• 28.04.2024, 09:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Freitag, 23. September 2005, 14:01

Forenbeitrag von: »Sk8erDeluxe«

LEISE???

Hallo, ich lese mir immer erst die Forenregeln durch.

Donnerstag, 18. August 2005, 15:37

Forenbeitrag von: »Sk8erDeluxe«

Re: Plexiglas verdichten, wie?

ich wollt nicht wissen wie ichs besser machen kann, sondern mit welcher Flüssigkeit ich den füllen kann!!! Also bitte um hilfe

Donnerstag, 18. August 2005, 13:29

Forenbeitrag von: »Sk8erDeluxe«

Re: Plexiglas verdichten, wie?

Zitat von »saUerkraut« Gießharz wäre eine Möglichkeit nur weiss ich leider nicht ob sich das gut mit Plexiglas verträgt. mfG saUerkraut Des sollte halt auch gut an Plexiglas hängen bleiben, solls ja schließlich abdichten ;-)

Donnerstag, 18. August 2005, 13:28

Forenbeitrag von: »Sk8erDeluxe«

Re: 30% bessere Kühlung ..der Wasserlüfter

hast du den Kunstdtoff selbst bearbeitet für den Lüfter? ODer woher hast den bzw. wie hast des gemacht?

Donnerstag, 18. August 2005, 13:25

Forenbeitrag von: »Sk8erDeluxe«

Plexiglas verdichten, wie?

Hallo, ich habe ein Plexiglasrohr auf eine Plexiglasfläche geklebt. Ich möchte das als Wasserbehälter nutzen, jedoch ist es etwas undicht! Der Kleber hat wohl nicht richtig gewirkt. Nun meine Frage: Gibt es ne Flüssigkeit bzw was dickflüssiges dass ich in den Behälter eingießen kann und es dann hart wird, so dass alles verschlossen wird und ich des Nachher als Wasserbehälter nutzen kann. Also so ca. 2cm dicke Schicht möcht ich nachher haben. THX SD

Donnerstag, 13. Januar 2005, 15:37

Forenbeitrag von: »Sk8erDeluxe«

Re: CPU Mobile übertakten, und Spannung?

Mit was für einer Spannung läuft ein normaler CPU?

Donnerstag, 13. Januar 2005, 08:54

Forenbeitrag von: »Sk8erDeluxe«

CPU Mobile übertakten, und Spannung?

Hi, ich habe meinen AMT XP Mobile 2600+ auf eine Taktfrequenz von 2505MHz laufen. Wollt nur wissen ob die Spannung die ich meinem CPU gebe auch eine große Rolle spielt. Sollte ich der CPU eher mehr Spannung, oder eher weniger Spannung geben?

Mittwoch, 17. November 2004, 14:39

Forenbeitrag von: »Sk8erDeluxe«

Re: Sempron Prozessor gut?

Was haltet ihr von dem? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…ssPageName=WDVW oder: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=78790&item=6721715657&rd=1&ssPageName=WDVW ist glaub fast egal ob man den 2500 oder 2600 nimmt, man kann doch mit beiden das gleiche Anfangen, oder nicht? Die haben doch die gleichen Eigenschaften außer 2,5 und 2,6. Preis = Leistung = OK? ???

Mittwoch, 17. November 2004, 14:33

Forenbeitrag von: »Sk8erDeluxe«

Re: Sempron Prozessor gut?

Zitat von »Cartman« wie schon gesagt , Finger weg! Nimm nen 2500 oder 2600+ AMD Athlon XP Mobile Wieso Mobile und nicht Desktop, was ist das für ein Unterschied?

Mittwoch, 17. November 2004, 11:54

Forenbeitrag von: »Sk8erDeluxe«

Re: CPU durchgebrannt!!! Wärmeleitpaste???

Zitat von »Ithen« Hi, kann es vielleicht sein, das etwas wasser bei der montage des kühlers in den sockel gelaufen ist? Z.B. wenn du de Kühler mal gedreht hast, und ein, zwei tropfen, ausnahmsweise mal durch die anschlüsse getropft sind. MfG Ithen Ja ich glaube mein Board hat Wasser abekommen und hat den CPU mitgerissen, das Board geht nämlich auch nicht mehr. Hab ein neues gekauft aber das war schon kaputt, oder defekt jetzt muss ich auf ein neues Board warten.

Mittwoch, 17. November 2004, 11:48

Forenbeitrag von: »Sk8erDeluxe«

Sempron Prozessor gut? Athlon XP Mobile besser?

Hallo, mein Kumpel hat mir geraten ein Sempron Prozessor zu kaufen, weil die gut zum übertakten sindund icht zu teuer. Habe natürlich eine Wasserkühlung in meinen PC eingebaut und möchte meine CPU übertakten, habe aber nicht mehr als 100€ für einen CPU. Was würdet ihr mir empfehlen. Also ich habe mir so Sempron-Cpu's angeschaut und die überzeugen mich nicht so wirklich. OK hab mich jetzt für eine Athlon XP 2500 Mobile entschlossen, läuft der auf meinem Board Elitegroup N2U400-A? Mein Board hat f...

Freitag, 12. November 2004, 14:00

Forenbeitrag von: »Sk8erDeluxe«

Re: CPU durchgebrannt!!! Wärmeleitpaste???

Zitat von »Kanalisator« Ohne WLP wird unter Spezifikationen betriebene CPU nicht durchbrenen. Wohl aber mit WLP ausserhalb der Spezifikationen. Nach deinem Topic hast du die WaKü zum ersten Mal in Betrieb genommen. Ich vermute, du hast vor lauter Erwartungen deine CPU ganz einfach masslos übertaktet und dabei ist sie durchgebrannt. Dazu kommt noch keine WLP. Anfänger Pech. Ne ich habe nichts übertaktet. Hab Computer eingeschaltet und es ist überhaupt kein Bild gekommen! Hab nichts gesehen, konn...

Freitag, 12. November 2004, 12:53

Forenbeitrag von: »Sk8erDeluxe«

Re: CPU durchgebrannt!!! Wärmeleitpaste???

Zitat von »benissler« so ein quatsch! euch wärmeleitpastenfanatikern lege ich folgenden test ans herz: http://www.silenthardware.de/reviews/mis…warmeleitpasten ich bin keine Wärmeleitpastenfanatiker, ich habe doch gar keine genommen außerdem wil ich wissen ob es daran gelgen ist. Ich habe nicht gesagt dass ich Wärmeleitpaste super finde

Freitag, 12. November 2004, 12:52

Forenbeitrag von: »Sk8erDeluxe«

Re: CPU durchgebrannt!!! Wärmeleitpaste???

Viel falsch kan nman da ja sowieso nicht machen beim anschließen des Kühlers. Hab eine 3 Nasenhalterung und das hat ohne Probleme geklappt anzuschließen, ich kann mir vorstellen dass es an der Wärmeleitpaste gelegen hat.

Freitag, 12. November 2004, 12:51

Forenbeitrag von: »Sk8erDeluxe«

Re: CPU durchgebrannt!!! Wärmeleitpaste???

Ja ich habe die Folie abgezogen, und der Kühler war auch gut drauf hab extra Kontrolliert. Mein Kumpel hat gemeint das geht auch ohne Wärmeleitpaste, das war das letzte mal das ich auf ihn höre.

Freitag, 12. November 2004, 07:36

Forenbeitrag von: »Sk8erDeluxe«

CPU durchgebrannt!!! Wärmeleitpaste???

Hallo, ich habe meine Wasserkühlung eingebaut und der Kreislauf war hundertprozentig in Ordnung. Das Wasser wurde durch den Cuplex gepumpt, ohne Probleme. Dann schaltete ich meine Computer ein und es fang langsam an ziemlich verbrannt zu riechen. Habe alles auseinander gebau und gesehen dass mein CPU durchgebrannt ist. Ich habe bei der Anbringung meines Cuplex 1.3 keine Wärmeleitpaste benützt. Kann das daran liegen? Habe einem AMD 2,6 GHz Rechner.

Donnerstag, 11. November 2004, 11:59

Forenbeitrag von: »Sk8erDeluxe«

Re: Wasserkühlung klappt nicht, PC schaltet aus!!!

Ok Leute ganz so doof bin ich auch nicht! Ich weiß schon das die Folie vom Kühler runterkommt, das habe ich auch gemacht. Ich kenn mich halt mit der Wasserkühlung noch nicht so aus, weil ich das zum ersten mal Mache. Ich versuch das mal mit dem Lüfter, falls das nicht klappt melde ich mich nochmal

Donnerstag, 11. November 2004, 08:48

Forenbeitrag von: »Sk8erDeluxe«

Re: Wasserkühlung klappt nicht, PC schaltet aus!!!

Also mein System: AMD 2,6 GHz 512 DDR Ram Das, das Lüfter langsmam dreht könnte vielleicht sein, ich hab nämlich ein 12cm Lüfter drauf und die drehen sich sowieso langsam!

Donnerstag, 11. November 2004, 08:25

Forenbeitrag von: »Sk8erDeluxe«

Wasserkühlung klappt nicht, PC schaltet aus!!!

Hallo, ich habe meine Wasserkühlung eingebaut. Ich habe den Kreislauf des Wasser mit ausgeschalteten PC's getestet. Der Der Wasserkreislauf ist dicht und läuft ohne weitere Probleme, also die Wasserkühlung passt!!! Aber wenn ich jetzt den PC einschalte, schaltet er sich immer wieder automatisch ab. Woran kann das liegen? Ich habe meine Radiatorlüfter an den Steckplatz angesteckt wo normalerweise der CPU-Lüfter angeschlossen ist. Bitte helft mir! Mfg Sk8erDeluxe

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 13:40

Forenbeitrag von: »Sk8erDeluxe«

Radioaktiv X Selbstbau

Hallo! Also ich habe mal in in diesem Forum einen X Computer aus Holz gesehen. Ich fand den einfach so Hammer, also wollte ich auch so einen. Ich fing an eine Skizze zu zeichnen, wie er werden sollte. Natürlich nicht so was besonderes wie eure, aber selten. Es werden zwei PC`s ins Gehäause reinkommen, und natürlich Wassergekühlt. ER soll fast geräuschlos werden. Er wird innen grün und außen schwarz. Natürlich wird er fett beleuchtet. Ich werde demnächst die ersten Bilder reinstellen. ;D ;D