• 28.04.2024, 11:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 1. März 2004, 17:54

Forenbeitrag von: »Sirius_Black«

Re: ATI Push-Pins

lol also wirklich bleibt beim Thema und stellt kein Tutorial auf wie ich meine Graka schrotte von diesen Leuten hab ich genug auf Arbeit

Montag, 1. März 2004, 09:50

Forenbeitrag von: »Sirius_Black«

Re: Mehr FSB mit Besserem Ram?

Hi epi, ich hatte ein ähnliches Problem schon mal gehabt. Damals hatte ich mir ein NForce 2 Board gekauft und dazu natürlich auch 2 Rammriegel für den Dual Chanel. Dabei sind folgende Fehler aufgetreten wenn er auf 400 Mhz lief: CRC Fehler Speicherfehler instabiele Betribssysteme dann kam ich auf die Idee den Linux Memtest durchlaufen zu lassen. Ich habe beide Riegel in allen möglichen konfigd getestet und kamm zu einem erschrekenden Ergebniss: beide Riegel hatte viele Fehler und waren total nut...

Sonntag, 29. Februar 2004, 19:57

Forenbeitrag von: »Sirius_Black«

Re: ATI Push-Pins

Danke erst mal für die Mühe Die Kunststoff schrauben sind echt ne gute Alternative, wenn Sie nur passen würden. Dann werde ich mal weiter bei reichelt suchen müssen Ich frage mich die ganze Zeit, ob nicht noch mher Leute das Problem haben mit den Radeon Karten? Einmal Kühler runter Push Pins zerdrückt und dann nach 1-2 Jahren Graka betrieb? bei einem Garantiefall? umbau der Karte in einen andern PC ohne Wakü? verschenken? in jedem Fall müsste der alte Kühler wieder rauf und am besten macht sich ...

Sonntag, 29. Februar 2004, 16:35

Forenbeitrag von: »Sirius_Black«

ATI Push-Pins

Hi Leutz, ich habe folgendes Problem: bei der Installation der Wasserühlung musste ich den alten Kühlkörper miener ATI Radeon demontieren. Dazu habe ich die "Push-Pins" (Kunststoffspreizdübeln) welche den Kühlkörper und die Graka zusammenhalten, zerstört. Leider brauche ich jetzt die Pusch-Pins zur installation des alten Kühlkörpers wieder, weil ich die Graka nun nach einem Jahr einsatz verschenken möchte. Die Push-Pins werden auch auf den Mainbords bei der Northbridge eingesetzt. Weiß einer wo ...

Dienstag, 6. Januar 2004, 13:17

Forenbeitrag von: »Sirius_Black«

Temperaturen Vergleich

Hallo AC Community, so ich hab jetzt fast ein Jahr lang meine Wasserkühlung von AC und würde gerne mal wissen, wie eure Temperaturen bei dem jewailigen Komponenten sind. An dieser Umfrage will ich mich orientrien um eventuell meine Wasserkühlung zu optimieren. System: MSI K7N2 Delta ILSR NForce 2 Ultra 400 gekühlt durch den Twinplex Athlon XP 2800+ gekühlt durch den Cuplex rev. 1.1 ATI Radeon 9800 SE All in Wonder gekühlt durch den Twinplex 1 x IBM Festplatte 7200 rpm in dem Aquadrive Eheim 1046...

Montag, 27. Oktober 2003, 16:36

Forenbeitrag von: »Sirius_Black«

Re: Aquadrive zu heiss?

Ich hab das gleiche Problem mit den Aquadrives die weren einfach zu warm nach nur 1 Stunde passiver Betrieb. Wen ich aber einen 120 mm Lüfter einschalte werden die Schlagartig kalt, weil die Wassertemperatur sich um 10 Kelvin ändert

Dienstag, 25. Februar 2003, 20:48

Forenbeitrag von: »Sirius_Black«

Re: Laute 1250 Pumpe

Thanks erst mal für die Hilfe die Pumpe ist entkoppelt der Schlauchinnendurchmesser beträgt 10 mm und ich habe den Áquatube ganz oben im System die Schaufelräder der Pumpe sind ok Der relevanteste Vorschlag kam von Peterle vielleicht ist ja was dran ab durch den AB entsteht gar kein überdruck oder irre ich mich da? danke für eure Mühe Sirius

Montag, 24. Februar 2003, 19:52

Forenbeitrag von: »Sirius_Black«

Laute 1250 Pumpe

Hi Leuz ich habe nun endlich noch vor der Lan meine letzten Wakü komponenten von AC bekommen (über die lieferzeiten mich mächtig geärgert). Der Einbau verlief Problemlos und trotzdem war mein Rechner der lauteste auf der gesammten LAN mit 12 Spielern. > Der Grund ist das in der gebraucht gekauften Eheim 1250 noch Luft ist und ich diese nicht herrausbekomme. > Die Pumpe gibt ein deutliches Brummen und teilweise auch kratzten in einem sehr tiefen Ton ab. Nun meine Frage; Weiß einer von euch eine L...