• 25.04.2024, 13:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 14. Juni 2007, 01:29

Forenbeitrag von: »Skaskin«

Re: Asus P5B Premium Fehler UPDATE !!!

an der nb hab ich die heatpipe passiv gelassen und an der spannung hab ich noch garnichts gemacht.meinste ich sollte da auch noch wat anheben? Laut dem was ich über meine CPU weiß sollte die zu den gehören die sich gut übertakten lassen .

Samstag, 9. Juni 2007, 12:23

Forenbeitrag von: »Skaskin«

Re: Asus

Also auh ich muß sagen daß ich trotz dieser Probleme ein Fan von Asus-Boards bin und bleibe.Hab auch schon mal notgedrungen ein anderes genommen und das hab ich bereut. Jetzt brauch mir nur noch jemand beim übertakten helfen da komm ich nicht wirklich weiter weil bei 333 FSB schon Schluß ist mit der Stabilität und bei 350 startet er garnicht mehr. Speicherteiler ist runter gestellt.Vcore hab ich erhöht. Was mach ich falsch ? Hab ein P5B Premium Vista mit Xeon 3060 Bitte um Hilfe !!! :-/

Sonntag, 3. Juni 2007, 16:34

Forenbeitrag von: »Skaskin«

Re: Asus P5B Premium Fehler UPDATE !!!

Ich hatte genau das selbe Problem nachdem ich mich hin und her Geärgert habe.Stellte ich nach 2 Stunden fest daß das an meiner USB Tastatur lag.Hab ne normale Tastatur rangehaun und schon reagierte das ganze Teil wieder nach F8-Drücker machte der irgendwas und die ganze Sache lief wieder normal. Woran das nu genau liegt weiß ich auch nicht jedenfalls reagiert die USB Tastatur nicht mehr nach nem mißglücktem Übertaktversuch.