• 30.04.2024, 14:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 14. Juni 2002, 11:29

Forenbeitrag von: »bennybeimer«

Re: Welches Fenster?(Material,Form)

Zitat von »Stuntpearl« Genau, nen rechteck is langweilig. Nen bissle aus der masse rausheben. Wo kriegt man eigentlich diesen Dichtgummi her und was kostet der lfm ungefähr?

Donnerstag, 13. Juni 2002, 10:30

Forenbeitrag von: »bennybeimer«

Re: Zimmerbrand und ähnliche Gefahren?

Mmmhh.... ich dachte eigentlich meine Frage wäre hier fast ein immer wiederkehrendes Dauerthema aber scheinbar habe ich einen doch relativ interessanten Thread losgetreten. Bin jedenfalls froh das sich bis jetzt noch keiner gemeldet hat, der schonmal solche Probleme hatte. Und scheinbar gibt es weltweit auch keinen Hersteller für wassersichere Netzteile. Obwohl ich mir das eigentlich gar nicht so schwer vorstelle? Ist vielleicht ne Marktlücke. Es geht ja auch nicht darum das es gründsätzlich unm...

Mittwoch, 12. Juni 2002, 17:24

Forenbeitrag von: »bennybeimer«

Re: Zimmerbrand und ähnliche Gefahren?

Wow! Ich dachte ich schau mal nach ob wieder jemand geantwortet hat und schon komm ich aus dem lesen nicht mehr raus. Danke erstmal für die zahlreichen Antworten. Ihr habt mich überzeugt. Da ich sowieso noch einen Zweitrechner habe, könnte ich diverse Hardware-Komponenten umbauen, so das nichtmal mein derzeitiger Hauptrechner 24/7 laufen müsste. Von daher stehen meinem geplanten Umbau so gut wie keine Sorgen mehr im Wege. Jetzt heißt es nur noch: Excel anschmeißen und zusammentragen was ich alle...

Mittwoch, 12. Juni 2002, 15:20

Forenbeitrag von: »bennybeimer«

Re: Zimmerbrand und ähnliche Gefahren?

Zitat von »Lothar« Hallo und Willkommen im Forum! Zur Gefahr der Technik. Sollte die Kühlung ausfallen, so kann ein hier im Shop erhältlicher Sensor den Rechner automatisch abschalten. Sollte Wasser austreten, so kann dadurch der Rechner abstürzen. Der Rechner arbeitet ausserhalb des Netzteils nur mit Niederspannung bis 12V. Funkenschlag ist also nicht zu befürchten und Du lieferst ja gleich das Löschwasser mit Lothar Vielen Dank Lothar für diese erste und schnelle Antwort. Den Sensor hätte ich...

Mittwoch, 12. Juni 2002, 14:26

Forenbeitrag von: »bennybeimer«

Zimmerbrand und ähnliche Gefahren?

Hallo erstmal! Dies ist mein erstes Posting in diesem Forum. Habt also ein bißchen Nachsicht mit mir, wenn ich gleich eine Frage stelle, die hier bestimmt schon behandelt wurde. Kleiner Nachtrag: ...nachdem ich fertig geschrieben hatte stellte ich fest, das dieses Posting etwas länger geworden ist. Würde mich trotzdem freuen wenn Ihr es lesen würdet. Leider habe ich trotz Suchfunktion, keine direkte Lösung für meine Frage gefunden. Trotzdem könnte ich mir vorstellen das die Problematik hier scho...