• 24.04.2024, 12:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Samstag, 21. September 2002, 23:50

Forenbeitrag von: »Sk3l3toR«

Re: aquaPOWER

@Stephan glückwunsch ! euer NT ist echt klasse. warum manche hier rummösern kann ich leider nicht nachvollziehen. leider hab ich das geld auch nicht dafür. das heißt aber nicht das es zu teuer ist. ich denke der preis ist mehr als angemessen. ( ich habe für viele dinge kein geld, das heißt doch aber nicht das alles zu teuer ist. sondern das MIR das geld fehlt) also leute nicht rummekern. geil finde ich : "Das Netzteil ist sehr kompakt aufgebaut, wodurch gerade in kleinen Gehäusen mehr Platz für ...

Samstag, 21. September 2002, 22:58

Forenbeitrag von: »Sk3l3toR«

Re: TSP mit ohne stecker

LOL ;D ist undnu eine gespaltene persöhnlichkeit ? hehehe (ihr deppen; undnu + DasBunny = eine person )

Samstag, 21. September 2002, 22:53

Forenbeitrag von: »Sk3l3toR«

Re: kühlflüssigkeit entsorgen

gib es doch deinen vater - er soll es für sein auto benutzen

Samstag, 21. September 2002, 22:50

Forenbeitrag von: »Sk3l3toR«

Re: Was brauch ich ?

glaube mir : VIEL GELD BRAUCHST DU !!!!

Samstag, 21. September 2002, 22:48

Forenbeitrag von: »Sk3l3toR«

Re: Info: "airplex II" - erste Prototypenfotos

welcher tei ist denn pulverbeschichtet ? doch nicht die lammelen oder doch ?

Samstag, 6. Juli 2002, 15:03

Forenbeitrag von: »Sk3l3toR«

Re: Airplex Richtung wichtig?

auf jeden fall die anschlüsse nach oben rum einbauen. so kann die luft besser entweichen. selbst nach dem schütteln wird sich hin und wieder die luft im AP sammeln. wenn die anschlüsse oben sind ist die möglichkeit das die luft von alleine entweicht größer als wenn die anschlüsse unten sind. dann nähmlich wird die luft auf keinen fall von alleine aus dem AP entweichen. temp unterschiede merkst du natürlich genau aus dem erklärten grund. hast du also luft im AP das nicht entweichen kann, so werde...

Samstag, 6. Juli 2002, 14:58

Forenbeitrag von: »Sk3l3toR«

Re: Dvielen lieben dank ac! ;-)

hehehe so was ließt man gern ;D viel spaß damit

Samstag, 6. Juli 2002, 00:18

Forenbeitrag von: »Sk3l3toR«

Re: Haha ! 78 Grad !

das ist echt sehr hoch. wenn ich meinen aieplex (auch extern) ohe lüfter laufen lasse komme ich auf 55 grad (1400tb). der zweite AP wird dir echt nicht viel mehr bringen. schalte doch einfach deine lüfter ein! das ergebniss wird dadurch wesentlich besser werden.

Samstag, 6. Juli 2002, 00:14

Forenbeitrag von: »Sk3l3toR«

Re: Ersatzteile bestellen

was meinst du mit 4-punkt befestigung ? minst du die vierloch-halterung ? und du möchtest jetzt "nur" das kupfer teil bestellen versteh ich das richtig ? wenn ja sollte das sicherlich gehen. melde dich doch mal bei den admins. (e-mail oder KM)