• 17.05.2024, 21:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Mittwoch, 5. Juni 2002, 23:26

Forenbeitrag von: »SimonZ«

Re: Laser Dioden im Case

Also jetzt haltet mal alle die Luft an! Ich habe diesen Thread nicht eröffnet um sich gegenseitig zu beschimpfen sondern um die Meinung anderer User zu hören. Also hört lieber auf mit dem Quatch!

Mittwoch, 5. Juni 2002, 00:55

Forenbeitrag von: »SimonZ«

Re: Laser Dioden im Case

Also ich freu mich immer mehr auf meine kleinen lasers Wenn die nicht so sauTeuer währen würd ich glatt das gesamte case damit beleuchten

Mittwoch, 5. Juni 2002, 00:45

Forenbeitrag von: »SimonZ«

Re: Laser Dioden im Case

Außerdem muss das schon ganz cool aussehen wenn am Window des Cases viele kleine Laserstrahlen vorbeihuschen ;D

Mittwoch, 5. Juni 2002, 00:10

Forenbeitrag von: »SimonZ«

Re: Laser Dioden im Case

Das bedeutet allso auch das diese kleinen Partikelchen auch im PC Case herumschwieren, und daher funzt der Laser! Oder kenste wen der ein Vakuum im Case hatt? :-/ :-/

Dienstag, 4. Juni 2002, 20:15

Forenbeitrag von: »SimonZ«

Re: Laser Dioden im Case

Und wieso schreiben die bei Conrad dan das man den Laserstrahl sehen kann! :-/ Nirgends steht das man irgendwelche Zusätze wie Nebel braucht. Naja egal, bestehlt hab ich denn Laser ja schon. Wenn ich in bekomm poste ich das Ergebnis.

Montag, 3. Juni 2002, 23:22

Forenbeitrag von: »SimonZ«

Re: Laser Dioden im Case

Übrigens sind das nicht die normalen Laserdioden die nur einen Punkt hinterlassen (die sind nur durch einen Nebel zu sehen), sondern spezielle Strichlaser.

Montag, 3. Juni 2002, 23:20

Forenbeitrag von: »SimonZ«

Re: Wegen Nebel

Teuer sind sie schon, aber Nebel brauchen die keinen. Ab einem Abstand von 1M ensteht von ganz alleine eine 2,5M lange Laserlinie. Mit Spiegel müsste sich dieser Strahl doch gut nützen lassen :

Montag, 3. Juni 2002, 22:44

Forenbeitrag von: »SimonZ«

Laser Dioden im Case

Mano, ich bin gerade bei Conrad Elektronik rumgesurft und Potzblitz hatte ich einen Einfall! :o Ich habe da so Laser Dioden gesehen die eine sichtbare Linie haben Wenn man die irgendwie im Case einbauen könnte... Ich dachte so am Window des Cases oder so, vielleciht noch ein paar Spiegelchen an der Steite des Cases das er wieder Reflektiert wird,... Also das muss ich gleich mal ausprobieren... ;D ;D ;D

Montag, 3. Juni 2002, 20:41

Forenbeitrag von: »SimonZ«

Zweiter Radiator

Macht eigentlich ein zweiter Radiator viel Sinn? Hatt schon jemand Erfahrung darin? Würde mich nur mal Interresierenn

Samstag, 1. Juni 2002, 19:56

Forenbeitrag von: »SimonZ«

Aufbau der WaKü

Da ich ein totaler Anfänger in diesen Sachen hier bin hätte ich da noch ein paar Fragen. : Wenn ich jetzt meine WaKü (Hab sie noch nicht bekommen, also hab ich auch keine Anleitung) einbaue auf was muss ich da achten? Muß die Pumpe vor dem Aquatube sein. Ist es egal wo ich denn Aquatube positioniere? Ich hoffe ihr helft mir weiter.

Freitag, 31. Mai 2002, 19:51

Forenbeitrag von: »SimonZ«

Kühlmittel

Da ich mir gerade eine WaKü zulege, habe ich mir so Gedanken über das Destill ierteWasser in der Anlage Gedanken gemacht. Verwendet ihr noch irgendwelche Zusätze die das Potential der Kühlung erhöhen, oder reicht pures DestWasser?