• 19.04.2024, 10:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-32 von insgesamt 32.

Montag, 21. September 2009, 19:51

Forenbeitrag von: »sirheaven«

Asus P7P55D Komponenten

Hallo SirTom Wenn ich das richtig sehe sind beide diagonal. Dann teste ich das mal. Danke für deine und eure Hilfe Sirheaven

Montag, 21. September 2009, 12:50

Forenbeitrag von: »sirheaven«

Asus P7P55D Komponenten

Hallo zusammen Ich würde sie gerne auch in den Kreislauf aufnehemen. @SirTom Hast du mir ein bild von der Rückseite des Boards wo die Spannunswandeler sin? Gruss Sirheaven

Sonntag, 20. September 2009, 16:53

Forenbeitrag von: »sirheaven«

Asus P7P55D Komponenten

Hallo Sir Tom Danke für die Infos. Könnte dieser hier gehen?? http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=1211 Gruss Sirheaven

Samstag, 19. September 2009, 18:22

Forenbeitrag von: »sirheaven«

Asus P7P55D Komponenten

Hallo zusammen Ich würde gerne das MB Asus P7P55D mit einer Wakü ausrüsten. Nun weiss ich aber nicht was ich für Komponenten für die Spannungswandler und Chipsatznehmen muss. Könnt ihr mir tips geben? Grüsse und Dank an alle

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:44

Forenbeitrag von: »sirheaven«

Re: Spannungswandler Kühlung

Hallo Danke für die Infos. Schamaler daher weil ich hier im forum ein Bild gefunden habe auf dem man sehen kann das nicht alle abgedeckt sind. http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=32339 Aber wenn das bei dir so gut läuft, kann ich ja diese ohne bedenken verbauen. ;D Gruss Chris

Donnerstag, 3. Mai 2007, 18:15

Forenbeitrag von: »sirheaven«

Spannungswandler Kühlung

Hallo zusammen Ich habe ein ASUS P5B Deluxe. Nun möchte ich die Spannungswander auch kühlen. Jetzt sind die Kühler von AC ja etwas schmäler so dass sie nicht alle Sw. sauber gekühlt werden. Hat jemand schon Erfahrung? Und wie sieht es mit den Temps aus? Danke für die Infos. Gruss Chris

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 14:03

Forenbeitrag von: »sirheaven«

Re: Aquqstream Error Light

Hallo Sebastian Danke für den Tip. Ich habe nun alles nochmals neu gesteckt und den Stecker von der Pumpe neu verschraubt. Nun funzt alles wieder Grüsse Chris

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 20:59

Forenbeitrag von: »sirheaven«

Aquqstream Error Light

Hallo zusammen Ich wollte heute meine Aquastrem inbetrieb nehmen, doch nix ging. Die Pumpe machte kein wank und der controller gibt einen komischen status zurück. Wenn ich den controller einschalte leutet zuerst das grüne led und kurz danach des rote dauerhaft. Ich habe auch zu testzwecken mal die Pumpe abgehängt, zum schauen ob ich einen andere Fehlermeldung bekomme. Es kommt aber immer die gleiche. Hat jemand eine Idee was das sein könnte. Grüsse Chris

Dienstag, 21. Februar 2006, 09:09

Forenbeitrag von: »sirheaven«

Re: Laing Pumpe Steuern

Danke für die Antworten. Ich werde mir mal den Topic zugemüte führen ;D. Gruss Chris

Montag, 20. Februar 2006, 22:51

Forenbeitrag von: »sirheaven«

Laing Pumpe Steuern

Hallo zusammen Gibt es eine möglichkeit eine Laing Pumpe zusteuern a la Aquastream? Gruss Chris

Samstag, 4. Februar 2006, 15:36

Forenbeitrag von: »sirheaven«

Re: Schlauch frage

Hmmm.. dann muss ich mir zuerst ein paar winkelstücke kaufen Gruss

Samstag, 4. Februar 2006, 15:16

Forenbeitrag von: »sirheaven«

Re: Schlauch frage

Meinst du ein winkelstück direckt am CPU-Cooler oder zuerst noch ein stück Schlauch? Welchen schlauch hast du denn genommen? Gruss

Samstag, 4. Februar 2006, 14:58

Forenbeitrag von: »sirheaven«

Re: Schlauch frage

Nach ne frage, sind die 10/8 Schläuche flexibler und Weicher?

Samstag, 4. Februar 2006, 14:07

Forenbeitrag von: »sirheaven«

Re: Schlauch frage

Danke für die Info. Ich werde das mal versuchen Da ich eh das System nochmals Leeren muss probier ich das gleich aus. Hier ist noch ein Foto wie es gerade aussieht http://img59.imageshack.us/my.php?image=pict00235be.jpg Gruss Chris

Samstag, 4. Februar 2006, 13:25

Forenbeitrag von: »sirheaven«

Schlauch frage

Hallo zusammen Hab mal wieder ne anfänger frage . Ich habe zu meiner WaKü folgender schlauch gekauft. http://www.pc-cooling.ch/product_info.ph…products_id=231 Da er relative steif ist überträgt er fibrationen von der Pumpe auf das MB. Leider hört man nun ein summen. Gibt es einen Schlauch der weicher ist und in das Plug&Cool system passt? Oder gibts es eine andere Lösung? Die Pumpe ist auf ein Entkoplungsset montiert. Grüsse Chris

Donnerstag, 2. Februar 2006, 15:51

Forenbeitrag von: »sirheaven«

Re: AP120

Danke für die Infos. Ich werde mal klein anfangen und sehen wie sich das ganze verhält. ;D Gruss Chris

Donnerstag, 2. Februar 2006, 15:46

Forenbeitrag von: »sirheaven«

Re: AP120

Da momentan die Graka eh kein Thema ist (für mich), sollte dies kein problem sein. Sonst müsste ich dann nen 240 reinbauen. Aber dafür müsste ich die Säge hervornehmen Oder was meinst du? Noch ne kleine frage. Was machen die HDD-Boxen in einem Kreislauf aus?

Donnerstag, 2. Februar 2006, 15:39

Forenbeitrag von: »sirheaven«

Re: AP120

Was schätzt du etwas was ich hier erreiche? Ist 30-40 Grad realistisch oder schon zuhöch? Sorry für die dämlichen fragen Bin halt noch neu in diesem gebiet Chris

Donnerstag, 2. Februar 2006, 15:32

Forenbeitrag von: »sirheaven«

Re: AP120

Was verstehts du unter Traum Temperaturen?

Donnerstag, 2. Februar 2006, 15:26

Forenbeitrag von: »sirheaven«

Re: AP120

Ich habe folgende Komponenten im Einsatz - AMD X2 4400 - GT6800 - MB DFI Lanparty Die Grafikkarte müsste man nicht kühlen weil der hat ein Arctic Cooling drauf. Gruss Chris

Donnerstag, 2. Februar 2006, 14:09

Forenbeitrag von: »sirheaven«

AP120

Hallo Wo liegt etwa die grenze eines AP120? Was könnte man damit kühlen ohne das man die Lüfter voll ausreizen muss? Gruss Chris

Donnerstag, 2. Februar 2006, 13:51

Forenbeitrag von: »sirheaven«

Re: Erst Reinigung

Hallo Danke für die Info. Das werde ich mal machen. Den Auqatube spühle ich gleich mit. Sieht schlimm aus. Gruss Chris

Donnerstag, 2. Februar 2006, 13:25

Forenbeitrag von: »sirheaven«

Erst Reinigung

Hallo zusammen Ich habe nun mein ganzes Material bekommen und wollte nun anfangen es zuverbauen. Ich frage mich jetzt nur wann ich es reinigen soll und wie? ??? Kann mir jemant noch paar tips geben. Ich hätte es mit Dest. Wasser genommen. Gruss Chris

Montag, 23. Januar 2006, 13:22

Forenbeitrag von: »sirheaven«

Re: Lüfterregelung

Nö Ich bin mir ein system am aufbauen. Muss also alles kaufen. Gruss Chris

Montag, 23. Januar 2006, 13:00

Forenbeitrag von: »sirheaven«

Lüfterregelung

Hallo Ich hätte noch ein paar fragen da ich neu in diesem bereich bin ;D Wie regelt man am besten die Lüfter vom Radiator? Grüsse Chris

Donnerstag, 12. Januar 2006, 11:17

Forenbeitrag von: »sirheaven«

Re: Newbie Question

Hallo Juhu hab das gehäuse heute morgen bekommen. Falls jemand interesse hat kann ich ein paar Fotos machen. ;D Grüsse

Montag, 9. Januar 2006, 15:50

Forenbeitrag von: »sirheaven«

Re: Newbie Question

Danke für die Info Zitat Wobei ich persönlich die Pumpe lieber am tiefsten Punkt des Gehäuses habe zwecks Entleerung und Befüllen. Hat was dran  ;D Hab mir nun mal das Gehäuse von Lian Li bestellt. So bald ich es im Hause habe kann ich es genau ausmessen.   Wäre dann noch froh wenn jemand mir bei der Bestellung helfen würde. Das ich nichts vergesse ;D Gruss vom Berg

Montag, 9. Januar 2006, 09:46

Forenbeitrag von: »sirheaven«

Re: Newbie Question

Danke für die Fotos. Gehe ich richtig in der annahme das alle Pumpen den gleichen Lochabstand haben für die Montage? Ich möchte sie hinten an den AB-halterung montieren die in den 5 1/4 slot passt (Aquabay AT). Die Pumpe wäre ne Aquastrem. Grüsse vom Berg

Sonntag, 8. Januar 2006, 13:22

Forenbeitrag von: »sirheaven«

Re: Newbie Question

@[....]Daniel Danke für die Fotos. Dein Pc sieht sehr interessant aus. Nun wäre ich noch froh wenn du mir ein Bild direkt von vorne und eins wo du die Pumpe angebracht hast Das wirklich nett von dir. @Jogibär Das wäre natürlich auch eine wariante. Aber die behagt mir nicht besonders. Weil es sich um externe Teile handelt. Aber so wie ich es nun langsam sehe komme ich wohl nicht um einen Bigtower herum. Oder kennt jemand ein gehäuse zwischen Midi und Bigtower? Gruss vom Berg

Samstag, 7. Januar 2006, 21:23

Forenbeitrag von: »sirheaven«

Re: Newbie Question

Danke für die info A-Prompt. Muss sagen, dass du sehr gute Arbeit gemacht hast. Das problem bei mir ist, das ich egentlich kein Bigtower haben möchte. Darum die fragen mit einem Miditower. Was mache ich nur jetzt ??? *Kopfkratz* Gruss vom Berg

Samstag, 7. Januar 2006, 14:05

Forenbeitrag von: »sirheaven«

Re: Newbie Question

Hallo Danke für die antworten @b0nez AP240 hmmm. Ich dachte eher an zwei AP120. Der eine an den Deckel oben und der zweite entweder an den hinteren teil oder unten beim HDD Käfig. Dann hätte ich oben platz für den AB im 5 1/4 Slot. Was meinst du dazu? @Blindi Das mit Lian LI ist halt geschmackssache . Ich habe so einige gehäuse marken durchprobiert von Noname bis Namehaften ala Lian LI. Für mich persönlich ist das bis jetzt der beste Hersteller. Chieftec ist nicht so mein fall. Stehe auf Alu ;D ...

Freitag, 6. Januar 2006, 20:01

Forenbeitrag von: »sirheaven«

Newbie Question

Hallo zusammen Ich spiel mit dem gedanken ein neues System mit Wasserkühlung zubauen. Nun brauche ich ein bisschen starthilfe.  ;D Was haltet ihr von diesem Gehäuse : http://www.pc-cooling.ch/product_info.ph…roducts_id=1821 Ist dies zugerauchen wenn man den CPU, NB und Grafikkarte kühlen will? Ich habe filgende komponenten im einsatz: CPU: AMD X2 4600MB: DFI LANPARTY UT NF4 SLI-DR ExpertGFX: Nvidia 7600 512 (kommt noch ) Bin für jeden input dankbar. Grüsse vom Berge