• 27.04.2024, 22:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 14. September 2003, 20:18

Forenbeitrag von: »silverice«

Re: LED-Shop

http://www.led-discount.com/ bzw. www.eska-technik.de cu

Montag, 17. Februar 2003, 21:25

Forenbeitrag von: »silverice«

Re: ?? Zahnradpumpe

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh... wo hast du die her... bitttttttte schreib mal die Adresse... alle die ich gefunden habe sind nicht dauerlauftauglich... ist das deine ? ich hab mal ne dauerlauftaugliche gefunden (ca. 1300€ ) war mir dann doch zu viel... cu

Montag, 10. Februar 2003, 12:59

Forenbeitrag von: »silverice«

Re: Pumpe und Grafikkarte

hallo, ich besitzt noch keine wakü und hatte vor Kurzem das Gleiche Problem, seit einiger Zeit ist es weck. cu

Mittwoch, 31. Juli 2002, 13:53

Forenbeitrag von: »silverice«

Re: Bin sehr unzufrieden über die Kühlleistung!

warum hast du 80iger aufm Radi? Die behindern den Luftstrom doch ziehmlich! cu

Montag, 15. Juli 2002, 14:33

Forenbeitrag von: »silverice«

Re: nee, - das will ich jetzt genau wissen @AC

Am Ende liegt doch alles bei der Pumpe! Verbaut doch eine Zahnradpumpe, die bringt zwar nicht 600l/h eine mächtige vielleicht 300l/h, dafür bringt sie diese auch durch fast jeden Schlauch! Ich meine die 1046 hat 0,12bar die 1048 hat 0,15 und die 1250 hat 0,2 bar, die können bei einem großen widerstand nicht so viel fördern. (eine Zahnradpumpe schon die hat so 10-20-30bar ;D) Soll sich der, der viel liter/h wünscht doch die entsprechende Pumpe kaufen! cu

Mittwoch, 10. Juli 2002, 16:13

Forenbeitrag von: »silverice«

Re: is es normal das, dass kühlerwasser so stinckt

hi, hab zwar nur die ersten zwei Seiten gelesen aber ich hoff das hat noch kein anderer: Nimm Spiritus (Industriealkohol) als Kühlmittel, das Leitet Strom genausoschlecht wie dest. Wasser und Bakterien überleben das NIE!!! cu

Mittwoch, 3. Juli 2002, 22:10

Forenbeitrag von: »silverice«

Re: Plug and Cool Anschlüsse bei Eheim?

Bei dieser Gelegenheit habe ich auch eine Frage wegen den Eheim Plug&Cool anschlüssen: Passen die Anschlüsse für die 1048 auch auf die 1250?, oder wirds da bald welche geben?? entschuldigung hat sich erübrigt, die Anschlüsse passen nicht , aber es wäre super wenn es bald welche geben würde die passen!