• 27.04.2024, 23:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-28 von insgesamt 28.

Samstag, 28. Juni 2003, 01:25

Forenbeitrag von: »Simon_Ryan«

Re: mal keine CS kiste :)

@ThaDog: viel spaß bein entfernen der post´s die absolut nix mit wasserkühlung zu tun haben. @BlackShorty67: ich stimme dir da in fast allen punkten zu ....doch werd ich es mir genau überlegen müssen ob ich mir das antue hier noch irgendwas großartig zu schreiben.

Freitag, 27. Juni 2003, 23:23

Forenbeitrag von: »Simon_Ryan«

Re: mal keine CS kiste :)

ums mal so zu sagen ich habe nichts gegen die cs´s nur es schrein doch immer mehr leute sie können keine cs´s mehr sehn. mal ein nicht cs´s dazu noch ohne wakü zu posten war wohl nen fehler. naja was solls. was die standart teile angeht ....die vorangegangenen leute scheinen auf sowas wohl nicht zu achten oder haben nicht näher hingesehn ....wenn doch dann könnte mann die ganzen änderungen im und am gehäuse sehn ....und wer noch nen bissel mehr darüber nachdenkt kommt dann vielleicht irgendwann ...

Freitag, 27. Juni 2003, 22:41

Forenbeitrag von: »Simon_Ryan«

Re: mal keine CS kiste :)

Forenname: Selbstgebautes Themenbeschreibung: User-Case-Galerie! Bastelecke, Casemods und Erfahrungsaustausch. entweder binn ich dumm und find das "wakü only" nirgendwo oder das ganze andere zeugs hier was nich unbedingt was mit wakü zu tun hat wäre in diesem forum ebenfalls ein bisschen fehl am platze. fertig gemacht .....mich ? da müssen schon andere leute kommen....ich weiß was ich hab und das funktioniert....und ich wette sogar besser als manch andere "sachen" die hier so durchs forum wander...

Freitag, 27. Juni 2003, 22:14

Forenbeitrag von: »Simon_Ryan«

Re: mal keine CS kiste :)

jap

Freitag, 27. Juni 2003, 20:57

Forenbeitrag von: »Simon_Ryan«

Re: mal keine CS kiste :)

*schulterzuckt* dann nich ....mir doch wurscht. edit: Zitat von »Metzler« mach mal den staub aus deinem case. hast wohl schon lang net mehr dran gebastelt. oder noch gar net? oder wars des erste mal das dein case aufgemacht hast? *ROFL* lang nimmer so gut gelacht ;D

Freitag, 27. Juni 2003, 20:32

Forenbeitrag von: »Simon_Ryan«

Re: mal keine CS kiste :)

mag richtig sein das ne wakü "leise" ist .....aber "nur" um die kiste leise zu bekommen geb ich keine 200€ und mehr aus ......hätt ich nen XP der anfängt zu brutzeln dann ja.

Freitag, 27. Juni 2003, 20:14

Forenbeitrag von: »Simon_Ryan«

mal keine CS kiste :)

hi hier mal ein paar bilder meiner kiste. kritik sofern sie sinvoll ist nehm ich gern an.   anzumerken wäre noch ....die buchte ist auf "funkionalität" ausleget ;D daher entsprechend wenig optik schnick schnack ....oder garnich ...ne CCFL hatt ich bis vor ner weile noch drinn ....aber die hab ich ausversehn zerbrochen. : http://ryan.galaxy-conquest.net/case.htm drinn ist im mom: PIV 2Ghz NW (IHCL mit TMD) Asus P4B533 oem 512MB Leadtek G4Ti42 100mb/s realtek Promis TX2 100 Fortissimo 3 an nem Cre...

Montag, 5. Mai 2003, 21:47

Forenbeitrag von: »Simon_Ryan«

Re: Wie dieses TFT anschließen?

jap ...soweit ich das bis jezt begriffen habe machen die sich nicht die mühe bei größeren displays da gleich den controller raufzubaun. und für nen spezielles display nen passenden controller zu finden is fast aussichtslos ....oder nen neues TFT wird billiger.

Montag, 5. Mai 2003, 01:07

Forenbeitrag von: »Simon_Ryan«

Re: Wie dieses TFT anschließen?

weiß jemand wie sowas in etwa gehn würde ? TFT an DVI ? ich hab im mom selbst das problem nen altes TFT nen DVI nen paar datenblätter aber schlau wird mann nich so richtig draus

Sonntag, 4. Mai 2003, 23:47

Forenbeitrag von: »Simon_Ryan«

Re: Wie dieses TFT anschließen?

was is mitm DVI ausgang ? der hat die digitalen ausgänge

Donnerstag, 24. April 2003, 23:48

Forenbeitrag von: »Simon_Ryan«

Re: ALU farben

da bleibt dann aber der silberne schimmer des alus erhalten ? ....nich das ich dann hinterher so nen "matten" kühler hab ...sonst könnt ich auch gleich zur spraydose greifen

Donnerstag, 24. April 2003, 09:08

Forenbeitrag von: »Simon_Ryan«

Re: ALU farben

so ....eine nacht später sieht das ganze schon besser aus. ein kleines abgesägtes teststück hab ich mal in der säure liegen lassen und die ganze schicht is sogut wie weggefressen. sieht etwas komisch aus da das ding noch im glas is und säure blau gefärbt is.

Mittwoch, 23. April 2003, 20:25

Forenbeitrag von: »Simon_Ryan«

Re: ALU farben

abschleifen ? Zitat vergisses! ich glaube eher das ganze mag säure/lauge nicht allzusehr ....es scheint zwar zu dauern mit dem zeug was ich noch gefunden hatte aber ein paar kanten haben sich bei nem teststück abgelöst.

Mittwoch, 23. April 2003, 18:06

Forenbeitrag von: »Simon_Ryan«

Re: ALU farben

"wieviel" hält diese schicht denn aus ? .....weil ich denke da vielleicht an "abbrennen" der schicht ....also kühler extrem erhintzen....klar danach wäre vielleicht viel ruß drauf aber könnte sich dann vielleicht mit lauge oder säure runterbekommen lassen.

Mittwoch, 23. April 2003, 17:29

Forenbeitrag von: »Simon_Ryan«

Re: ALU farben

hi danke für den link ....jezt versteh ich wenigstens wie sowas gemacht wird. nu zum eigentlichem problem ....mir gehts um folgendes ...ich will diesen oder jenen "schon" eloxierten kühler umgestalten ...sprich andere farbe drauf. nur scheint das wohl nich zu gehn bevor ich die alte elox schicht da runterkratze oder ? ....bei ner planen oberfläche seh ich da kein problem ...aber bei nem kühler ...ich wette das wird nie richtig gut aussehn. oder gibs irgend ne chemische lösung die die alte schich...

Mittwoch, 23. April 2003, 09:03

Forenbeitrag von: »Simon_Ryan«

ALU farben

hi weiß jemand wo mann alu eloxierungsfarbe herbekommt ?

Dienstag, 22. April 2003, 18:56

Forenbeitrag von: »Simon_Ryan«

Re: eMule immer Low ID

wer nen router hat sollte sich nicht wundern wenn er den port 4662 für die id nicht weiterleitet ....also port forwarding konfigurieren ...wenn der router sowas hat ...wenn nicht wirds schwer. wer direkt dranhängt am netz macht irgendwas falsch

Dienstag, 22. April 2003, 18:18

Forenbeitrag von: »Simon_Ryan«

Re: Kühler als Wakü

ich hoffe ihr denkt da an "kondensation" die mann bei -15grad auf jeden fall haben wird .....was das in der kiste bedeutet wissen die die ne undichte wakü hatten. ;D mag ja sein das das ding mit 90watt gut kühlt aber 90 watt stehn irgendwie in keinen verhältniss zu dem was nen lumpiger lüfter oder ne pumpe an strom frist.

Montag, 21. April 2003, 00:15

Forenbeitrag von: »Simon_Ryan«

Re: DRINGEND>eheim größe

warum die pumpe nich einfach auf die seite legen ? dann biste die platzverschwendung der anschlüsse los. ich hab ne 48 ...pack ich die auf die seite sinds 6.5cm ...ne 46 is kleiner als ne 48 oda ?

Sonntag, 20. April 2003, 23:34

Forenbeitrag von: »Simon_Ryan«

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

@Hunter: im mom hab ich noch luftkühlung und hab inner ecke ne pumpe nen radi und nen haufen verbinder....hätte ich heut son evo gewonnen ...fein dann hätt ich jezt ne wakü. hab ich aber nicht ....und es stört mich auch wenig ....hab verloren und nu ? bei 35grad mit nem PIV2Ghz mit nem IHCL drauf ...pfft ...dann halt keine wakü is mir wuscht ....und dem rest auch ....ich würde sagen die meisten haben ihre wakü und hätten sich gefreut wenn sie son ding bekommen hätten. haben sie aber nicht und es...

Sonntag, 20. April 2003, 14:14

Forenbeitrag von: »Simon_Ryan«

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

hmm ....ich weiß zwar nicht ob sie es wirklich gegenüber den anderen verdient haben ...trozdem glückwunsch. trozdem mal ein paar worte zu der ganzen aktion. idee gut ....durchführung mieserabel um 7:45 steht mann auf kiste leuft bereits und was sieht mann als erstes ? um 7:18 sind die bilder schon drinn zum suchen. wäre ja ok ....wenn das ganze forum um 7:50 nicht absolut WEG gewesen wäre. da passierte garnix mehr. also wenn dann schon gleiche chancen für alle ....aber so ? mails die "erst" ab 8...

Dienstag, 1. April 2003, 19:36

Forenbeitrag von: »Simon_Ryan«

Re: Hydor L 20

hmm ....fische durch wakü schläuche flitzen sehn ? ;D

Dienstag, 1. April 2003, 17:22

Forenbeitrag von: »Simon_Ryan«

Re: Hydor L 20

jo ...bishher hab ich noch nix großartiges gegen die eheims gehört ....bis auf den preis. aber sollten die dinger doch lauter sein werd ich wohl doch die paar euros mehr investieren und auch ne eheim nehmen.

Dienstag, 1. April 2003, 16:49

Forenbeitrag von: »Simon_Ryan«

Hydor L 20

hi hat jemand erfahrung mit den Hydor L 20 pumpen ? das es für die schwer wird ersatzteile zu bekommen is klar, aber wie siehts sonst aus mit den dingern, hat da jemand erfahrungen ? wie laut sind die pumpen im gegensatz zu eheim´s ? gibs irgendwo testberichte ? p.s. bitte keine lapschen antworten wie hydor is mist ....mag ja vielleicht sein ...aber wenn warum  ;D mfg edit:wechselstaben verbuchelt

Freitag, 3. Mai 2002, 23:04

Forenbeitrag von: »Simon_Ryan«

Re: plug&cool system

danke für die hilfe leute

Freitag, 3. Mai 2002, 20:31

Forenbeitrag von: »Simon_Ryan«

Re: plug&cool system

hey danke MuhKuh die orangene skizze ....die hat geholfen ....jezt is mir klar wie und warum das #a hält und #b dicht is aber ich dödel hätt ja mal bei den faq´s nachschaun sollen danke nochmal

Freitag, 3. Mai 2002, 20:26

Forenbeitrag von: »Simon_Ryan«

Re: plug&cool system

einfach nur reinstecken ? ich mein schau dir die andere variante an ...also die mit den normalen verbindern ....ich kann mir irgendwie noch nich richtig vorstellen das so dich sein soll wie überall erwähnt ....für mich muss sowas irgendwie fest raufgeschoben werden ...z.b. wie bei den orginal anschlüssen der eheim pumpen. ich glaub ich werd mir mal nen stück schlauch und nen plug teil einzeln holen um zu sehn wie das funzt. denn ich binn eher einer was ich nich selbst gesehn hab glaub ich nur sc...

Freitag, 3. Mai 2002, 19:41

Forenbeitrag von: »Simon_Ryan«

plug&cool system

hi ich hätt da mal nen paar fragen zu dem plug&cool system #1 wie wird der schlauch in den teilen festgemacht ? weil auf den bildern hir von aqua läst sich das irgendwie nich richtig erkennen. wird da etwa irgendwas rausgeschraubt schlauch über sone art tülle gesteckt und dann mit dem teil festgeschraubt ? könnte mir das mal einer bidde genau erklären ? wenn jemand hat paar bildchen wären auch nich schlecht #2 zu den passenden schläuchen mal ne frage. der Polyurethan (das UV zeugs) soll ja zieml...