• 12.05.2024, 16:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 95.

Samstag, 26. April 2003, 00:32

Forenbeitrag von: »SirCus«

Re: 1Ghz overcl0cked!

is doch egal

Freitag, 25. April 2003, 22:08

Forenbeitrag von: »SirCus«

Re: erste Bilder vom Eigenbau Beamer

@ Aqua Computer: da dieses Teil recht laut aussieht wär das doch was um Eure Produktpalette zu erweitern... nicht? ;D

Freitag, 25. April 2003, 22:04

Forenbeitrag von: »SirCus«

Re: Dremel von Conrad

ja ich hab den. der ist ok. kauf dir nur nicht den akku dremel, der akku ist zu klein und diedrehzahl auf 15 000 begrenzt. der mit kabelgeht bist 30 000 was man deutlich spürt beim schneiden. ansonsten, dremel oder Proxxon .. ist glaubenssache, wie BMW oder Mercedes.. ich find den dremel MultiPro gut.

Freitag, 25. April 2003, 14:49

Forenbeitrag von: »SirCus«

Re: Hydor Pumpe brummt "manchmal"

 entkoppelungsset hilft umdievibrationen der pumpe nicht aufs gehäuse zu übertragen, man entkoppelt sie sozusagen vom Gehäuse, aber in meinem Text oben hab ich bereits gesagt, dass sie keinen kontakt zum gehäusehat. besser kannman nicht entkoppeln. könnte man als forumsregel bitte noch aufnehmen dass man bevor man postet den Text des Erstellers genau durchliest ?  : leute leute

Donnerstag, 24. April 2003, 14:40

Forenbeitrag von: »SirCus«

Re: Beschlagen.

also ich hab mal gelesen dass man wenn man die oberflächenspannung des wassers senkt, es keine tröpfchenbildung mehr an scheiben gibt. so funktionieren die antibeschlagsprays und tücher übrigens. ... unter anderm machen auch handelsübliche spülmittel und seifen sowas und ich glaube das aquafluid macht das auch.. jedenfalls hab ich seit ich aquafluid drinhab keine beschlagenen scheiben mehr.

Donnerstag, 24. April 2003, 14:28

Forenbeitrag von: »SirCus«

Hydor Pumpe brummt "manchmal"

Hallo allerseits mein Problem steh ja schon im Betreff: die Hydor Pumpe vibriert manchmal. Das gibt dann so Brummgeräusche. Es ist NICHT Luft im Kreislauf es ist einfach ein Vibrieren. Die Pumpe liegt im Gehäuse auf einer Luftzelenmatte und ist in der Regel unhörbar. nur manchmal brummt sie eben. ..warum auch immer. Ich kann nun das Gehäuse aufmachen, sie etwas verrutschen und dann ist sie wieder ne zeitlang leise. Die Pumpe hat keinen direkten Kontakt zum Gehäuse oder anderen festen Teilen P.S:...

Donnerstag, 24. April 2003, 13:59

Forenbeitrag von: »SirCus«

Re: Wakü problemlos eingebaut, aber....

geht die Graka überhaupt? also zeigt er beim hochfahren was an? wenn nein, achte mal drauf ob du die Graka richtig in den Slot gepackt hast. (n kollege hats mal zwischen AGP und PCI Slot gepackt und nicht gemerkt : , und ich hatte mal das gleiche problem, die Graka steckte nicht 100%ig im Slot. AGP Slots sind etwas empfindlicher, du musst sie ganz gerade und bis nach hinten reindrücken) überprüf ausserdem ob das Stromkabel der Graka richtig angeschlossen ist, vielleicht is es locker.

Donnerstag, 24. April 2003, 13:55

Forenbeitrag von: »SirCus«

Re: Liefertermine 2

naja der Kunde hat in der Regel kein Problem damit ein paar Wochen länger auf sein Ware zu warten wenn er regelmässig vom Lieferer informiert wird... aber weder automatische Mails noch auf Nachfrage gibts antwort. Nur Dino Antwortet netterweise immer, aber dazu muss man ins Forum gucken um das zu wissen

Donnerstag, 24. April 2003, 13:52

Forenbeitrag von: »SirCus«

Re: Zu früh gefreut(temp)

angenommen in deinem Zimmer hats jetz 25 Grad und deine CPU geht auf 40° dann hast du +15 Grad.. (ich hab das im Kopf ausgerechnet.. und das noch vor der ersten Kaffeetasse... poah) angenommen in deinem Zimmer hats im Sommer 35 Grad (bei mehr würd ich dann aber nicht mehr Computer spielen sondern baden gehen oder eisessen... jedenfalls irgendwohin wo die Mädels kurze sachen tragen) dann hast (mit +15°) immernoch 50 Grad Idle ... damit rauch dein System noch lang nich ab. Mein Mainboard hat als W...

Freitag, 18. April 2003, 19:26

Forenbeitrag von: »SirCus«

Re: Reicht die kühlung??

war auch beimir der grund warum ich ihn innen reingebaut hab... aber wenn duihn hinten hinters netzteil aussen hinmachst sieht man ihn nicht. Oder du baust ihn zwischen netzteil und 5 1/2 laufwerken oben in den Deckel ein. ? hast da Platz? Oder in den Boden mit Loch him Boden und nach draussen pustend, im Boden dürfte genug platz sein.

Freitag, 18. April 2003, 18:51

Forenbeitrag von: »SirCus«

Re: Reicht die kühlung??

ich würd das an deiner stelle ja nicht unter den laufwerkskäfig bauen (warme luft wird dann ins gehäuse geblasen). aber is geschmacckssache. wie viel platz ist überm netztteil? alternativ kannst ihn hinten senkrecht aussen ans Gehäuse oder oben mit der Halterung aufs gehäuse bauen. Is von der Kühlleistung her auch besser hat jemand pics damit er sichs vorstellen k ann?

Freitag, 18. April 2003, 18:34

Forenbeitrag von: »SirCus«

Re: Netzteil -> Pabst 12cm? pah!

Zitat von »Wurzelsepp« Dann püberträgt sie aber wieder die schwingungen an die Wand!   nicht wenn man die Platte auf der die Platte festgemacht wird am Boden verankert und nicht an der Wand

Freitag, 18. April 2003, 18:33

Forenbeitrag von: »SirCus«

Re: Wakü und Temperatur!

also ich hab zwischen 49 und 53 Grad mit Wakü. Und das stimmt auch. Ich hab allerdings noch nich alles optimiert und der Lüfter läuft auf 5V... also ich denke ich kriegs noch ne ganze Ecke niedriger. Wieso glaubst du denn dass die Temp falsch ist? schonmal versucht dass Du die CPU Spannung runterregelst? nach einiger Laufzeit laufen die CPUs mit deutlich weniger spannung stabil -> weniger Hitze .. und nein, man kann von der Watemp nicht direkt auf die CPU Temp schliessen: das Wasser erhitzt sich...

Freitag, 18. April 2003, 13:22

Forenbeitrag von: »SirCus«

Re: Netzteil -> Pabst 12cm? pah!

dabei fällt mir ein dass die festplatte ja unten auch schraubgewinde hat. man könnte sie also UNTEN entkoppelt festschrauben, dann hätte sie an der seite weiterhin kühlfläche, oder?

Freitag, 18. April 2003, 13:09

Forenbeitrag von: »SirCus«

Re: AC bei giga(hier download)

jetzt weiss ich endlich warum meine PnC anschlüsse undicht waren.. ich hab die schwarzen teile reingedrückt... mir hatte jemand gesagt zum rausziehen der schläuche muss ich die schwarzen ringe vorher kurz anziehen. um video haben die dann gesagt ich muss sie reindrücken.. jetzt geht mir ein licht auf. ihr dürft jetzt natürlich lachen

Freitag, 18. April 2003, 13:06

Forenbeitrag von: »SirCus«

Re: die Hefe geht nich...

1. muss man den Herd nicht ausmachen wenn der n Thermostat hat 2. hat es bei mir funktioniert mit dem gehen im Herd 3. war meine Frgae eigentlich bezüglich des eigentlichen Backvorgangs bei 190° und da darf ich den herd nich ausmachen!!!!

Freitag, 18. April 2003, 12:58

Forenbeitrag von: »SirCus«

Re: die Hefe geht nich...

also ich komm aus Bayern, aber eigentlich sollte das sonst auch überall zu kriegen sein.. guckt mal in eurer Bäckerei... und zum gehen: @Les_Conrads aka Bernd das Brot ich hab nen Elektroherd benutzt, aber wenn Du ein Geschirrtuch über den Teig legst und nicht Umluft sondern nur Ober- Unterhitze nutzt dann geht das gut. Aber wenn Du so gut bist im Backen, dann gib mirnen Tip: im Kochbuch steht man soll den Fladen mit Eigelb bestreichen damit sne schöne Kruste gibt. Nun verbrennt mir das aber dan...

Freitag, 18. April 2003, 12:54

Forenbeitrag von: »SirCus«

Re: eure windows....

Zitat von »Xardaz« stichsäge hab ich auch probiert. das case (fürn blowhole) ging mit dem teil auch ganz gut, aber als ich ma plexi mit ner stichsäge gesägt hab (siehe sig) is der schnitt hinter dem sägeblatt wieder grob zusammengeschmolzen. ich konnts dann zwar hinterher brechen und pfeilen, aber so richtig schön is die methode net. kann man plexi auch gut mi nem dremel dremeln? mit verlaub aber das plexi brauchst doch nich sägen oder? einfach n grosses Rechteck hinter das Window machen und ba...

Freitag, 18. April 2003, 12:41

Forenbeitrag von: »SirCus«

Re: die Hefe geht nich...

thetruephoenix für Käsekuchen braucht man auch Hefe oder? weiss garnich was die alle haben die mich vor Hefe warnten. gestern war das erste mal dassi chs versucht hab und is prima gelaufen. Phönix: Gib mir ma dein Käsekuchenrezept, und du versuchst mal mein Zopfrezept. ..falls es zu schnell braun wird musst dus halt mit alu abdecken aber sollte eigentlich so gehen..

Donnerstag, 17. April 2003, 23:01

Forenbeitrag von: »SirCus«

Re: Computer = Geldvernichtungsmaschine

also bei mir stimmt das auch, obwohl ich meine eiserne Regel immernoch durchalte: CPU erst bei 3-4facher Hz zahl kaufen, (also 600 MHz, 1800-2400 MHz) mindestens 2, am besten 3 Graka Generationen überspringen. damit lief ich bisher ganz gut. mein erster Rechner war (abgesehen vom C64) ein 266 AMD K62, Voodoo 1 irgendwas (war ein halbe Voodoo1 mit 2D/3D chip drauf) der zweite dann ein AMD 600, Voodoo 3, da hatte ich dann irgendwann ne GF2 Ti eingebaut, die allerdings nicht soosehr den schub gebra...

Donnerstag, 17. April 2003, 22:50

Forenbeitrag von: »SirCus«

Re: die Hefe geht nich...

je nach dem ich mach ihn süss. schmeckt leckerer: 500g Mehl 30g Hefe (oder 1 päckchen Trockenhefe für noobs) 1/4l lauwarme Milch (in etwa!) 150 g weiche Butter 125 g Zucker 1 ganzes Ei, 3 Eigelb 1/2 TL Salz Vorteig ansetzen: Hefe mit 1TL Zucker und 2 EL lauwarmer Milch rühren 1 EL Mehl dazutun und 10-20min gehen lassen. derweil Butter, Zucker Ei und Eigelb verrühren, Mel drübertun und gut verrühren. Vorteig dazu und soviel milch dazukippen wie nötig ist damit es einen schönen zarten Teig gibt Da...

Donnerstag, 17. April 2003, 22:37

Forenbeitrag von: »SirCus«

Re: Wasser ablassen???

Zitat von »Les_Conrads« <spam> er hat probleme mit dem wasserlassen; muahaha </spam> mist.. son witz wollte ich grad reissn... .. grmbl...

Donnerstag, 17. April 2003, 22:35

Forenbeitrag von: »SirCus«

Re: Valid AVI oder MPEG-4 ?

hm was nutzte denn für nen DivX Player? brauchst den 5.03 glaub ich. valid heisst eigentlich "gültig"... sollte also "eigentlich" gehen......... hmm... keine ahnung

Donnerstag, 17. April 2003, 22:29

Forenbeitrag von: »SirCus«

Re: die Hefe geht nich...

also krass dass ihr Euch alle mit Backen auskennt!!!oder habt ihr grad Eure Mamis hergeholt? Also ich habs so gemacht: Ofen auf 40° vorgeheizt, Osterfladen mit Geschirrtuch abgedeckt und in Ofen rein... War toll wie der nach etwa ner 1/2 Std angefangen hat zu gehen..... Naja , als es dann genug war, nochmal mit Ei bestrichen, Ofen auf 190 Grad, und schön gebacken... ..ja und ich hab Trockenhefe genommen.. bin schliesslich Noobie aufm Backgebiet. Ansonsten wars aber echt fast noch einfache als ne...

Donnerstag, 17. April 2003, 19:42

Forenbeitrag von: »SirCus«

Re: Props mit 1700xp auf 2600xp

...ähm sei lieber vorsichtig mit dem Extremen Übertakten. Hitze ist nicht alles... Sagt Dir das Stichwort "Elektromigration" was? das gibts nich nur bei Pentiums sondern auch bei AMDs. naja aber muss jeder selber wissen...

Donnerstag, 17. April 2003, 19:40

Forenbeitrag von: »SirCus«

die Hefe geht nich...

aarghs... bin grad dabei einen Osterfladen zu backen und dieser blöde Teig geht einfah nicht.... dabei habich alles genau nach rezept gemacht. hat jemand von Euch ne Idee? (witze wie "tritt ihm halt in Arsch" hat mein Freundin schon gebracht.. bitte was sinnvolles ;D )

Donnerstag, 17. April 2003, 12:57

Forenbeitrag von: »SirCus«

Re: Was denn das fürn Scheiß?? Helft mir ma bitte

also ich weiss nicht was ihr alle habt... der dremel ist SUPER toll zum raustrennen von metall. wenn man wirklich 100%ig genau sägen möchte muss man sich halt diesen adapter kaufen. aber ganz ehrlich: ich kriegs 95% genau hin, die restlichen 5 % feile ich eben nach (4% mit dem dremel, 1% per hand) stellt euch nich so an mein neuestes Projekt: ich graviere ein paar Ostereier für meine Freundin. .... nein, NICHT was ihr jetzt denkt.......

Mittwoch, 16. April 2003, 19:35

Forenbeitrag von: »SirCus«

Re: PC immer noch hörbar... :(

Zitat von »SmoothCriminal« ... also meine barracudaV ist eigentlich auch ungedämmt schon einigermaßen erträglich. bitte?? deine Barracuda ist leise?? naja... im standby betrieb, wa?  ;D aber mich würd auch interessieren wie hier alle ihre Festplatte stumm gekriegt haben. Jeder Tipp (ausser entkoppelungs set kaufen) ist erwünscht meine WD 120 JB ist nicht unbedingt unhörbar... (ausser wie gesagt im standby aber das nützt ja nix) ne idee hätt ich schon.. n gehäuse aus holz bauen, mit teppich oder...

Mittwoch, 16. April 2003, 15:57

Forenbeitrag von: »SirCus«

Re: Eine preiswerte GraKa für 130€?

kannst gern meine Geforc2 Ti für130 € haben ;D

Mittwoch, 16. April 2003, 15:52

Forenbeitrag von: »SirCus«

Re: abkochen oder baumarkt?

schonmal den staubsauger für ne zeit neben dem pc stehen lassen? ich meine aktiviert? ich schon macht garnix. der staubsauger hat aber imho wesentlich höhere abstrahlung als dein fussbodenheizung. angeblich strahlt ein staubsauger sogar m ehr als ein (abgeschirmtes deutsches) atomkraftwerk oh mein gott.. irgendwann werden wir noch alle sterben...

Mittwoch, 16. April 2003, 15:27

Forenbeitrag von: »SirCus«

Re: Dämm-matten?

ich hab auch alles schön im gehäuse verklebt. ich wollte damit sagen dass es nix bringt. das einzige was bei mir (ausser dem einbau ner wakü und vernünftiger lüfter) was gebracht hat, ist den PC in ne alte Druckerschallschluckkiste zu stellen...

Mittwoch, 16. April 2003, 15:22

Forenbeitrag von: »SirCus«

Re: wakü feddisch

also ich seh da nix. kannste mal das in nem pic erklären? dankeschön

Mittwoch, 16. April 2003, 15:18

Forenbeitrag von: »SirCus«

Re: abkochen oder baumarkt?

ausserdem leitet destiliiertes wasser nur in der theorie nicht. genauso wie ein vakuum nur in der theorie ganz leer ist. überall schwirren klein teilchen in deiner wasserkühlung rum. sei es staub, korrodiertes kupfer, was auch immer. und dadurch leitet dein destilliertes wasser auch schon wieder.

Mittwoch, 16. April 2003, 14:59

Forenbeitrag von: »SirCus«

Re: Netzteil -> Pabst 12cm? pah!

Zitat von »Coooool« na hoffentlich wirds dem NT nicht zu warm. Und die Wärmeabgabe der Festplatte über die Flanken ist jetzt auch futsch...... ne das NT wird weiterhin gut gekühlt und was die festplatte angeht: beim entkoppelungsset gibts das auch nicht ....

Mittwoch, 16. April 2003, 14:55

Forenbeitrag von: »SirCus«

Re: wakü feddisch

Zitat von »Chip504« Dreh den Evo mal so, das die Rückflusssperre nach unten zeigt, dann ist die Luft draussen. 504 was ist denn ne rückflusssperre?????

Mittwoch, 16. April 2003, 14:04

Forenbeitrag von: »SirCus«

Netzteil -> Pabst 12cm? pah!

hallo naja anhand der Anzahl meiner Postings könnt ihr sehen dass ich Urlaub hab. ;D nachdem nach dem Einbau der Cuplex und Twinplex nun das Netzteil und Festplatte zu laut waren, hab ich mich nochmal an den PC gemacht. Zuerst zum Netzteil: zuerst hatte ich mit dem einbau eines 12cm Pabst Lüfters geliebäugelt weil ein solcher so schön leise meine Wakü füttert. Da ich aber grad keinen zur Hand hatte, hab ich einfach die beiden Enermax Lüfter in meinem Enermax Netzteil runtergemoddet: Also erstmal...

Mittwoch, 16. April 2003, 13:55

Forenbeitrag von: »SirCus«

Re: Aqua-Fluid = AquaTrüb ?

naja ohne aquafluid wars schön klar... nungut dsa mit den ablagerungen kann natürlich sein, ja. ..aber Wasserwechsel mach ich erstma keinen.. hat mich genug nerven gekostet jetzt. naja vielleicht morgen.. hab ja urlaub danke allerseits

Mittwoch, 16. April 2003, 13:53

Forenbeitrag von: »SirCus«

Re: Dämm-matten?

Zitat von »Tsuni« mit dämmmatten kann man zum beispiel festplattengeräusche verringern /quote] schon, aber wenn ich das teil auf die festplatte klebe, dann kann dieses die Wärme nichtmehr an die Luft abgeben und überhitzt... oder?

Mittwoch, 16. April 2003, 13:50

Forenbeitrag von: »SirCus«

Re: wakü feddisch

Zitat von »Chip504« Hast du den EVO 1.1? 504 ja, EVO 1.1

Mittwoch, 16. April 2003, 13:13

Forenbeitrag von: »SirCus«

Aqua-Fluid = AquaTrüb ?

Hallo allerseits da mich das grüne zeug immer an dieses Schleimzeug ausm Yps Heft erinnert und ich ausserdem ne Blaue LED in der AT drinhab, hatte ich bislang keinen Zusatz im Destilliertem wasser. das sah toll aus!! schön kristallklares geblubber. jetzt hab ich mal sicherheitshalber Aquafluid reingekippt damit nix kaputtgeht. nur ein bisschen, und wenn man jetzt ins fenster guckt, ist das wasser leicht trüb. ist das normal? wenn ja wär das voll kacke.

Mittwoch, 16. April 2003, 12:15

Forenbeitrag von: »SirCus«

Re: Was denn das fürn Scheiß?? Helft mir ma bitte

Zitat von »curly« @ oparaffi@mod! Wenn du meine Meinung hören willst, dann leg den Dremel an die Seite (die ist vorsichtig ausgedrückt) und mach mit einer Stichsäge weiter. Geht schneller, schont die Nerven und ist billiger.   Gruß   curly stichsäge is halt leider nur zum sägen, ausserdem geht das sägeblatt soweit unter das metall dass es in meinem gehäuse am festplattenkäfig angeht. Mit dem Dremel kann ich noch dazu entgraten und polieren und schleifen und einen schönen blumentopf verzieren un...

Mittwoch, 16. April 2003, 12:04

Forenbeitrag von: »SirCus«

Re: Dämm-matten?

hi also ich kann eigentlich generell von dämmmatten abraten. naja ... es sei denn du hast schon superleise lüfter und willst jetzt nur noch den rest wegkillen. bei mir hats erst was von der Lautstärke her gebracht als ich die 6 Lüfter gegen 2 Pabst (auf7V) getauscht hab.

Mittwoch, 16. April 2003, 11:58

Forenbeitrag von: »SirCus«

Re: wakü feddisch

ja das ist natürlich ne gute idee ABER: die blasen im EVO kommen erst garnicht zum Radi hoch. man sieht dass der EVO nicht voll durchwässert ist wenn man hinleuchtet (oder am Tag, aber da bin ich nie am PC) um die blasen aus dem EVO zu bekommen muss ich den PC kippen. (oder EVO abnehmen aber da ich ne blöde 3 Nasen Halterung hab mach ich das lieber nicht) und wenn ich den PC also kippe dann kommt wieder Luft vom Ausgleichsbehälter in die Pumpe -> in den EVO so. jetzt hab ichs zum 3ten Mal besch...

Mittwoch, 16. April 2003, 00:08

Forenbeitrag von: »SirCus«

Re: @AC:Thread für Liefertermine

stimmt, andrerseits schaffens andre shops, auf ihren shop direkt bei den artikeln den ungefähren verfügbarkeits status anzuzeigen.

Dienstag, 15. April 2003, 23:55

Forenbeitrag von: »SirCus«

Re: wakü feddisch

Zitat von »Manni« Als ich meinen Lüfter vonner cpu runternehmen wollte um nen cupölex drauf zu setzten mußte ich voll kraft aufwenden dann hatte ich den kühler inner Hand samt cpu dran klebend :o war der Lüfter vielleicht mit nem Wärmeleit KLEBER festgemacht? oder Wäremepaste und Sekundenkleber? ja lacht nicht, das gibts wirklich! manche leute machen das [edit] ab sofort FULLMEMBER !!! YEAH !!! [/edit]

Dienstag, 15. April 2003, 23:27

Forenbeitrag von: »SirCus«

Re: wakü feddisch

Zitat von »biddschedabber« was nachtsicht? wie 0 lux? geht das mit jeder digicam, oder mit was haste die bilder gemacht? sieht geil aus  ;D nein das geht nicht mit jeder digicam naja eigentlich sinds keine wirklichen 0 lux. mein Camcorder hat nur selber 2 infrarot LEDs eingebaut die man bei 0 lux zuschalten kann. mal bei SONY gucken

Dienstag, 15. April 2003, 22:06

Forenbeitrag von: »SirCus«

Re: wakü feddisch

Zitat von »Benny2002« Druckluft kompressor... mit 4 Bar hab ich das Teil 5 minuten durchblasen.... Der war trocken wie nochwas  ;D aarghs... liest hier jemand was ich schreibe? ich will nich das wasser rauskriegen sondern die Luft!!!!! was soll ich mit nem druckluft kompressor ???

Dienstag, 15. April 2003, 22:04

Forenbeitrag von: »SirCus«

Re: Was denn das fürn Scheiß?? Helft mir ma bitte

Zitat von »Arne« Zusatz: Am besten immer nur kurz ansetzen und dann den Dremel wieder hochdrehen lassen, so dass sich die Trennscheibe wieder abkühlt. Sonst ist der Verschleiß enorm hoch und du kannst alle paar Zentimeter eine neue Scheibe benutzen.:p dem kann ich beipflichten.. war vorhin echt schockiert als meine Trennscheibe in etwa mit dem gleichen tempo kleiner wurde wie der schnitt länger....

Dienstag, 15. April 2003, 21:52

Forenbeitrag von: »SirCus«

Re: wakü feddisch

@ wurzelsepp echt du hast auch son kack gehäuse ? zeig mal wie deins aussieht. ja das war versehentlich nachtsicht... bin versenehtlich an den 0lux schalter gekommen deine hp geht nich

Dienstag, 15. April 2003, 20:57

Forenbeitrag von: »SirCus«

Re: wakü feddisch

bilder hab ich schon ma gepostet. denkt dir einfach nen Twinplex dazu das gehäuse ist nur vorläufig so.. werd ich noch irgendwann mal schöner machen http://de.geocities.com/mfurt2002/meineWakue.html