• 14.05.2024, 08:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Samstag, 6. November 2004, 11:56

Forenbeitrag von: »skiptomylousebi«

Abschirmgehäuse für 1046

Hallo Leute! Ich hätte gern mal von euch Experten gewusst ob es nötig oder ratsam wäre ein FMJ-Abschirmgehäuse für die Eheim 1046 Pumpe zu kaufen wenn ich die pumpe mittels Aquabay neben den Laufwerken platzieren möchte!??!?!?! Ich würde mich über ne Antwort freuen!!! mfg Sebi

Samstag, 9. Oktober 2004, 16:22

Forenbeitrag von: »skiptomylousebi«

Wasserwechsel

Hallo Leute! Ich wollte eigentlich nur mal wissen aller wieviel Monate/Jahre ich das wasser in meiner Wakü austauschen muss!?!?!?! mail back mfg Sebi

Samstag, 25. September 2004, 18:37

Forenbeitrag von: »skiptomylousebi«

aquabay

Hallo! Könnte mir mal bitte jemand die Maße des aquabays sagen bzw. schreiben!!! zb. wie weit er wenn er im gehäuse ist nach hinten geht??? mail back mfg Sebi

Samstag, 25. September 2004, 01:04

Forenbeitrag von: »skiptomylousebi«

aquatube

Hi! Kann ich in den aquatub auch 2 beleuchtungskits gleichzeitig einbauen??? oder geht das nicht?? mail back mfg Sebi

Freitag, 24. September 2004, 20:05

Forenbeitrag von: »skiptomylousebi«

aquabay

kann man in den aquabay die eheim pumpe und den aquatube zusammen (gleichzeitig) unterbringen???

Donnerstag, 9. September 2004, 21:21

Forenbeitrag von: »skiptomylousebi«

Re: Airplex Evo

könnte mir einer bitte erklären wie das mit den dockingmodulen funktioniert???

Donnerstag, 9. September 2004, 21:10

Forenbeitrag von: »skiptomylousebi«

Re: Airplex evo 240 ins Top eines CS-601 ?

wie hast du die 120er lüfter unter dem airplex evo fest gemacht???

Donnerstag, 9. September 2004, 21:07

Forenbeitrag von: »skiptomylousebi«

Re: Airplex Evo

wie hast du deinen aquatube in der front des gehäuses angebracht??? mit dem aquabay at???

Donnerstag, 9. September 2004, 21:05

Forenbeitrag von: »skiptomylousebi«

Re: Airplex Evo

meinst du mit noiseblocker sx1 deine lüfter??? wo kann man die kaufen und von welcher firma sind die???

Donnerstag, 9. September 2004, 20:59

Forenbeitrag von: »skiptomylousebi«

aquatube Rev. 1.1

hi Leute! Kann ich meinen aquatube Rev. 1.1 (wenn ich ihn horizontal in die gehäusefront einbaue) auch nur mit der Edelstahl-Einbaublende für den aquatube befestigen, oder besteht dann die Gefahr das er abknickt??? Oder sollte ich mir lieber den aquabay at holen??? welche maße hat der??? würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelft!!! mfg Sebi

Donnerstag, 9. September 2004, 20:18

Forenbeitrag von: »skiptomylousebi«

aquabay at

hi leute! habt ihr ne ahnung wie die maßen von dem aquabay at sind?? Und ist der einbau eines aquajet (Spülleitung für den aquatube 1.1) notwendig??? freue mich auf antworten mfg Sebi

Donnerstag, 9. September 2004, 20:15

Forenbeitrag von: »skiptomylousebi«

Airplex Evo

Hallo Leute! Ich habe mal eine frage an die Experten: Wenn ich meine Airplex Evo 240 mit der externen halterung von aquacumputer oben auf dem gehäuse anbringe, kann ich dann meine 12x12cm Lüfter auch unter den rediator schrauben oder nicht??? Würden die lüfter da überhaupt drunter passen?? Kann ich meine Lüfter überhaupt unter dem radiator anbringen (egal ob extern oder intern)???? wenn ja was sollte ich beachten??? Wäre echt super von euch wenn mir jemand helfen könnte!!! danke schonmal!!! mail...