• 24.04.2024, 21:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 82.

Freitag, 23. Oktober 2009, 17:14

Forenbeitrag von: »Sined«

Wer hatt schon ein Q9650 oder Q9550 übertaktet auf ASUS P5Q MB bitte HELFEN.

sie fragen mich was ich nun wil hier die Bilder.Und ich wil mein CPU ÜBERTAKTEN!!!!!!

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:08

Forenbeitrag von: »Sined«

Wer hatt schon ein Q9650 oder Q9550 übertaktet auf ASUS P5Q MB bitte HELFEN.

Hi, ja das ist schon klar vol..... und so weiter,aber die beschriftung bei ASUS im Bios ist ander.

Freitag, 23. Oktober 2009, 14:54

Forenbeitrag von: »Sined«

Wer hatt schon ein Q9650 oder Q9550 übertaktet auf ASUS P5Q MB bitte HELFEN.

geht doch gar nicht, will beim ASUS Bios ganz ander aussit als beim Gigabyte.

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:11

Forenbeitrag von: »Sined«

Wer hatt schon ein Q9650 oder Q9550 übertaktet auf ASUS P5Q MB bitte HELFEN.

Hallo, Ich habe vor mein Q9650 zu übertakten, habe das auch schon mit Gigabyte MB gemacht bis 4.00Ghz,habe aber jetzt ein ASUS P5Q Turbo MB.Ich wusste gar nicht das es beim ASUS MB so schwer wird ein CPU zu übertakten, ich bliccke im Bios garnicht dürch.Kann mir jemand bitte Helfen.

Sonntag, 6. September 2009, 16:02

Forenbeitrag von: »Sined«

Frage wie man in BIOS richtig einstellt.

Hi, also die ersten 2 begrife hebe ich gefunden, aber CPU EIST Function finde ich nicht in BIOS von ASUS oder heist das ander bei ASUS????

Sonntag, 6. September 2009, 15:33

Forenbeitrag von: »Sined«

Frage wie man in BIOS richtig einstellt.

Nur mein problem ist ich finde diese Optionen nicht in ASUS BIOS.

Sonntag, 6. September 2009, 15:20

Forenbeitrag von: »Sined«

Frage wie man in BIOS richtig einstellt.

Hallo, kann mir jemand sagen wie die Einstellungen in ASUS BIOS heißen. 1)CPU Enhanced Halt (C1E) CPU Thermal Monitor 2 (TM2) CPU EIST Function

Samstag, 29. August 2009, 21:50

Forenbeitrag von: »Sined«

Problemchen mit dem PC

Hallo,habe entlich das Problemm gefunden das NT ist schuld.

Dienstag, 25. August 2009, 21:55

Forenbeitrag von: »Sined«

Suche ein Mainbord Sockel 775

Hi danke für die hilfe aber ich habe gerade den test gelesen de Bord hatt mit Quad Prozessoren probleme bei Übertaktung und noch was der hat auch mit RAM problem wenn man in z.b 2 mal 2 GB rensteckt.Aber sonst ein Guter Bord.Hat jemand vielleicht noch vorschläge

Dienstag, 25. August 2009, 20:41

Forenbeitrag von: »Sined«

Suche ein Mainbord Sockel 775

HEVGAallo,also die sache ist die Ich bin auf der suche nach einem neuem Mainbord der Sockel 775 da mit wil ich auch Übertakten.Ich habe ein paar Mainbord's gefunden hier die Tabelle. 1)Gigabyte X48-DQ6 2)Gigabyte EP45-DQ6 3)DFI Lanparty DK P45-T3RSB Plus 4)EVGA 780i SLI A1 5)XFX 790 Ultra SLI 6)ASUS Maximus 2 Formula 7)ASUS P5Q Turbo könnt ihr mir bitte helfen. wenn ihr ander Mainbord's zum forschlagen habt werde ich nicht abgeneigt.

Montag, 24. August 2009, 21:13

Forenbeitrag von: »Sined«

Problemchen mit dem PC

Hi, also der PC fährt schon hoch aber der bootet nicht von der Festpl..... und der Reset knopf leuchtet die ganze Zeit und der TFT ist schwarz.Ich habe glaube ich vor 1,5 Stunde den PC ausgeschaltet und erst jetzt wieder hingekriegt zu laufen also habe bis jetzt den Powerknopf gedrückt bis er gebutet hat von der Festpl.....

Montag, 24. August 2009, 17:26

Forenbeitrag von: »Sined«

Problemchen mit dem PC

Und wie mach ich Bios reset?

Montag, 24. August 2009, 17:20

Forenbeitrag von: »Sined«

Problemchen mit dem PC

Hi, mir wurde gesagt das es an mainbort weil alles andere ja funktioniert der PC wie gesagt geht ja an aber der TFT bleibt schwarz und der Reset knopf leuchtet die ganze Zeit als ob die Festpl.... was ladet.

Montag, 24. August 2009, 16:51

Forenbeitrag von: »Sined«

Problemchen mit dem PC

Hallo an alle, ich habe ein Problemchen seit einige Zeit will mein PC nicht so richtig Strarten also das ist so immer wen ich den PC Starte geht er zwar an aber Bootet nicht von der Festpl...... so dann mache ich in wider aus aund dann wider an und so 10 bis 20 mall je nach dem wie er lust hatt.Und irgent wann bootet er normal von der Festpl..... und sartet den Windows.Das ist irgent wie komisch.

Samstag, 8. August 2009, 22:01

Forenbeitrag von: »Sined«

Northbridge besser mit oder ohne Wakü

hier disser Kühler.

Samstag, 8. August 2009, 17:49

Forenbeitrag von: »Sined«

Northbridge besser mit oder ohne Wakü

und wenn ich Übertakten wil?

Samstag, 8. August 2009, 17:28

Forenbeitrag von: »Sined«

Northbridge besser mit oder ohne Wakü

Hi, ich wolte fragen ob man den (Northbridge) unbedingt mit wasser kühlen soll.

Samstag, 8. August 2009, 15:26

Forenbeitrag von: »Sined«

welche Anschlüsse am besten plug&cool oder Schlauchverschraubung oder Schlauchtüllen

Hi, ich habe momentan die plug&cool anschlüssen seit 2 Jahren,habe aber im internet gelesen das andere Anschlüsse besse sind ich meine wegen wärmeabfuhr.Ist das wirklich so?

Samstag, 8. August 2009, 14:11

Forenbeitrag von: »Sined«

Ersatzboden für cuplex XT di

Hi, ich bins schon wider,ich brauche ein Ersatzboden für cuplex XT di wo kann ich den kriegen?

Samstag, 8. August 2009, 12:57

Forenbeitrag von: »Sined«

Welche Wärmeleitpaste ist besser für Wakü?

na also geht doch danke, das ist eine sehr gute Antwort.Danke

Samstag, 8. August 2009, 00:58

Forenbeitrag von: »Sined«

Welche Wärmeleitpaste ist besser für Wakü?

glaube ich nicht das es so ist.

Samstag, 8. August 2009, 00:30

Forenbeitrag von: »Sined«

Welche Wärmeleitpaste ist besser für Wakü?

Hallo an alle, ich bin auf der suche nach eine seher gute Wärmeleitpaste.Habe ein bischen im Google rum gesurft,und habe 4 Wärmeleitpasten rausgesucht.Und jetzt wollte ich um euren rat fragen was ihr so dazu sagt.Hier die 4 Nammen. 1)Akasa AK-TC5022 2)Tunia TX-2 3)Arctic Cooling MX-2 4) IC Diamand

Dienstag, 4. August 2009, 21:22

Forenbeitrag von: »Sined«

Problemme mit CPU

eine neue Ver.... von Bios.

Dienstag, 4. August 2009, 21:16

Forenbeitrag von: »Sined«

Grafikkarte richtig Übertakten WIE?

Zotac hatt auch ein Programm, aber ich weis nicht wie hoch ich z.b. Clock,Memory,Shader hoch tackten soll.

Dienstag, 4. August 2009, 20:30

Forenbeitrag von: »Sined«

Problemme mit CPU

an Bios natürlich.

Dienstag, 4. August 2009, 20:28

Forenbeitrag von: »Sined«

Grafikkarte richtig Übertakten WIE?

Hallo, wie schon der Überschrift ist,will ich meine Graka übertakten ich habe überhaupt keine ahnung,wie ich das machen soll.Könnt ihr mir helfen bitte? Meine Graka ist von ZOTAC GTX 285 eine normale v.keine AMP.

Samstag, 1. August 2009, 18:22

Forenbeitrag von: »Sined«

Problemme mit CPU

Danke leute, aber ich habe schon alles gemacht und es läuft.

Samstag, 1. August 2009, 11:34

Forenbeitrag von: »Sined«

Problemme mit CPU

Danke, aber was ist (defaults) und (live-cd)? habe noch nie Bios Update gemacht.

Samstag, 1. August 2009, 10:59

Forenbeitrag von: »Sined«

Problemme mit CPU

Hallo, Leute ich komme dann gleich zu punkt.ich habe mir ein neuen CPU geckauft den Q9650, hatte vorher ein E6600 so jezt ist es so seit dem ich den Q9650 eingebaut habe vert mein PC nicht mehr hoch.Also wenn er startet dann nur kurz für 3 sekunden und dann wider runter. Und so die ganze Zeit hoch runter,hoch runter.Der schaft nicht mal zu buten, jetzt habe ich wider den E6600 drinne und der PC hat gestartet komisch.Mein System ist. 1)Gigabyte P35-DS3P 2)Zotac GTX 285 3)DDR2 1066 4GB 4)Be Quiet ...

Montag, 6. Juli 2009, 01:54

Forenbeitrag von: »Sined«

Ein wasser Küller für Zotac GTX 285 1GB

lol hat sich schon erledigt.

Montag, 6. Juli 2009, 00:34

Forenbeitrag von: »Sined«

Ein wasser Küller für Zotac GTX 285 1GB

[attach]243[/attach]Hallo an alle.Was ich fragen wollte ist ich habe mir eine neue Graka geckauft die von Zotac GTX 285 mit 1GB so.Und jetzt wollte ich fragen welchen kühler von Aquqcomputer ich kaufen soll den Typ 1 oder Typ 2.

Sonntag, 30. November 2008, 21:38

Forenbeitrag von: »Sined«

Re: Welche Digitalkamera würdet ihr mir empfählen

Könne sie mir bitte helfen. :-/

Sonntag, 30. November 2008, 21:31

Forenbeitrag von: »Sined«

Welche Digitalkamera würdet ihr mir empfählen

Hallo, Ich bin auf der suche nach eine Digitalkamera.Bei der such bin ich auf 2 Canon Digitalkameras zugestoßen. 1)Canon A 2000IS 2)Canon SX110 IS Was sagt ihr dazu?oder hatt eine besseren vorschlag.

Sonntag, 19. Oktober 2008, 15:47

Forenbeitrag von: »Sined«

Re: Durchflusssensor an Aquaero

Hallo,danke Leute für die hilfe.

Sonntag, 19. Oktober 2008, 02:03

Forenbeitrag von: »Sined«

Re: Durchflusssensor an Aquaero

Hallo,können sie mir bitte helfen damit ich weiter machen kann.Bitte :'(

Sonntag, 19. Oktober 2008, 01:23

Forenbeitrag von: »Sined«

Durchflusssensor an Aquaero

Hallo,Ich wollte fragen kann ich auch Durchlussensor wo anders an Aquaero anschlißen. Wo anders meine ich nicht nur an Fan stecker weil ich brauche die Fan stecker für meine Lüfter.Kann ich auch z.b den Durchflussensor an LED oder FLOW oder an AQUABUS anschlißen. ???

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 18:28

Forenbeitrag von: »Sined«

1080 Radiator + 360 EVO

Hallo, Ich habe mir ein Mo-Ra 2 geckauft habe aber noch ein 360 EVO im deckel jetzt wollte ich fragen braucht man eine 2 Pumpe dazu oder kann ich auch mit eine Pumpe alle 2 Radiatoren betreiben. :-/

Montag, 22. September 2008, 21:24

Forenbeitrag von: »Sined«

Re: Produktvorschlag: Blenden aus LianLi Alu

Zitat von »Shoggy« Was bietest du? Sogar mit ohne Schrauben : ;D Stefan hat die wesentlichen Punkte schon genannt. Ich würde zudem sagen, dass wir das preislich auch nicht viel günstiger hinbekommen würden. Hallo,Shoggy ich kaufe bei dir ab für 15€ ;D

Sonntag, 21. September 2008, 21:07

Forenbeitrag von: »Sined«

Re: Produktvorschlag: Blenden aus LianLi Alu

Hallo,ja genau ich bin seine meinung wieso nicht wurde ich sogar kaufen. ;D

Montag, 15. September 2008, 19:54

Forenbeitrag von: »Sined«

Re: Helfen sie mir bitte mein PC zu Übertakten

1 da ist nicht mein MB 2 ist uhr alt schon und, 3 zu wenig Bilder

Montag, 15. September 2008, 19:44

Forenbeitrag von: »Sined«

Re: Helfen sie mir bitte mein PC zu Übertakten

:nööööö ist ein bischen zufil des guten am besten ein Liste wo schon alles stehet :-/

Montag, 15. September 2008, 19:20

Forenbeitrag von: »Sined«

Re: Helfen sie mir bitte mein PC zu Übertakten

ja Danke habe ausversehen gemacht.

Montag, 15. September 2008, 18:56

Forenbeitrag von: »Sined«

Helfen sie mir bitte mein PC zu Übertakten

Hallo, wo soll ich den anfangen also.Ich will mein PC Übertakten aber kenn mich überhaupt nicht aus mit Übertaktung deswegen dachte ich das ihr mir vileicht helfen könntet bitte.Meine Daten sind. 1.MB:Gigabyte P35 DS3P 2.NV:8800 GTS 640MB XXX 3.RamDR2 Corsair Dominator 1066 mit 5 5 5 15 4.CPU:E6600 mit 2,4 5.Netz:Be Quiet 550W 6.HDDamsung 320Giga... Fast alles kühle ich mit wasser außer RAM und Netzteil.Den CPU will ich auf 3,5Ghz Übertakten.Bitte Bitte helfen sie mir. PSenis :'(

Sonntag, 7. September 2008, 21:35

Forenbeitrag von: »Sined«

Der airplex evo 1080 lont sich oder nicht.

Hallo, ich bin auf der suche nach eine seher gutem Radi und bin auf den airplex evo 1080 zugestosen.Ich habe zwar schon ein 360 Radi aber ich will noch dazu ein kaufen damit die Temperatur noch besser wird.Was sagt ihr dazu lont sich überaubt noch ein dazu zukaufen. ???

Donnerstag, 7. August 2008, 23:41

Forenbeitrag von: »Sined«

Re: Samsung SyncMaster 2253BW

ok Danke.

Donnerstag, 7. August 2008, 20:55

Forenbeitrag von: »Sined«

Re: Samsung SyncMaster 2253BW

Hi,echt gut kanst du mir dan sagen wie du das gemacht hast mit neigung ok?ich werde dan warten.