibt es inzwischen oft als Reade...

Sonntag, 1. November 2009, 21:26

Forenbeitrag von: »Christian K«

Windows 7 Home Premium: nervige Fehlermeldung

Im Bios und natürlich auch in der Registry. Ansonsten gibt es beim Booten ja nen Bluescreen.

Sonntag, 1. November 2009, 12:44

Forenbeitrag von: »Christian K«

Windows 7 Home Premium: nervige Fehlermeldung

An den Zugriffsberechtigungen liegt es definitiv nicht, ich habe Vollzugriff auf die besagten Ordner. Das mit dem Verlassen der Heimnetzwerkgruppe habe ich jetzt mal gemacht. Bin mal gespannt. Von den Utilities bin ich eigentlich kein Fan, werde aber auch das zur Not mal ausprobieren Könnten die Probleme daher kommen, dass ich nachträglich AHCI aktiviert habe?

Samstag, 31. Oktober 2009, 13:40

Forenbeitrag von: »Christian K«

Windows 7 Home Premium: nervige Fehlermeldung

In den letzten Tagen kommt beim Speichern von Dateien auf meine lokale Festplatte (seien es Downloads im FF oder aber auch in Office beim Erstellen eines neuen Dokuments) sehr gehäuft, aber eben nicht immer, die Meldung "Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Ändern von Dateien in diesem Netzwerkpfad...". Beim zweiten Klick auf Speichern geht es dann. Natürlich habe ich dann mal überprüft, ob ich denn die nötigen Rechte überhaupt habe und laut den Häkchen habe ich sie. Ich bin sogar der Be...

Sonntag, 2. August 2009, 11:02

Forenbeitrag von: »Christian K«

CSC XXXV - Na, alles so fresh hier?!

Zitat von »Onkel Glasauge« Mein Gott, schau mal raus. Es ist Sommer, da haben die Leute besseres zu tun... Oh ja, ein wahrhafter Spitzensommer bis jetzt. Immer mal 2 Tage schön und dann wieder Regen. Aber er hat doch Recht, man sieht es ja schon am CSC-Thread hier, denn der müsste eigentlich schon bei L angekommen sein. :-/ Edit: Urgs, glatt übersehen, dass der Thread schon ne Seite weitergesprungen ist....

Montag, 9. März 2009, 15:19

Forenbeitrag von: »Christian K«

ICQ Client out of the box

Zitat von »cronix« Miranda-Fusion kann das auch, ich finde die alte Version vom Design her elegant und schlicht und es bringt eigentlich alles mit was man so braucht Klar kann das Miranda-Fusion auch, ist ja nichts anderes als ein vorkonfiguriertes Miranda

Montag, 9. März 2009, 12:12

Forenbeitrag von: »Christian K«

ICQ Client out of the box

Mit Miranda ist das beispielsweise möglich.

Dienstag, 10. Februar 2009, 12:52

Forenbeitrag von: »Christian K«

Dampfmaschinen, Generator-Pics S.3

Zitat von »Draco« Dekoration. Deshalb gibts einige Modelle ja extra in schwarz/gold oder rot/gold Optik. Wer Dampfmaschinen als Dekoration ansieht, hängt auch Hirschgeweihe an seine holzvertäfelten Wände - Marke: Eiche rustikal... *scnr*

Montag, 9. Februar 2009, 17:30

Forenbeitrag von: »Christian K«

CSC XXXV - Na, alles so fresh hier?!

Zitat von »Onkel Glasauge« Ganz im Sinne der StudiVZ-Gruppe "Wäre mein Kaffee noch schwärzer, würde er anfangen zu rappen"... Der Gruppe bin ich gleich mal beigetreten!

Sonntag, 25. Januar 2009, 16:53

Forenbeitrag von: »Christian K«

Suche Lied: House mit Stimme von Placebo

Ich kenne mich mit House-Musik zwar nicht aus, aber könnte es "Modern Kids" von "Hotel Persona" (Nebenprojekt vom Steven Olsdal) sein? In dem Lied singt jedenfalls Brian Molko.

Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:59

Forenbeitrag von: »Christian K«

Flache Tastatur gesucht

Zitat von »hurra« Zitat von »spack_of_nation« Wie wäre es mit der Enermax Aurora ist zwar teurer aber absolut zu empfehlen http://geizhals.at/deutschland/a282041.html grüße max Ich hab mir die mal bestellt. Von den 4(!) Bewertungen auf geizhals würd ich mich nicht abschrecken lassen. Meine jetzige Logitech UltraX ist zwar nicht schlecht, kommt jedoch in die Jahre. Gute Wahl! Ich habe die seit ~4 Monaten im Einsatz und bin absolut begeistert. Die Verarbeitungsqualität ist spitze und die Tastatur...

Dienstag, 6. Januar 2009, 17:48

Forenbeitrag von: »Christian K«

Forumsfarben

Spitze! Wenn jetzt noch die Darstellung von einzeiligen Beiträgen (die Signatur ist viel zu dominant) verbessert wird/werden könnte, ist es perfekt.

Sonntag, 4. Januar 2009, 18:42

Forenbeitrag von: »Christian K«

Ärzte-/Krankenhaus-Serien? Wer kennt sich aus?

Zitat von »Draco« Scrubs finde ich persönlich total schlecht (zuviel Humor für meinen Geschmack). Ja. Immer diese gut gelaunten Menschen.... widerlich! Scrubs ist klasse. Nur würde ich Scrubs nicht unter Arzt-Serie einordnen, sondern unter Comedy (Dramedy?) mit Arzt-Setting...

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 11:38

Forenbeitrag von: »Christian K«

Neue Website, neues Forum, neuer Shop, neue Produkte....

Hier steht es nochmal offiziell geschrieben, was ein Aquadrop wert ist: What is Aquadrops, and how do they work?

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 13:47

Forenbeitrag von: »Christian K«

Taschencomputer + Internet gratis - Wo ist der Haken?

Die gehen davon aus, dass das Angebot nur Leute wahrnehmen, die es interessant finden und es "benötigen". Und die, die sich nicht sicher sind können innerhalb der ersten 6 Monate kündigen. Aber du scheinst mir nur die 6 Monate kostenlos surfen abgreifen zu wollen.

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 13:37

Forenbeitrag von: »Christian K«

Taschencomputer + Internet gratis - Wo ist der Haken?

Zitat Sie schließen einen Vertrag mit 24 Monaten Mindestlaufzeit ab. Während der sechsmonatigen Gratiszeit können Sie jederzeit schriftlich kündigen. Die Kündigung senden Sie an: 1&1 Internet AG Elgendorfer Straße 57 56410 Montabaur Danach schicken Sie den Taschencomputer im Postpaket (6,90 Euro) einfach zurück an 1&1. Wenn du innerhalb der ersten 6 Monate kündigst, ist tatsächlich Schluß. Nur musst du dann auch den Taschencomputer zurück senden.

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 10:34

Forenbeitrag von: »Christian K«

Neue Website, neues Forum, neuer Shop, neue Produkte....

Zitat von »Kinyar« Hi, ich hätte da noch einen kleinen Verbesserungswunsch. Wenn es den Link "Forum als gelesen markieren" auch am Seitenanfang gäbe, wäre das sehr praktisch. Und wenn nach Betätigung dieses Links die Ansicht wieder in der Forenübersicht landen würde wie im alten Forum, würde einem das einen unnötigen Klick ersparen. Gruß Kinyar Dem schließe ich mich an. Das stört mich auch....

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:45

Forenbeitrag von: »Christian K«

Neue Website, neues Forum, neuer Shop, neue Produkte....

Wow! Ich bin auch positiv vom neuen Design überrascht. Super Arbeit!

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:25

Forenbeitrag von: »Christian K«

Neues Forum, Alter Onkel

Happy Birthday Manuel!

Freitag, 5. Dezember 2008, 22:15

Forenbeitrag von: »Silly«

Re: GTA 4

Zitat von »Chris« nur mal so ganz allgemein: wieso kauft man sich spiele, von denen man im vorfeld schon hört, dass die absolut verbuggt sind? In meinem Fall war es zb so, dass ich es einfach blind vorbestellt hatte, weil es ein persönliches Must Have ist und ich mit den Games von Rockstar bis jetzt nie Probleme hatte, alle liefen von Anfang an problemlos. In Zukunft hat sich Rockstar diesen Vertrauensbonus allerdings verspielt. Und auch ansonsten hatte ich immer sehr viel Glück mit den Games a...

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:51

Forenbeitrag von: »Silly«

Re: GTA 4

http://www.gamestar.de/_misc/polls/poll.cfm?pk=8980 Ich glaube, dazu muss man nichts mehr sagen :-X >

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 12:40

Forenbeitrag von: »Silly«

Re: GTA 4

Bah! > Ich komme erst gar nicht in den Genuss es zu spielen, weil es immer crasht! Habe sogar 2 verschiedene Treiber ausprobiert. Sowas hab ich in meiner ganzen Zockerkarriere (~15 Jahre) ja noch nie erlebt. Bei den wenigen Spielen, die Probleme gemacht haben, gab es zumindest immer direkt einen Patch. FINGER WEG von dem Spiel, wenn ihr eine ATI-Karte euer Eigen nennt! > > > > > Mein Sys: C2D E8500 4GB RAM HD 4870 Vista 64

Samstag, 29. November 2008, 12:46

Forenbeitrag von: »Silly«

Re: Michael hat Gebärtstag

happy birthday!

Donnerstag, 20. November 2008, 16:25

Forenbeitrag von: »Silly«

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Bären leben nicht in Palästen, sondern in Höhlen, also -> jogibaers-hoehle.de!

Sonntag, 2. November 2008, 13:36

Forenbeitrag von: »Silly«

Re: Code 19 (Vista) [GELÖST! Lösung inside]

Hast du mal testweise die UAC deaktiviert und dann probiert, die Treiber zu installieren?

Samstag, 1. November 2008, 18:27

Forenbeitrag von: »Silly«

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Hast du jetzt etwa einen Getränke-Großhandel, Leif?

Freitag, 31. Oktober 2008, 20:53

Forenbeitrag von: »Silly«

Re: Problem mit Ubuntu 8.10

Sprich: Das De- und Neuinstallieren funktionierte einwandfrei, aber die Fehlermeldung blieb weiterhin bestehen. Nach einer Neuinstallation funktioniert soweit aber alles.

Freitag, 31. Oktober 2008, 17:40

Forenbeitrag von: »Silly«

Re: Problem mit Ubuntu 8.10

Hat leider nichts gebracht.... Ich glaub ich mach es mal platt. Funktioniert bei Windows ja schließlich auch

Freitag, 31. Oktober 2008, 17:03

Forenbeitrag von: »Silly«

Re: Problem mit Ubuntu 8.10

Blöde Frage, aber wie kriege ich denn den Paketnamen raus?

Freitag, 31. Oktober 2008, 16:06

Forenbeitrag von: »Silly«

Re: Problem mit Ubuntu 8.10

Gerade getestet. Die Fehlermeldung bleibt. Ich glaube bei dem Update ist doch mehr schief gelaufen sein, denn von den 2 Onboard Netzwerkkarten werden mir in Network Manager nur 1 angezeigt und im Terminal kommen dauernd lustige Fehlermeldungen ("invalid ..."), während ich mich durch die Menüs vom Network Manager klicke. Was kann ich denn da jetzt machen? Am einfachsten wäre wohl, wenn ich Ubuntu komplett neu installiere. Mit nur einem Rechner, als Anfänger und ohne Internet (unter Ubuntu) den Fe...

Freitag, 31. Oktober 2008, 14:53

Forenbeitrag von: »Silly«

Re: ultimate gaming-machine?

Zitat von »area« Und sofern du kein 30" TFT hast reicht auch eine 4870 x2 mehr als locker aus. Lies seinen Post bitte nochmal, da steht drin dass er einen 30" hat

Freitag, 31. Oktober 2008, 14:51

Forenbeitrag von: »Silly«

Problem mit Ubuntu 8.10

Vorweg: Ich bin ein ziemlicher Anfänger, was Ubuntu und Linux angeht. Ich habe heute das Update von 8.04 auf 8.10 gemacht und jetzt kann ich im Network Manager keine Einträge verändern. Ich bekomme dann immer die Fehlermeldung "unable to change.... read only", wenn ich den DNS nachtragen will. Was tun? Ein kleiner Seitenhieb sei erlaubt: 2005/6 hatte ich das letzte Mal Ubuntu auf meinem Laptop installiert und damit nur Probleme. Irgendwann war bspw das GUI weg und ich hatte nur noch die Shell et...

Samstag, 11. Oktober 2008, 18:23

Forenbeitrag von: »Silly«

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Manche Serien brauchen einfach eine Zeit, bis sie wirklich in Fahrt kommen. Ich wurde mit Dexter aber auch nicht direkt in der ersten Folge warm, das ging mir zb aber auch bei Heroes und The Shield so (selbst bei House). Spätestens ab Folge 4/5 zieht Dexter aber merklich an. Wenn dir die Serie dann immer noch nicht gefällt, ist sie wohl nichts für dich. Deswegen habe ich mir angewöhnt, immer mindestens 4-5 Folgen einer Serie zu gucken, bevor ich sie beurteile.

Samstag, 11. Oktober 2008, 16:25

Forenbeitrag von: »Silly«

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Zitat von »Nemesis« meine fresse wie geil ist diese serie eigentlich [url=http://www.ofdb.de/film/109864,Dexter]Dexter[/url] wahnsinn, bin grad bei season2 aber so hat mich schon lange keine serie mehr gefesselt sehr geil und absolut zu empfehlen   Dem kann ich mich nur anschließen, auch wenn ich bis jetzt nur die erste Staffel gesehen habe.

Freitag, 26. September 2008, 20:59

Forenbeitrag von: »Silly«

Re: Welches Netzteil?

Ich hab in meinem neuen Rechner ein 525W Enermax Modu 82+ drin und kann nichts schlechtes darüber sagen. Von der Lautstärke ist es auf einem Niveau mit den BeQuiet. Und wenn, nicht viel lauter. Hab bei Alternate um die 90 EUR dafür bezahlt und finde, das ist ein fairer Preis für ein Netzteil mit Kabelmanagement.

Donnerstag, 11. September 2008, 20:15

Forenbeitrag von: »Silly«

Re: Vista 64 kompatible WLAN Karte ?

Hast du mit denen gute Erfahrungen gemacht? Ich habe bis jetzt sehr gemischte Rezensionen gelesen, was die Verbindungsstabilität angeht.

Donnerstag, 11. September 2008, 20:02

Forenbeitrag von: »Silly«

Vista 64 kompatible WLAN Karte ?

Hallo, nachdem ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut habe, musste ich leider feststellen, dass es für meine Linksys-WLAN-Karte (WMP54G) noch keine Vista 64 Treiber gibt. Für die D-Link Karte, die ich in nem anderen Rechner habe, leider auch nicht. > : Also wer kann mir ne WLAN Karte nennen, für die es Vista 64 Treiber gibt. Lan ist leider nicht drin, weil die Fritzbox im Flur steht und ich dann ne fiese Stolperfalle hätte.

Freitag, 5. September 2008, 15:14

Forenbeitrag von: »Silly«

Re: Neuer Rechner muss her!

Letzte Frage (hoffentlich): Wie laut ist der boxed Kühler vom E8500? Hat den schon einer gehört und kann mir sagen ob man den ertragen kann?

Donnerstag, 4. September 2008, 14:34

Forenbeitrag von: »Silly«

Re: Neuer Rechner muss her!

Danke area, das hört sich sehr gut an. Und Crossfire hat es auch schon :o

Donnerstag, 4. September 2008, 13:53

Forenbeitrag von: »Silly«

Re: Neuer Rechner muss her!

Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, bin ich zu dem Schluß gekommen, dass ich bei dem verfügbaren Budget wohl auf die WaKü verzichten muss, und vorerst wieder zur LuKü wechsle. Die WaKü wird dann stückchenweise nachgerüstet. Der jetzige WaKü-Rechner bleibt eh als Zweitrechner erhalten, so dass ich noch eine Berechtigung habe hier zu posten ;D Gibt's an meiner Zusammenstellung oben, mal abgesehen von den Zweifeln an Board, was auszusetzen? Bis jetzt hatte ich immer nur Asus-Boards, aber...

Mittwoch, 3. September 2008, 22:35

Forenbeitrag von: »Silly«

Re: Neuer Rechner muss her!

Siehe mein Edit. Ich brauche: MB, RAM, CPU, NT, HDD. (bei der HDD könnte ich vielleicht noch 20 EUR rausholen, wenn ich ne 500er nehme.) Was mich an der ganzen Sache stört, dass ich wohl den maximalen Preisrahmen ausnutzen muss, wenn ich bei der WaKü bleibe. Es würde mir also schon sehr helfen, wenn mir einer Erfahrungswerte bezüglich LuKü geben kann. Wie störend sind aktuelle Rechner im Office-Betrieb, wenn sie unter dem Tisch stehen? Und wie sieht es beim Gamen aus? Muss man die Boxen dann sch...

Mittwoch, 3. September 2008, 22:29

Forenbeitrag von: »Silly«

Re: Neuer Rechner muss her!

Zitat von »area« Übertakten Ja oder Nein? Nein, kein Interesse dran.

Mittwoch, 3. September 2008, 22:18

Forenbeitrag von: »Silly«

Re: Neuer Rechner muss her!

Zitat von »Napalm« meine kristallkugel sagt, dass du mit dem rechner großes vor hast, wie trüffel suchen oder baumrinden ablecken... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Hardcoregamer bin ich keiner mehr, aber hin und wieder ein Ründchen Zocken (va Shooter und Racer) mache ich schon gerne, sofern es die Zeit zulässt. Sonst hätte ich ja kaum eine HD4870 vorgeschlagen Edit: Hmm, wenn ich auf WaKü bleibe, muss ich die 800,- wohl ausreizen. Habe mir gerade folgendes zusammengestellt: Int...

Mittwoch, 3. September 2008, 21:53

Forenbeitrag von: »Silly«

Neuer Rechner muss her!

Hallo, da mein aktueller Rechner schon arg altersschwach ist, muss in den nächsten 1-2 Wochen ein neuer her. Mein Budget liegt bei ~700 EUR, 800 wäre gerade noch an der Schmerzgrenze. Gehäuse und Vista64 ist bereits vorhanden. Der Monitor an den das ganze angeschlossen wird, ist ein 21" WS-TFT mit 1680x1050. Vorhandene WaKü-Komponenten: Aquastream Rev 3.5, Cuplex Rev 1.irgendwas, Evo 240. Ne wassergekühlte HD4870 kostet 300,-, Umrüstsatz für Cuplex 15,- und Schlauch macht nochmal ~6 EUR. Sagen w...

Dienstag, 26. August 2008, 18:58

Forenbeitrag von: »Silly«

Re: zaunkoenige fliegen aus (2008)

Da ich mich mit Ornithologie nicht wirklich auskenne: Woher weißt du, dass es jedes Jahr die selbe Zaunkönig-Familie ist?

Samstag, 23. August 2008, 18:44

Forenbeitrag von: »Silly«

Re: CSC-kinotip: The Dark Knight (s.6)

Zitat von »Brombär« oder die Stimmlage sehr Tief ist (Batman im Anzug). Das ist sie auch in der deutschen Synchronfassung. Insgesamt finde ich die wirklich gut, auch der Sprecher vom Joker leiert die Rolle nicht bloß runter. Das er dabei nicht an das Original ran kommt, ist aber auch klar. Die englische OV läuft hier in Göttingen übrigens genau 1x. Mal sehen, ob ich die mir am Montag nochmal angucke. Eine meiner Lieblingsszenen ist btw Jokers Zaubertrick. ;D