• 18.04.2024, 12:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 506.

Samstag, 18. März 2017, 02:06

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

AM4 Sockel Umrüstsatz für antike Kühler

Heute ist mein Evo im neuen Kleid angekommen mit Umrüstsatz für AM4. Blöd nur das es nur kein anständiges Mainboard Lieferbar ist .

Mittwoch, 8. März 2017, 15:46

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

AM4 Sockel Umrüstsatz für antike Kühler

Bringt aber auch nichts wenn es keinen Warenbestand gibt. Mal schaun ob mein Evo noch einen neuen Plexiglas bekommt . Oder ob der Cuplex den Sockel upgrade bekommt .

Dienstag, 7. März 2017, 21:59

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

AM4 Sockel Umrüstsatz für antike Kühler

Würde ich auch gerne solangsam wissen . Noch sitze ich nicht auf glühenen Kohlen ,da mein Bord erst nächste Woche kommt. Aber dann wird es doch schon kribbelig.

Freitag, 10. Februar 2017, 22:03

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

AM4 Sockel Umrüstsatz für antike Kühler

Wird es wohl sicher geben . Ich selber warte auf die Cuplex Evo 1.1 Halterung

Sonntag, 15. April 2012, 20:19

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

Ersatteile für Cuplex Evo 1.1

Ist mir eigentlich relativ egal was die "Reparatur" kostet. Düsenkühler kommen mir nicht ins Haus . Neu muss nicht unbedingt besser oder schöner sein. Ich schreib noch mal den Support an zur abklärung

Sonntag, 15. April 2012, 17:40

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

Ersatteile für Cuplex Evo 1.1

Leider kam bis keine Antwort vom Support. Wieso sollte ich den ganzen Kühler einschicken wenn ich nur eine neue Röhre und Dichtungen brauche ist doch einfacher mir alles mir zu schicken .

Sonntag, 15. April 2012, 15:32

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

Ersatteile für Cuplex Evo 1.1

Schon etwas länger das ich was geschrieben habe und vom Support gab es auch noch keine Antwort. Deswegen versuche ich es mal hier. Ich suche für Cuplex Evo 1.1 eine neue Plexi Röhre bzw. von der FMJ Variante je nach dem was ich ergibt . Das ist mein Lieblings Kühler und die aktuellen gefallen mir echt nicht steh halt auf die old school .

Montag, 21. Juli 2008, 16:40

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

Re: aquagrafx G200 bringt GTX 280 zum Ruckeln

Das würde ich auch gerne wissen wenn meine Ersatz mal da ist. Die hat sich schon nach 3 Stunden verabschiedet .

Freitag, 18. Juli 2008, 19:50

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

Re: Zotac Gtx 280 amp schon Schrott?

Sobald was mir 3d ist egal welches Spiel hab ich sowas egal Vollbild oder Fenster mit oder ohne aa,af .Der Lüfter dreht das hört man beim starten genau Ich schick das Ding zurück ende aus nur 2 wochen warten wenn überhaupt da die Karte kaum verfügbar ist nervt mich So hab angerufen und geschildert was ist ,der meinte die Karte ist hin

Freitag, 18. Juli 2008, 17:18

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

Re: Zotac Gtx 280 amp schon Schrott?

Lüfter dreht sich Das sollte eigentlich BBO sein aber na ja

Donnerstag, 17. Juli 2008, 22:26

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

Zotac Gtx 280 amp schon Schrott?

Hab vorhin meine Zotac Gtx 280 amp bekommen und eingebaut und nach 2 stunden Zocken kommen aufeimal Grafikfehler .Da dachte ich nur ne wasn dreck packt der Lüfter das jetzt nicht ? Den kühler wollte ich doch erst am we drauf machen. Tür abgebaut für bessere kühlung aber jetzt kommt gleich am anfang von den spielen die Grafikfehler haben die murks gemacht beim zusammschustern der Karte ? Was ist das Totalschaden einer 3 stunden alten Karte ?

Dienstag, 1. Juli 2008, 04:18

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

Re: Neu: aquagrafx G200 für GTX280 Karten

Bis jetzt hat mich nur das gestört im Shop kurze Lieferzeit Artikel wird produziert Lieferzeit ca. 5 Tage Sind jetzt ausreichend da oder ist die Meldung nicht Aktuell ?

Dienstag, 1. Juli 2008, 02:06

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

Re: Neu: aquagrafx G200 für GTX280 Karten

Ab wann kann man denn damit rechenen das die Kühler verfügbar sind ?

Freitag, 11. Mai 2007, 23:56

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

Re: X-FI, 9090-D Receiver, Mikrophon und digit Lin

Das Problem kenn ich meine Audigy 2 zs ist abgeraucht . Da dachte ich was solls hol ich mir doch eine aus der neusten Serie dabei musste ich festellen, was die FlexiJack-Anschluss nenen absuluter Müll ist Line-Eingang/Mikrofon-Eingang/Digitalausgang/Digital-Ein/Ausgang an einer 3,5 Buchse was für ein Rückschritt .Da ich Mic und digital out brauch ist die karte für mich gestorben .Ich hab mir einfach meine alte Karte über ebay wieder geholt mit der hatte ich die Probleme nicht

Donnerstag, 2. November 2006, 13:22

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

Re: Weisse Flocken

Weisse Flocken kann ich auch bestätigen allerdings nur im Kanister nicht im System. Hab es rausgefiltert und zum nachfüllen benutzt.

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 01:47

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

Re: Speedport W701V + WRT54GL

Ich gaube im Onlinekosten Forum/ T-DSL - Technik wirst du mehr glück haben wenn du da die Frage stellst

Freitag, 29. September 2006, 23:37

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

Re: 8 Kanal LED Lauflicht gesucht

Eigentlicht dachte ich mehr an diese :http://www.moddingtech.de/tut_hddmeterla…01_de,3585.html

Freitag, 29. September 2006, 01:50

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

8 Kanal LED Lauflicht gesucht

Ich suche ein 8 Kanal Lauflicht was ich mit dem hdd led signal nutzen kann. Bis jetzt hab ich nichts gefungen was ich benutzen konnte Bausatzmässig Wenn wer Vorschläge hat immer her damit. Edit: Hab was gefunden aber HDD-Meter / LAN-Meter ist kein Bausatz bzw kann man nicht kaufen :-[ Kann wer die Platine ätzen ?

Mittwoch, 9. August 2006, 17:21

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

Re: kein digitales Signal bei Audigy 2

Ich weiss ja nicht was für Abtastraten dein Logitech z-680 beherrscht ,vermute mal zu hoch eingestellt versuch mal 48 Khz aus .

Sonntag, 16. April 2006, 14:19

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

Re: Gameseat selber bauen ?

Ich geh mal davon aus das er einen Halbschalensitz oder Vollschalensitz auf einer Unterkonstruktion sucht hab einen Halbschalensitz auf einen alten Bürogestell gebastelt Bilder sehe ich grade sind futsch

Donnerstag, 26. Januar 2006, 14:03

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

Re: Tastatur kennt die jemand und wann kommt sie??

einfach mal hier kucken http://www.hartware.de/news_39275.html

Montag, 19. September 2005, 04:14

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

Re: festplatte wird beim kopieren langsamer

Das Phänomen kenn ich nur von meinen Maxtor Platten kurz ver ende ihrer Lebenszeit . 2 mal hatte ich das zweifelhafte Vergnügen

Montag, 5. September 2005, 23:28

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

Re: Exklusive Tastatur

Erstmal abwarten was die wirklich im Verkauf kosten.

Sonntag, 28. August 2005, 16:55

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

Re: Full Printable CD/DVD bedrucken

Hmm dann sollte ich mir eine neue Nero besorgen und testen

Sonntag, 28. August 2005, 16:12

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

Full Printable CD/DVD bedrucken

Vor kurzen habe ich mir einen Ip 5000 angeschafft nun nervt mich beim bedrucken einer Full Printable der weisse Aussenrand die mitgelieferte Software kann man nicht weit genug die Parameter erweitern nur max. 2mm und da bleibt der unschöne aussenrand Gibt es eine Software wo man den Aussenring richtig einstellen kann ?

Mittwoch, 24. August 2005, 13:15

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

Re: Intel vs. AMD

Intel hebt nicht den Federhandschuh auf warum nur ;D Intel nimmt Duell nicht an Intel wird das von AMD vorgeschlagene Duell vorerst nicht annehmen. Intels CEO, Paul Otellini, hat auf dem Intel Developer Forum die Annahme des Wettstreits "wegen Geringschätzung" ausgeschlagen. Entweder Intel ist auf dem eher geschäftsbezogenen Forum für ein solch sportliches Ereignis nicht zu haben, oder man fürchtet den Konkurrenten doch mehr, als man zugeben möchte. In ganzseitigen Anzeigen in mehreren großen am...

Mittwoch, 3. August 2005, 20:21

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

Re: TFT - Kauf

VX924 ist ein nettes Teil hab ich mir vor paar wochen geholt Und kann nur sagen hat sich gelohnt zwar kann ich nicht mit anderen vergleichen da es mein erster ist

Sonntag, 17. Juli 2005, 20:00

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

Re: James' CM Stacker Tagebuch [350KB pics]

Passt eine 360 Blende auf den auf den Deckel Hab schon länger einen blick auf den Tower geworfen das währe der einzigste was mich am kauf hindert

Mittwoch, 22. Juni 2005, 02:18

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

Re: Gehäuse eloxieren

Das abbeizen währ was für mich, da ich jetzt meine überarbeitete AT hab . Nur mit was entfernt eine bestehende eloxierung ? Googel hat mich in der hinsicht nicht schlau gemacht

Sonntag, 5. Juni 2005, 22:16

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

Re: AC GOLD

Mist muss man doch die Eloxierung entfernen Ich will mir eine neue Tube holen und um paar Beleuchtungsmodule erweitern und dann entweder vernickeln oder verchromen nur brauch ich jemanden der mir die Löcher reinfräsen kann. Also bei mir melden der das machen kann

Sonntag, 5. Juni 2005, 21:50

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

Re: AC GOLD

Kann man Eloxiertes vergolden oder haben die eine "natur" Version gehabt ?

Mittwoch, 1. Juni 2005, 18:44

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

Re: Mein Selbstbau OHP-Beamer, Neue Bilder S.2

So lange du nur deinen Plexglas GS weit genug vom Brenner weg ist Geht das noch ansonsten wirst du es mehren wenn es ihn zu warm wird Ich hab mir gleich einen ir/uv Filter geholt der hitze resistenter ist Steh nicht so auf Brandlöcher im Filter ;D

Donnerstag, 26. Mai 2005, 03:22

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

Re: Mein Selbstbau OHP-Beamer, Neue Bilder S.2

Der link zum Shop stimmt nicht ganz http://www.gadaffy.ch.vu/

Freitag, 8. April 2005, 21:14

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

Re: Mein Selbstbau OHP-Beamer, Neue Bilder S.2

Ich hoffe du hast einen UV Filter sonst wirst du Probleme bei ausgiebigen benutzen deines Beamer´s haben

Donnerstag, 27. Januar 2005, 14:54

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

Re: Welcher Beamer?

600€ ist bissel hoch ausser du baust einen echten HDTV Beamer http://diy-community.de http://www.diybeamer.ch

Dienstag, 7. Dezember 2004, 08:15

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

Re: Kompatibilität der Einbaublende

Sollte passen hab fuer die alte Serie fuern Kollegen angepasst nur paar Loecheraufbohren und fertig

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 16:16

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

Re: 19" TFT gesucht

BenQ 19.0" LCD FP937s 12ms TCO03 Der ist auch ganz nett http://www.prad.de/guide/screen1321.html

Montag, 11. Oktober 2004, 02:57

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

Re: Wie zufrieden mit dem aquaero ? Wünsche &

Ups doppel Post Ich hatte ne Fehlermeldung da hab ich 2 mal gedrückt Am besten löschen

Montag, 11. Oktober 2004, 02:53

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

Re: Wie zufrieden mit dem aquaero ? Wünsche &

Ist es nicht machbar 2 Durchflusssensoren zu betreiben hab gerade erfahren das es zurzeit nicht möglich ist.Das ist doch eine Schande man kann 2 as betreiben aber nicht 2 Durchflusssensoren .

Montag, 11. Oktober 2004, 02:33

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

Re: sensoren

Schade kann man wohl nix machen ausser warten :-/

Montag, 11. Oktober 2004, 02:25

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

Re: sensoren

Was heisst derzeit ? Technisch oder Software Problem ? Für mich währ es wichtig 2 Durchflusssensoren zu betreiben

Montag, 11. Oktober 2004, 02:02

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

Re: sensoren

Ich wollte nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen Kann man Aquaero 2 Durchflusssensoren betreiben ?

Mittwoch, 15. September 2004, 21:03

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

Re: Pioneer 105 will keine DVD-RW löschen/schreibe

Die kannst du auch nur noch auf den NEC löschen und wiederbeschreiben Auf dem Pionier kannste das knicken das geht nicht ich kenn das dilämmer .Nur das mein alter in die binsen gegangen ist da hiess es nur noch Tonne auf und wech mit dem alten dingern :-/

Mittwoch, 15. September 2004, 17:10

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

Re: Pioneer 105 will keine DVD-RW löschen/schreibe

Vielleicht ist das genau der gleiche Bug wie bei den CD-RW´s Die lassen sich nur löschen auf dem Laufwerk auf den sie zuerst gebrannt wurde.

Freitag, 3. September 2004, 21:18

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

Re: LC-Power NT

Ich hab mir vor paar Tagen das gleiche geholt da das alte rumspackte . Und als erstes einen Papst draufgeschraubt und musste feststellen das das gute Stück mit 12V läuft soviel zu silent :-/ den Orginal wollte ich garnicht Testen Na was soll´s muss ebend ein passender Widerstand vor dann hab ich wieder die stille im Pc

Donnerstag, 26. August 2004, 22:51

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

Re: kennt einer diesen Stuhl ....

Selber machen war bis jetzt immer günstiger ;D

Mittwoch, 25. August 2004, 20:52

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

Re: kennt einer diesen Stuhl ....

Schau dich mal bissel bei 3 2 1 meins um Mein Halbschale hab ich günstig erstanden ist allerdings einfarbig und kippen loch ,es gibt aber paar Hersteller die Hammer geniale Bezüge machen. [img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=skavenlord&t=2&i3=tje1sj1xj046toeqete8dxgog481g8xe&ts=12655&np=1[/img] Meiner ;D

Dienstag, 10. August 2004, 21:37

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

Re: Was haltet ihr von Doom? Enttäuscht?

Grafik,Sound und Shocker mässig top. Aber das mit den 2ten Waffen modi und zumindest eine Waffe mit ner kleinen Funzel dran(muss ja ned ne grosse sein) hätte schon drin sein können. Der rest ist wie immer sinnlose Ballerorgie aber das ist ja nix neues

Freitag, 4. Juni 2004, 02:58

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

Re: Netzteil fürs Auto,

Mehr als 100W bekommt man ohne Probleme mal kurz googeln und da ist der erste schon Wenn die Daten stimmen Spannungskonverter 12V DC-230V AC, 300 Watt und einen Wirkungsgrad von 90 % http://www.pearl.de/p/PE8301-Kfz-Spannun…C-300-Watt.html

Sonntag, 30. Mai 2004, 19:17

Forenbeitrag von: »SkavenLord«

Re: MDT Ram?

Das MDT-Ram nicht im dual-chanel geht halt ich für ein Grücht Bei mir geht das super auf a7n8x die Riegel sind aus der gleichen Charche