• 19.04.2024, 18:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-36 von insgesamt 36.

Montag, 31. März 2003, 15:35

Forenbeitrag von: »Sisqo«

Re: Passt net :(

es hat höchstens ein Loch gepasst, aber die Sache war mir dann doch etwas zu wackelig

Donnerstag, 27. März 2003, 22:05

Forenbeitrag von: »Sisqo«

Passt net :(

Wollte nur mal fragen ob ich der einzige bin bei dem die Netzteilblende fürs Chieftec von AC nicht passt, egal wie ich das drehe die löcher passen nie auf die im Case Jetzt hab ich die alte wieder eingebaut, auch wenn die was kaputt ist. Hm, mal schauen evtl selbstbohren oder zurückschicken. Dabei war ich so glücklich das alles innerhalb von 2 Tagen hier war ;D ;D ;D

Mittwoch, 19. Februar 2003, 12:22

Forenbeitrag von: »Sisqo«

Re: Enermax Lüfter?

30mm Schrauben sind die lösung, die passen genau, besser gehts net Nicht immer is sägen die beste lösung

Sonntag, 16. Februar 2003, 12:52

Forenbeitrag von: »Sisqo«

Re: Enermax Lüfter?

Zitat von »pablo« wieso tauscht du denn einen Papst gegen einen Enermax Lüfter aus???  Ich finde die Enermaxlüfter viel zu laut, auch wenn man die voll runterregelt sind die noch viel zu laut. Weil sich schwarze Lüfter so schwer beleuchten lassen

Samstag, 15. Februar 2003, 21:56

Forenbeitrag von: »Sisqo«

Enermax Lüfter?

Hiho, lange war ich net mehr hier aber jetzt mal wieder ne Frage ;D Also ich habe meinen Airplex mit Blende oben im Deckel meines Chieftecs. Mit Papstlüftern hatte ich da keine Probleme. Jetzt wollte ich die Lüfter heute austauschen und da ist mir was aufgefallen was schwer zu erklären ist. Ähm jo ich fang mal an. Also da wo die Schrauben für die Lüfter reinkommen, da das Loch geht beim Enermax durch den kompletten Lüfter, sprich ist genauso lang wie der Lüfter dick ist. Beim Papst war das nicht...

Mittwoch, 20. November 2002, 22:38

Forenbeitrag von: »Sisqo«

Re: Schaumisch

schon gemacht, kam wieder

Mittwoch, 20. November 2002, 20:29

Forenbeitrag von: »Sisqo«

Schaumisch

Hallo, leider ist die Suchenfunktion in den Yabb Boards nicht gerade hilfreich find ich daher poste ich mal meine Frage, also wennse alt ist nicht hauen ;D Also ich habe Dest. Wasser (was sonst) da drin GlowMotion und ACFluid, in meinem Aquatube schäumts jetzt tierisch, was kann ich dagegen tuen? Ich find das macht das ganze Design nieder thx

Sonntag, 10. November 2002, 22:55

Forenbeitrag von: »Sisqo«

Re: *drück* *zieh* *indieEckeschmeiss*

achso, hab ich ein bissl falsch verstanden

Sonntag, 10. November 2002, 22:49

Forenbeitrag von: »Sisqo«

Re: *drück* *zieh* *indieEckeschmeiss*

schlauch? is garkeiner dran nur das pure Metall *g*

Sonntag, 10. November 2002, 22:48

Forenbeitrag von: »Sisqo«

Re: wie weit darf ich gehen/enermax mod

Ich würdds nicht machen, erst gestern ist einem au der LAN der Kondensator unterm Arsch weggeplatzt *g* Papst hat Lüfter mit 12dB, also nicht hörbar und die schaufeln genug luft!

Sonntag, 10. November 2002, 22:42

Forenbeitrag von: »Sisqo«

Re: *drück* *zieh* *indieEckeschmeiss*

ich glaub ich gebs auf, egal wer wo und wie zieht, das teil geht nicht raus muss ich mal sehen wie ich dann ohne auskommen und muss bei gelegenheit mal nen neuen mitbestellen P.S @Aqua-Computer: Ich fänds echt gut wenn ich auch mal was größe Radiatoren anbieten würdet, die komplett Passiv laufen (mora ) den Airplex kann ich bei mir leider nicht passiv laufen lassen P.P.S: Lob an euren Shop und ans Forum *schleim ;D*

Sonntag, 10. November 2002, 20:53

Forenbeitrag von: »Sisqo«

Re: *drück* *zieh* *indieEckeschmeiss*

Hab mich mal mit ner Zange bewaffnet, gepackt, ring gedrückt, gezogen aber...... naja könnte ihr euch denken, hab noch nen knallroten Kopf ;D

Sonntag, 10. November 2002, 20:36

Forenbeitrag von: »Sisqo«

Re: *drück* *zieh* *indieEckeschmeiss*

Hallo, der link klappt leider nicht

Sonntag, 10. November 2002, 20:21

Forenbeitrag von: »Sisqo«

*drück* *zieh* *indieEckeschmeiss*

Hallo, ich hab hier son kleines Problemchen, ich hoffe ihr kennt den richtig Griff/Kniff Habe hier ein PnC T-Stück, dadrin befindet sich ein MEtallstopfen der nicht mehr raus will, ich kann soviel am Ring rumdrücken und an dem Teil ziehen wie ich will, das ding bewegt sich net, dreht sich nur leicht Sagt mal, wie soll ich das rausbekommen wollte das morgen samt schnelltrennkupplung einbauen Danke schonmal PS: Is mir egal wenn ich euch ein lächeln net verkneifen könnt aber was soll ich machen :'(

Dienstag, 5. November 2002, 20:18

Forenbeitrag von: »Sisqo«

Re: Position Pumpe

Hallo, den unteren Festplattenkäfig möchte ich ungern verlieren da da noch 1 - 2 Platten rein sollen, ich möchte den oberen halt nicht voll machen wegen abwärme und so. Winkel habe ich noch hier ich werde es dann mal versuchen mit dem "hinten in die Ecke quetschen", das sollte ja passen

Dienstag, 5. November 2002, 17:24

Forenbeitrag von: »Sisqo«

Position Pumpe

Hallo ihr es geht um folgendes.. Ich hab so ein praktisches Chieftec 2001D. Meine Pumpe steht nur mittem im Weg, vor den Plattenkäfigen und vor meinen ganzen Board anschlüssen so das ich immoment keine Platte einbauen kann. Ich wollte dann am Wochenende meine Wakü was ordentlicher machen da ich eh noch nen neues Board einbauen muss SO nun endlich die Fragen: Passt die Pumpe hinten hinter die Laufwerke? Also ich meine so: klickt mal hier: http://www.pc-cooling.de/catalog/db001b_gr.htm Da links wo...

Montag, 9. September 2002, 00:32

Forenbeitrag von: »Sisqo«

Re: Radi Beleuchten

Zitat von »Heimwerkerking« Hi Was würdeste denn von nem Neon String rund um die AP Halterung halten? säh doch bestimm net übel aus. Stimmt, hab sogar noch einen rumliegen ;D werd ich mal testen

Sonntag, 8. September 2002, 19:43

Forenbeitrag von: »Sisqo«

Re: Radi Beleuchten

gibts auch ne lösung ohne bohren etc? ich meine irgendeine ecke die man gut nutzen kann wo auch mal was rauscheint, ich finde keine gute, irgendwie ist das alles "zu"

Sonntag, 8. September 2002, 19:09

Forenbeitrag von: »Sisqo«

Re: Radi Beleuchten

hmmm, ich hab hier noch LEDs rumliegen, habt ihr ne Idee wie ich die am besten anbringen könnte? irgendwelche ecken oder so wo man was sieht weil wenn die laut sind würd ich gern bei meinen päpsten bleiben

Sonntag, 8. September 2002, 19:03

Forenbeitrag von: »Sisqo«

Re: Radi Beleuchten

hmm, die sind aber bestimmt nicht so leise wie meine Päpste oder?

Sonntag, 8. September 2002, 18:46

Forenbeitrag von: »Sisqo«

Radi Beleuchten

Hallo, ich bin grad dabei mein Case schick auszuleuchten doch irgendwie ist mir mein Radiator noch zu dunkel ;D Mein Case sieht genauso aus wie hier im Beispiel: Jetzt frag ich euch Profis mal wie man da am besten was beleuchten könnte, ich habs mir ner blauen Kathode mal Probiert, an alles möglichen Seiten gehalten usw. aber die Lichtausbeute war immer mehr als mager. Es soll ja nur nen bissl da rausscheinen

Freitag, 2. August 2002, 01:02

Forenbeitrag von: »Sisqo«

Re: Welche optische Maus?

Die Dual Optical ist einfach genial! Erst hatte ich sone billige optical von Logitech, dachte das wäre kein unterschied zur Dual, doch nach vielen positiven Kritiken hab ich se mal gekauft. Tja ausgepackt, CS gezockt einfach nur geil, viel genauer, reagiert viel besser und ein optisches Schmankerl, nur zu empfehlen

Dienstag, 23. Juli 2002, 23:33

Forenbeitrag von: »Sisqo«

Re: Eure Temps mit WAKÜ auf nem A7V333

Ihr habt ja dran gedacht das die KT-333er Boards die interne Diode des XP Aulesen können? Daher die "hohen" Temps. Mein XP 1800+ läuft mit nem Epox 8k3a+ auch auf 55 Grad

Samstag, 20. Juli 2002, 00:15

Forenbeitrag von: »Sisqo«

Re: Pumpe immer lauter...

OK Danke schonmal für die antwort Ich denke aber das es wirklich nur luft ist weil wenn ich die pumpe mal ganz oft ein und ausschalte das geräusch leiser wird und auch mal ganzt weggeht (aber leider nicht lange) so dann hoff ich mal das der AT bald da ist

Freitag, 19. Juli 2002, 23:54

Forenbeitrag von: »Sisqo«

Pumpe immer lauter...

Hi, ich hab jetzt seit ca 6 Monaten meine Wakü drinne. Doch irgendwie wird die Pumpe nach jedem Transport (fast jede Woche auf LAN) immer lauter. Ich tippe mal da hat sich was luft verfangen in der Pumpe. Wie bekomm ich die Luft da raus? Ich hab mir gestern erst nen AquaTube bestellt *nichterwartenkann* und denke mal damit könnte es besser werden weil die Luft ja dann mehr Platz hat? Achja noch na Frage. Immoment hab ich keinen Ausgleichbehälter drinne. Das war ne heiden Arbeit das Teil zu befül...

Donnerstag, 17. Januar 2002, 23:10

Forenbeitrag von: »Sisqo«

@Aqua Computer | Bitte endlich eine Antwort

Hallo Aqua-Computer Ich hab am 3.1.2002 was bestellt. Die lange Wartezeit habe ich in Kauf genommen. So jetzt sind aber die 2 Wochen rum, und ich wollte wissen ob mein Zeug schon raus ist? Ich habe euch auch schon eine Mail deswegen geschickt mit meinen Daten wegen der Bestellung, habe aber keine Antwort bekommen :-/ :'(

Sonntag, 6. Januar 2002, 18:48

Forenbeitrag von: »Sisqo«

Wärmeleitpaste

Hallo ihr Wakü-Freunde, Ich hab mir gestern vor ein paar Tagen eine Wasserkühlung bestellt. Heute ist mir auf nem Bild des Cuplex aufgefallen das der ja nen polierten Boden hat. Warum soll ich dann die AS2 verwenden? Bei nem polierten Boden bewirkt sie genau das falsche. Was meint ihr dazu? PS: Oder ist der doch nich so poliert wies aussieht? THX

Mittwoch, 12. Dezember 2001, 19:58

Forenbeitrag von: »Sisqo«

Re: 2 Fragen

[shadow=red,left,300]*nachobenschieb*[/shadow]

Dienstag, 11. Dezember 2001, 19:35

Forenbeitrag von: »Sisqo«

2 Fragen

Ich habe 2 Fragen an AC selber: 1: Die UV-Lampe ist ja erst ab mitte januar lieferbar. Wenn ich aber jetzt vor Weihnachten noch bestelle, könntet íhr mich dann für eine Lampe "Vormerken"? und eine schicken wenn sie da ist? 2: Bekommt ihr so eine durchflussanzeige noch ins Programm? [tt]Schreibmaschine?[/tt] *lol cya

Dienstag, 4. Dezember 2001, 15:40

Forenbeitrag von: »Sisqo«

Molex Stecker?

hey ho, ich habe mich entschieden mir auch sone Radi Halterung mitzubestellen. Da steht aber bei das nur 2 Lüfter darein passen. Das Problem ist nur bei den Lüftern sind normale 4-Pin Stecker bei, ich brauch aber 3-Pin Molex. Bekommt ihr die in absehbarer Zeit rein oder muss ich mir die Stecker dann extra irgendwo kaufen? thx sisqo

Mittwoch, 7. November 2001, 21:36

Forenbeitrag von: »Sisqo«

Re: Schläuche beim Komplettset

mk, ich verzeihe dir Wir sehen und im Snoboard

Mittwoch, 7. November 2001, 15:47

Forenbeitrag von: »Sisqo«

Re: Schläuche beim Komplettset

Zitat von »bartmandeluxe« ich kannte mal nen sisqo der hat im Snoboard nicht mehr aufgehört zu posten nur um auf die 1000 Beiträge zu kommen ;D ;D ;D Haha, ich sammle ja nicht beiträge, ich helfe nur anderen Leuten, dann scha dir mal CPUKILLER an

Dienstag, 6. November 2001, 22:20

Forenbeitrag von: »Sisqo«

Re: Schläuche beim Komplettset

Danke für die Schnelle Antwort

Dienstag, 6. November 2001, 21:42

Forenbeitrag von: »Sisqo«

Schläuche beim Komplettset

Hi, ich habe vor mir ein Komplettset zu bestellen, nur welche Schläuche sind dabei? Ich hätte gerne die UV-Aktiven, aber die sind nicht dabei, oder? Oder kann ich das bei der bestellung aussuchen?

Sonntag, 14. Oktober 2001, 18:49

Forenbeitrag von: »Sisqo«

Re: GPU Kühler

Oh, ja, danke für den Tipp (mit doppel p)

Sonntag, 14. Oktober 2001, 17:39

Forenbeitrag von: »Sisqo«

GPU Kühler

Hi, habt ihr eigentlich keine GPU Kühler? Ich hatte vor mir n Wasserkühler zu bestellen, aber ich hätte gerne auch n Kühler für die Grafikkarte