• 25.04.2024, 20:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 9. Dezember 2001, 23:00

Forenbeitrag von: »Skewer«

Re: Wasserdurchfluss Kontrolle

@Henrik Dein Prototyp läuft der über ne Lichtschranke? Erzähl mal mehr darüber. Hast du den schon am Mobo und gibt es ein Notaus, wenn das Wasser nicht fließt. Wie genau hast du das gemacht, also ein paar infos bitte, wäre echt nett

Dienstag, 4. Dezember 2001, 18:36

Forenbeitrag von: »Skewer«

Re: Elektrogroßhandel

War auch im Chat dabei, zwar erst später dazu gekommen, aber da ging im Verhältnis zu sonst echt mal die Post ab. :o ;D

Dienstag, 20. November 2001, 15:18

Forenbeitrag von: »Skewer«

Re: Pc Gehäuse lackieren!!!!

;D Hehe Stimmt, Man kann die Gehäuse ja um den Topf mit heißem Wasser stellen und dann die Dose rein. Wird alles schön farbig und es geht schnell Aber mal ehrlich, wer seine Farbdose in richtig heisses Wasser packt, ist selber Schuld.

Montag, 19. November 2001, 22:04

Forenbeitrag von: »Skewer«

Re: Welche Farbe für Motiv ???

Ich weiss ja nicht was das für ein Motiv ist, aber wenn es nicht zu kompliziert ist, kannst du es ja per Schablone und Sprydose machen. Also Schablone groß genug machen und dann ausschneiden, was angemalt werden soll, aufs Gehäuse halten und übersprayen (Einfach Farbdosen ausm Baumarkt, ich habe Autolack benutzt und es hat ging gut). Oder wenn du die möglichkeit hast, mit airbrush arbeiten. Wenn das nicht geht oder du das nicht willst weiß ich auch nicht. Revell müsste gehen, aber wie du schon s...

Montag, 19. November 2001, 18:09

Forenbeitrag von: »Skewer«

Re: Pc Gehäuse lackieren!!!!

Hi, also ich habe mal bei uebertakten.de im Forum diese Anleitung gefunden. Sie ist sehr gut. Wenn man sie befolgt, soll man sogar einen Spiegeleffekt im Lack bekommen. Wenn man es alles etwas lockerer angeht, kann man aber auch schon mit einem guten Ergebnis rechnen. Also nicht vor jeder Schicht unbedingt schleifen und man muss nicht unbedingt jede Kleinigkeite machen. Muss halt jeder selbst wissen. Hier die Anleitung: ___________________________________________________ Anschleifen, zuerst mir ...