• 27.04.2024, 21:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Sonntag, 28. April 2002, 03:27

Forenbeitrag von: »skater_4_life«

Re: wasserkühlen?

ok, vielen dank, für die echt klasse Beratung! Ich werde dann demnächst eine bestellung machen... ;D thx skater_4_life

Sonntag, 28. April 2002, 03:18

Forenbeitrag von: »skater_4_life«

Re: wasserkühlen?

das ist zwar eine sinnvolle sache, aber so etwas kann man sich später immernoch nachrüsten. Das heisst also, ich sollte dann in regelmäßigen abständen etwas nachfüllen. sonst noch etwas was ich noch beachten sollte, oder was ich noch benötige? :

Sonntag, 28. April 2002, 03:07

Forenbeitrag von: »skater_4_life«

Re: wasserkühlen?

wieso, muss ich denn das ding öfters befüllen? ich dachte das macht man einmal und dann ist gut?

Sonntag, 28. April 2002, 03:04

Forenbeitrag von: »skater_4_life«

Re: wasserkühlen?

@bekiro: Danke für die klasse information, ich denke ich werde mir etwas einfallen lassen, wie ich das löse, aber deswegen ein neues gehäuse kaufen ist denke ich nicht nötig. Das glowmotion ist mir nicht so wichtig. Das geld in einen lüfter investiere ich gerne, insofern damit eine gute cpu kühlung gewärleistet ist!

Sonntag, 28. April 2002, 02:57

Forenbeitrag von: »skater_4_life«

Re: wasserkühlen?

;D ok, dann kann ich das halt nicht machen, zumal man dazu ja uv licht braucht, und ich beim arbeiten eigentlich helles licht bevorzuge. Wobei es schon klasse aussieht, muss man schon sagen. dann steht ja wohl nichts mehr im wege, oder gibt es noch etwas, dass ich beachten sollte?

Sonntag, 28. April 2002, 02:45

Forenbeitrag von: »skater_4_life«

Re: wasserkühlen?

Aber um einen wasserkühler zu benutzen muss ich doch nicht mein gehäuse offenlassen, oder gar daran rumbasteln? Ich säge doch nicht an der seitenwand meines gehäuses rum. Den lass ich schön so wie es is. Und zulassen würde ich meinen rechner auch gerne, da er sonst nur inner verstaubt, und zum anderen es nicht unbedingt gut aussieht.

Sonntag, 28. April 2002, 02:35

Forenbeitrag von: »skater_4_life«

Re: wasserkühlen?

PS: der support dieses forums erstaunt mich immer wieder aufs neue!

Sonntag, 28. April 2002, 02:31

Forenbeitrag von: »skater_4_life«

Re: wasserkühlen?

das sieht zwar nicht schlecht aus, aber ich habe einen tower (etwas größeren Miditower) der vollkommen zu ist, dann würde man die ganze leuchterei, so schön sie auch sei, leider nicht sehen. :'( Oder muss ich mit einem Miditower eine externe ap-halterung nehmen? Dann würde man ja was davon sehen, oder etwa nicht?

Sonntag, 28. April 2002, 02:04

Forenbeitrag von: »skater_4_life«

Re: wasserkühlen?

ok, kapiert! Blos was ist glowmo? Und was bewirkt es? Einen optischen leckerbissen daraus zu machen hätte ja was! Gibts diese utensilien wie dest.Wasser, g12 und dieses glowmo auch hier im shop? Wenn ich hier den kühler kaufe, liegt es nahe den rest auch. Wo bekomme ich das denn sonst her, wenn es das nicht hier im shop erhältlich ist?

Sonntag, 28. April 2002, 01:19

Forenbeitrag von: »skater_4_life«

Re: wasserkühlen?

ok, ich glaube du hast mich überzeugt, dann werde ich mir so ein luxus-teil auch anschaffen. (sobald ich einigermaßen flüssig bin ;D) Brauch ich dann auch ein neues netzteil, oder woher nimmt der seinen saft? Ich schau mir am besten gleich den link an, den du mir gepostet hast. Ich kühle dann mit destiliertem wasser, oder gibt es dann noch anderes mit dem man einen wasserkühler betreiben kann/muß?

Sonntag, 28. April 2002, 00:04

Forenbeitrag von: »skater_4_life«

Re: wasserkühlen?

aha, ok , verstanden. Dann besser vorsicht als nachsicht. Aber heisst das, wenn ich meinem rechner einen wasserkühler verpasse, dass ich dann nicht mehr so mobil bin? ich geh zwar nicht so oft auf lan-partys, aber ab und zu mit ein paar freunden eine session mach ich schon. könnte ich da eventuell probleme bekommen? Hab ich denn dann irgendwas neben meinem tower stehen? ???

Samstag, 27. April 2002, 23:29

Forenbeitrag von: »skater_4_life«

Re: wasserkühlen?

Also ich war in noch keinem Forum, indem man so einen klasse support vorfindet! Mannoman, da bin ich echt platt! Aber zur eigentlichen sache: Warum genau sollte ich dann noch einen Papstkühler dazunehmen? Ich habe davon leider (noch ;D) keine ahnung... Meine Graffikkarte und der Chipsatz des Boards und weiter optionale geräte werden dann zum glück nichts zum geräuschpegel beitragen, da ich sie in weiser vorraussicht mit passivkühlern gekauft habe. Das heisst also im klartext das eine set nehmen...

Samstag, 27. April 2002, 21:15

Forenbeitrag von: »skater_4_life«

Re: wasserkühlen?

keine ahnung, vielleicht max 200 Eur. ich denke das müsste reichen! Wenn ich übertakten will muss ich wo einen papst lüfter draufbauen? Du hast recht, man sollte noch hören können, ob der rechner überhaupt an ist, aber dann bitte so, dass man schon genau hinhören muss. Mein rechner ist sehr laut, und anfangs dachte ich dass sei nicht so schlimm, aber das geht einem mit der zeit so auf die nerven, vorallem wenn ma konzentriert arbeiten muss.

Samstag, 27. April 2002, 20:43

Forenbeitrag von: »skater_4_life«

Re: wasserkühlen?

danke für die nette begrüßung! Das heisst, ich muss mir sorgen machen, dass das ding jeden augenblick ausläuft und meinen rechner niederknechtet? Ok, mit einem gewissen risiko kann man leben schließlich kann ein lufkühler auch den geist aufgeben! Sind die wasserkühler eigentlich ganz leise, oder sind die genauso laut wie ein lüftkühler? (vieleicht durch die pumpe oder so) Welches set sollte ich mir denn dann anschaffen? ich habe einen AMD Athlon 1,33 C den ich dann natürlich irgendwann übertakt...

Samstag, 27. April 2002, 20:25

Forenbeitrag von: »skater_4_life«

wasserkühlen?

ich bin am überlegen, ob ich meinen rechner wasserkühlen soll, da er im jetzigen zustand zum einen sehr sehr laut ist, und nicht sonderlich gut kühlt. Ich denke eine gute luftkühlung kostet mittlerweile genauso viel wie ein wasserkühler warum dann nicht gleich wasserkühlen! Ist ein wasserkühler = viel bastel arbeit oder kann ich so ein komplettset hier aus dem shop auch einbauen, ab und an ein auge darauf werfen, und es ansonsten ohne großen aufwand arbeiten lassen? Kann es denn passieren, dass ...