• 19.04.2024, 21:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 791.

Montag, 16. April 2012, 22:22

Forenbeitrag von: »Sir_Flauschi28«

Kleiner Barbone PC für Offive und ein kleines Spiel zwischendurch

der i5 hat deutlich weniger grafikleistung als der i3 den du vorher in deiner konfiguration hattest.

Montag, 16. April 2012, 12:15

Forenbeitrag von: »Sir_Flauschi28«

Kleiner Barbone PC für Offive und ein kleines Spiel zwischendurch

ich hab fast die identische hardware verbaut, mit den kleinen unterschieden samsung ssd und cpu einen i5. ich zocke meist nur LoL und dafuer reichts dicke. ansonsten kann ich nur sagen, ich wuerde es so wieder kaufern. wenn wuerde ich ein anderes nt kaufen, zwecks kabelsalat, aber das hast du ja schon. gruss flauschi28

Samstag, 14. April 2012, 06:28

Forenbeitrag von: »Sir_Flauschi28«

Kleiner Barbone PC für Offive und ein kleines Spiel zwischendurch

moin, ich hab gerade einen aehnlichen pc zusammengestellt. schau dir mal das lian li pc 11 an. das ist nicht ganz so tief, aber einen tick hoeher und hat meiner meinung das bessere raumkonzept. gruss flauschi28

Sonntag, 7. Oktober 2007, 22:02

Forenbeitrag von: »Sir_Flauschi28«

Telefon soll bei Skype klingeln, wie?

welche lösungen gibt es ein telefon über skype laufen zulassen? skype bietet ja direkt telefone an, welche ich aber persönlich zu teuer finde! alternative anbieter zu skype sind auch gern gelesen ! mfg henning

Samstag, 21. April 2007, 04:38

Forenbeitrag von: »Sir_Flauschi28«

Re: Shop in Raum HH, Pinneberg od. Norderstedt

weils offtopic ist: harburg ist südlich des weisswurstäquators und damit in bayern.

Freitag, 20. April 2007, 21:33

Forenbeitrag von: »Sir_Flauschi28«

Fm07 verlängerung startet nicht!

ich versuche seit 2 tagen besagtes spiel unter vista zum laufen zu bekommen und ich bekomme jedesmal die fehlermeldung, dass keine 768mb auslagerungsdateien geschrieben werden können. die festplatten sind leer. also was mache ich falsch? ich hoffe ihr könnt mir helfen! mfg henning

Dienstag, 17. April 2007, 22:52

Forenbeitrag von: »Sir_Flauschi28«

Re: Meinungen zu: Dell Inspiron 6400

die grafikkarte ist zulangsam für ne runde zocken. dafür solltes es schon eine 7600 oder eine 1600 sein.

Dienstag, 17. April 2007, 15:23

Forenbeitrag von: »Sir_Flauschi28«

Re: Konto für Ausbildung / Studium // Empfehlungen

und das schlimmste an der sparkasse ist, dass du nachts um 4 die hotline anrufst weil du die "öffnungszeiten" wissen willst, weil du ein problem beim onlinebanking hast und die heben ab.

Freitag, 6. April 2007, 01:11

Forenbeitrag von: »Sir_Flauschi28«

Re: Rechner macht Probleme

anforderungsreich im sinne von arbeitsspeicher oder cpu? ich würde den arbeitsspeicher mal einzeln testen. das ist zwar schraubarbeit, aber nur eine von ein paar sec.

Donnerstag, 5. April 2007, 23:16

Forenbeitrag von: »Sir_Flauschi28«

Re: FM Transmitter für zu Hause

http://www.saturn.de/files/special_upload/ipdio/ das sollte das problem doch auch lösen oder?

Donnerstag, 5. April 2007, 17:02

Forenbeitrag von: »Sir_Flauschi28«

Re: welcher laptop mit 17"?

@1 das w1 ist wirklich sehr nett, aber geht erst bei 1450 los >. ich wollte diesmal nicht wieder 2000euro investieren. @2 genau das wollte ich lesen ! wie lange lebt denn in etwa der akku?

Donnerstag, 5. April 2007, 07:12

Forenbeitrag von: »Sir_Flauschi28«

Re: auto kaufen.. was soll man beachten,bzw welche

aus reiner neugier, was spricht den gegen einen späten golf3? die haben abs und airbags und in der gt fassung bringen die echt spass. dazu weiss ich aus eigener erfahrung, dass der 1.8ter gt mit guten 7litern zu fahren ist.

Donnerstag, 5. April 2007, 04:50

Forenbeitrag von: »Sir_Flauschi28«

welcher laptop mit 17"?

da mein inspiron 8600 leider verstorben ist(gott habe ihn meinen treuen freund seelig), brauche ich was neues. da ich praktisch an 2 orten wohne, die 2000km entfernt sind, soll dieses laptop den desktop-pc ganz ersetzen. also möglichst core 2du0 und eine graka vom schlage der geforce 7600 oder der ati 1600haben. meine nachforschungen in den elektronikmärkten in der umgebung haben leider nur einen kandidaten hervorgebracht, das hp pavilion 9276(core2duo 5200, geforce 7600 256mb und 2*512ram). hat...

Dienstag, 2. Januar 2007, 22:28

Forenbeitrag von: »Sir_Flauschi28«

Re: Mein ERSTES eingenes Auto

ich würde doch auch so gern wissen, was für ein auto das ist ädith hat den fehler gefunden und weiss trotzdem nicht, was das für ein auto ist.

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 06:47

Forenbeitrag von: »Sir_Flauschi28«

Re: Chef von LIAN LI

ich würde es mir vom chef persönlich vrobeibringen lassen! natürlich mit zinsen, alles andere wäre doch unfair mir gegenüber! ich habs schliesslich mal gekauft und da kann ich dann wohl auch verlangen, dass die mein geld dann solange für mich anlegen. 50% sollte bei der aktuellen martsituation schon drin sein oder?

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 00:32

Forenbeitrag von: »Sir_Flauschi28«

Re: Neuer PC *Hilfe*

also wenn er kein gehäuse keine laufwerke und kein monitor brauch, dann ist es machbar. auf den corsair ram muss man allerdings verzichten, der macht auch bei keinem ocen auch keinen sinn. geld für ac-kühler ist auch keins über, aber die kann man ja auch nachrüsten. bei der hardware ist die entscheidung leicht, meistens die billigste ;D

Dienstag, 12. Dezember 2006, 12:17

Forenbeitrag von: »Sir_Flauschi28«

Re: isdn wlan router?

so ganz verstehen tu ich dich nicht. der videorechner soll 24/7 mit dem internet verbunden sein? auf was willst du auf dem rechner zugreifen können? mfg henning

Samstag, 9. Dezember 2006, 04:23

Forenbeitrag von: »Sir_Flauschi28«

Re: Taschenkontrolle beim Einkaufen?

ich empfehle kauft im ausland ein, denn wir deutsche klauen nicht . kaufhausdedektive sprechen mich an, ich sag, dass ich sie nicht verstehe, danach fragen sie woher kommen sie und nach der antwort deutschland darf ich immer nach ausgibiger entschuldigung weiter traben. so zum eigentlichen thema, keine hausordnung der welt(europa) kann einen verpflichten das recht auf privatsphäre aufzugeben.

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 12:51

Forenbeitrag von: »Sir_Flauschi28«

Re: Problem mit Webspaceanbieter

schicke den doch mal eine kopie des faxes inklusive sendebestätigung. das ist zwar nicht wirklich beweiskräftig, aber meistens hilft es(ich hoffe du hast beides noch). ansonsten ist die situation nicht unkompliziert, da es aussage gegen aussage ist. mfg henning

Dienstag, 5. Dezember 2006, 18:24

Forenbeitrag von: »Sir_Flauschi28«

Re: Dubioser Autokauf - absichern?

ist es ein mobile angebot? ich kann mich da mib nur anschliessen. entweder du bringst den wagen zur dekra oder nimmst nen kfzler mit zur besichtigung. ansonsten kannste ja noch die fahrgestellnummer kontrollieren. aber am ende muss man immer drüber nachdenken, dass niemand einem was schenkt!

Dienstag, 5. Dezember 2006, 03:11

Forenbeitrag von: »Sir_Flauschi28«

Re: Poster gesucht!

a1 poster druck bekomm ich für 5 euro, das ist nicht das problem. die richtige vorlage schon eher.

Montag, 4. Dezember 2006, 22:35

Forenbeitrag von: »Sir_Flauschi28«

Re: Poster gesucht!

mal schauen was 20th fox mir schreibt.

Sonntag, 3. Dezember 2006, 22:34

Forenbeitrag von: »Sir_Flauschi28«

Re: Poster gesucht!

es soll als bild an die wand seiner ersten wohnung.

Sonntag, 3. Dezember 2006, 20:48

Forenbeitrag von: »Sir_Flauschi28«

Poster gesucht!

ich suche als weihnachtgeschenk für meinen bruder ein poster von dem film phantom kommando/commando mit arnold schwarzenegger. bei ebay ist nur eins, welches aber schon gefaltet wurde und so nicht unbedingt für einen bilderrahmen tauglich ist. closeup hat es leider nicht :'(. also ich hoffe einer von euch kann mir helfen! mfg henning

Donnerstag, 30. November 2006, 15:29

Forenbeitrag von: »Sir_Flauschi28«

Re: Welches notebook?

ich wäre mir nicht sicher, dass ein 6zellen akku die 2,5h übrhaupt schafft. ansonsten würde ich persönliche eine intel cpu bevorzugen.

Mittwoch, 29. November 2006, 19:26

Forenbeitrag von: »Sir_Flauschi28«

Re: Welchen NAS?

dafür müssten die blöden rumänen mal internet mit einem vernünftigen speed zu normalen preisen anbieten. aber ja das wäre sicherlich die optimallösung, aber den nas brauch ich trotzdem. der ls1 schaut ja echt schonmal gut aus.

Mittwoch, 29. November 2006, 13:57

Forenbeitrag von: »Sir_Flauschi28«

Re: Welchen NAS?

um noch eine wichtige bedingung hinzuzufügen. er muss klein sein, da ich 2 wohnsitze habe.

Mittwoch, 29. November 2006, 00:41

Forenbeitrag von: »Sir_Flauschi28«

Welchen NAS?

wir der titel schon sagt, bin ich auf der suche nach einem nas. er sollte einen ftp-server haben und über usb erweiterbar sein. was könnt ihr empfehlen? ich freu mich über eure vorschläge und erfahrungen! mfg henning

Donnerstag, 23. November 2006, 15:21

Forenbeitrag von: »Sir_Flauschi28«

Re: nabenmotoren aber woher ?

und wieso tut es dann kein normaler e-motor?

Dienstag, 21. November 2006, 18:41

Forenbeitrag von: »Sir_Flauschi28«

Re: Neues Smartfone gesucht

sind die ähnlichkeit mit dem htc p3600 zufall?

Dienstag, 21. November 2006, 00:29

Forenbeitrag von: »Sir_Flauschi28«

Re: Welcher Laptop ?

ja, das ist der Core Duo T2500.

Montag, 20. November 2006, 21:51

Forenbeitrag von: »Sir_Flauschi28«

Re: Welcher Laptop ?

nicht gegen den laptop, aber bitte bestell nicht bei dem laden! die haben den miesesten service überhaupt! dann lieber hier http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindSt…69?pid=geizhals bestellen.

Montag, 20. November 2006, 17:22

Forenbeitrag von: »Sir_Flauschi28«

Re: Wieder Amoklauf in einer Schule (NRW)

Der junge Mann habe immer einen schwarzen Mantel mit einer schwarzen Kapuze getragen, hieß es. ich finde den ansatz aus der faz aber auch nicht schlecht. und ich besitze auch viele schwarze klamotten!

Sonntag, 19. November 2006, 23:31

Forenbeitrag von: »Sir_Flauschi28«

Re: Die hässlichsten NFS Tuning Cars Thread

da es eine form von künstelerischer verwirklichung ist, hätte ich es auch unter off-topic eingsortiert.

Sonntag, 19. November 2006, 21:59

Forenbeitrag von: »Sir_Flauschi28«

Re: Welcher W-Lan Router ?

ich halt es kurz, ja wlan und kabel in einem.

Samstag, 18. November 2006, 03:06

Forenbeitrag von: »Sir_Flauschi28«

Re: Neues Smartfone gesucht

ich will mich hier mal anhängen. ich bin auch auf der suche nach einem reisebegleiter. es soll ein mda mit wlan und möglichst gps werden. umts brauch ich nicht! der compact 3 hat ja leider kein wlan, aber in der näheren wahl ist er. was gibt es für alternativen? gps kann auch nur nachgerüstet werden können, es sollte nur intern sein. mfg henning ps: meine suche hat bisher nur http://www.europe.htc.com/products/htcp3300.html ausgespuckt. hat jemand einen testbericht dazu? ich hab leider keinen ge...

Mittwoch, 8. November 2006, 16:01

Forenbeitrag von: »Sir_Flauschi28«

Re: fragen zu star trek: enterprise

was ich gut fand ist, dass menschen endlich richtig böse dinge tun können. picard hätte die ganze menschheit geopfert, anstatt die warpspule zu klauen. im grossen und ganzen hätte ich sehr gut mit staffel 5 und 6 leben können. ;D

Mittwoch, 8. November 2006, 01:44

Forenbeitrag von: »Sir_Flauschi28«

Re: fragen zu star trek: enterprise

wie weit sind sie denn? ich könnte schwören, ich hab die schon auf deutsch gesehen.

Mittwoch, 8. November 2006, 01:22

Forenbeitrag von: »Sir_Flauschi28«

Re: fragen zu star trek: enterprise

wieso haben die tucker umgebracht die schweine?

Mittwoch, 8. November 2006, 00:36

Forenbeitrag von: »Sir_Flauschi28«

Re: Auslandskrankenversicherung

deswegen ja auch 45. länger als 6wochen kann alles sein.

Mittwoch, 8. November 2006, 00:30

Forenbeitrag von: »Sir_Flauschi28«

Re: fragen zu star trek: enterprise

was nur beweisst, dass sie ein medium verwenden, was die gleiche form hat.

Mittwoch, 8. November 2006, 00:27

Forenbeitrag von: »Sir_Flauschi28«

Re: Auslandskrankenversicherung

adac hat ne auslandskrankenversucherung für 12.80, allerdings gilt die nur 45tage am stück. wäre das was? ps: die bedingungen http://www.adac.de/images/AKS-Bed%2E%2004-06_tcm8-111984.pdf

Dienstag, 7. November 2006, 23:56

Forenbeitrag von: »Sir_Flauschi28«

Re: fragen zu star trek: enterprise

die rolle hat die gleiche funktion wie nen vollbusiger borg auf der voy

Dienstag, 7. November 2006, 23:50

Forenbeitrag von: »Sir_Flauschi28«

Re: Auslandskrankenversicherung

wenn du innerhalb der eu bleibst, dann sollte deine normale krankenversicherung reichen. dazu gibt es auch ein internationale krankenkarte.

Dienstag, 7. November 2006, 23:48

Forenbeitrag von: »Sir_Flauschi28«

Re: fragen zu star trek: enterprise

ich hab die keine komplette antwort auf die ursprüngliche frage gefunden, deswegen beantworte ich sie mal nach meinem wissen. die schuldigen kann man beim zdf suchen. als ursprünglicher rechte inhabe haben sie damals die serie als kinderserie abgetan und auch versucht kindergerecht zu übersetzen. dabei ist dann warp zu sol geworden. die späteren rechteinhaber haben dann die bezeichnung warp übernommen.

Dienstag, 7. November 2006, 23:42

Forenbeitrag von: »Sir_Flauschi28«

Chemie PH-Wert

ich hab folgendes problem. wie errechne ich den ph wert von wasser in dem 10^-8 HCL pro liter gelöst sind? ich hoffe ihr könnt mir helfen! PS: meine bisherigen ansätze waren die formel für starke säure anzuwenden auf hcl. das ergibt einen ph von 8, ergo unsinn. und h+konzentration von wasser und hcl addieren, was dann 6.99irgendwas ergibt und lauf prof auch falsch ist. dann die näherungsformel für schwache säuren, was3 ergab und mir damit auch sehr unlogisch erscheint.

Montag, 5. Dezember 2005, 22:23

Forenbeitrag von: »Sir_Flauschi28«

Re: Woher Motorradkleidung?

auf den rückenpanzer würde ich als letztes verzichten.