• 16.04.2024, 10:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 197.

Montag, 1. Oktober 2012, 15:57

Forenbeitrag von: »Sisko«

Aquadrive Ruhe in Frieden?

Mein Fehler natürlich meine ich Aquadrive und nicht Aquabay.

Sonntag, 30. September 2012, 02:16

Forenbeitrag von: »Sisko«

Aquadrive Ruhe in Frieden?

Ich habe zwei Aquabays im Einsatz wo aktuell zwei WD740 Raptor drinnen werkeln. Die Aquadrive sind für diesen Einsatzzweck genial. Die Platten werden durch die 10.000 U/min sehr warm und sind auch recht laut mit dem Aquabay hatte ich somit zwei Probleme auf einmal gelöst. Aber ich will zu Weihnachten den Rechner upgraden und frage mich was aus den Aquadrive werden soll. Ich habe aktuell schon eine 128GB SSD und eine 1TB Platte im Einsatz. Klar die 1TB Platte könnte ich in eines der Aquadrive bau...

Donnerstag, 18. November 2010, 17:02

Forenbeitrag von: »Sisko«

Erste Bilder: aquagratix HD6800

*hust*

Donnerstag, 11. November 2010, 16:27

Forenbeitrag von: »Sisko«

Ankündigung: aquagraFX GTX 580

@Shoggy, Die Kosten sind gar nicht das Problem. Mich hat halt nur gewundert warum der Kühler für eine so Exclusive Grafikkarte die zudem später released wurde, vor dem Kühler von einem Volumen Modell draußen ist. Das wäre so als würde ein Tuningshop erst LED Rückleuchten für den Bugatti Veyron raus bringen und dann irgenwann mal für den VW Golf. Ich sag ja auch nicht, dass der 580 GTX wie ein Stein im Verkaufsregal liegt den wer 600€ für ne Graka ausgeben kann der hat auch 70-100€ für einen Kühl...

Donnerstag, 11. November 2010, 15:07

Forenbeitrag von: »Sisko«

Ankündigung: aquagraFX GTX 580

Da warte ich mal lieber auf ne Antwort auf AC ob die wirklich in Zukunft nur noch für zwei Grafikkarten Kühler produziert werden. Ich glaube kaum das sich so eine Politik rechnen wird. Den es ist halt so das die obere Mittelklasse deutlich im Preis gesunken ist. Wenn man jetzt sagt man stellt nur noch Kühler für Grafikkarten über 500€ her weil da der Kühler nicht einen Großteil der Grafikkarten Kosten entspricht dann dürfte man die Käuferzielgruppe stark verkleinern. Denn wenn ich mir hier mal d...

Donnerstag, 11. November 2010, 14:21

Forenbeitrag von: »Sisko«

Ankündigung: aquagraFX GTX 580

@JoFreak Man könnte aber einen Kühler aus z.B. Alu anbieten. Das auch immer davon ausgegangen wird, dass Käufer einer HD6870 sich keine 580 GTX leisten könnten. Woher kommt der Irrglaube? Ich kann mir ohne Probleme eine 580 GTX leisten auch zwei im SLI Modus aber was spricht dafür? Bringt die 580 GTX wirklich die dreifache Leistung einer 6870 oder Geforce 460 welche den Preis rechtfertigen würde? Ich behaupte jetzt einfach mal die Anzahl der User die sich die zweit beste CPU/Grafikkarte kaufen, ...

Donnerstag, 11. November 2010, 13:51

Forenbeitrag von: »Sisko«

Ankündigung: aquagraFX GTX 580

Wie kann die schnellste Karte eine Low Budget Karte sein. Dann wäre ja die anderen Karten ne Low Low Budget Karte. @ Slame Richtig Fanboy. Wäre der Kühler für ne 6970 fertig dann hätte ich das gleiche geschrieben. Und das AMD, Nvidia bei Preis Leistung eingeholt hat ist eine Tatsache. Es wird ja noch jeder User selber entscheiden können ob sich 600€ für ne Graka lohnen wenn ohnehin pro Jahr zwei neue Generationen rauskommen. Vor allem die Logik dahinter. Klar wenn der GPU Kühler 70€ kostet ist d...

Donnerstag, 11. November 2010, 13:32

Forenbeitrag von: »Sisko«

Ankündigung: aquagraFX GTX 580

Oh Sorry wusste nicht das die schnellste Single GPU AMD Grafikkarte in diesem exklusiven Userkreis als Low Budget gilt. Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

Donnerstag, 11. November 2010, 12:54

Forenbeitrag von: »Sisko«

Ankündigung: aquagraFX GTX 580

Sorry das muss man überhaupt nicht verstehen. Ist bei AC im Moment eine Stelle im Marketing frei? Für eine sauteure Karte wie die GTX 580 (die ganz oft verkauft wird und die ganz viele haben und somit auch dafür Wasserkühler kaufen *Ironie*) bringt Ihr Rapp Zapp einen Kühler raus und für die 6850/6870 von AMD die nur 200€ beim Spitzenmodell kostet und somit wohl deutlich häufiger über den Ladentisch geht = mehr Waküanfragen, ist kein Kühler fertig? Gut den Sinn dahinter wird man wohl nur in der ...

Sonntag, 7. November 2010, 17:46

Forenbeitrag von: »Sisko«

Erste Bilder: aquagratix HD6800

Gibt es schon ein Datum ab wann man die Kühler kaufen kann. Wollte zu Weihnachten meinen PC aufrüsten und da ich aktuell eine 8800GTS nutze muss ich hier den Kühler tauschen. Bekommt ihr keine Production Samples wie viele Hardware Seiten (für Vorabtests) so das Kühler zum Produktrelease erscheinen können?

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 15:59

Forenbeitrag von: »Sisko«

Aquasuite Light?

Sorry aber gibs auch ein Aquasuite Light? Kann ja sein das einige damit klar kommen aber für mich ist das Teil sinnlos überladen. Irgendwie alle Sensoren und Werte fünf und sechs mal vorhanden. Profile klappen mal garnicht, es kommt laut der übersicht kälteres Wasser rein als dass was rausgeht und auch ansonsten findet man sich nicht im Dschungel zurecht. Habe schon viele Programme benutzt die umfangreich sind aber die waren auch ordentlich strukturiert. Ich will einfach das ab einer bestimmten ...

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 01:29

Forenbeitrag von: »Sisko«

Re: Pumpe springt nicht an

Vor mehr als 2 Wochen dem Stephan eine Email geschickt immer noch keine Antwort bekommen...... Wie ist das jetzt das Aquaduct mit allem zurück, oder reicht das Aquaduct aleine.

Sonntag, 18. November 2007, 19:53

Forenbeitrag von: »Sisko«

Re: Pumpe springt nicht an

@Stephan Wo finde ich die Seriennummer? Habe das System wieder befüllt und wieder hat die Pumpe kein Wasser gefördert. Hört sich so an als würde der Motor arbeiten (wird ja auch eine Frequenz von 57Hz angezeigt) aber das Schaufelrad scheint sich nicht zu drehen. Nach dem Lob muss jetzt auch mal etwas negative Kritik her. Das ist keine 70€ externe Wasserkühlung von *piep* oder eine externe Wasserkühlung von *piep* für 150€, nein das Ding kostet fast das dreifache. Das ist ja so als würde ich im B...

Samstag, 10. November 2007, 16:00

Forenbeitrag von: »Sisko«

Re: Pumpe springt nicht an

@Stephan Habe jetzt erstmal meine alte externe Wasserkühlung angeschlossen. Das man bei einem 400€ Produkt noch Angst haben muss, das die CPU und der Grafikkarte über den Jordan geht weil die einfach zu heiß werden finde ich jetzt nicht so prickelnd. Das gibt mir jetzt auch kein Vertrauen in das Produkt wenn ich jedes mal Angst haben muss dass die Pumpe nicht anspringt. Kann sowiso nicht verstehen warum man da diese Mini China Pumpen einbaut. Habe 3 Jahre eine Eheim 1046 230V ohne irgendwelche M...

Samstag, 10. November 2007, 13:59

Forenbeitrag von: »Sisko«

Pumpe springt nicht an

Leider springt bei meinem neuen Aquaduct XT 360 ( eine Woche alt) die Pumpe nie beim start an. Ist diese Fehler bekannt und kann man was dagegen tun? Unten aus dem Pumpenbereich hört man nur so ein elektrisches Brummen (genau so als würde man neben einem Umspannwerk stehen natülich nur was leiser). Die Pumpenfrequenz ist zwar auf 52Hz und somit arbeitet die Pumpe auch aber es wird kein Wasser gefördert. Kann es sein das der Pumpenmotor läuft aber das Schaufelrad nicht angetrieben wird?

Samstag, 3. November 2007, 05:45

Forenbeitrag von: »Sisko«

Aquaduct 360XT Klackern und Sensoren

Bei mir klackert die Pumpe immer noch, nach 3 mal Entlüften. Weiterhin zeigt er mir an das 25°C warmes Wasser in den Aquaduct fließt und 27°C warmes wasser raus kommt!

Montag, 29. Oktober 2007, 10:31

Forenbeitrag von: »Sisko«

Re: neue Dichtung von Aquaduct zu groß

Habe mir auch einen Aquaduct 360XT gegönnt. Jetzt lese ich hier das der schrumpft? Wie kann den massives Alu und Kunstoff schrumpfen. Physik war nie mein Lieblingsfach aber Körper dehnen sich nach meinem Wissen bei Wärme aus. Muss man also damit rechnen das jedes Aquaduct 360XT mit der Zeit undicht wird?

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 00:43

Forenbeitrag von: »Sisko«

Dickes Lob an Aqua Computer

Da ich selber im Support arbeite und immer wieder mit erlebe das sich nur Kunden melden die Probleme haben, hier mal ein Lob von mir. Also ich hatte vor einiger Zeit einen Aquaduct 360XT bestellt. Dazu noch einen Aquagrafix, Twinplex und einer Cuplex XT Halterung (weil ich meine komplette Hardware getauscht habe). Nach der Bestellung erhielt ich dann meine PC Hardware. Leider musste ich feststellen das ein Gigabyte GA-P35-DS3 nicht kompatibel war zu dem E6750. Somit musste ich auf ein ASUS P5K u...

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 16:23

Forenbeitrag von: »Sisko«

Re: NB Twinplex für ASUS P5K

Hi, Bist du dir da ganz sicher? Weil ich habe meine Bestellung schon einmal geändert und wenn ich das nochmal mache dann köpfen mich die AC-Jungs ;D

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 05:10

Forenbeitrag von: »Sisko«

NB Twinplex für ASUS P5K

Ich habe das ganz normale ASUS P5K. Gibt es dafür auch eine Twinplex Halterung. ASUS scheint da sein eigenes Ding gedreht zu haben weil der NB Kühler mit so 4 Klammern gehalten wird. Hat da jemand eine Info? Es gibt 100% keine Löcher.

Mittwoch, 26. September 2007, 11:42

Forenbeitrag von: »Sisko«

Re: Kühler für GA-P35-DS3

Habe jetzt auch das Board (wird ja auch überall empfohlen mit dem E6750 zusammen). Sowas habe ich noch nie gesehen. Die Spannungswandler sind so flach und dünn und dazwischen immer dicke Transistoren und Kondensatoren, so das man keine Chance hat da Kühler drauf zu setzen.

Mittwoch, 26. September 2007, 11:39

Forenbeitrag von: »Sisko«

Re: Wassertemperatur + Aquaduct360

Aber ist doch auch klar das ein Aquaduct360 irgendwann an seine Grenzen kommt, was da hilt ist ein zweites Aquaduct360 im Kreislauf, an Geld scheint es dir ja nicht zu mangeln (wobei ich den Sinn, immer die größte Hardware zu kaufen nicht verstehe, den der Mehrpreis steht in keiner Relation zur Mehrleistung).

Mittwoch, 26. September 2007, 11:35

Forenbeitrag von: »Sisko«

Re: 2X Aquagrafx 8800GTX & 7950GX2 Totalschade

Das mit den 8800 sieht schon extrem aus, vor allem weil die ja noch nicht so lange im Kreislauf sein können. Aber ich sag mal so, wer Flüssigkeiten von anderen Herstellern nimmt der darf sich nicht wundern. Wenn ich Diesel in einen Benziner tanke darf ich ja auch nicht erwarten das mir der Hersteller einen neuen Motor auf Garantie bezahlt. Ich mache mir da keinen Kopf hab schon seit 5 Jahren nur AC Produkte im PC (und der Twinplex ist seit dem ersten Tag dabei immer mit anderen Halterungen hat j...

Sonntag, 23. September 2007, 04:57

Forenbeitrag von: »Sisko«

Nur mal so eine Idee

Habt ihr bei AC mal zwei Aquaduct 240 oder 360 im doppel pack betrieben? Bringt das was wenn ein zweiter Aquaduct das Wasser vom ersten nochmal runter kühlt? Ich denke da immer mit dem SLI Prinzip, zwei 8800GTS sind besser als eine 8800 GTX also müssten zwei Aquaduct 240 besser sein als ein 360.

Donnerstag, 20. September 2007, 14:37

Forenbeitrag von: »Sisko«

Frage zum Aquagrafix 8800GTS

Ist das Wärmeleitpad aus dem Video im Lieferumfang dabei?

Freitag, 14. September 2007, 13:58

Forenbeitrag von: »Sisko«

Re: Aquaduct 360 Geräusch der Pumpe

Vorgestern ein Aquaduct 360XT bestellt und wenn man das hier liest bekommt man schon etwas Panik. @Stefan Mein Aquaduct wird ja zur Zeit hergestellt, sind die dann schon direkt ab Werk gedämmt, wäre ja eigentlich nur Sinnvoll.

Samstag, 25. Februar 2006, 22:53

Forenbeitrag von: »Sisko«

Wie Cuplex XT anschließen

Hallo, Wie muss ich den Cuplex XT anschließen ? Wassereingang bei dem Anschluß der zu den Düsen führt? Also quasi der Linke Anschluß wenn man den Schriftzug "Made in Germany" lesen kann? Leider war keine Anleitung dabei und unter Support gibs auch keine Anleitung für den XT.

Samstag, 18. Februar 2006, 20:19

Forenbeitrag von: »Sisko«

Re: ASUS A8N SLI-DELUXE Twinplex passt nicht mehr!

@ Dark-Modder Ein Witz oder ? Sagst du etwa auch das PCIe Karten in AGP Slots passen? Wenn ich irgendwo mit dem Hammer drauf haue oder Halterungen abflexe dann bekomme ich auch so manche sachen zusammen die nicht zusammen gehören. Und ich habe vorher sehr vernünftig nachgeschaut. Bloß warum gibs keine 2 Loch Halterung für den EVO (die Kombi Halterung ist für mich keine Halterung. Du Kannst auch 12 Zoll Reifen auf einen Jeep packen aber ob das aussieht. Das gleiche bei der Kombi Halterung. Dann h...

Samstag, 18. Februar 2006, 16:23

Forenbeitrag von: »Sisko«

Re: ASUS A8N SLI-DELUXE Twinplex passt nicht mehr!

@ -Maniac- Tut mir leid aber du musst ja wohl zugeben das die Kombi-Halterung besch...eiden aussieht. Was soll ich den mit einem solchen Stern auf meinem Cuplex Evo wenn ich von den 6 Löchern eh nur 2 brauche. Eine 2 Loch Halterung für den EVO wäre da viel Kundenfreundlicher gewesen Das der Twinplex ATI nicht viel taugt dürfte jedem klar sein. Ich gebe dir recht das wenn man einen Kühler kauft der gerade für die Karte XYZ hergestellt wurde das man diese dann nicht bei der Karte XYZ² benutzen kan...

Samstag, 18. Februar 2006, 15:48

Forenbeitrag von: »Sisko«

ASUS A8N SLI-DELUXE Twinplex passt nicht mehr!

Habe jetzt mein neues So.939 Board bekommen. Es ist schon traurig das man bei sowas neuem wie einer Wakü (gerade wenn sie von AC ist) alles neu kaufen muss. Der Cuplex EVO passt nicht mehr. Weder 3 Nasen noch 4 Loch Halterung funktionieren. Der X800 Kühler passt nicht auf die neue X1800 nochmal 80€. Als die Bestellung für einen Cuplex Pro und einen Aquagrafix X1800 raus sind lese ich das man einen Mosfett Kühler kaufen muss. Also nochmal eine Bestellung aufgegeben nochmal Porto bezahlt. Jetzt al...

Dienstag, 8. November 2005, 00:20

Forenbeitrag von: »Sisko«

Re: Kostenloser Ipod Nano oder 30GB

http://www.tobi-geier.de/ipod/forum/viewtopic.php?id=215 http://www.tobi-geier.de/ipod/forum/viewtopic.php?id=204

Dienstag, 8. November 2005, 00:18

Forenbeitrag von: »Sisko«

Re: Kostenloser Ipod Nano oder 30GB

Mit dem hat es nix auf sich wenn nach gerade mal zwei Monaten schon die ersten Leute ihre Ipods haben.

Dienstag, 8. November 2005, 00:16

Forenbeitrag von: »Sisko«

Re: Kostenloser Ipod Nano oder 30GB

Warum ? Ist kein anderer Waküanbieter :-)

Dienstag, 8. November 2005, 00:14

Forenbeitrag von: »Sisko«

Kostenloser Ipod Nano oder 30GB

Ich denke mal das hier ist die Forumssektion die am besten dazu passt. Dies ist kein Klau oder Dieb-Spiel sondern ein 100%ig seriöses Programm daher bitte ich die Admins diesen Threat nicht zu schließen bzw ihn dort hin zu schieben wo er ihrer Meinung besser passen würde. Also die Firma Freeipods.com verschenkt Ipods und das fast umsonst. Man muss selber ein Angebot wahrnehmen und 5 Freunde. Jetzt denkt ihr bestimmt ein 10 Jahres Vertrag bei der Telekom eingehen, aber weit gefehlt. Die Angebote ...

Mittwoch, 2. November 2005, 22:49

Forenbeitrag von: »Sisko«

Re: Was haltet ihr von diesem Netzteil?

http://www.planet3dnow.de/artikel/hardware/35nts/ Tut mir leid aber diesen Test in der Fertigungsfarik von den größten NT Herstellern ziehe ich dann doch irgendwelchen Tests vor wo nur ein NT von irgend einer Möchte Gern Hardware Seite getestet wurde. Seosonic scheint wirklich nicht so schlecht zu sein auch wenn die Optik nicht viel her bringt, aber wenn ich dann höre das Tagan ganz schön Billig sein soll dann riecht das mal wieder nach einem Hype.

Mittwoch, 2. November 2005, 15:21

Forenbeitrag von: »Sisko«

Re: Was haltet ihr von diesem Netzteil?

Zitat ich behaupte einfach mal, dass man mit tagan und vor allem bequiet viel falsch machen kann... in meine pcs kommen nur noch seasonic und enermax netzteile. Kein Targan aber dafür ein Seasonic ? Witz komm raus du bist umstellt. Seasonic gehört für mich ganz klar zu den Noname Hersteller genau so wie LC, Fortron und Chieftec (zwar gut bei Gehäusen aber die NTs ......) Dagegen ist das Targan 480W-U20 überall Testsieger.

Mittwoch, 2. November 2005, 02:41

Forenbeitrag von: »Sisko«

Re: Video8 Archiv *Welche TV-Karte?*

Pinnacle PCTV Stereo Meine Empfehlung. Über 2 Jahre im Einsatz gehabt und keine Probleme. Kostet auch nur um die 20€ also genau in deinem Preisrahmen.

Mittwoch, 2. November 2005, 02:32

Forenbeitrag von: »Sisko«

Re: Was haltet ihr von diesem Netzteil?

Kann mich den anderen nur anschließen. Das ist sparen am falschen Ende. Mit BeQuiet, Targan und Enermax machst du nichts falsch. So ein Netzteil kann man ja immer weiter benutzen auch wenn mal ein neues Board ect. rein kommt also sollte man dort schon was investieren weil ein Netztel halt die meisten Upgrades "überlebt" und somit schonmal 2-3 Jahre im PC sein kann.

Dienstag, 1. November 2005, 15:16

Forenbeitrag von: »Sisko«

Re: Notebook-auswahl

Zitat wer dagegen spaß dran hat, massig geld für unausgereifte hardware aus dem fenster zu werfen und alle zwei wochen alles neu installiert Ich sehe schon es hat keinen Zweck hier weiter zu diskutieren. Du lebst in deiner eigenen Traumwelt und aus dieser möchte ich dich nicht rausreißen. Ich habe keine Lust den Mac Fanboys hier immer wieder stichhaltige Argumente zu liefern welche sie einfach ignorieren oder als belanglos abstempeln Beispiel: Ich schreibe das der Wagen nur zwei Reifen hat und ...

Montag, 31. Oktober 2005, 20:51

Forenbeitrag von: »Sisko«

Re: Notebook-auswahl

@Alchemay Wenn ich mir ein Notebook kaufen will und kein I-Book habe (sonst würde ich ja kein Notebook suchen) dann kenne ich doch wohl auch kaum die Schwächen des I-Books. Irgendwie verstehe ich deine Argumentation nicht. Wenn ich ein Auto kaufe kann mir der Verkäufer doch auch nicht verschweigen wenn es ein Unfall Wagen ist. Es ist doch viel mehr die Frage müsste ihr JEDEM ein I-Book andrehen. Ein I-Book passt nicht zur jeder Situation und wenn Wudel im ersten Post schreibt dass das Notebook e...

Montag, 31. Oktober 2005, 12:38

Forenbeitrag von: »Sisko«

Re: Notebook-auswahl

@ Crimson Wie gesagt zeig mir ein Forum oder eine Newsgroup wo die Tecra Modelle welche ich vorgeschlagen habe negativ aufgefallen sind, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeigen. Aber wenn selbst auf der tollen www.macuser.de Seite in einem Threat sich 10 Leute negativ über das 12" Ibook auslassen (nicht nur der Blickwinkel sondern auch die Helligkeit) dann stimmt was mit dem Teil nicht. Aber ok die haben alle Unrecht und Crimson hat Rechts. Gott schütze Apple !!!

Montag, 31. Oktober 2005, 11:10

Forenbeitrag von: »Sisko«

Re: Notebook-auswahl

Zitat alles klar vielleicht hab ich jetzt auch unrecht, aber jemand der beim support von nem hersteller arbeitet und sollte zu so nem thema nicht über andere meckern.... ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will..... Zitat Und du willst uns was von objektiver Beurteilung erzählen? Hmmm... Das hinkt ja wohl gewaltig! Ich weis nicht wo das Problem liegt. Ich habe das ja nie zu einem Geheimnis gemacht. Ob die Beratung jetzt objektiv ist oder nicht muss jeder selbst entscheiden. Wenigstens stel...

Montag, 31. Oktober 2005, 01:06

Forenbeitrag von: »Sisko«

Re: Notebook-auswahl

@Crimson Du schreibst zu allen Mängel die ich auf geschrieben habe das sie für dich unerheblich sind und das du gut mit ihnen Leben kannst. Da bin ich der letzte der dir wiederspricht. Aber willst du dir hier ein neues Notebook holen oder jemand anders. Wenn man jemand anders berät dann sollte man dies doch bitte objektiv machen. Es kann doch gut seinm, das dem Gegenüber die Mängel genau so wenig stören, es kann aber auch sein das du verflucht wirst weil ein besonders gutes Display erwünscht war...

Sonntag, 30. Oktober 2005, 23:51

Forenbeitrag von: »Sisko«

Re: Notebook-auswahl

Dann wäre es mal an der Zeit das die Apple User nicht nur die Vorteile aufzählen sondern auch die Nachteile. Den im Moment sieht mir das doch eher nach einem illegalen Gebrauchtwagen Händler aus. "Ja der Wagen hat nur 40.000km (Km-Zähler Manipuliert) und ist wie neu (aus dritter Hand) und Unfallfrei (auf der Autobahn merkt man dann das die Bremsen nicht mehr gehen)." Es ist doch immer noch so das Apple Produkte, im besonderen die I-Books noch Nischen Produkte sind. Windows, und Marken Notebooks ...

Sonntag, 30. Oktober 2005, 20:42

Forenbeitrag von: »Sisko«

Re: Notebook-auswahl

Wohl einen Clown gefrühstückt ! Sisko: Das 12" IBook Display ist grottig! Bluefake: Ja das Wetter ist heute schön. Tja jeder geht mit Kritik anders um. Ich entschuldige micht 1000 mal das ich was negatives gegen Apple Produkte gesagt habe. Einfach nur peinlich wie infantil einige User hier noch sind.

Sonntag, 30. Oktober 2005, 20:07

Forenbeitrag von: »Sisko«

Re: Notebook-auswahl

@ Bender, Bluefake, Alchemay und Crimson Ich habe nichts gegen Mac oder überhaupt gegen Produkte aus dem Hause Apple aber gegen Fanboys wie euch. Wer Windows & Office als Fehleranfällig bezeichnet hat einfach keine Ahnung. Nicht ohne Grund laufen viele Server mit Windows 2000 AS oder aleine die ganzen Exchange Server wo es auch keine Richtige Unix Alternative gibt. Die ganzen NT (jetzt 2000 oder XP) Rechner in fast jedem Büro. Das wird schon alles Gründe haben warum dort das Produkt aus Redmond ...

Sonntag, 30. Oktober 2005, 16:16

Forenbeitrag von: »Sisko«

Re: Hilfe! Dringend! PC-Crashes

Dual Core CPU, zwei Platten, 7800GGTX ............ als mich würde es nicht wundern wenn das Netzteil da nicht mehr mitmacht.

Sonntag, 30. Oktober 2005, 13:54

Forenbeitrag von: »Sisko«

Re: Notebook-auswahl

Sorry aber ich weis garnicht was ihr alle immer mit euren Ibooks und pbooks habt. Wenn dann würde ich mir die niemals wegen dem OS holen sondern höhstens wegen der Optik. Wenn ich schon lese das dort Office 100mal stabiler läuft. Sorry ich weis nicht wie du deinen Rechner behandelst aber bei mir ist Office noch nie abgestürzt. Immer diese User die Linux und OSX in den Himmel loben und auf Windows rumhacken, die Leute haben einfach keine Ahnung. Natürlich hört man oft das Windows hier abstürzt un...

Samstag, 29. Oktober 2005, 21:46

Forenbeitrag von: »Sisko«

Re: Notebook-auswahl

Nein in Bremen Direkt gibt es leider keinen. Die beiden Service Centre in der Nähe liegen in Hannover und Hamburg

Samstag, 29. Oktober 2005, 17:53

Forenbeitrag von: »Sisko«

Re: Notebook-auswahl

Jetzt noch zu deinen Fragen: Wie schlimm spiegeln Deckenleuchten und ähnliches in den entsprechenden Displays? Egal ob es X-Black (Sony), GlareType (ASUS) oder TrueBright (Toshiba) heist, es handelt sich immer um die gleiche Technik. Am besten geht man hier vorher zum MediaMarkt oder Saturn und schaut sich die Displays direkt an (Lichtverhältnisse gleichen dem eines Hörsaals). Ich finde im Büro hat die neue Technik deutliche Vorteile. Die Farben sind Kontrast reicher und die Schärfe ist auch bes...