• 25.04.2024, 22:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-34 von insgesamt 34.

Dienstag, 10. Februar 2004, 14:44

Forenbeitrag von: »SILV3R«

Re: fmj-abschirmgehäuse letzte rettung/möglichkeit

hmm? ich lass norton eigentlich immer regelmäßig (zwei/drei mal die woche) durchlaufen, finden tut er aber nie etwas. ich werde mal xp-antiv. durchlaufen lassen, mal sehn ob der was findet. vieleicht ahb ich auch irgend ein trojaner (oder wie das heißt) oder sowas in der art. da soll es ja die verrücktesten sachen geben. vieleicht sollt ich auch mal winxpsp1 drauf machen oder is das quatsch?

Dienstag, 10. Februar 2004, 13:17

Forenbeitrag von: »SILV3R«

Re: fmj-abschirmgehäuse letzte rettung/möglichkeit

@ElBarto hab norton-anti-virus, findet der den? oder brauch ich ein extra tool? @Limbachnet daran hab ich natürlich noch nicht gedacht, ich werde gleich mal die ausgesägten stücke wieder einsetzten und weiter beobachten. allerdings ist es wirklich sehr, sehr unregelmäßig, manchmal hält es drei monate und manchmal nur einen tag. jetzt läuft mein system schon ca. zwei wochen ohne ernsthafte probleme, gut drei vier mal musste ich wieder was reparieren aber das formatieren blieb mir bis jetzt erspar...

Dienstag, 10. Februar 2004, 03:02

Forenbeitrag von: »SILV3R«

fmj-abschirmgehäuse letzte rettung/möglichkeit?

hi, also ich habe schon seit langem ein riesen problem mit meinen pc. und zwar kommt es in sehr unregelmäßigen abständen vor, das mein system beim hochfahren, wenn windows geladen wird, eine fehlermeldung ("Unmountable Boot Volume" oder "fehler in system32") angibt und nicht mehr hoch fährt. meistens muß ich meine festplatten neu formatieren weil die wiederherstellung/reparatur nicht mehr klappt. das ist natürlich ein riesen sackgang, wenn alle meine guten daten unwiederruflich verschwunden sind...

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 22:07

Forenbeitrag von: »SILV3R«

Re: Radi in Tiefkühltruhe...

am besten beide... oh mist sie kommt... au....ah... hehe sehr lustig hier ;D : ;D

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 19:36

Forenbeitrag von: »SILV3R«

Re: Radi in Tiefkühltruhe...

Zitat leg deinen wärmetauscher an nem stück schlauch ausm fenster raus.. odentlich frostschutz rein und du hast für die nöchsten paar monate hehe, hab ich doch alles schon überlegt aber leider sieht meine freundin das etwas ( > ) anders  :'(

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 16:55

Forenbeitrag von: »SILV3R«

Re: Radi in Tiefkühltruhe...

scheisse, hab schon das ganze werkzeug rausgekramert. >

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 16:35

Forenbeitrag von: »SILV3R«

Radi in Tiefkühltruhe...

hi, hab mal wieder eine vision gehabt und zwar könnte man nicht einfach einen radi in einer tiefkühltruhe befestigen, zwei oder ein etwas gößeres loch in die tkt-wand bohren für die schläuche das ganze wieder abdichten (mit was am besten?), frostschutz benutzen und ab gehts. müste doch machbar sein oder hab ich was übersehen? bzw. bringt das kältere wasser überhaupt vorteile? mfg

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 03:28

Forenbeitrag von: »SILV3R«

Re: Wakü-Veränderung sinnvoll?

jo der zweite radi hatt noch ganz gut was gebracht, auch wenn eingige menschen sagen das es nix bringt, bei mir war er jedenfalls deutlich spürbar. als ich dann noch einen dritten radi angebaut hab, den hatt man dann nicht mehr gemerkt. jo is das neue. das case an sich is auch extrem leicht wiegt vieleicht gerade mal ein kilo aber der ganze kleinkram der läppert sich gut zusammen. alleine die "kiste" mit meinen festplatten wiegt ja schon bald fünf kilo und so geht es weiter...

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 01:23

Forenbeitrag von: »SILV3R«

Re: Wakü-Veränderung sinnvoll?

haa, geht doch. ich mach auf jeden fall nochmal ordentliche bilder, die sehn ja nich so toll aus. so dann bis später

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 01:22

Forenbeitrag von: »SILV3R«

Re: Wakü-Veränderung sinnvoll?

so mal sehn ob es mit den bildern klappt.

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 01:19

Forenbeitrag von: »SILV3R«

Re: Wakü-Veränderung sinnvoll?

loooool, weist du wie schwer der is. wenn ich ihn hoch hebe hab ich immer angst das die niete rausreißen. is wirklich extrem schwer. zum befüllen leg ich ihn immer auf den rücken => deckel ab => wasser rein => deckel zu => leicht schütteln => wieder auf rücken legen => und so weiter und so fort...

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 00:04

Forenbeitrag von: »SILV3R«

Re: Wakü-Veränderung sinnvoll?

Zitat Wenn Du einen AuqaTube hast, mach einfach den Deckel auf und halte ein ganz normales Fiebertermometer rein. Da bekommst Du schon recht genaue Werte. ;D wenn ich den deckel von meiner aquatube öffne, bekomm ich ganz sicher ärger mit meiner freundin weil sie glaube ich nicht auf grüne flecken im teppich steht. meine at ist doch nach vorn montiert aber wenn ich es mit den bildern hinkrieg werd ihr es selber gleich sehen. so, bis dann.

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 23:48

Forenbeitrag von: »SILV3R«

Re: Wakü-Veränderung sinnvoll?

na das nenn ich doch ein wort! also spar ich mir die 150€für den umbau. die temps lese ich mit mbm5 aus und wie bitte soll ich ein thermometer in ein geschlossenes system halten? gibts da was zum basteln? bin auch nur auf die idee gekommen weil mir im winter immer etwas langweilig ist und ich so gerne bastle. hab mir vor langerweile schon ein neues gehäuse aufgebaut. ich würds euch ja gern mal zeigen, habst auch schon auf meiner hp aber mir fällt der blöde befehl nicht ein den ich als img eingeb...

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 23:07

Forenbeitrag von: »SILV3R«

Wakü-Veränderung sinnvoll?

hallo, da ich mit meinen temps überhaupt nicht zufrieden bin, würde ich gern wissen ob es sich loht von 8mm auf 10mm(außendurchmesser is klar) schlauchdurchmesser umzusteigen, plus einen neuen wasserkühler (lass mich gerne beraten welcher top ist). kuckt euch bitte mal meine derzeitige pc-configuration an und dann sagt mal was dazu. also ich finde das es für so eine relativ gut kühlung etwas zu warm ist. hier mein system http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=S|LV3R mfg

Dienstag, 17. Dezember 2002, 21:23

Forenbeitrag von: »SILV3R«

Re: Ich will Eure Karren sehen!

da mach ich mit ;D anderer seits ist es auch nur ein auto aber das ist ja egal, erstmal in die zwangsjacke!

Dienstag, 17. Dezember 2002, 19:13

Forenbeitrag von: »SILV3R«

Re: Ich will Eure Karren sehen!

oh, wo die die preise immer hernehmen. die schöne kohle. das wär dann aber doch "etwas" teuer. übrigens hatt mein slk auch automatik und ist extrem spritzig, na gut vieleicht liegt das auch na den überarbeiteten kompressor. kann mir garnicht mehr vorstellen zu schalten. vorallen in der stadt immer hoch, runter, hoch und wieder runter, man muß das belastend sein. trotz des preises gefällt mir das auto extrem gut.

Dienstag, 17. Dezember 2002, 04:49

Forenbeitrag von: »SILV3R«

Re: Ich will Eure Karren sehen!

@finest wow, das is ein schickes auto, von den brach ich unbedingt ein unfallwagen zum wieder aufbauen. ;D was kostet das teil?

Montag, 16. Dezember 2002, 03:16

Forenbeitrag von: »SILV3R«

Re: Ich will Eure Karren sehen!

gut! jetzt weis ich wenigsten wie das funzt.

Montag, 16. Dezember 2002, 02:29

Forenbeitrag von: »SILV3R«

Re: Ich will Eure Karren sehen!

besser so?

Montag, 16. Dezember 2002, 01:31

Forenbeitrag von: »SILV3R«

Re: Ich will Eure Karren sehen!

mal sehn ob ich das hinkrieg.

Montag, 16. Dezember 2002, 00:54

Forenbeitrag von: »SILV3R«

Re: Ich will Eure Karren sehen!

scheisse, is ein bischen groß geworden.

Montag, 16. Dezember 2002, 00:50

Forenbeitrag von: »SILV3R«

Re: Ich will Eure Karren sehen!

hi, mein erstes auto war ein neuer renault19, man war das ne karre, dann hab ich mir einen renault laguna 3.0 v6 concorde zugelegt. als nächstes fahrzeug besorgte ich mir einen mb 420e wie er auf den foto ganz still und heimlich in der ecke steht den fuhr ich aber nur ca ein 3/4 jahr bis ich mir dann einen mb slk 230 kompressor als unfallwagen zulegte und ihn wieder aufbaute und den fahr ich heute noch, is einfach ein tolles auto.   das wars. ps: wenn euch eine frau sagt sie steht nicht auf toll...

Samstag, 7. Dezember 2002, 18:51

Forenbeitrag von: »SILV3R«

Re: temp zu hoch?

jo, na dann is ja gut. @AzMoDaN 26°C hab ich nachts gemessen, wo die heizung nur auf halber stufe läuft. wenn ich ich jetzt die heizung anfasse verbrenn ich mir die finger so heis ist die und es dürften mehr als 26°C raumtemp herschen. tja, ich brauch nun mal warm und im bärenfell will ich auch nicht rumrennen. gruß S|LV3R

Freitag, 6. Dezember 2002, 19:28

Forenbeitrag von: »SILV3R«

temp zu hoch?

hi, hab jetzt meine wakü einmontiert und auch schon kräftig oc'ed. die jetztigen temps die ich habe, hätte ich mit meinen vorherigen lüftern  zwar nie erreicht, ich find is aber dennoch etwas zu hoch. normal: 45°C/38°C (cpu/sys)    last: 55°C/42°C (cpu/sys) auf den radi hab ich auch nur einen lüfter laufen, meine zimmertemp beträgt ca. 26°C und mein rechner steht an der heizung, trotzdem ist es 55°C cpu-temp etwas viel, oder? wenn ich bei anderen lese was die für temps mit einen normalen lüfter ...

Sonntag, 1. Dezember 2002, 21:42

Forenbeitrag von: »SILV3R«

Re: pumpen abgang?

hi akula, ich hatte im studium genug mit pneumatik zu tun, deshalb weis ich schon wie der anschluß auszusehen hatt, nur mal so am rande . da is aber wirklich nur so ein schlauchanschluß mit überwurfmutter dabei (is wahrscheinlich original bei der pumpe dazu) und nix mit so'n schönen p&c-steckanschlüssen. rate mal wie ich es gemacht habe! ich habe einfach den original anschluß ganz vorsichtig auf 8.1mm aufgebohrt und den pur-schlauch eingeklebt. sieht sogar aus als müste es so sein. hoffentlich h...

Sonntag, 1. Dezember 2002, 00:22

Forenbeitrag von: »SILV3R«

Re: pumpen abgang?

das ist schön, hab den karton schon tausend mal durchsucht und nix mit anschlüssen! also werd ich mich mal an den sup wenden.

Samstag, 30. November 2002, 22:49

Forenbeitrag von: »SILV3R«

Re: pumpen abgang?

sollte das bei den ac-basisset nicht mit dabei sein? (ist jedenfalls auf den foto zu sehen)

Samstag, 30. November 2002, 21:33

Forenbeitrag von: »SILV3R«

pumpen abgang?

hallo, so gestern hab ich meine wakü bekommen und nun frag ich mich, wie ich von der pumpe (eheim) abgehen soll (oben). da is nur so ein beschissener, was weis ich, gartenschlauchanschluß dabei, den ich aber nicht an meinen pur-schlauch drann bekomme. und zaubern kann ich auch nicht. und das acfluid (50ml) reicht wirklich für ca. 2 liter dest.- wasser?

Dienstag, 12. November 2002, 16:55

Forenbeitrag von: »SILV3R«

Re: paralel statt reihe

war ja nur so ne idee. also lieber reihe.

Dienstag, 12. November 2002, 11:07

Forenbeitrag von: »SILV3R«

Re: paralel statt reihe

@EpS der druck bleibt gleich! nur die durchflußgeschwindigkeit verringert sich. dem könnte mann aber mit einem größeren schlauchdurchmesser vor dem verteiler abhelfen.

Dienstag, 12. November 2002, 02:44

Forenbeitrag von: »SILV3R«

paralel statt reihe

hallo, wäre es nicht sinnvoll seine wäkü paralel statt in reihe zu betreiben? denn wenn mann in reihe betreibt wird das schon vorgewärmte wasser vom cpu zur nb und dann, wenn vorhanden, das noch wärmere wasser auf den grakakühler geleitet so das theoretisch die nb und die graka mit vorgewärmten wasser gekühlt wird. und ein paar grad düften das schon sein. wenn mann aber seine wakü paralel betreibt so wird jeder kühler mit kalten wasser von radi gekühlt und somit dürfte eine steigerung der kühlle...

Sonntag, 27. Oktober 2002, 16:12

Forenbeitrag von: »SILV3R«

Re: 8/6 ?

alles klar danke! @Dino danke für deine anregung das blech (für airplex-halterung) mit einem dremel auszuschmeiden. wollte es erst mit einen bohrer ausbohren dann mit einer kleinen handsäge den rand halbwegs gerade ausschneiden und noch nachfeilen, so wie ich es mit meiner seitenwand gemacht habe (war nicht spaßig). wieviele von den kleinen drehscheiben hast du denn verbraucht? habe auch so ein ähnliches gehäuse wie ihr auf eurer hp unter news, als letzte neuigkeit angegebenen beitrag. und ich h...

Sonntag, 27. Oktober 2002, 04:03

Forenbeitrag von: »SILV3R«

Re: 8/6 ?

danke! na da lass ich die bestellung so wie sie ist. aber wo bekomme ich denn die p&c winkel her? möchte auch nicht noch extra wegen so ein paar winkel noch eine bestellung aufgeben. gruß S|LV3R

Sonntag, 27. Oktober 2002, 03:42

Forenbeitrag von: »SILV3R«

8/6 ?

hi, hab mal eine frage. als schlauchbezeichnung steht immer 8/6 da, soll das heißen das der schlauch 6mm innen.- und 8mm außendurchmesser hatt? und noch was. wenn ich noch etwas in meiner schon abgeschickten bestellung hinzufügen möchte, wie mach ich das? gruß S|LV3R