• 19.04.2024, 10:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-39 von insgesamt 39.

Sonntag, 19. Januar 2003, 18:06

Forenbeitrag von: »sixpack«

Re: Linux und CS

Hast du ne Nvidia Graka wenn ja welchen Treiber benutzt du (od würdest du benutzen wenn du ne GF 2 hättest) Im voraus Thanks MFG SIXPACK

Sonntag, 19. Januar 2003, 17:53

Forenbeitrag von: »sixpack«

Re: Formatieren unter WinXP?

Zum einen kannst du des bei Micro***** nachlesen zum anderen is des sch**** egal welches Win 2K du installierst des Server is halt für große Firmennetzwerke abersonst NIXGROßERUNTERSCHIED

Sonntag, 19. Januar 2003, 17:50

Forenbeitrag von: »sixpack«

Re: Formatieren unter WinXP?

Alles hier nur grundstzdiskussionen Also leg dei XP CD ein Wart bis er des setup gestartet hat und bestätige dann bis du zum Format Menue kommst dann heißt es zb HDD C nicht Formatiert 68000 MB freier Speicher dann auswählen zb HDD C (FAT 32) und dann die Taste wie angegeben drücken basda Korrigier mich wenn ich mich irre Aber so hab ich des gestern gmacht wiedermal Es lebe 2k MFG sixpack ;D

Sonntag, 19. Januar 2003, 17:41

Forenbeitrag von: »sixpack«

Re: Hilfe für Linux Modem?

Sorry Linux ned Linus ;D

Sonntag, 19. Januar 2003, 17:41

Forenbeitrag von: »sixpack«

Hilfe für Linux Modem?

Hi Leuds ich hab mir vorn paar Wochen suse Linus 8.1 Prof geholt und alles klappte Wunderbar aber ich hab des PRoblem dass ich keine Ahnung hab wie ich mein Askey Modem unter Linux (mein Provider is AOL) konfigurieren soll, des handbuch is auch keine große Hilfe, wenn des klappen würde wäre der Rest mit You ja kein Prob mehr Im voraus schon vielen dank für eure antworten :'( :'( MFG sixpack

Samstag, 18. Januar 2003, 22:02

Forenbeitrag von: »sixpack«

Re: Die ewige Frage: Saugend oder Blasend

Saugend oder Blasend die immer gleiche Weltbewegende frage MALKURZSCHNELLÜBERLEG hmm also Beim NONAME ALU Luftkühler is Saugen besser weil dann der Luftstrom durch die Kühlrippen gesaugt wird was bedeutet das diese Naher am Prozzi kalt wern und so der Wärmeaustausch besser vonstatten geht ich hab da mal nen PCGH Artikel auf ner CD gelesen aber ich schau das ichs find und stells mal online Im Moment hab ich 2 80 YS Poti blasend und 3 Arctic TC-1 saugend wenn ich da ned genügend Frischluft hab dan...

Mittwoch, 15. Januar 2003, 21:25

Forenbeitrag von: »sixpack«

Re: Computergehäuse aus Holz .....

Kleb doch einfach Holzfunier auf nen noname tower fertig

Mittwoch, 15. Januar 2003, 21:19

Forenbeitrag von: »sixpack«

Re: Mit was kann ich das Loch "stopfen"?

Dosenhalter mit Wasserkühlung des Wäre doch mal ne idee fürs AC-Team so mit Alu Kühlrippen ( aber höchstens 3/4 dosenhöhe) und Kühlwendeln hinter alublech --der Hammer-- ---ans werk ans werk---

Mittwoch, 15. Januar 2003, 21:07

Forenbeitrag von: »sixpack«

Re: Kühlung mit Stickstoff

Ihr redet alle von so Tiefen Temps muss dass den wirklich sein ich denk dass so -40 unter Last ausreicht und beim oc'en wollen wir hier keine Weltrekorde brechen oder? dann müsste mann ja nen P4 mit 2.8 GHZ auf 28 GHZ bringen wozu dann noch MP --- Wo kriegt ihr diese Bildchen auf der Seite her ich hab noch keine gefunden --- ???

Dienstag, 14. Januar 2003, 22:33

Forenbeitrag von: »sixpack«

Re: Wunschliste an AC Produktvorschläge/Verbesseru

Der oben erwähnte gelaserte CS (901 usw ) Deckel wäre net schlecht vieleicht noch gelaserte Cs Seitenwände und ne MU Abschirmung für die Eheim des mit die 2 evo 120 im set hab ich gepostet dann noch ne interne Halterung fürn Aquatube weil mit Fenster muss ich dann net sägen

Dienstag, 14. Januar 2003, 13:20

Forenbeitrag von: »sixpack«

Re: airplex docking modul ist da! Foto:

Extrasupermegageil sowas brauch ich noch zum Seelenglück aber wie wärs mal mit nem Neuen Set für Bigtower also CS einbaublende mit 2 evo 120 mit dockingmodul, Schlaüchen, Verbindern, Pumpe,usw des wärs doch mal oder denn da müsste mann nix mehr rumbasteln nur noch n bisschen Schrauben Ich glaub ich hab einfach zuwenig Platz in meinem Tower wenn ich mir überleg wass da alles noch rein muss ;D

Sonntag, 12. Januar 2003, 21:49

Forenbeitrag von: »sixpack«

Re: Dual Board & 2 CPUs?

Bitte korigiert mich wenn ich da scheiße verzapf Thx

Sonntag, 12. Januar 2003, 21:48

Forenbeitrag von: »sixpack«

Re: Dual Board & 2 CPUs?

ein XP 2400 - 2800 reicht völlig va mit 166 MHZ FSB weil dein Dual System außer beim Rippen und bei Spielen die 100% kompatibel sind (ca 15-35% schneller) fast keinen Leistungsgewinn zumindest keinen grechtvertigten im bezug auf den Mehrpreis gibt (Noch schlimmer wird mit registred RAM dann gehts ins Utopische) aber das ist deine entscheidung ( Lieber in 1-2 Jahren nen neuen Prozzi)

Sonntag, 12. Januar 2003, 21:40

Forenbeitrag von: »sixpack«

Reseller?

Ich glaub s'is ma an derzeit den Leuten die Keine Peilung davon haben ( wie zb ich ) n paar Reseller aufzulisten die AC Komponenten führen Im voraus vielen Dank ;D

Sonntag, 12. Januar 2003, 21:27

Forenbeitrag von: »sixpack«

Re: paralel/reihe Airplex

Einigen wir uns doch drauf dass die Kühlleistung ab nem evo240 nimmer arch zu Toppen is und auf 2 Grad scheiß ich v.a wenn des 50 euro mehrkosten bedeutet Ciao

Samstag, 11. Januar 2003, 22:16

Forenbeitrag von: »sixpack«

Re: EVO120 in CS-601

Denkt ihr dass mann nen 120mm mit Adapter 80/120 und Airplex 120 reinbringt ohne den 2ten HDD Käfig rauszunehmen mit verschieben oder so oder unten reinpapppen was weiß ich (erfahrungen gemacht?)

Samstag, 11. Januar 2003, 22:00

Forenbeitrag von: »sixpack«

Re: mmx 233 problem

des mitm NT is unwahrscheinlich es sei denn dir hats wie bei meim P2 den Netzteillüfter zerhaut und des is dann heißer ..... gworn ich hab grad noch rechtzeitig derpackt un an neuen 80er reingelötet aber im normalen betrieb is des eher unwahrscheinlich ( wir hatten vorher ne Eisige LAN mit ca -20 Grad un waren fast im Freien, so gut TB Temps hab ich noch nie gesehen) ;D

Samstag, 11. Januar 2003, 21:55

Forenbeitrag von: »sixpack«

Re: mmx 233 problem

Zuerst ma die Batterie wenn dann nix immernoch Viel glück beim Suchen eines neuen Mainboards

Samstag, 11. Januar 2003, 21:40

Forenbeitrag von: »sixpack«

Re: *silbercuplexhabenwill*

Und wieviel gezahlt ? ich auch habenwill

Samstag, 11. Januar 2003, 15:03

Forenbeitrag von: »sixpack«

Re: mmx 233 problem

Kauf dier ne billig 20er und schluss aber mir hat gestern auch beim XP die 40er Seagate zerhaut und das ohne mein zutun die Symptome sin die gleichen wenn fu Win 2k hast dann probiers mal Wenn format C fehlschlägt is es definitif die Platte Ich mach etz dann ma im hersteller von meim Rechner feuer unterm Arsch

Samstag, 11. Januar 2003, 14:58

Forenbeitrag von: »sixpack«

Re: mmx 233 problem

Bei meim P2 350 is es auch es RAM und zwar definitif aber des is scho seit 8 Wochen so weil ich no ned dazugekommen bin s Ram zu Tauschen Hab genau is aller gleiche Win 98 bei Install hängt ersich einfach auf abber bis ich da draufgekommen bin ;D

Samstag, 11. Januar 2003, 14:44

Forenbeitrag von: »sixpack«

Re: Wer hat Erfahrung mit dual Xeon's Wakü

Achso zum Tower n CS901 bzw Chieftec Bigtower sollte es doch auch tun der is auch Dual MB geignet und es gibt masssig ersatzteile wenn man was verbokt hat auserdem is die Farbauswahl riesig. ;D

Samstag, 11. Januar 2003, 14:40

Forenbeitrag von: »sixpack«

Re: Wer hat Erfahrung mit dual Xeon's Wakü

Es soll ja leute geben die sowas ham ;D bin der meinung das n evo 240 mit Päpsten doch reichen sollte wenn man ned unbedingt die ganze hardware kült aber lass dir des doch von den profis mal auflisten was man für dual xeon braucht ;D des wichtigste is wieviel geld du rausschmeißen willst bzw für die zukunft investieren : (Welche Xeon sinds denn?) ??? Willkommen im Forum

Donnerstag, 9. Januar 2003, 16:51

Forenbeitrag von: »sixpack«

Re: WLAN über mehrere Kilometer

Möcht ich doch ma sehn W-Lan über nen Hügel und6 KM

Donnerstag, 9. Januar 2003, 16:47

Forenbeitrag von: »sixpack«

Re: Wo gibts CS 601 oder 901 Ersatzteile (Online S

PC-Cooling Chieftec Midi/Bigtower Zubehör da findest du alles wenn du was verbastelt hast

Donnerstag, 9. Januar 2003, 16:41

Forenbeitrag von: »sixpack«

Re: Womit klebe ich am besten Metall?

Nimm um gottes willen doch den 2 Komponentenkleber des hält und hält und hält

Donnerstag, 9. Januar 2003, 16:35

Forenbeitrag von: »sixpack«

Re: wakü aus nem alpha pal6035

Da fällt mir doch noch ws ein Epoxid Harz dmit konntest du die Kanäle Ausgiesen bzw die Wiederstände reinbasteln Des Allees is nur Theorie auf Funktion und Dichtheit nehm ich keine Garantie ;D

Donnerstag, 9. Januar 2003, 16:32

Forenbeitrag von: »sixpack«

Re: wakü aus nem alpha pal6035

Hi erst mal zum abdichten hab ich da ne idee für dich zum einen die Pattex Power Knete Conrad Nr 221 866 - 62 zum anderen Silikon Dichtkleber auch bei Conrad 532 258 - 62 vielleicht aber des hab ich noch ned probierbt sog Pistolenschaum Conrad NR 810885 - 62 dann noch Silicon EW und Silicon S, silicon Transparent Nen großteil von dem Zeug hab ich schon Ausprobiert (im Modellbau) also die Powerknete is echt gut der Silikonkleber is auch net schlecht und abgsoffen is mei Schiffla a no ned MFG sixp...

Donnerstag, 9. Januar 2003, 16:03

Forenbeitrag von: »sixpack«

Re: hat schon jemadn las vegas gebaut?

geniales teil wo is der unterschied zur LV rot od blau wäre besser gekommen ;D

Mittwoch, 1. Januar 2003, 00:28

Forenbeitrag von: »sixpack«

Re: 3d mark 2001se - was erreicht ihr so?

Also mitm 1800 XP ne 2 TI und 40er Seagate schääm schääm hab ich bei 2001 so um die 8300 3D-Marks +-15Prozent

Mittwoch, 1. Januar 2003, 00:20

Forenbeitrag von: »sixpack«

Re: Sony DSC-F717   Meinungen

Die Cam is genial und wenn du jemand findest der die color photo 12/02 hast da is nähmlich der dest von der 717 drin also 5 MPix und mid am Zeiss objektiv viel ko ma doa net Verkehrt mach auser das vielleicht kein optischer sucher dabei is

Mittwoch, 1. Januar 2003, 00:12

Forenbeitrag von: »sixpack«

Re: Dinner for One

Ihr habt Dinner for one up plat vergessen noch schwachsinniger als auf Englisch

Dienstag, 31. Dezember 2002, 23:04

Forenbeitrag von: »sixpack«

Messt ihr mit CPU Cool

;D ; : Sachd ma leute eine Frage messd ihr eigendlich mid CPU-Cool oder nem vergleichbaren Tool mit eingeschalteter sofware Kühlung für Athlons?? Wal eure Temps komm mia a weng Schwachsinnig vor da ich mit CPUCOOL undterschiede von 20C bei Idle und 10C bei burn hab wenn ichs benutz Messt ihr etz mit oder ohne : ??? Und nochwas bei ner Master/Slave wird da die Pumpe eigentlich auch im Standby bzw Ruhezustand die Pumpe mit Saft versorgt wenn der Rechner MAster is

Dienstag, 24. Dezember 2002, 18:02

Forenbeitrag von: »sixpack«

Re: Wo finde ich den Set-konfigurator?

Bin auch gespannt wann s auqua team ;D denn n config auf die beine stellt der wird ja schon seit Wochen angekündigt : und ich wart und wart und wart katastrophe aber zumindest denk ich das sichs lohnen wird Merry Christmas and a happy new Year Sixpack

Montag, 23. Dezember 2002, 11:16

Forenbeitrag von: »sixpack«

Re: Steuerung der Beleuchtung über Knöpfe

Mein TW-Lehrer sei gesegnet auch wenn ermir ganz schön genervt hat. Aber zum Thema vielleicht die Leisten zamlöten und dann nur 1 Leidung zum Schalter sollt doch ned so schwierich sein P.S: Iso net vergessen

Sonntag, 22. Dezember 2002, 21:43

Forenbeitrag von: »sixpack«

Re: Reicht ein airplex 120 mit Blende zum Overlock

wie erhöt man denn beim A7V-266 E n v-Core

Sonntag, 22. Dezember 2002, 21:06

Forenbeitrag von: »sixpack«

Re: Reicht ein airplex 120 mit Blende zum Overlock

Ja gut abba ich wollt eigentlich wissen ob die Bohrungen füa die Schraum auf beidn seidn sin. :'(

Sonntag, 22. Dezember 2002, 14:45

Forenbeitrag von: »sixpack«

Reicht ein airplex 120 mit Blende zum Overlocking

Ja gut aber Silent Papst sin immer noch besser als ein röhrender 60er aufm prozessor. Ma was anderes ham der Airplex 120 und der 240 die ???Bohrungen für die Lüfter (zum Befestigen) auf BEIDEN seiten wenn ja dann brauch ich doch blos 4-8 Löcher ins CS Dach bohren un die airplex mit Schrauben und Muttern festuiehen so dass die Papst sich die Luft ausm Gehäuse saugen das wär doch in ordnung oder va wenn der 92er hinten reinbläst? ( und wass den Geräuschpegel angeht alles unter 27 Db juckt mich wen...

Samstag, 21. Dezember 2002, 23:16

Forenbeitrag von: »sixpack«

Reicht ein airplex 120 mit Blende zum Overlocking

;D ;D Mal wieder ne Newbie Frage also ich hab nen XP 1800+ mit 256 MB-Ram 2*40GB HDD Asus CDRW SamsungDVD nen CS 901 mit 2 Ys 80 Poti vorne reinblasend und 2 80mm Thermo raussaugend und frag mich ob das Standartset mit 120 airplex und 120mm Papst auf 12V zum Overlocking reicht wenn ich nur CPu anschließ Hilfe schnell würg will net ;D am Gehäuse rumschneiden :